DragonBall Z budokai Tenkaichi 2

der typ im interview meint das die ganze dbz und gt saga dabei sein wird.plus movies.nur die DB saga fehlt wieder -.-

Ja, ich versteh immer noch nicht, was das soll, den ganzen DB-Komplex außen vor zu lassen. DB ohne Z war bereits der Höhepunkt, Z ist auch genial, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich DB bevorzugen. Und GT...kein Kommentar. Wahrscheinlich haben die Entwickler Angst, mit dem klassischen DB würde es zu "kindlich" wirken.

Soweit ich gesehen habe sieht man auch ein wenig von den Clips aber trotzdem kauf ich es mir net gleicht. Der erste Teil war doch voll der flop obwohl ich es für den Megakracher gehalten hab -.-

Den Dragonsprint führt er jetzt auch nicht nur gerade aus. Auch seitwärts, dass ist gut aber ich warte mal ab und schau wie die Story ist. Wenns so ist ist wie die erste nur mit mehreren gates wäre es immer noch voll scheiße.

Die sollen es so wie Teil 1 machen. Das war ne geile story. Genau gleich nur das man auch fliegen kann wie bei budokai 3, dann wäre es doch geil oder nicht?

Zurück
Oben Unten