Dragonball Z Budokai Tenkaichi Allgemein

war aber am anfang etwas skeptisch weil auf atari.de das hier steht:

Multilingual: Authentisches Dragon Ball Z-Spielgefühl aufgrund der optional anwählbaren japanischen oder englischen Sprachausgabe.

und da stand eben nix von deutsch

Und wenn man sich den Trailer ansieht, steht da nichts von der englischen Synchro, sondern nur die japanische. Da ich aber ein Fan der amerikanischen Version bin, hab ich halt nachgefragt und dann hieß es halt deutsch.

DST schrieb:
Und wenn man sich den Trailer ansieht, steht da nichts von der englischen Synchro, sondern nur die japanische. Da ich aber ein Fan der amerikanischen Version bin, hab ich halt nachgefragt und dann hieß es halt deutsch.

Jop sehr gut! gefällt mir^^. Weisst du vielleicht auch ob im storymodus auch der kampf zwischen Trunks und Freezer nachgestellt wird?

Da bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher aber ich denk mal dass es zu 75% sicher is. Ich mein bei 147 wichtigen Kämpfen......... Und ich glaube auch einen Screenshot davon gesehen zu haben. Wenn außerdem schon das Training von Gohan mit Goten dargestellt wird, dann muss der (kurze) Kampf (?) zwischen Trunks und Metall (oder wie auch immer) Freezer doch auch gespielt werden können......

DST schrieb:
Da bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher aber ich denk mal dass es zu 75% sicher is. Ich mein bei 147 wichtigen Kämpfen......... Und ich glaube auch einen Screenshot davon gesehen zu haben. Wenn außerdem schon das Training von Gohan mit Goten dargestellt wird, dann muss der (kurze) Kampf (?) zwischen Trunks und Metall (oder wie auch immer) Freezer doch auch gespielt werden können......

ich wills doch hoffen. War ja nur noch geil wie trunks freezer schnell fertig gemacht hat! Das hat mir in den anderen teilen gefehlt ich hoffe man kann mit Trunks freezer fertig machen^^

SSJ Bardock schrieb:
und wenn man es nicht in der story machen kann,dann aber spätestens im freien duell.da kannste den fertig machen bis der arzt kommt

klar das ging auch bei den anderen will das aber im storymode mit gerede und so weiter zocken da hats mehr style wenn man freezer erledigt^^

so leider jetzt die große Enttäuschung,denn ich konnt es ja selber noch nicht fassen!So hab ich ne E-Mail an Atari geschrieben: Hallo Atari-Team!Ich habe gehört,dass es bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi
> für Playstation 2 eine deutsche Synchronisation geben wird!Stimmt das,und wenn
> ja,ist das die,aus dem dazugehörigen Anime Dragonball Z?
> Vielen Dank,und weiter so!

So nun die Antwort:Sehr geehrte(r) Sido248

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Soweit wir wissen, wird es leider keine deutsche Sprachausgabe geben.

Mit freundlichen Grüßen

Atari Support Team

Tja DST leider hast du da was falsch verstanden!Es wird nur deutsche Untertitel geben,wie immer!Naja,ich kaufs trotzdem!Ich hoffe ihr auch!nur noch 2 Tage!!!!

nich ganz

Laut den Erscheinungsterminen die im Intranet bei mir in der Arbeit stehen, kommt BT erst am 3.11 raus

War ja klar dass auch dieser Titel wieder verschoben wird.

Karate_Schnitzel schrieb:
nich ganz

Laut den Erscheinungsterminen die im Intranet bei mir in der Arbeit stehen, kommt BT erst am 3.11 raus

Das stimmt nicht, @ Karate Schnitzel. Mein Händler hats heute rausgeschickt, also muss es schon vorrätig sein :saiyan:

Karate_Schnitzel schrieb:
nich ganz

ne es ist schon jetzt raus.ein user hat es schon.

da der beweiss

boah wie hat der das bekommen?das dürf noch garnicht verkauft werden außer in Japan!Und den einen Tag können wir noch warten,oder?Yeah,morgen!Endlich!

Jawohl endlich morgen is es soweit! Gleich nach der arbeit werd ichs mir kaufen. Wusste das es am 13.10 kommt atari hat wohl mehr bestimmrecht als irgendwelche inet seiten. Naja egal das is geklärt

ne es kommt nich erst am Freitag,sondern schon morgen!Kauft es euch alle!viel Spaß beim Zocken!Ich schreib mal wieder hier rein,wenn ichs durchhab,oder was Besonderes ist!

Zurück
Oben Unten