Dragonball wird ''lebending''

• Ersteller Ersteller ReTuRn Of DaRk
  • Erstellt am Erstellt am
aber ich denke nicht dass sie so aussehen wie in der anime serie oder? wenn wäre schon geil hauptsache es gibt ganzes dbz und gt dann :D aber wie wollen die denn cell und freezer und boo usw. darstellen:confused:

Original geschrieben von Ozelot
Nein, die machen sie aus Knetgummi wie in den guten alten Godzillafilmen.

Du meinst die stellen einen über sechzig jährigen Japaner ein, der in ein Latex-Plastik Kostüm steigt und mit dem ganzen Körper in der Luft rumfuchtelt!?? :rolleyes:
:beerchug:

Die Figuren von Gozilla waren doch echt genial. Da hat man von der Rückenperspektive noch den Reisverschluß gesehn:D Naja, ich denke mal wenn es einen real Movie gibt, dann wird es viel aufregung, diskusionen und streit über die Charakteren geben....

Ich bin auch gegen den Movie, denn die werden nie die Frisuren so hinkriegen wie bei Goku, Gohan oder Vegeta.
Dann sehen die DBZ Chers nicht echt aus, und darum gefällt der Film mir nicht so sehr.

Ich denk mal, die würden das mit Hilfe von ILM und den ganzen anderen Special-Effects Firmen locker hinkriegen.

Bsp.: Buu, kann genau so wie Shrek sein nur halt Buu (also mit Computer)

Mit dem Compi und Special Effects kann man viel machen, das wird nicht das Problem sein. Es geht viel mehr um die Charakteren an sich und um die umsetzung von einem Anime zum Real Film!

Also ich könnte mir so einen Real-Movie auch nicht so richtig vorstellen!
Wenn die echte Schauspieler nehmen würden und den Frisuren wie Goku
und co. geben würden, wäre das eher lachhaft!
Aber so ein Film, wie Final Fantasie könnte ich mir gut vorstellen!
Das würde eher gehen!

Nee muß net sein!

So genau können, die dass gar nicht umsetzen.....

..und dass hat vielleicht zur Folge das die Leute DB total bekloppt finden, ohne überhaupt mal den Manga oder so gesehen zu haben.

es gab ja schon mal ein real-movie über DB,ist uhralt und war der flop schlechthin.ich könnte mir vorstellen das heute besseres möglich ist(special effects und so,klar),aber es wird nie so reinhauen wie die serie und die movies bisher.also reine geldverschwendung:D

Ja, der film war grottenschlecht.

Auf w. w. w. f u s i o n - z . d e
Kannst du ihn (in schlechter Qualität, der Film hatte aber schon immer schlechte Qualität) runterladen.

Zurück
Oben Unten