Dragonball Z Budokai Tenkaichi Allgemein

boah Tenkaichi ist so geil!Absoluten Respect an Atari,odda Leutz?Seid ihr auch der Meinung!Findet ihr das Intro auch so geil wie ich?Ich finds auch voll lustig,als Vegeta Goku überraschen will,und dafür n Tritt in die Fresse bekommt!:-)Peace

hey habt ihr auch so lange Ladezeiten vor nem Kampf? bei mir spuckt Gotenks so an die 24 Geister aus und das dauert erstmal ne Minute und danach kommt noch der Bildschirm ohne Gotenks und der dauert auch noch ma so 30 secs, ich glaub ja eher das meine Version ne macke hat oder die Konsole aber sagt mal bitte ob ihr auch so lange ladezeiten auf der ps2 habt

also naja ... ich hab das spiel noch nicht aber ich werde es mir vlt. kaufen bin mir noch net sicher aber HALB sicher!Ausserdem hab ich Budokai 1/2/3/ und bald vlt. 4 !

ein freund von mir hat das spiel und ich finde es so lala also 3 finde ich besser.

Was ich auch scheiße finde ist das man sich im kampf nicht mehr verwandeln kann sondern wieder alle einzelnt nehemn muss.

na ja dann hats wohl ne Macke, bin aber nun schon fast fertig also bring ichs auch zu ende, wenn man dabei Musik hört kann man die Ladezeit gut überbrücken ^^

Kriegerprinz schrieb:
Kann man sich wirklich nicht mehr im Kampf verwandeln? Das is ja denn ober sch****

nee das ist wieder so das man wenn man goku zum beispiel als ssj haben will muss man ihn extra nehmen

und sie fusionen muss man auch extra nehmen

ich glaube man muss das alles sogar freispielen was ich auch blöd finde

ähm wäre ja langweilig wenn man am anfang schon alles hätte. finde es so mal abwechslungsreich das man die formen extra anwählen muss. Das spiel is das beste der reihe bloß ein nachteil nicht verwandeln was ich aber nicht schlecht hinstellen will. wie gesagt finde es so abwechslungsreicher

Finde das man sich die Stufen auswählen ein großer Vorteil...

Ständige Ki sammeln und wnen man evrhauen wird und die KI alle is verwandelt man sich zurück...dann war dieser ganze Verwandlungskram umsonst.

Finds am besten so wie es jetzt is...

Was fehlt is ein online Modus

Das ist sehr gut ausgedrückt Severn!Ich stimme voll zu,der Online-Modus würde das letzte Prozentchen zur Perfektheit sein,wenn man von ner deutschen Synchro absieht!

Das einzigst postitive an auswählbaren Stufen ist das man endlich mal ein match lang eine Fusion halten kann(wobei mir B2´s system besser gefallen hat).Die möglichkeit den ganzen Kampf immer nur in einer Form zu bestreiten ist,meiner meinung nach,sehr atmosphäre raubend.
Ganz nebenbei sind die Move-Listen der Charactere nen witz......

schade das es keine sequenzen bei den Finishers mehr gibt wie bei Budokai 1,2,3 zb mit dem super kamehameha von Gohan.

Das fehlt mir schon etwas...

hi leuts hab mir das spiel gerade gestern gekauft ich konnte nicht zögern :D
ich finde die neuen sachen toll wie z.b das man unter wasser kämpfen kann und dass man richtig durch eine grössere landschaft fliegen kann aber schlecht ist das ausweichen bei budokai 3 konnte man bei denn schlägen viel besser ausweichen und es sah auch besser aus. oder wenn z.b ein gegner
mich mit einem -kame-hame-ha- angreift konnte man auch viel leichter ausweichen aber jetzt muss man glaub das o drücken :mad: :D

Ultimatives Game

Tenkaichi ist das krasseste Game aller Zeiten! Es hat zwar insgesamt auch seine Nachteile, aber auf der anderen Seite sind sie auch von Vorteil. Ich finde aber man sollte bei der Objektfusion auch die What-If-Fusionen fusionieren können. Vor allem fehlen ein paar Charaktere, wie z.B. Uub, Li Shenlong und der Kaioshin. Ich hab mittlerweile schon alle Charas, d.h. die normalen, die Objektfusionen und auch die die man sich mit den Dragonballs wünschen muss. Natürlich hab ich auch schon alle Sagen und DB-Wünsche! Alles in allem denke ich, dass ich jetzt für viele spreche, wenn ich sage: Das Spiel ist der Hammer!

Tenkaichi - The Ultimate Battle

Airmez Altali schrieb:
Tenkaichi ist das krasseste Game aller Zeiten! Es hat zwar insgesamt auch seine Nachteile, aber auf der anderen Seite sind sie auch von Vorteil. Ich finde aber man sollte bei der Objektfusion auch die What-If-Fusionen fusionieren können. Vor allem fehlen ein paar Charaktere, wie z.B. Uub, Li Shenlong und der Kaioshin. Alles in allem denke ich, dass ich jetzt für viele spreche, wenn ich sage: Das Spiel ist der Hammer!

Du hast mit diesem POST verdammt Recht! Ich stimme allem voll und ganz zu!
Zum Glück gibt es diesen Thread!

Ich muss noch warten.Ich kann es mir erst nächste Woche holen.
Ich war auf der Spielemessen in Essen und ich dachte mir die haben das da und ich kanns mir holen.Aber nichts.Die hatten Nur Budokai3 da aber das neue nicht.Da war ich richtig stinkig.Aber egal.
Aber nächste habe ich das.
Sagt mal stimmt das wirklich das man so um die 50 Charakter hat?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen!

DarkSuperGoku schrieb:
Das einzigst postitive an auswählbaren Stufen ist das man endlich mal ein match lang eine Fusion halten kann(wobei mir B2´s system besser gefallen hat).Die möglichkeit den ganzen Kampf immer nur in einer Form zu bestreiten ist,meiner meinung nach,sehr atmosphäre raubend.
Ganz nebenbei sind die Move-Listen der Charactere nen witz......

Ich denke ich liege mit meiner Behauptung richtig wenn ich sage das die Moveliste aller DBZ Games nen Witz is...wieso sollte DBz BT anderst sein?

BTW. Ja 50 Chars sind dabei!

Zurück
Oben Unten