Dragonball Z Burst Limit angekündigt

Sido248

AggroberlinA
Ja, ich habe es ja ganz stark gehofft und meine Hoffnungen wurden bestätigt!

Ich wünsche mir aber das ganze DBZ, bis zur Cell-Saga ist es viel zu wenig Spielstoff.

Ich denke dass die PS3 Dragonball Reihe stark nach dem Prinzip der PS2 Spiele nachempfunden ist.
Der erste Teil geht nur bis zur Cell Saga. Es wird rumprobiert.
Im zweiten Teil werden viele Dinge, über die sich Spieler anfangs aufgeregt hatten ausgebessert, Grafik machte nen riesen sprung.
Dritter Teil lies beide anderen im Schatten stehen. Kampfsystem wurde nachgebessert, Grafik um einiges besser und sonst noch so kleine Sachen.

So wirds imo auch auf der PS3 passieren

Wenn es wirklich so wäre, dann hätte ich auch nix dagegen! Aber es wäre mal schön, wenn sie sich für einen einheitlichen career mode entscheiden könnten. Hoffentlich wird es in Burst Limit wieder richtige Zwischensequenzen a la B1 geben!

schau dir den trailer etwas genauer an.
Sequenzen a la Dragonball Budokai 1 sind dabei.
Ob die eben so umfangreich werden is fraglich.

Es wird rumprobiert.

Mag zwar voreingenommen klingen, aber bei den Next-Gen Konsolen habe ich darauf keine wirkliche Lust mehr.

Allgemein stehe ich diesem ersten Titel eher noch skeptisch gegenüber. Es ist einfach immer der stereotypische Einheitsbrei. Gut, an den Zwischensequenzen wurde stark gearbeitet und verbessert, finde die auch ziemlich genial, aber das wars leider auch schon.

Ist es denn zu viel verlangt, mal in Richtung RPG zu gehen? Mal ganz neu anzufangen, passend zur Situation?

Naja aber der Sammlung zuliebe, werde ich es mir wohl kaufen...

naja die zwischensequenzen sehen richtig wie das anime aus, auch wenn es nur bis zur cell saga geht (bestätigt inzwischen) ist es doch immer noch toll. ich hoffe das neue kampfsystem rockt, ich fand das von tenkaichi perfekt aber sie habens wieder geändert zu dem von budokai 3 so wie es ausschaut

So, Atari hat bestätigt, dass das Spiel am 06.06 veröffentlicht wird. Es wird original Animeszenen enthalten! Für mehr Infos verweise ich auf die Atari-Homepage!

Sry für Doppelpost, aber die Nachricht sollte einige interessieren:

Im US-Store ist ab heute die Burst-Limit Demo für die PS3 erhältlich! Spielt sich fast wie Budokai, sehr zu empfehlen!

Ja nun ist es raus und ich muss zugeben das es nach etwas eingewöhnungszeit, wenn man noch die Tenkaichi Steuerung intuss hat, ganz gut zu spielen ist. Die Kämpfe gehen recht flott ab. Wie erwartet sind die Sequenzen und die Grafik das beste am Game, die Charaktere und die Arenen sind grandios animiert, hier merkt man die Next-Gen. Auch die so genannten Drama-Objekte sind nett gemacht, die das eingreifen von einem frei ausgewählten Freund möglich machen (Bsp: Goku-Kuririn).

Schlecht: Die geringe Dauer des Story Modes, der nur bis Cell geht. Wer den Verlauf des Games jedoch verfolgt hat, dem war sowieso schon klar, das es ein Remake zu Budokai 1 darstellen soll. Einen Vergleich zu der Tenkaichi Reihe, die sowieso ne Ecke anders ist als die Budokai Reihe, oder Budokai 3 anzustellen ist schlichtweg blödsinn. Budokai 1 ist der klare Vorreiter, und damit hat man es auch nur zu vergleichen.

Auf einen Turniermodus wurde verzichtet. Den Sinn darin sehe ich jetzt nicht unbedingt, aber Dimps muss es ja wissen....

Es könnte unter Umständen auch schnell eintönig werden, aber das passiert zwangsläufig bei jedem DB-Game, da man ja seit jeher nur Beat'em Up Versoftungen vorgesetzt bekommt.

Fazit: Für alte DB-Veteranen mit einer PS3/360 durchaus lohnenswert, obwohl der Preis noch deutlich zu hoch ist.

ich hab da schon oft trailer von gesehen und ich find das ober cool:zball: aber das blöde is ja:( das es das nur für X-box und PS3 gibt und ich hab nun mal nur die PS2 :redhot:

Ok die Grafik ist echt geil vom Spiel, aber es ist zu sehr nach Budokai 3 aufgebaut und zu wenig Sagas ... hab es auch direkt verkauft nachdem ich es gespielt habe.

Zurück
Oben Unten