Dragonball Z Budokai 3

@Budokai 3 Master

(Woher hast du eigentlich die Info von Super UUB her ?)

Wer weis wen die noch als extra Charachter zählen, manche zählen ja (jetzt nur ma so als bsp.) Vegeta SSj4 als extra charachter.

Ich glaube wenn es noch neue charachter geben würde hätte man doch das von irgendjemanden gehört aus´n Forum oder so, aber wir werden ja mal sehen.

Aber andereseits Lügen viele auch nur rum um sich wichtig zu tun.

Ich will so schnell wie möglich 100% erreichen, wenns jemand geschaft hat sagt BITTE sofort bescheid :)

Es regt mich wirklich auf das die Japaner wieder Extras kriegen.
God sei dank hab ich die möglichkeit die Japanische zu spielen -.-

Bin ich der einzige der keine ultimates kaufen kann? -.-

@Budokai Master:
Hör bitte auf so einen gefakten schwachsinn zu schreiben.

Und wenn du etwas denken könntest würdest du merken das diese methode jeglicher Logik wiederspricht.Bitte du kannst es gerne versuchen aber ich kann dir jetzt schon garantieren das es nicht funktionieren wird.
Faker sind einfach nur armselig,und Leute die so etwas auch noch verbreiten sind kein bisschen besser,denn wie man sieht gibt es immer noch Leute die sowas glauben.....

@ darksupergoku

ich schließe mich dir an. ^^

1. Yamchu hat überhaupt nichts mit Uub zu tun.

2. Und wer soll auf so etwas kommen!!!! :confused2

Und mehr Charaktere als die, die wir schon mal alle genannt hatten gibt
es nicht. Würde es noch welche geben würde mann die in der Dragon
Arena sehen, denn da sind alle drin die es gibt.

3. Und Fusionen und andere ähnliche Kapslen kann man ja alle im Skill-Shop
kaufen, wer die schwarze mitgliedskarte im spiel schon hatt, was ich
annehme, weis auch das dort drauf steht das man alle
Skills kaufen kann.

Also Super Uub kan also kein neuer charakter mehr sein sondern wie SSJ ne
Kapsel mit der man Uub ausrüsten kann, die man entweder, wie bei den
anderen im Dragon Universum bekommet, oder man kann sie sich
kaufen. :dozey:

Legendary Dragon schrieb:
@ darksupergoku

ich schließe mich dir an. ^^

1. Yamchu hat überhaupt nichts mit Uub zu tun.

2. Und wer soll auf so etwas kommen!!!! :confused2

Und mehr Charaktere als die, die wir schon mal alle genannt hatten gibt
es nicht. Würde es noch welche geben würde mann die in der Dragon
Arena sehen, denn da sind alle drin die es gibt.

3. Und Fusionen und andere ähnliche Kapslen kann man ja alle im Skill-Shop
kaufen, wer die schwarze mitgliedskarte im spiel schon hatt, was ich
annehme, weis auch das dort drauf steht das man alle
Skills kaufen kann.

Also Super Uub kan also kein neuer charakter mehr sein sondern wie SSJ ne
Kapsel mit der man Uub ausrüsten kann, die man entweder, wie bei den
anderen im Dragon Universum bekommet, oder man kann sie sich
kaufen. :dozey:

naja ich hab es nur gelesen aber es kann trotzdem mehr als 38 charaktere geben und naja mann kann alle kaufen wenn das so einfach wäre hätte ja wohl schon einer 100% naja ok sorry deswegen naja ich hab es nicht ausprobiert aber es könnte ja sein wie gesagt ich hab es nur gelsen naja das man die kapsel bekommt wäre ne möglichkeit obwohl hatt einer schon durchbruch für uub genommen dann wird man ja sehen ob es eine kapsel ist

ich hab noch ne fragen im dum bei bonus ist ja so viel ??? was ist denn das alles doch nicht nur die stimmen und die videos was ist den der rest

Budokai3_master schrieb:
naja ich hab es nur gelesen aber es kann trotzdem mehr als 38 charaktere geben und naja mann kann alle kaufen wenn das so einfach wäre hätte ja wohl schon einer 100% naja ok sorry deswegen naja ich hab es nicht ausprobiert aber es könnte ja sein wie gesagt ich hab es nur gelsen naja das man die kapsel bekommt wäre ne möglichkeit obwohl hatt einer schon durchbruch für uub genommen dann wird man ja sehen ob es eine kapsel ist

ich hab noch ne fragen im dum bei bonus ist ja so viel ??? was ist denn das alles doch nicht nur die stimmen und die videos was ist den der rest

Uub hat soweit ich weiss nur 2 attacken oder? Ich hab den durchbruch für den und da gibts keinen Super Uub sondern nur 2 lächerliche attacken kp wieso es für den durchbruch gibt! -.- Für Broly hätte ich mir auch mehr attacken gewünscht!

@sral
Den Kaioshin bekommst du indem du mit Gohan (erwachsener) beim zweiten mal DU die map nach 2 Videl Events absuchen und danach Goten eine Abreibung verpassen.Dann musste zu Gott und da Piccolo besiegen.Wenn der rote Punkt für Dabra auftaucht fliegste in den Nordosten in die Berge und hast da ein Event mit Vegeta,danach haust du Dabra.Dann müsste sich Gohan entscheiden anstatt Buu Vegeta zu verfolgen.Dann fleigste in die Ebenen beim roten Punkt und suchst dort mit dem KI-Suche Modus eine KI.Die dürfte der Kaioshin sein und du hast ihn freigeschaltet.

Und Mr.Satan bekommst du wenn du beim zweiten mal von Piccolos DU musst du nach dem Event in die Wüste bei Uranai Babas Palast findest du dann ein Event mit Satan,dann musste wieder in die zentrale Stadt und dort mit Videl reden und dann haste Satan.

SSJ4 Vegeta kann man auch im DU freischalten indem man die Sachen macht die man machen muss um gegen Broly zu kämpfen.Da ich denke das diese Frage unter Umständen öfter kommen kann hier wie man Broly mit Vegeta bekämpft. Bevor man gegen Super Buu kämpft und mit Goku zu fusionieren muss man zur schneebedeckten Insel und dort hat man dann ein automatisches Event mit dem Kaioshin.Danach kämpft man wie gewöhnlich gegen Buu und wenn der Kampf gewonnen ist fliegt man nicht direkt zu Broly sondern geht auf eine der Inseln in der Nähe des Kamehaus und dort landet Vegeta automatisch und beschwert sich das Kakarott Befehle an ihn gibt.Danach fliegt man zu Broly und besiegt ihn.Dann gehts zu Babas Palast bei dem ein Event mit Namen "Ebenen" auftauchen sollte bei dem Bulma mit Vegeta redet.Daraufhin gehts sofort in die Weststadt wo man SSJ4 für Vegeta bekommt. Nun fliegt man zum roten Punkt rechts unten bei dem man SSJ4 Goku bekämpft,und wenn man gewinnt auch noch SSJ4 Gogeta für Vegeta bekommt.

häää ?? ich hab 4 druchbrüche kaufen können und das wars... kann man nach den cell spielen noch was gewinnen in dragon arena oda wie kommst du auf 100% -.-

Zurück
Oben Unten