Dragonball z budokai tenkaichi1 problem & tipp

Super-goku93

scythe man
hi!
ich habe mir das game DBZ Budokai tenkaichi(kürz ich ab mit DBZBT) zusammen mit ner PS2 gekauft!
jetzt habe ich ein problem und ein tipp:

problem-wie mache ich die kaioken attacke mit goku? immer wenn ich die energie(auch die blaue) voll aufgeladen hab ist die kaioken attacke noch schraffiert so dass ich sie nicht verwenden kann...

tipp- ich schätze ich war nicht der einzige der ein problem mit kid-boo hatte! wenn da steht überleben werdet ihr kaum eine chance haben. mein tipp: drückt die ganze zeit auf blocken!

ich wäre dankbar wenn ihr mir sagt wie ich das machen soll
MFG und DIV super-goku93

problem-wie mache ich die kaioken attacke mit goku? immer wenn ich die energie(auch die blaue) voll aufgeladen hab ist die kaioken attacke noch schraffiert so dass ich sie nicht verwenden kann...

Seltsam, bei mir geht es mühelos. Aber kann es vielleicht sein, das du vergessen hast vorher die Kaioken einzusetzen? Denn ohne Kaioken keine Kaioken-Attacke.

Ich hoffe ich konnte die helfen.

MfG

Na dann ist dieses Problem ja gelöst. :D

Falls du noch andere Probleme hast, ich stehe immer gerne zur verfügung.

gut das du das gesagt hast ich hab nämlich n paar fragen:
1-wenn ich die freezer saga durchgezockt habe, kriege ich dann eine neue saga? wenn ja welche?

2-ich hab nach der boo saga die janemba saga bekommen und will jetzt unbedingt gogeta freischalten, wie?

3-wie kann ich SSJ vegetto freizocken?

4-kann man auch die sagen von DB freizocken oder nur die von DBZ? nen kumpel von mir sagte nämlich das sein freund(also der freund meines freundes) kid-goku freigespielt hatte.

5-wie krieg ich ssj2 und ssj3 gotenks?

6-was hat des mit den z-fusionen auf sich?

das wars erst mal wen ich noch mehr finde melde ich mich

So viele Fragen und ich habe das Spiel schon ewig nichtmehr gespielt. (Außer um das mit der Kaioken-Attacke zu testen)

1-wenn ich die freezer saga durchgezockt habe, kriege ich dann eine neue saga? wenn ja welche?---------> Ja du bekommst noch eine weitere Story, aber welche das jetzt war, weiß ich nicht mehr.

2-ich hab nach der boo saga die janemba saga bekommen und will jetzt unbedingt gogeta freischalten, wie?

4-kann man auch die sagen von DB freizocken oder nur die von DBZ? nen kumpel von mir sagte nämlich das sein freund(also der freund meines freundes) kid-goku freigespielt hatte.------->Kid Goku kann man freischalten, wenn man die letzte Saga durch hat. Da kämpft man auch mit Kid Goku gegen die anderen im Turnier. Wie in DB

Für die ganzen anderen Fragen zu denen ich nichts geschrieben habe, gilt, das man sie mit der Objekt-Fusion bekommt. Dazu einfach in Evolution Z auf Objektfusion und die passenden Potaras (Lila) fusionieren. Man benötigt dazu auch die Z-Objektfusion, von der du dir vorher genügend besorgen solltest.

Z.B. Wenn du Super-Sayajin Gotenks und Super Sayajin 3 Gotenks fusionierst, schaltest du SSJ3 Gotenks frei. (SSJ2 gotenks gibt es nicht)

Falls du die letzte Saga mit Kid Goku nicht freischalten kannst oder bestimmte Charaktere, dann sammle die Dragonballs und schau mal was du dir da wünschen kannst, da gibt es auch noch so einiges.

Viel Spaß beim Fusionieren. Wenn ich eine Liste finde, werde ich sie posten, ansonsten heißt es probieren geht über studieren.

PS: Die notwendigen Potaras bekommst du wenn du die Story durchspielst.

1-wenn ich die freezer saga durchgezockt habe, kriege ich dann eine neue saga? wenn ja welche?

4-kann man auch die sagen von DB freizocken oder nur die von DBZ? nen kumpel von mir sagte nämlich das sein freund(also der freund meines freundes) kid-goku freigespielt hatte.

Antwort 1: entweder trunks saga oder cyborg saga.
Antwort 2: du musst vegeta und son goku bei der z-fusion fusionieren.
Antwort 3: potara goku und potara vegeta fusionieren.
Antwort 4: wenn du die 7 dragonballs sammelst kannst du dir das db turnier freischalten (was ich eigentlich scheiße finde).
Antwort 5: ssj1 gotenks: wie schon gesagt gotenks und super saiyajin dfusionieren und ssj3 gotenks: entweder gotenks oder ssj1 gotenks (kp mehr geht aber) mit ssj3 fusionieren.
Antwort 6: die sind dazu da um neue kämpfer und kampfkraft zu erschaffen (fusionieren).

PS: das spiel ist echt alt man und langweilig geworden zock lieber DBZBT2 oder 3.

@Best fan of zorro:
wenn man sich das spiel neu kauft findet man es nicht langweilig...
@Sasuke the EWvil Angel:
das nennt man entweder dreiste oder kranke schleichwerbung^^

Zurück
Oben Unten