Dragonball Z Budokai Tenkaichi Allgemein

hm also ich glaube an ne "deutsche" Version!Es ist doch auch bewiesen!Und sorry,aber dieser kleine Würfel interessiert mich nich!PS is viel cooler!Yo nur noch 11 Tage,dann gibts endlich wieder nen gescheiten DBZ-Zock!

... dieser "kleine Würfel" ist technisch gesehen leistungsfähiger, was wesentlich kürzere Ladezeiten und bessere Grafik verspricht.

...und kam später als die PS2 raus wodurch sich das wieder, meiner meinung nach, von selbst erklärt. PS2 is halt beliebter.

Gehört aber nich zum Topic...

eben das war nur ne kleine spaßige anmer´kung zum cube wieso das später raukommt -.- und keine meinungen zur ps2 oder gcube oder welche beliebter/besser ist -.-

------------
das spiel wird bestimmt goil , hab schon krasse movies davon gesehen hehe ^^

Ich werds mir auf jedenfall kaufen das einziege manko ist das man sich nicht mehr im spiel hochtransformieren kann,schade eigentlich aber ein verzeihbarer fehler ;D

Ich hab es auch schon vorbestellt...
Denn seien wir mal ehrlich habt ihr öfter als einmal gesehen das sich Vegeta oder andere mitten im Kampf aufeinmal zurückverwandeln weil das ki alle ist(ich nicht)
das passiert eigendlich ja auch nur wenn der Kampf endet oder der jenige kO
geht!
Ich find das so schon in ordnung!

yo dass ist ein muss,und zum Würfel:Ist das schlechteste Ding,seht ihr ja an der Verkaufsstatistik,also bleibt der Cube und auch die Box nur zum Aus-Dem-Fenster-Schmeißen übrig!Have Fun und kauft euch das Zock!Und das mit dem Transformieren ist auch nicht zum Heulen,dafür gibts ja deutsche Stimmen!!!

ja, ich meine, das wäre sicher, denn DST hat ja eine eMail von Atari bekommen, wo drinn stand, dass das Spiel mit der deutschen bzw. englischen oder japanischen Synkro erscheint

hier ist die eMail die die DST von Atari bekommen hat:

Sehr geehrte(r) Daniel Steinhauer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Sprachausgabe des Spiels wird multilingual sein. Neben der
deutschen wird
es auch die japanische und englische Sprachausgabe geben. Das Spiel hat
inzwischen die Einstufung Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
erhalten.
Zuvor waren es noch Vermutungen, da wir von einer Einstungung ab 12
Jahren
ausgegangen sind. Mehr Informationen zum Spiel werden rechtzeitig auf
unserer
Webseite veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Stüker
Atari Support Team

@ SPI: Wegen der Emailadresse von ATARI: Einfach auf ATARI.de gehen, dann Suport anwählen und Kontakt anklicken. Anschließend eine der Auswahlmöglichkeiten anklicken, das Kontaktformular ausfüllen, abschicken und fertig ;).

Zum Thema "Deutsche Synchro": Die deutsche Synchro wird es geben, nur konnten die mir nicht sagen, ob es die originalsprecher der deutschen Version der Serie und der Movies (z.B. Sandro Blümel und Tommy Morgenstern) geben wird.
Aber wenn die Synchronsprecher noch schlechter sein sollten :frusty:........

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wie hier die originalen zu hören kriegen, also nicht die Hoffnung aufgeben :biggrinan.

boah endgeil,jetzt is es jawohl 100 pro!Geil,das sind bestimmt die Echten!Aber die Frage mit Donnerstag ist gut!Ist das dann draußen?

Zurück
Oben Unten