Dragonball Z - Budokai 1 / 2 und co.fragen

Nami-Chan

New Member
Hi,
ich habe 2 kleine fragen an euch.
Stimmt es das man in Budokai 1 die Buu saga spielen kann?? Wen ja wie??
Stimmt es das man in Budokai 2 die Gt Saga spielen kann?? Wen ja wie??

Dann habe ich noch eine frage zum Card Game für den GBA advance. Da das spiel in englisch ist blick ich da nicht so durch. Weiss jemand wo ich dafür eine deutsche anleitung herrbekomme??

Ich danke euch schonmal für eure hilfe und antworten.

cu Nami

*stöhn* Nein, in Budokai kann man die Boo-Saga nicht spielen (wäre das denn sinnvoll, wenn doch Budokai2 in der Boo-saga spielt...?) und nein, in Budokai2 kann DBGT nicht gespielt werden...

sag mal wie bekomme ich die dragonballs ich stehe zwar auf dem feld das deer Radar anzeigt krieg den dragonball aber nicht.

Hi,
Du musst einfach viereck drückem um an der stelle zu suchen,dann solltest du den dragonball bekommen. Die such funkion kannst du an jederstelle machen, meinst findet man dann Geld,skills oder andere sachen auf dem feld.

Wie bekomme ich eigenlich die letzte form von Buu weg?? Der gewinnt ja regelmässig an stärke. Wäre für tips dankbar.

cu Nami

Nami-Chan schrieb:
Wie bekomme ich eigenlich die letzte form von Buu weg?? Der gewinnt ja regelmässig an stärke. Wäre für tips dankbar.
Kid Buu bekommt eigentlich nur 2 "Powerups". Kid Buu ist zwar nicht einfach, aber richtige Probleme hatte ich da noch nicht. Zur not nimm halt ne ganze Bohne mit :)

Also bei mir bekommt er auf jedefall mehr als 2 powerschübe und das macht mir auch probleme. Welche charater soll ich am besten auswählen kann ja noch 2 weitere auswählen. Ist es eigenlich sinn voll cell ,mini cells und frieza zuerst weg zu machen bevor ich mich an buu ran machen?? Ich frage das nur weil die ja erst nach einigen runden auftauchen und ich die nicht umsonst weggmache.

Wie bekomme ich eigenlich gotenks und future Trunks??

@Nami: Ich würde auf jeden Fall zuerst Cell und Freezer besiegen, da beide nochmal 30% Power bringen, wenn sie besiegt werden. Als Verbündete würde ich Tenshinhan und jemanden, den du gut trainiert hast, mitnehmen.
Tenshinhan ist mit seinem Dodonpa ziemlich effektiv gegen Buu. Wenn du ihm eine Senzu gibst, dann ist es relativ einfach zu gewinnen.

Future Trunks bekommst du, wenn du Vegeta im dritten Level mit Kid Trunks besiegst!

Also ich habe mal einen Waghalsigen Versuch gewagt. Ich habe sofort nach dem meine charas auf der karte plaziert waren buu angegriffen. hat geklappt.

Kann mir jemand sagen, weshalb der 2te Teil englisch synchronisiert worden ist? Mir persönlich hatte die japanische Sprachausgabe des ersten Spiels besser gefallen, die europäische Version blieb dem Original gleich, lediglich die Untertitel ließen sich ändern. Warum aber ist dies beim 2ten Teil anders?

Ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar habe ich Budokai 1 alles Fertig dennoch fehlt mir 1 DragonBall ( mit den 6 sternen ) und ich habe schon vergeblich alles versucht , Popo's shop kommt der einfach nicht. Weis wer raht ?

Du Kannst ALLE in PoPo shop kaufen musst es nur ewig lange versuchen.
Den letzten bekommt man immer nach ewig langen versuchen.

Aber du kannst ihn auf alle fälle im shop kaufen.

Ne denn sonst reicht es bei imir nicht da ich auch nicht immer gegen den kleinen buu gewinn. Besonders wenn ich goku spiel(mit dem ich eigentlich am besten spielen kann) zockt der mich öfters ab als mit piccolo.

was wovon redest du ??

ach wenn du von DAMALS das mit deinem waghalsigen versuch meinst, Lol
so mach ich des öfters, aber ich bekämpfe lieber zuerst die anderen da die eventuell noch specials haben die DU noch nicht hast (es sei denn du hast 100% so wie ich)

ausserdem wird man auch stärker wenn man dann cell und frezzer besiegt.

*gähn* Kid Buu ist nur beim ersten mal durchspielen wirklich eine herausforderung,bei den folgenden durchgängen macht man ihn einfach mit 100% hit Ultimates zur Schnecke.Immer wieder bis zu ihm hin zu spielen ist trozdem ziemlich nervig -.-

DarkSuperGoku schrieb:
*gähn* Kid Buu ist nur beim ersten mal durchspielen wirklich eine herausforderung,bei den folgenden durchgängen macht man ihn einfach mit 100% hit Ultimates zur Schnecke.Immer wieder bis zu ihm hin zu spielen ist trozdem ziemlich nervig -.-

Hey, ich hätte eine Frage an diejenigen unter euch, die B2 besitzen. Hat es im 2ten Budokai-Teil schon Piccolo mit Cape gegeben, so wie in B3 auch? Wie sieht es mit beschädigter Kleidung aus? Ich habe einem Trailer entnehmen können, dass Klamotten in B3 durchaus zerstörbar sind, war dies jedoch in B2 schon möglich?

ich hab da ma ne frage.bei b2 für die ps2 gibts nen cheat mit dem man sich alle durchbrüche im shop kaufen kann.gibts sonen trick auch für gc?denn ich hab keinen bock noch 24 mal durch zu spielen

und btw für kid boo würd ich gohan und vegeta mitschleppen wenn man den beiden jeweils 2 mal das kamehame ha und die gallik cannon gibt und im kampf dan ->P,K,K,K,E macht zieht das bis fast 1200 ab

Zurück
Oben Unten