DragonBall Z Budokai 3 für PlayStation 2

*an die, die nichts verstehen*
hier sind wohl einige die absolut nichts verstehen .. hört auf B3 zu zocken ... pfeifen .. :lol2:

Buushido schrieb:
*an die, die nichts verstehen*
hier sind wohl einige die absolut nichts verstehen .. hört auf B3 zu zocken ... pfeifen .. :lol2:

mittlerweile hab ichs ja hinbekommen mit Broly etc^^

aber wenne so nen Pro bist vielleicht kannste mir dann noch 1-2 Fragen bantworten.

Inner Liste hier steht der Kaioshin, wo spiel ich den denn frei?

Und wie bzw wo kann ich mir die Durchbrüche für die Charas holen die ich nicht in DV zocken kann?

das mit dem Kaioshin findest du schon raus, da bin ich mir sicher.

du musst im Skill-Shop alle Ultimativen Attacken kaufen, dass sind die die 50,000 Zenie kosten (vorher musst du alle Charaktere freigespielt haben die eine Ultimative Attacke haben) wenn du alle Ultimativen Attacken hast kannst du im Shop so 2 Movies kaufen Baba Crystall Movie 00 und Baba Crystall Movie 01, wenn du diese beiden gekauft hast, (schau sie dir mal an :p) nachdem du alle beide hast erscheinen auch die Durchbruchkapseln von jedem im Shop für 70,000 Zenie. :cool:

danke, dann weiß ich ja bescheid^^

dann werd ich erstma die fehlenden Charas noch freizocken, also Saibamen, Cell jr in der Dragonarena und den Kaioshin( in welcher DV Story ich den auch finden soll)^^ und dann feißig Weltkampf zocken und dat zeug kaufen bis et läuft^^

Und ich dachte schon man muß einfach nur die Dragonballz oft genug sammeln und würd dann noch mehr durchbrüche bekommen^^

panafan schrieb:
oder kann man auch die gt saga spielen?

nicht wirklich aber uub, broly, und li-shenlong kannste freispielen und ja man kann mit cell jr. und saibamen zocken die muß man in der Dragonarena freispielen, die man erhält wenn man mit allen 11 charas die DV durchspielt.

meinste mit arena den weltkampf ? oder ist das so ähnlich wie bei dbz budokai1 wo man mit mr.satan jeden kämpfer besiegen muss?

panafan schrieb:
ich glaube man kann saiberman und cell jr. net nehmen grund:sie sind zu schwach

man kann mit denen spielen aber nicht die DV, die Dv zockste nur mit
Goku, kid-Gohan, Teen-Gohan, Gohan, Vegeta, Ten-shinhan, Krillin, Yamcha, Piccollo, Brolly und UUb.

Aber geb mir ma einer nen tipp wo ich Kaio-shin freispiele, komm da zZ net weiter.^^

das spiel ist net so einfach wie ich dachte ich weiss nicht wie man kaioshin bekommt aber dafür li-shenlong ,broly, gogeta, goku ssj4

panafan schrieb:
das spiel ist net so einfach wie ich dachte ich weiss nicht wie man kaioshin bekommt aber dafür li-shenlong ,broly, gogeta, goku ssj4

hab ich alle schon, wie ich cell jr und Saibamen bekomme weiß ich auch, bloß halt der kaioshin fehlt mir noch, naja vielleicht spiel ich am besten nochma mit Picollo und Gohan die Dv da vermute ich mal das ich den da finde.

Ich Hab Aber Schon Die Story Mit Allen Durchgepackt Und Ich Hab Keine Dragonarena Bekommen.oder Hab Ich Was Falsch Gemacht?

panafan schrieb:
Ich Hab Aber Schon Die Story Mit Allen Durchgepackt Und Ich Hab Keine Dragonarena Bekommen.oder Hab Ich Was Falsch Gemacht?

natürlich musst du was falsch gemacht haben wenn du die nicht bekommen hast .. schau mal nach :rolleyes:

Buushido schrieb:
es steht auch nicht überall wie man wen wo kriegt man .. :rolleyes:

du ollen besserwisser^^ :p

spieltetipps kannste vergessen die hälfte davon ist eh meist gelogen, frag hier ich beantwort dir schon so weit ich weiß wie du wen bzw was kriegst.

Buushido geilt sich ja dran auf andere im dunkeln tappen zu lassen die Suchteule^^

Zurück
Oben Unten