Schlottimon schrieb:
@Buushido
Kannst du mir sagen wieviele Kämpfer es in Budokai 3 gibt und welche mir noch fählen und wie ich sie bekomme.
Diese Kämpfer hab ich schon freigespielt:
Goku
Kid Goku
Kid Gohan
Teen Gohan
Gohan
Gt. Sayaman
Goten
Vegeta
Trunks
Kid Trunks
Krillin
Piccolo
Tenshinhan
Yamcha
Mr. Satan
Videl
Uubu
Radditz
Nappa
Ginyu
Recoome
Frieza
C16
C17
C18
Gero
Cell
Kaioshin
Majin Buu
Super Buu
Kid Buu
Dabura
Cooler
Bardock
Broly
Denn ich bin total durcheinander wieviele es nun im Spiel gibt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
kan es sein das du das kopiert hast den genau in dieser eihenfolge habe ich chars vol einer seite kopiert.aber mal für alle. hier sind alle chars und pa tricks. von wo ich die info´s hba weiß ich nich mehr. ahb hier und da pa gesammelt.
Goku: Hat man bereits am Anfang
Kid Goku: Spielt den Universe Mode mit Broly durch
Kid Gohan: Hat man bereits am Anfang
Teen Gohan: Spielt den Universe Mode mit Kid Gohan durch
Gohan: Spielt den Universe Mode mit Teen Gohan durch
Gt. Saiyaman: Spielt den Universe Mode mit Gohan durch
Goten: Besiegt ihn im Universe Mode mit Gohan
Vegeta: Besiegt ihn im Universe Mode mit Goku
Trunks: Spielt den Universe Mode mit Vegeta durch
Kid Trunks: Besiegt Majin Buu im Universe Mode mit Vegeta
Krillin: hat man bereits am Anfang
Piccolo: hat man bereits am Anfang
Tenshinhan: hat man bereits am Anfang
Yamcha: hat man bereits am Anfang
Mr. Satan: mit Piccolo in Buu Saga nahe Babidis Raumschiff nach MrSatan suchen, und ihn danach zur Zentr. Hauptstadt/Satan City zu Videl bringen
Videl: Mit Gohan alle "Ebene" Durchsuchen bis man auf Videl trifft
Kaioshin: mit gohan bei buu saga. bevor ihr gegen dabura kämpft, sucht majin vegeta. im gebirge nahe der eisinsel auf dem festland! danach gegen dabura und majin vegeta kämfen. nun sucht ihr kaioshin( irgendwo im Zentrum der karte)und kämpft gegen kid buu. danach nich sofort zum nächsten kampf sondern erst sehr weit westlich knapp(!) in der ecke wo die felzinsel ist, aber nich auf der insel suchen sunder auf dem Festland an der küste. da ist eine ganz kleine insel bewaldet (ki aufspühren hilft!) dort bekommt ihr kaibito als potara. nun gegen broly kämpfen und das wars. (By "Da Puppet")
Uubu: Kid Buu mit einer Super-Genkidama im "Attack Win" fertig machen (P.S: Super-Genkidama ist in Durchbruch mit drin, einfach volle energie laden, dann hyper modus, und dann L2 wenn man in der nähe des Gegners steht)
Radditz: Besiegt ihn im Universe Mode mit Goku
Nappa: Besiegt ihn im Universe Mode mit Goku
Ginyu: Besiegt ihn im Universe Mode mit Goku
Recoome: Besiegt ihn im Universe Mode mit Goku
Freezer: Besiegt ihn im Universe Mode mit Goku
Android 16: Mit Krillin, im Zweiten Durchlauf im Universe Mode in der Cell Saga
nahe dem Welt-Kampf Gebäude nach C16 suchen, und ihn dann zu Bulma in die Westl. Hauptstadt bringen
Android 17: Besiegt ihn im Universe Mode mit Piccolo
Android 18: Spielt mit Krillin den Universe Mode durch
Gero: Besiegt ihn im Universe Mode mit Yamcha
Cell: Besiegt ihn im Universe Mode mit Teen Gohan
Majin Buu: Besiegt ihn im Universe Mode mit Goku
Super Buu: Besiegt ihn im Universe Mode mit Goku
Kid Buu: Besiegt ihn im Universe Mode mit Goku
Dabura: Besiegt ihn im Universe Mode mit Gohan
Cooler: Beim Zweiten Durchlauf des Universe Modes mit Goku, in der Freezer
Saga nach dem ersten Sieg über Freezer(Vollendet) in der nähe nach Vegeta suchen. Ein bisschen Weiterfliegen zum nächsten Punkt, und Vegeta besiegen.
Dann normal weiterspielen und Cooler wird anstatt Freezer kommen. Besiegt Cooler und ihr habt ihn als Charakter.
Bardock: Entweder als Budokai 2 Bonus, oder in der Saiyajin Saga im Universe
Mode mit Goku die Kapsel von Radditz aufsuchen
Broly: Sucht im Universe Mode mit Goku nach dem ersten treffen auf Super Boo erst nach dem Kaioshin, und spielt dann normal weiter. Dann kommt anstatt Kid Boo Broly, besiegt ihn und ihr bekommt ihn als Charkter
Li Shenlong: Besiege zuerst Broly im Universe Mode mit Goku, und suche dann nachdem du die einladung von Goten bekommen hast bei den Inselbruppen rechts unten suchen Dort findest du dann zuerst den SSJ4 Goku Skill. Dann gehst du zur West-Hauptstadt und redest mit Bulma. Nachdem du das gemacht hast, bestreitest du am Turnier den Kampf gegen Gotenks. Danach fühlt Goku eine böse Aura, die du
bekämpfen musst: es ist Li Shenlong!
Jr. Cell: In der Dragon Arena Platzt manchmal ein gegner Herein, wenn du gegen einen gewinnst bekommst du einen Besonderen Skill - mit glück bekommst du Jr Cell
Saibaiman: In der Dragon Arena Platzt manchmal ein gegner Herein, wenn du gegen einen gewinnst bekommst du einen Besonderen Skill - mit glück bekommst du Saibaiman
Vegito (Goku) - besiegt Super Buu als Goku in Buu\'s Körper im Dragon Universe
Vegito (Vegeta) - besiegt Super Buu als Vegeta in Buu\'s Körper im Dragon Universe
Gogeta (SSJ2) - besiegt Brolly im Dragon Universe und dann Gotenks in der World Tournament Arena und ihr bekommt dann auch Gotenks
Weiteres
Stadt - Mit Teen Gohan im DragonUniverse am Anfang in die zentrale Hauptstadt gehen.
Großvaters Haus - Mit Kid Gohan im zweiten Durchlauf im DragonUniverse zum oberen roten Punkt gehen und gegen Goku kämpfen.
Red Ribbon Basis - Mit Goku Level 50 gegen Radditz Level 80 Kämpfen & Gewinnen.
Cell Spiele - Man muss in der Dragon Arena mit einem Charakter mit Level. 20-30 ein paar mal gegen Future Trunks auf Level 52 kämpfen. Irgendwann platzt Cell rein, wenn man ihn besiegt, kriegt man die Cell Spiele!
Wie man gegen SSJ4 Goku antritt
Kurz bevor man in Vegetas DU Goku sucht, um mit ihm zu Vegetto zu fusionieren, muss man die Eisinsel absuchen! Dort trifft man auf Kaiobito; dann zu Goku gehen und mit ihm fusionieren. Dann Super Buu im inneren von Buu besiegen und man ist wieder auf der Weltkarte; wenn man dann unten beim Weltturnier die Inseln absucht, trifft man wieder auf Kaiobito und dann muss man nur noch zum roten Punkt gehen und gegen Broly kämpfen. Danach kommt der Kampf gegen SSJ4 Goku. Man muss ihn nur noch als SSJ4 Vegeta besiegen und man hat die Stimmdatei 17.
Bevor man sinnlos im Dragon-Universe umherfliegt und ewig lange ein bisschen Geld sucht, macht es einfach so:
Sucht euch einen Welt-Kampf heraus, Stufe ist egal könnt auch Cell-Spiele wählen und dann den Charakter mit dem ihr am besten umgehen könnt.
Stellt bei den Skills: "FUNKEN!!!!!!!" ein, leider verbraucht dieser Skill alle 7 Plätze, dafür wird das Preisgeld das man erhält um 400% gesteigert.
Anfänger 10000 Zeni Preisgeld für den 1. Platz
>>> x 400% = 50000 Zeni <<<
Fo. Anfänger 25000 Zeni Preisgeld für den 1. Platz
>>> x 400% = 125000 Zeni <<<
Fortgeschrittene 50000 Zeni Preisgeld für den 1. Platz
>>> x 400% = 250000 Zeni <<<
Cell-Spiele 50000 Zeni Preisgeld für den 1. Platz
>>> x 400% = 250000 Zeni <<<