Dragonball Z DvDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r1xTer

New Member
Hi Leute !
Wenn ich das auf der Startseite richtig gelesen habe existieren 13 offizielle Dragonball Z DvDs. Welche in japanischer Sprache mit englischem Untertitel erschienen sind. In diesen DvDs kommt doch auch ua Brolly vor. Nun meine Frage sind exakt diese 13 DvDs auch auf deutsch zu erhalten? Wenn ja, welche ist wohl die beste deutsche Bezugsquelle, amazon.de ?
Danke für eure Hilfe
Gruß

die dvds gibts auch auf deutsch. die meisten kann man auch auf japanisch mit deutschen untertiteln einstellen. ich hab meine von oder auch . dort kann man sie recht billig kaufen. es gibt aber noch 2 movie-specials. die geschichte von trunks und son-gokus vater. dann gibts noch das gt-special und 3 db-movies. die solltest alle auf deutsch ganz normal bekommen. es gibt noch einen 4. db-movie und ein dbz-ova. die gibts - glaub ich - nicht zu kaufen. vl kannst sie irgendwo runterladen. wenns geht legal^^

Hallo !
Danke dir schoneinmal, hast mir sehr geholfen, desweiteren wäre es hilfreich wenn es eine Liste mit allen 13 Movies und ihren DEUTSCHEN Titeln geben würde. Weiß jemand das sowas existiert ?
Gruß

Hallo!
Es gibt insgesamt 2 DVD Boxen mit je 6 Filmen. Sind auf jedenfall preiswerter, als wenn man sich's einzeln kauft! Ich habe meine von !
Hier mal die Titel (bei der Reihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher):

Box 1:
Die Todeszone des Garlic Jr.
Der Stärkste auf Erden
Die Entscheidungsschlacht
Super Saiya-Jin Son-Goku
Rache für Freezer
Coolers Rückkehr

Box 2:
Angriff der Cyborgs
Der legendäre Super-Saiyajin
Super-Saiyajin Son-Gohan
Broly's Rückker
Angriff der Bio-Kämpfer
Der Film (bestehen aus "Die Fusion" und "Drachenfaust")

Dann gibt es noch das "Lost Movie", Teil 1 und 2. Diese gibt es nicht z ukaufen, sie gehörten nämlich zu einem Playstation Spiel dazu, welches leider nur in Japan erhältlich ist...bei Youtube kann man sich diese Videos aber auf Japanisch mit englischem Untertitel angucken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten