Dragonball Z: Budokai 3 Collectors Edition (bzw. Collectors Box)

Ich will nicht erst einen neuen Thread aufmachen. Ich hab ne Frage wie gewinnt man bei Budokai 3 die Turniere. 2 Gegner pack ich, aber die werden immer schwerer und bin ich schon mal gut donnert mich der Gegner aus dem Feld. Helft mir!!!!!!

Zum Thema: Ich werde mir bestimmt nicht zweimal das gleiche Spiel holen nur wegen ein paar Extras. Punkt!

Freezers-Son schrieb:
Ich will nicht erst einen neuen Thread aufmachen. Ich hab ne Frage wie gewinnt man bei Budokai 3 die Turniere. 2 Gegner pack ich, aber die werden immer schwerer und bin ich schon mal gut donnert mich der Gegner aus dem Feld. Helft mir!!!!!!

Zum Thema: Ich werde mir bestimmt nicht zweimal das gleiche Spiel holen nur wegen ein paar Extras. Punkt!
hmm das is schwer musst das teleportieren üben und dann konzentrartion reinpacken dann verbraucht das nur die hälfte
oder halt cell-spiele freispielen keine ringbegrenzung

Hallo.
Ich bin Airmez und neu hier. Ich würde gerne wissen ob jemand von euch seine Collectors Box verkauft. Vielleicht habt ihr ja auch einen Bekannten, der sie verkauft. Postet mal zurück und gebt mir Bescheid!
Genkidama + KamehameHA = KameDama (strongest attack of the universe)
:kaioken:

Charaktere

Hallo "Mit-User",
kann mir jemand mal die Codes für die Extra-Charas sagen? Engelskrieger Son-Goku, langhaariger Trunks und Oberteufel bzw. Dämonenkönig Piccolo hab ich. Aber was ist mit Freezer im Raumgleiter und Super Vegeta? Da hab ich schon jeweils einen probiert aber hat irgendwie nich geklappt! POSTS!!!

Die Collectorbox braucht man eigentlich garnicht!
Da ist ja nur wie Dragonball gemacht wurde!
In der Platinum version gibt es die Japansichen Stimmen und die 4 geheimcharakter!
steht auch hinter der Packung!

habe auch mal ein paar fragen wegen der platinum edition.

stimmt es, dass die platinum edition vom bonus her genaus ist wie die collectors box?? also 4 kostüme und die jap. sprachausgabe??

und kann man denn die spielstände vom normalen budokai 3 (weder plat. noch coll.box) auf platinum anwenden??

1. ANGEL WARRIOR GOKU

PASSWORD

JaanaM inna-! Shinda raMata Aouna- !

--------------------------------------------------------------------------------

2. LONG-HAIRED TRUNKS

PASSWORD

DoumoS umimas enOmat aseshi mashit a

--------------------------------------------------------------------------------

3.KING PICCOLO

PASSWORD

Gahaha Saikou da!!!- Saikou nokibu nda!!!

4.SUPER VEGETA

PASSWORD

GL@nhK aU!pL+ RJ$Pkf znDvf% ZW#sXp ZGa(Oi

Zurück
Oben Unten