Dragonball Z Budokai Tenkaichi Allgemein

Nicht bestellen sofort kaufen im laden

Ja bin schon ziemlich gut ich mäs mich immer mit dem Comp gegner auf Sehr Stark zu Chou zu er is witzig auch teiweise spielbar aber ihm fehlen die richtigen moves :/

ja aber dann kann ich aber erst nächste woche da hin fahren
deswegen wollte ich mir das bestellen,da steht sofort lieferbar weißt du wie lange das dauert bis es bei mir ankommt?

es gibt schwierigere gegner als freezer
zb wenn man mit vegeta gegen kid buu im überlebens modus kämpfen muss oder ssj4 goku gegen super.17 das waren ziemlich harte kämpfe,da ich den story mode schon bei allen kapiteln bis auf das letzte das noch ein ??? ist auf 100% hab,den letzten kapitel kann man für die die es noch nicht wissen erst mit allen 7 dragonballs freischalten und die restlichen charas

noch ne frage ich schaff den bloeden telepation net -.- bei jeden charakter manchmal klappt es oder net-.- hab auch schon wieder vergessen welche knöpfe gedrückt werden muss.

Während du schlägst rechts/links kreis währen gegner ein strahl macht im richtigen moment nur Kreis drücken von gegener melee ausweichen bei einem aufgeladenen schlag im richtigen moment Kreis drücken

Ja das teleportieren funzt manchmal nicht aber wenn der strahl auf dich zu kommt müsste es klappen.
Aber mal echt genial das neue Budokai echt respekt an Atari die bringen doch bei jedem budokai was neues. Was ich jetzt auch geil finde is das die Ultra Super Saiyajins dabei sind^^. Hab mir gestern gleich mit den potaras USSJ Langhaar Trunks fusioniert^^

.:BlackShadow:. schrieb:
Ja das teleportieren funzt manchmal nicht aber wenn der strahl auf dich zu kommt müsste es klappen.
Aber mal echt genial das neue Budokai echt respekt an Atari die bringen doch bei jedem budokai was neues. Was ich jetzt auch geil finde is das die Ultra Super Saiyajins dabei sind^^. Hab mir gestern gleich mit den potaras USSJ Langhaar Trunks fusioniert^^

Ganz deiner meinung O_o das fusionieren findsch total geil

hat wer schon die wettkämpfe durch samt Cell-Spiele
ich nämlich ja ich hab am ende der Cell-Spiele irgendwas bekommen mit Z
warscheinlich so ein skill wie bei Budokai 3 mit stärkster des Universums
bestimmt so ne art erkennungs skill

Scheiß Amazon

SPI schrieb:
eine frage wer hat sich das spiel bei amazon.de bestellt? meins ist nämlich immer noch nicht angekommen :confused:
Ich habs mir am 1.Oktober bestellt und es ist - obwohl amazon sagt, dass man es bei release erhält - immer noch nicht da. Ich verfluche amazon

Hab alle Weltkampf spiele alle sagen zock den computer mit leichtigkeit auf sehr schwer im duel modus mir fehlt nur der 100 rang modus auf den habsch aber kein bock ^^"

Airmez Altali schrieb:
Ich habs mir am 1.Oktober bestellt und es ist - obwohl amazon sagt, dass man es bei release erhält - immer noch nicht da. Ich verfluche amazon
Ich habe auch bei amazon vorbestellt, aber schon vor genau einem Monat! Dieses scheiß amazon hatte im ersten Formular, wo Liefer- und Rechnungsadresse usw. stehen geschrieben, dass sie am 12.Oktober versenden und das ich das game dann am 13. kriegen würde. Ich verfluche amazon, weil sie gelogen haben und immer noch nix da ist! Da bestell ich nie wieder was!

lasst ma Amazon in Ruhe,habs mir am 13.Oktober bestellt,gestern(15.Oktober)ist es gekommen!so und wenn ihr jetzt noch was gegen die habt,geht zu Ebay!

Zurück
Oben Unten