Dragonball Z Budokai Tenkaichi Allgemein

weil die Moveliste in B3 noch dem Anime gerechter war. Die Moves sind ziemlich naja eintönig da diese und ähnliche jeder Charakter hat ausser die Finisher und Super Finisher.

Severn schrieb:
Ich denke ich liege mit meiner Behauptung richtig wenn ich sage das die Moveliste aller DBZ Games nen Witz is...wieso sollte DBz BT anderst sein?

BTW. Ja 50 Chars sind dabei!

Weil es eines von Spikes haupt argumenten war das sie keine IGTs eingebaut haben.

Ich werder mir das game auch kaufen aber zuerst hab ich noch eine frage an die die es schon haben.
Es wird behauptet das es diesmal alle Charaktere aus Dragonball Z & GT gibt, aber Pan gibt es soviel ich weiss nicht.

erst lesen dann posten ^^

es gibt 90 Charas wenn man die Fusionen mit zählt. Also wird wohl kaum diese Zahl bestätigen dass es alle Charas gibt...

By The Way:
Ja ich habs auch *lechz*

Hey Leutz,

ich bin neu im Forum. Ich bin auf den Tenkaichi Thread gestoßen als ich bei google nach näheren Infos zu dem Spiel gesucht hab. Diese ganzen "es gibt 90 chars" und "3d kameraführung" sieht man ja in jedem Trailer. Ich wollte die Leute die das Game grad daddeln also mal fragen wie das echte Gameplay aussieht, wie ihr es findet und was es sonst noch so für Neuerungen im Gegensatz zu Budokai 3 gibt.
Außer den bekannten eben mit keine Transformationen WÄHREND der Kampfes und so. Bekomme das Game wohl erst am WE.

Bin für jede Antwort dankbar.

Greetz L0RD $K!770R

Hi Leutz,
also will ja nicht angeben, aber ich habs schon!
Das spiel is richtig genial, aber es entäusscht ein bisschen,
die Videos zur Story sind zu kurz, und manchmal sind da paar Fehler drin, aber ich will euch das nich alles erzählen, aber alles im allem (oder so) ist das Spiel richtig Genial

hi erstmal :D

ich habe da eine frage :rolleyes: ich habe dbbt und wollte fragen ob man überhaupt im duell modus die fusionierten auswählen kann. :confused:

danke sido hast recht ähm was ich noch fragen wollte wie kann mann den gogeta ssj1 und ssj4 bekomen die hab ich nich :confused:

hast du auch die letzten 2 Objekte zur Objektfusion?Die fehlen mir?Weiß einer wie man die bekommt,habe eigentlich alle Charas!muss man die Story auf Durchschnitt und Schwer durchzocken?

Kann mir jemand einen guten Versandhandel nennen bei dem ich
das Game für 50€ ink Versand bekomme. Bei Amazon dauert der
Versand 1-2 Wochen und das ist mir zulange und im Saturn
gibts das Spiel bei mir ned is ausverkauft :(

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Dexter90 schrieb:
Kann mir jemand einen guten Versandhandel nennen bei dem ich
das Game für 50€ ink Versand bekomme. Bei Amazon dauert der
Versand 1-2 Wochen und das ist mir zulange und im Saturn
gibts das Spiel bei mir ned is ausverkauft :(

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Amazon.de hat es wieder vorrätig !!!
Innerhalb von 24 Stunden versandfertig

Meins kommt morgen oder übermorgen, denn amazon.de hat es heute verschickt. ICh freu mich schon total und was ich hier alles schon gelesen habe... ich kanns kaum aushalten *g*

ConanUndCo schrieb:
Amazon.de hat es wieder vorrätig !!!
Innerhalb von 24 Stunden versandfertig

Meins kommt morgen oder übermorgen, denn amazon.de hat es heute verschickt. ICh freu mich schon total und was ich hier alles schon gelesen habe... ich kanns kaum aushalten *g*

So habs gerade bestellt. Denke mal es ist dann am Freitag in meinen Händen :naughty:

Zurück
Oben Unten