Dragonball Z: Budokai 3 Collectors Edition (bzw. Collectors Box)

ssj4__Gogeta

Big Bang Kamehamehaaa!
Hi Leutz,
ich wollte mal wissen was ihr so von der Collectors Edition von Budokai 3 erwartet und ob ihr euch die zulegt!
Also ich weiß das die Collectors Edition (also die Sprache der Charas) auf Japanisch ist, und es soll vier neue Charas geben!
Also schreibt schön was dazu!

In er Collectors Edition is auch ne extra DVD mit dabei. Da isn Making of Budokai 3 mitdabei (Behind the Screams) und n paar Trailer und Szenen aus DBZ Sagas. Bin mir jetzt nich sicher aber angeblich is in der Box noch ne Chibi-Brolly Figur mitdabei.

Alles in allem hört's sich gut an. Wird sich sicher schön schmücken neben meinen anderen DBZ-Games ^^

Karate_Schnitzel schrieb:
In er Collectors Edition is auch ne extra DVD mit dabei. Da isn Making of Budokai 3 mitdabei (Behind the Screams) und n paar Trailer und Szenen aus DBZ Sagas. Bin mir jetzt nich sicher aber angeblich is in der Box noch ne Chibi-Brolly Figur mitdabei.

Alles in allem hört's sich gut an. Wird sich sicher schön schmücken neben meinen anderen DBZ-Games ^^

Ehrlich wenn das stimmt lohnt es sich noch mehr diese Box zu kaufen!

DBZ Budokai Collector´s Box

Es gibt: Engel Goku, Trunks mit langen Haaren, König Piccolo den vierten weiß ich nicht. Steht auch bei Amazon.de. Ich habe bei Atari angefragt und um die vier Charaktere freizuschalten braucht man einen Computer mit Internetzugang.
Ich hoffe ich konnte euch helfen

Das ist aber irgendwie Bullshit wenn man einen PC mit Internetverbindung braucht. Aber Engel Goku, Picollo Daimao und Trunks mit langen Haaren als neue Chara's is eher Schwach. Die hätten doch eher richtige neue Chara's einfügen sollen.

Nja whatever

SSJ5 Goku schrieb:
Es gibt: Engel Goku, Trunks mit langen Haaren, König Piccolo den vierten weiß ich nicht. Steht auch bei Amazon.de. Ich habe bei Atari angefragt und um die vier Charaktere freizuschalten braucht man einen Computer mit Internetzugang.
Ich hoffe ich konnte euch helfen

Das sind keine neuen Chars sondern Costüme.

Das ist ja egal. Ist trotzdem was neues aber kaufen würde ich es mir erst wenn die Platinum version rauskommt. Es lohnt sich ja nicht nur wegen den Stimmen und den 4 Charakteren 60€ ausgeben auch als DBZ Fan nicht.
Kauft ihr euch das Spiel?

Auf keinen, Budokai 3 hat mich schon 60 € gekostet, ich gebe für nen Heiligenschein, ne Sprache die man nicht versteht und etwas längere Haare noch mal 60 € aus.... Ich hol mir lieber irgendwann Budokai 4 *drauf-freu*

Ja auf Budokai 4 freue ich mich auch. Dann sollen die aber gleich alle Charaktere und Costüme mit einbeziehen und nicht so einen extra scheiß der sich überhaupt nicht lohnt.

SSJ5 Goku schrieb:
Das ist ja egal. Ist trotzdem was neues aber kaufen würde ich es mir erst wenn die Platinum version rauskommt. Es lohnt sich ja nicht nur wegen den Stimmen und den 4 Charakteren 60€ ausgeben auch als DBZ Fan nicht.
Kauft ihr euch das Spiel?

Also das is ne Collectors Box (Sammler Box) die wird es auf jeden fall nich als Platinum Version erscheinen.
Also ich kaufe mir das, hab´s mir bei EBgames vorbestellt, und wenn mir das game net gefällt kann ich es nach einer Woche wieder abgeben und krieg meine Kohl´n zurück!

So Leutz, ich hab jetzt die Collectors Edition von Dragonball Z: Budokai 3!
Ihr freut euch alle wie doof auf Budokai 4, ihr wisst nich ob wann es rauskommt, ob die von Atari überhaupt schon dran arbeiten!
Also ich freue mich auf Dragonball Z: Budokai Tenkaichi!
Und ich hab eh nich 60€ für die Collectors Edition bezahlt.

DarkSuperGoku schrieb:
Das sind keine neuen Chars sondern Costüme.
Nein DarkSuperGoku, dass sind leider die neuen Charas,
der vierte soll angeblich Freezer sein mit seinem komischen teil wo er drinne sitz, oder Supr Vegeta, und angeblich gibt es doch bebi in der deutschen Version!
Ich halt euch auf dem laufenden!

Budokai Tenkaichi is doch Budokai 4! Oder irre ich mich da wieder? Und Freezer in seinem Raumgleiter oder SuperVegeta ist wirklich SCHWACH! Ich meine da hat doch Freezer die selben Attacken! Booa neh ey!

Am meisten regt es mich auf, dass ich mich aufrege und es trotzdem in meiner Arbeit bestell!! x_x

Karate_Schnitzel schrieb:
Budokai Tenkaichi is doch Budokai 4! Oder irre ich mich da wieder? Und Freezer in seinem Raumgleiter oder SuperVegeta ist wirklich SCHWACH! Ich meine da hat doch Freezer die selben Attacken! Booa neh ey!

Am meisten regt es mich auf, dass ich mich aufrege und es trotzdem in meiner Arbeit bestell!! x_x

Nein es gibt den alten Piccolo, Goku mit Engelheiligenschein, Trunks mit langen Haaren aber den letzten weiß ich nich!!
Die Grafik ist ein bisschen besser und japse sprache und budokai tenkaichi is meines erachtens nich budokai 4

Also Dragonball Z: Budokai Tenkaichi wird der Hammer überhaupt. Ich habe schon Videos und Screens gesehen. Und sehr fasziniert, denn die Levels sind um ein vielfaches größer, die Grafik ist besser, die Kameraeinstellung ist bedeutend besser und die Spielgeschwindigkeit wurde nochmals gesteigert. Das Game soll übrigens vorraussichtlich am 15.11.2005 rauskommen. Mal schauen ob sich Atari nicht wieder verschätzt, so wie bei Budokai 3. Hoffentlich nicht, denn ich bin jetzt schon heiß auf das Game. Nun mal zur Collector's Box. Ja ich habe Sie mir auch geholt. Muss einfach sein. Die 4 Charaktere sind: Trunks mit langen Haaren, König Piccolo, Son Goku mit Heiligenschein und Super Vegeta. Super Vegeta hat nur übernatürliche Statistiken und bringt kein neues Kostüm mit sich. Die Gerüchte über Bebi glaube ich nicht und denke mal auch nicht, dass es ihn in der deutschen Version gibt. Wenn ich den Link noch richtig in Erinnerung habe, dann müsste wie folgt lauten: genau weiß ich es aber nichtmehr. Dort könnt ihr euch die Passwörter holen.

Son Gokou - Kun schrieb:
Also Dragonball Z: Budokai Tenkaichi wird der Hammer überhaupt. Ich habe schon Videos und Screens gesehen. Und sehr fasziniert, denn die Levels sind um ein vielfaches größer, die Grafik ist besser, die Kameraeinstellung ist bedeutend besser und die Spielgeschwindigkeit wurde nochmals gesteigert. Das Game soll übrigens vorraussichtlich am 15.11.2005 rauskommen. Mal schauen ob sich Atari nicht wieder verschätzt, so wie bei Budokai 3. Hoffentlich nicht, denn ich bin jetzt schon heiß auf das Game. Nun mal zur Collector's Box. Ja ich habe Sie mir auch geholt. Muss einfach sein. Die 4 Charaktere sind: Trunks mit langen Haaren, König Piccolo, Son Goku mit Heiligenschein und Super Vegeta. Super Vegeta hat nur übernatürliche Statistiken und bringt kein neues Kostüm mit sich. Die Gerüchte über Bebi glaube ich nicht und denke mal auch nicht, dass es ihn in der deutschen Version gibt. Wenn ich den Link noch richtig in Erinnerung habe, dann müsste wie folgt lauten: genau weiß ich es aber nichtmehr. Dort könnt ihr euch die Passwörter holen.

Das Passwort für Super Vegeta klappt nicht, das hab ich schon ausprobiert!!!

Bei mir klappt es einwandfrei. Vielleicht machst du einen Fehler bei der Eingabe des Cheats. Denn es ist ja nicht schlimm, wenn man mal nen Buchstaben eintippt, der einen anderen darstellt. Manchmal sind die Buchstaben nur schwer von einander zu unterscheiden.

Super Vegeta:

GL@nhK aU!pL+ RJ$Pkf znDvf% ZW#sXp ZGa(Oi

Son Gokou - Kun schrieb:
Bei mir klappt es einwandfrei. Vielleicht machst du einen Fehler bei der Eingabe des Cheats. Denn es ist ja nicht schlimm, wenn man mal nen Buchstaben eintippt, der einen anderen darstellt. Manchmal sind die Buchstaben nur schwer von einander zu unterscheiden.

Super Vegeta:

GL@nhK aU!pL+ RJ$Pkf znDvf% ZW#sXp ZGa(Oi

Yo ich hab das + vergessen

Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken mir die Collecter´s Edition zuzulegen! Lohnt es sich den wirklich, wenn man schon Budokai 3 hat!? Haben die neuen Charaktere, b.z.w. Kostüme irgendwelche neuen Moves oder Animationen (z.B. Freezer in seiner Kapsel)!? Ich hab gehört neben der japanischen Sprachausgabe ist auch noch eine Bonus DVD mit Zusatzmaterial vorhanden! Kann man bei der Collecters Edition auch den Spielstand aus Budokai 3 laden! Ich hoffe schon, denn ich hab wirklich keine Lust mehr mir alles wieder freizuspielen!

Zurück
Oben Unten