DragonBall Z budokai Tenkaichi 2

aber wird wohl nur ein wunschtraum bleiben, zumindest in sachen story mode ala budokai 3.

also ich denke mal das es im grossen und ganzen gleich sein wird, nur halt mit den restlichen chars, neuen gates und verwandlung im aktiven geschehen.

also ich finds ja echt gut gemacht !!weil es war vorher nie so dass das Ki sammelen so extrem gut gemacht wurde auch die verwandlungen!! oder auch dass alles einfach viel schnell ist also bei tenkaichi 1 und die welten viel größer und besser gemacht sind. also ich freum mich total auf tenkaichi 2

dumm ist das die Verwandlung gleich aussieht. Beim SSJ2 hätte man das Bild von links zeigen können oder von wo anders. Aber nicht immer von vorn kurz. Man hätte es vertiefen sollen wie sich Son Goku gegen Boo in einen SSJ3 verwandelte

ja,das so eine Transformation mal ein bisschen herausgehoben wird,ebenso der Super-Finisher,das sollten sie echt machen!

Wurde ja bestätigt das es im neuen Game im Story Modus RPG Elemente geben wird. D.h. die Gates beim 1er kann man also schonmal ausschließen :D...man wird wahrscheinlich durch ne Landschaft laufen können mit NPCs reden und gegen feindliche kämpfen etc.

Zurück
Oben Unten