Dragonball Z Budokai 3

das spiel ist der ober hammer es ist einfach hammer und teil 2 kann da nicht mithalten

@ icewolf das ist kein bug normal machst du ne genkidama mit kaioken machst du ne super genkidama und wie bei teil 2 kannst du mit sajajin stufe 2 oder 3 keine genkidama machen deswegen kommt die superdrachenfaust ist normal coole attacke

lassen wir uns einfach mal überraschen :D wenn da mehr sind kauf ich mir die cube version wenn nicht dann natürlich ps2 (ps2 version hab ich schon durch hab alle charas und 74% skills-erst- :) habe das spiel aber trotzedem noch net )

Hi Jungs
Also ich ahbe das gleiche problem wie weiter oben. Ich kriege keine Super Genkidama hin. Ich habe in meiner Skill Liste nur Kaio-Faust, kamehameha und 2 mal Genkidama. Aber wenn ich mich jetzt im Spiel verwandele in Kaio-Faust und ihn dann mit L2 attakiere kommt nur unten links Genkidama aber keine Super Genkidama. Was mache ich falsch?

EDIT: Ach ja und was bedeutet dieses Dragonrush? irgendweie kommt es mirr nämlich vor wie ein Glücksspiel, manchmal kommt die Dragonrush attacke und manchmal halt die Ultimative attacke ?!

nimms nicht gleich so ernst ...

alter schwede ^^
hier gehts doch nicht um leben und tod ^^
naja ich meine nur das man sich nicht zu viel versprechen darf den wie wir sehen konnten waren auch nicht alle verprechungen da sprich es wurde mehr erwartet vom spiel wobei ich das schon mega geil find

fazit: nicht zu früh freuen ....

:zball: @riino :zball:

Du must Natürlich auch die SSJ Stufe reinnehmen. :rolleyes: ^^

Kaioken
Super Saiyajin
Genkidama

Dann mussts eigentlich funtionieren :D

Dragonrush aktiviert mann in dem mann den gegner in die luft schleudert oder

du machst nen Kamehame Ha (nicht zu weit vom gegner weg stehen) und drückst sofort nach dem du das kamehame Ha aktiviert hast L2 ist am einfachsten , nehme die taste für fast alles musst mal ausprobieren
Oder gehst zum gegner und drüst Viereck, Dreieck und sofort L2

Die Ultimate Attacke da gehste zum gengener und drückst nur L2 (musst bei beiden sachen natürlich im hyper modus sein und genung Ki haben siehe skills da steht wie viel ki einheiten man braucht)

Probier das ganze vorher im Übungsmodus aus, bis du rausgefunden hast wie

es für dich am einfachsten ist die sachen zu aktivieren für mich ist es wie

oben beschrieben am einfachsten. :karate:

Dunkel ist alles, was ich seh.
Kein Schmerz, nur Sorge quält mein Herz.
Langsam entgleitet mir mein Schwert
und auch ich entgleite ins Reich der Schatten. :scatter:

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für deine gute Erklärung. Hab aber noch eine Frage.

Ich habe jetzt im DU folgende Charaktere :
-Goku
-Kid Gohan
-Teen Gohan
-Gohan
-Vegeta
-Krillin
-Picollo
-Tenshinhan
-Yamcha
-Broly

Dies sind aber nur 10 Stück mit allen habe ich das Spiel schon durchgespielt. habe oft mals gelesen das ich mit 11 Kämpfern das DU durchspielen muss damit ich die Dragon Arena kriege. Meine Frage ist jetzt welcher Charakter fehlt mir noch und wie bekomme ich ihn ???

EDIT: @ Legendary Dragon
Ähmm wenn ich nur Kaio Faust und genkidama und Super sayajin rein mach und mich dann bis Super Sayajin verwandele kommt als attacke dann die Super Drachenfaust und kein Super Genkidama.

Riino schrieb:
Ich danke dir für deine gute Erklärung. Hab aber noch eine Frage.

Ich habe jetzt im DU folgende Charaktere :
-Goku
-Kid Gohan
-Teen Gohan
-Gohan
-Vegeta
-Krillin
-Picollo
-Tenshinhan
-Yamcha
-Broly

Dies sind aber nur 10 Stück mit allen habe ich das Spiel schon durchgespielt. habe oft mals gelesen das ich mit 11 Kämpfern das DU durchspielen muss damit ich die Dragon Arena kriege. Meine Frage ist jetzt welcher Charakter fehlt mir noch und wie bekomme ich ihn ???

EDIT: @ Legendary Dragon
Ähmm wenn ich nur Kaio Faust und genkidama und Super sayajin rein mach und mich dann bis Super Sayajin verwandele kommt als attacke dann die Super Drachenfaust und kein Super Genkidama.

Jop da fehlt Uub!

Ich hab das Spiel so gut wie durch!!! Mir fehlt noch eine Figur und das ist Saibaiman!! Wenn ihr fragen habt fragt mich!! Vielleicht kann ich sie beantworten. :D

Ja stimmt mir fehlen von Ginyu an bis Cell jr. Durchbruch!!! Hast du die schon??
Die anderen bekommst du wenn du die Spezial-Attacken der Charaktere gekauft hast dann kommen die Durchbruch Kapsel von Kid Goku bis Reccome!! Die anderen fehlen mir noch!!

Ich hab zwar erst 87% aber ich hab schon alle Figuren außer Saibaiman!!!
Fragen zu Charakter bekommen und Attacken könnt ihr mich gerne fragen!!! :D

:zball: @riino :zball:

Du sollst dich ja auch nicht in den Super Saiyajin verwandeln sondern nur Kaiofaust aktivieren, dann machste wie gewohnt die Genkidama nun siehst du wie sich Son Goku von alleine in ein Super-Saiyajin verwandelt und dann geht die post ab. :saiyan: ^^

Und genau das musst du im Dragon Universum einsetzen, wenn du mit Son

Goku gegen Kid Buu kämpfst, dann spielst du somit eine Stimmdatei frei und

die Story geht weiter (du musst kid buu mit der genkidama vernichten, ist

eigentlich ganz ein fach, du schwächst ihn am besten mit kamehame ha`s,

dann gehste in den hyper modus natürlich voll aufgeladen und kaiofaust und

aktivierst die Genkidama und schon issa besigt) und du triffst danach im

tunier auf Uub und bekommst ihn als charakter und dannn zockste mit ihm

Dragon Univerum durch und worla die Dragon Arena ist freigeschaltet. :D

@Legendary dragon

Cell jr. und die Cell Spiele bekommst du durch zufall in der Dragon Arena!! Du musst versuchen mit deinem Charakter gegen Gegner zu kämpfen die 20-30 Levels höher sind als du!!! Bei den Cell spielen kommt dann Cell reingeplatzt denn du dann besiegen musst um Cell spiele zu bekommen!!! Bei Cell jr. ist es unterschiedlich!!

so lang hier keiner 100% hat kann es doch noch mehr charaktere geben als 38 weil naja die schreiben nicht umsonst auf die packung mehr als 40 charaktere weil hier kommt nummer 39

Super Uub

Um Super Uub zu bekommen muss man Yamcha level 50 haben und alle Z-Punkte auf Com. geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten