Dragonball Z für die PS2?

soviel ich weiss, sollen 2 games für die ps2 rauskommen.

ein fighter... zum äh... fighten und ein RPG mit 4 player unterstützung, indem man angeblich die DBZ story durchzocken kann...

fragt mich jetzt bitte nicht nach der site, das hab ich vor 3 monaten irgendwo mal gelesen. es war aber auf jeden fall ne seriöse seite...

online?

ich habe auch gehört das es ein online rollenspiel für pc und xbox herauskommen soll ist das wie fast jedes online spiel ein rpg oder etwas ganz anderes???

Re: online?

Original geschrieben von LordPiccolo666
ich habe auch gehört das es ein online rollenspiel für pc und xbox herauskommen soll ist das wie fast jedes online spiel ein rpg oder etwas ganz anderes???

Yo, das stimmt, soll angeblich ein RPG sein

Original geschrieben von ninja lila
soviel ich weiss, sollen 2 games für die ps2 rauskommen.

ein fighter... zum äh... fighten und ein RPG mit 4 player unterstützung, indem man angeblich die DBZ story durchzocken kann...

fragt mich jetzt bitte nicht nach der site, das hab ich vor 3 monaten irgendwo mal gelesen. es war aber auf jeden fall ne seriöse seite...

ja die trailer die ich gesehen habe sahen schon nach nem
rollenspiel aus...da sah man zwar nur goku wie der die ganze zeit auf jindujun am rumfliegen ist und ein paar kicks und sowas macht aber nach nem prügelspiel sahs nich aus
(third person)also sah schon irgendwie nach nem echtzeit
rollenspiel/action adventure aus

Ja,das hab ich auch gesehen,es ist mit sicherheit ein RPG,und ich persönlich finde die Grafik gar nicht soooo schlecht,wie alle meihnene.Aber geil wäre es wenn dragonballz,für PC rauskommt,und damit online zocken kann,mit trainieren und Turnieren.Mann das wäre der HAMMER.

Tuniere im Netz... wenn das stimmt wär das ja eigentlich ultimativ aber ob sich Gamehersteller sone Mühe machen für ein spiel was nur so Leute im jungen alter ( klar es gibt auch erwachsene ) zocken würden.Hmm... ich weiß nicht.:confused:

Nach meiner Kenntnis sollen 2 Dragonballspiele für PS2 erscheinen beide am gleichen Tag in Japan! Die wären: Dragonball Z Fighters und Dragonball Z Next Gen! Eins soll ein RPG sein und das andere ein Fightspiel! Ich mag beides und für den Game Cube sollen die gleichen Spiele auch raus kommen aber etliche Zeit später! Ich glaube beide soll man auf der PS2 Online spielen können! Ich weiss es nicht genau aber ich glaube auf dem PC sollen sie auch erscheinen und Onlinespielbar sein! Hoffentlich habe ich nicht lauter Zeug geschrieben das ihr ale schon wisst! Bei kann man sie schon vorbestellen!
Release für die PS2versionen soll 15.9.02 in Japan sein!

Zurück
Oben Unten