DragonBall Z Budokai 3 Hilfe theard

Wenn man nur noch 1 Energie balken von den 6 hat, so schwer zu verstehen? Also wenn du Vegeta "Babidis Gedankensteuerung" gibst, und er nur noch 1 Energie einheit hat und niedergeschlagen wird, wird er zu Majin Vegeta. Darauf wirst du doch hinaus, oder nicht?

Ich habs ja jetzt auch Verstanden........
konnte mir bloss nicht Vorstellen ,dass er sich erst bei so behinderten Bedingungen verwandelt........

Das sind keine "Behinderten" bedingungen. So ist es der beste weg den zu rufen weil er zu mächtig ist mit seiner "Final Explosion"

Die besiegt den Gegner gleich oder dich, es kommt drauf an wer mehr Balken hat. Und das ist egal wie viele Balken der Gegner hat.

Hallo;
Ich hät da mal ne neue Frage?!?!
Wie bekomme ich neue Ultimative Angriffe??
Die frage hört sich blöd an ,aber mich treibt es in den Wahnsinn!!
Ich habe nun schon sehr oft Tuniere gespielt(Cell-Spiele),
um an ausreichend Geld zu kommen(400% Preisgeld),davon
hab ich mir immer wieder die Ultimativeb Angriffe geholt bekomme aber immer nur
Super Drachenfaust, Brandhiéb oder Gerechtigskeitspose.....
nichts anderes ,ich habe mir bestimmt schon ohne zu übertreiben 10x
die Ultimativen Angriffe gekauft ,weil ich dachte für das gekaufte kommt ein neuer Ultimativer Angriff ,FALSCH GEDACHT!!
Ich habe auch die schwarzee Mitgliedskarte!!

also bitte kann mir jemanden helfen und sagen ,wie ich neue Angriffe bekomme??

Das war bei mir auch, du brauchst alle drei Mitgliedskarten und musst alle Spieler, sowie das Spiel mit jedem Durchgespielt haben. Wie schon gesagt brauchst du alle Spieler, auch die Pflanzenmänner die eigentlich leicht zu kriegen sind.

Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage: Was muss ich genau machen, um den Charakter Saibaman freizuschalten??? Ich hab schon ewig lange in der Dragon Arena gespielt und nie ist Nappa hereingeplatzt. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Charakter, den ich spiele, Lvl 31-35 haben muss, damit Nappa reinplatzt. Stimmt das denn??? Und gibt's was worauf ich sonst noch achten muss?????

eigentlich kriegst du alles,wenn du einfach alle gegner in der Dragonarena besiegst!Egal mit welchem charakter!Zu empfehlen ist Goku Level 100!
Viel Glück

zum einen gibt es kein level 100.

so ich bekomme keien spezialangriffe von cooler, freezer, c16, mega shenron.

gibt es überhaupt welche? kaufen geht nicht, im shop kommen seit monaten nur skills die ich habe.

hab da son kleines mittelgroßes sehr mittelschweres problem :/
alsoo..
bei meinem budokai 3 habsch vorhin ma aus langeweile neu angefangen... un hab zuerst mit kid gohan durchgespielt.. un den teen gohan skill bekommen..
mit teen gohan durchgespielt un gohan bekommen.. un dann gings scho so halb los.. wenn ich jezz ins dragon universum gegangen bin un mit gohan starten wollte (der bvorhanden war) habsch gesehen das es kein teen gohan mehr gibt.. dennoch hab ich einfach mit gohan durchgespielt un als ich jezz wieder ins dragon universum gegangen bin war weder teen gohan noch gohan mehr da nur der bereits geskillte kid gohan.. un wenn ich wieder mit dem durchgespilt hab.. da war wieder teen gohan da un der hatte auch noch alle skills!!
bei meiner skill übersicht hab ich sie aber alle 3.. un im duell und tunier modus sind auch alle da... warum sind denn die nicht immer da?
und außerdem... isses normal das die skills dich ich gekauft hab.. dass ich die nich im dragon universum einsetzten kann???
bitte schnell um hilfe =)
un danke im voraus

Zurück
Oben Unten