Dragonball Z für die PS2?

Es ist ein DBZ Spiel für die PS2 in Arbeit. Aber laut OPM2 und Playzone hat es bis jetzt einen erbärmlichen Eindruck gemacht was Grafik und Sound betrifft. Naja vieleicht wird noch fleissig daran gearbeitet.

hi
ja es gibt ein dbz spiel für ps2 und das heißt DragonBallZ Fighter kommt am 16.09.2002 auf denn deutschen markt

Original geschrieben von CAEDES
Es ist ein DBZ Spiel für die PS2 in Arbeit. Aber laut OPM2 und Playzone hat es bis jetzt einen erbärmlichen Eindruck gemacht was Grafik und Sound betrifft. Naja vieleicht wird noch fleissig daran gearbeitet.

in welcher ausgabe at man das lesen können

Original geschrieben von gebi16

in welcher ausgabe at man das lesen können

Opm2 Ausgabe 2/2002 Seite 84. Bei den Leserbriefen. In der Playzone stand es auch irgendwo. Weiss ich aber nicht genau wo.

Master poste mal bitte einen Link, wo das bestätigt wird.

das game sieht von der grafik her aber wirklich scheiße aus...
hab mir zwei trailer runtergeladen und das sieht sowas von
schlecht aus......

In der Aktuellen AnimaniA steht folgende Meldung unter News United States:

"DragonballZ auf allen Konsolen"
Während das geokante DBZ-Action-Adventure (noch ohne Titel) mit über 30aus der Anime-Serie bekannten Charakteren aufwartet und bereits im Herbst 2002 für Sony's PS2 erscheint müssen sich Nintendo-Anhänger mit der PS2-Adaption für den Game Cube noch bis Anfang 2003 geduldet - dafür soll dann aber das GBA DBZ: THe legacy of Goku mit der Game Cube Variante Kompatibel sein

Das ist der Teil des Artikels der um die PS2 Games geht.. im Video&Cardgames ist der komplette Artikel.

Gehts noch?????

Man ihr meckert alle rum das die grafik scheiße ausieht seit doch froh das über haupt ein spiel rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Gehts noch?????

Original geschrieben von UltraTrunks
Man ihr meckert alle rum das die grafik scheiße ausieht seit doch froh das über haupt ein spiel rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt ey! Mir ist die Grafik bei allen Spielen sowas sch**** egal! Mir kommt es nur auf den Spielspass und die Spieldauer an!

Soviel ich weiß soll dieses Spiel lediglich für den GameCube rauskommen ( dieses besagte Rollenspiel)
Also ich find die Grafik net schlecht von dem PS2 spiel, auf jeden Fall besser als die von Final Bout oder irgendwelchen Mugen Games zudem ist C-18 dabei das macht das Spiel schon genial.

Zurück
Oben Unten