Dragonball Z Budokai Tenkaichi Allgemein

Airmez Altali

His Fusioness
Hi Leute,
Ich wollte mal wissen was ihr eigentlich vom neuen Budokai Tenkaichi (Release:24.11.2005) wisst, haltet und davon erwartet! Und vor allem, werdet ihr es euch überhaupt kaufen? Postet was schönes dazu!

Macht doch nichts! Ich bin noch neu hier und wusste nicht das es schon einen thread gibt! Außerdem kann der alte thread doch von dem hier abgelöst werden! Da sind so oder so eher ältere Infos! Also wird das einfach (und hoffentlich) der neue thread mit aktuellen Angaben!!!

naja darauf würd ich nich so hoffen ^^°
Viele hier sind wegen Infos zu Budokai Tenkaichi in andere Foren gewechselt, da hier nur wenige posten und sich drumm kümmern...
ich bin halt froh dass ich wenigstens die Trailer gesehen hab und den bericht auf atari.com.
Und ich bin froh dass ich mir das Game in meiner Arbeit früher holen kann als alle anderen xD

Airmez Altali schrieb:
Macht doch nichts! Ich bin noch neu hier und wusste nicht das es schon einen thread gibt! Außerdem kann der alte thread doch von dem hier abgelöst werden! Da sind so oder so eher ältere Infos! Also wird das einfach (und hoffentlich) der neue thread mit aktuellen Angaben!!!
In dem alten Thread werden aber neue Infos gepostet, so und nicht anders.

Neuer Thread? Gut!!!

Hallo. Erst mal grüße ich alle User! Also ich find die Idee mit dem neuen Thread gar nicht mal so schlecht, da beim alten kaum noch gepostet wird. Jedenfalls ist da in letzter Zeit kaum noch was los. Aber zu Tenkaichi:
Ich habe einige Fragen:
1) Kann man sich eigentlich transformieren oder fehlt dieses DB-Feature?
2) In den Videos wurde sich so selten telepotiert. Könnte das daran liegen, dass es ziemlich schwer durchzuführen ist?
3) Kann mir jemand sagen, ob die Steuerung in etwa die gleiche ist wie bei Budokai 3, oder eine ganz andere?
4) Welche Fusionen werden zur Auswahl stehen?
5) Hat jemand noch neue Infos?

Super Saiyajin Gogeta schrieb:
Hallo. Erst mal grüße ich alle User! Also ich find die Idee mit dem neuen Thread gar nicht mal so schlecht, da beim alten kaum noch gepostet wird. Jedenfalls ist da in letzter Zeit kaum noch was los. Aber zu Tenkaichi:
Ich habe einige Fragen:
1) Kann man sich eigentlich transformieren oder fehlt dieses DB-Feature?
2) In den Videos wurde sich so selten telepotiert. Könnte das daran liegen, dass es ziemlich schwer durchzuführen ist?
3) Kann mir jemand sagen, ob die Steuerung in etwa die gleiche ist wie bei Budokai 3, oder eine ganz andere?
4) Welche Fusionen werden zur Auswahl stehen?
5) Hat jemand noch neue Infos?

ich will ja mal nich so sein ^^

1.Man kann die verschiedenen Verwandlungsstufen im Charackter-Auswahl-Bildschirm auswählen was meiner MEinung nach dumm aber auch wieder gut ist

2.Sieht stark danach aus. Aber ich glaube dass durch das neue Kampfsystem n Teleportieren auch ünnötig wird.

3. Die Seteuerung wird, meiner Vermutung nach, noch n bisschen an Budokai 3 anlehnen. ICh denke dass da mehr von Zone of Enders abgeschaut wurde.

4. Vegetto, Gogeta, Gotenks und hoffentlich wieder What-If-Fusionen wie z.B. aus B2 Yamhan oder aus B1 Cell absobiert Kuririn

5. Wegen neuen Infos könnte das noch dauern. Vielleicht kommt n neuer Trailer (was ich aber weniger vermute) oder ich sprech mal demnächst bei mir in der Arbeit den Atari Vertreter an ob er schon was über Budokai Tenkaichi weiß

hoffe mal ich konnte helfen!

Hab ATARI ne Mail geschrieben, wegen dem deutschen Trailer. In dem Trailer steht nämlich "mit japanischen Originalstimmen" und ich kann die nicht so gut leiden und wollte dann auch wissen, ob es die amerikanischen gibt. Hier die Mail: Frage:

Entschuldigung, falls ich jetzt stören sollte aber ich hab noch drei
Fragen zu
> DBZBT:
> 1.Bleibt es dabei, dass man zwischen japaninischer und
amerikanischer
> Sprachausgabe wählen kann?
> 2. Wie ist es jetzt mit dem Charactereditor? Wirds den geben?
> 3. In dem Trailer steht, dass das Spiel ab 12 Jahren geeignet ist
aber auf der
> Seite ab 6. Was von beiden stimmt denn nun.
>
> Sorry für mein nerviges Verhalten.

Antwort von ATARI:

Sehr geehrte(r) Daniel Steinhauer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Sprachausgabe des Spiels wird multilingual sein. Neben der
deutschen wird
es auch die japanische und englische Sprachausgabe geben. Das Spiel hat
inzwischen die Einstufung Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
erhalten.
Zuvor waren es noch Vermutungen, da wir von einer Einstungung ab 12
Jahren
ausgegangen sind. Mehr Informationen zum Spiel werden rechtzeitig auf
unserer
Webseite veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Stüker
Atari Support Team

Hoffe, das ist Beweis genug.... Wer mir nicht glaubt, kann denen ja ne Mail schreiben und ihr kriegt dieselbe zurück.

Nene.... Sprachausgabe, is doch klar, dass damit der Sound und die Synchro gemeint sind. Das merkt man schon am Wort. Ausgabe der Sprache. Der deutsche oder anderssprachige Bildschirmtext ist ja nichts neues. Und überleg mal: Wenn es heist "japanische Sprachausgabe", dann würden die niemals Japanische Bildschirmtexte anzeigen in der deutschen Version.

besteht halt nur noch die frage ob das dann auch die original Synchro von DBZ im deutschen is. ICh mein dass halt Tommy Morgenstern mitdabei is und so.

Hmm das kann ich mir nicht vorstellen das die dann deutsch reden! Warum sollten die Englisch, japanisch und dann ausgerechnet Deutsch sprechen können, das leuchtet net ein. Also ich glaube deutsch is dann nur der untertitel und mehr nicht.

stimme da auch zu!
oder es gibt da ne extra german edition für uns hehe^^

sag mal weiß einer ob das game nur für ps2 rauskommt oder auch für z.b. den cube? :confused:

harr... find ich irgendwie seltsam^^
budokai 3 ist ja sogar auch noch net draußen^^ :eek:

-----------------------
hat schonmal wer was von dbz sagas gehört?

jo klar dann kommt der 4er net so schnell raus ! Budokai hängt beim cube soweiso total hinterher obwohl wenn man mal bedenkt das wo der 3er auf PS2 raus gekommen is das da erst ma der 1er aufm cube raus gekommen is

jo hab ich

tja ist schon komisch^^

vielleicht will nintendo auf nummer sicher gehn, dass die budokai teile kein flopp sind (sowie die alten dbz games) und dann nehmen die eben ps2 als versuchs kaninchen ^-^

Zurück
Oben Unten