DragonBall Z Budokai 3 für PlayStation 2

panafan schrieb:
ok wie bekommt die dragonarena und was ist das ich habe keine ahnung wie man die bekommt

Hab ich dir doch schon erklärt,

du mußt das Dragon universum mit folgenden Charas durchspielen.

Goku, Kid-Gohan, Teen-Gohan(Beende DV mit KidGohan), Gohan( Beende Dv mit Teen-Gohan), Vegeta, Krillin, Yamcha, Ten-shin-han,
Picollo, Broly( muß erst freigespielt werden Goku), Uub( muß erst freigespielt werden Goku)

haste mit allendurchgezockt kriegste die Dragonarena.

@ Buushido, hier meine Fragen, wo und wie Krieg ich den Kaioshin?
und gibbet diesen Cedric wirklich?

wie man den Kaioshin kriegt wurde bereits gesagt .. aber wer zum Teufel ist Cedric?

und merkt euch mal:

nicht Picollo, sondern Piccolo! :rolleyes:

Buushido schrieb:
wie man den Kaioshin kriegt wurde bereits gesagt .. aber wer zum Teufel ist Cedric?

und merkt euch mal:

nicht Picollo, sondern Piccolo! :rolleyes:

sry ich sauf das zeug bloß und schreib es net^^

und wie bzw wo man den Kaohin kriegt steht hier definitiv net drin^^

Cedric wer oda was das ist KA, irgendwo hat ma einer behauptet man würde den bekommen in dem man mit Broly alles durchzockt, kann auch nur ein gerücht sein, wovon ich eh ausgegangen bin^^

Buushido schrieb:
achso ups .. sorry ..

es gibt keinen "Cedric" das war doch wieder nur Gelaber :rolleyes:

ging ich auch von aus, hab mich eh gefragt wer dat hätte sein sollen^^

und in der Drecks Dragonarena hab ich auch kein Glück, nix Cell-Spiele, nix saibamen nix Cell Jr. immer werdich bloß von so nem Dreck herausgefordert wie Krillin YAmcha C-20 :(

Ach da frag ich dich direkt auch ma nur um sicher zu gehen das es auch stimmt,

wenn man von Nappa für Saibamen oder von Piccollo für Cell jr. herausgefordert wird ( wenns bei mir nur mal passieren würde)

isset egal welches Leveln man selsbst ist oder muß man wirklich level 10-20 sein?

du musst mit deinem Charakter den du trainierst schon einen bestimmten Level haben damit du Cell-Games, Cell Jr. und Saibamen kriegst .. ich denke mal du liest im Internet zu viel Blödsinn .. suche nicht nach Cheats die dir alle Kämpfer freischalten sondern spiele einfach selber mit jedem, probier alles aus und du wirst sehen das du ohne fremde Hilfe alleine klar kommst!

Buushido schrieb:
du musst mit deinem Charakter den du trainierst schon einen bestimmten Level haben damit du Cell-Games, Cell Jr. und Saibamen kriegst .. ich denke mal du liest im Internet zu viel Blödsinn .. suche nicht nach Cheats die dir alle Kämpfer freischalten sondern spiele einfach selber mit jedem, probier alles aus und du wirst sehen das du ohne fremde Hilfe alleine klar kommst!

komm ich ja ist bloß einfacher wenn man weiß worauf man zu achten hat^^

naj und dragonarena zock ich eh einfach vor mich hin und dann wird das schon werden, ich bekomm das schon noch alles.

Hi,

habe ein kleines Problem beim weiterkommen des Spiels.
Habe mittlerweile alle Charactere, alle "nachspielen der Story"-Stimmdateien sowie 79% der Skills.
Habe im Internet gelesen das wenn man alle Ultimativen Moves käuft das dann Babas Crystal Movie 00 & 01 zu kaufen sind, und das wenn man diese beiden hat sich die Durchbruchs Kapseln für die anderen kaufen lassen, die nicht im DU-Mode verfügbar sind.
Das klappt bei mir aber irgendwie nicht denn 4 Ultimative Moves wiederholen sich andauernd(Super-Drachenfaust, Brandhieb, Geschenk für dich & Spezielle Siegespose) und es kommen keine anderen zum kaufen obwohl ich die besagten 4 Skills mindestens je schon 7-mal gekauft habe. :confused:
Bitte unbedingt um Hilfe!?!
Habe ich vielleicht was übersehen? :(

Danke schonmal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
also ich musste es so machen: Mit allen 11 Charas den DU durchspielen und mit allen Charas alle Dragonball sammeln, so konnte ich mit allen 11 Charas Durchbruch wünsch und dann die restlichen im Skillshop kaufen!!

Ich hätte auch noch eine Frage, wie bekomme ich Gotenks??

Mfg C0mM4NcH3

Habi ich gemacht. Habe sogar mit jedem 2mal durchgespielt um auch für die 11 die Erinnerungen zu bekommen und hab auf Very Hard, Z, Z2 und Z3 durch.
Versuche im augenblick alle 11 auf Lv. 30 zu bekommen um so mit allen die Schwarze Mitgliedskarte zu kriegen(Hab sie bereits mit Goku und Uubu). Weiss net ob es hilft sehe aber sonst keine Möglichkeit hab aber durch das spielen der höheren schwere noch ein paar sachen freig. und somit 82% Skills.

Gotenks kannst du nur im Skillshop kaufen dauert immer etwas kostet glaube ich 30.000 Zenie. Hab ihn allerdings auch nur für Kid Trunks, für Goten ist er zwar schon erschienen hatte aber zu weing Geld :( .

So, da habe ich nun auch eine Frage ;)

Um Uub zu kriegen muss man Boo die Genkidama verpassen, so weit so gut, aber wie gewinne ich das verdammte Duell, so dass am Ende Attack wins steht? Was muss ich da genau drücken. Das habe ich nach zwei Monaten immer noch nicht rausgekriegt :D

du darfst dich nur in kaiofaust verwandeln, nicht supersaiyajin oder höher!
schwäche buu -am besten mit kamehame-ha - und dan ungefähr beim orangenen bereich Genkidama.
müsste klappen

dj_veget2000

THX, das ist ja klar. Ich meine aber, wenn der Energieball auf Boo fällt, und dieser blocken will. Dann versucht ja der jeweilige Spieler/Computer seine Leiste zu füllen. Wenn ich gewinne steht dort Attack win, gewinnt der gegner steht dort Defense win, oder so ;)

Und da frage ich mich, was genau muss ich drücken, damit sich diese Leiste füllt? Mehr als 2 bis 3 cm konnte ich die noch nie füllen.

Zurück
Oben Unten