Dragonball vs. Sailormoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJSlicer

The one and only Slicer
Naja, das wird kein Vergleich eher ein Kampf! *ggg*

Nun wer würde wohl gewinnen wenn die SM-Charas gegen die DB-Charas (nur die "guten") kämpfen würden.

Vegeta würde die Sailor Krieger doch alle wegpusten bevor die sich verwandelt hätten (nur Vegeta, Son Goku is zu nett)

Oder is da jemand anderer Meinung??

Stimmt! Vegeta macht se alle gleich dead!
Was aber wenn statt Vegeta noch Muten-Roshi dabei wer :D?
Würde der dann kämpfen oder .....

ach ne sailormoonn´würde vegeta mit ihrem heiligen grahl zu einem herzensguten menschen machen und gegen den silberkristall hat sowieso keiner ne chance!!!

Vegeta wuerde bei ihrem Gerede ueber Frieden und ich bin Sailor Moon ja einschlafen! Aber er wuerde sie mit einem Kame-Hame-Ha wegpusten!
zball Zera

Original erstellt von Zera
Vegeta wuerde bei ihrem Gerede ueber Frieden und ich bin Sailor Moon ja einschlafen! Aber er wuerde sie mit einem Kame-Hame-Ha wegpusten!
zball Zera

Seit wann kann Vegeta ein Kame-Hame-Ha,du meinst sicherlich denn Final-Flash :D.

Das sind doch Serien, die man gar net miteinander vergleichen kann, von der Stärke der Kämpfer! Alein Mutenroshi würd die Sailor Krieger doch logga fertig machen. Den Attacken weicht der logga aus. Abba stellt sich nur die Frage, ob der auch kämpfen tut, oder nur grabschen dodgy

SM mit DB zu vergleichen wär als wenn du Bayern München mit FC Kraygoof(Kray isn Stadteil von Essen; für die Unwissenden) und Kray spielt glaub ich höchstens Landes- oder Verbandsliga!!!!!!

Naja, also das halte ich jetzt für etwas übertrieben...
Die Kampfkraft läßt schon einmal überhaupt nicht vergleichen. Das geht einfach nicht. Punkt.
Und von der Bedeutung des Animes: Sailor Moon ist nun mal einer der erfolgreichsten Animes überhaupt. Kann den Leuten passen oder nicht (den meisten hier paßts nicht :D). Also, du könntest vielleicht den folgenden Vergleich ziehen, das triffts eher: DB=Bayern München (dodgy) SM= öhm... ich kenne mich in der Bundesliga nicht so aus... was steht denn da so auf Platz 3 oder 4 häufig?

Also wenn du mit Fußball kommst ....
DB = FC Bayern München
SM = 1860 oder so :evil

Hmm .. confused2

Vegeta würde sich gar nicht erst an den Sailor Senshis die Finger schmutig machen :D
(das würde sogar Trunks packen !!!)

er würde Pikachu vorbeischicken, der würde die alle mit nem Minidonnerschock in den Himmel befördern :evil

*hust*

oder willst du ihnen Mamoru zu Hilfe schicken Onii-chan ?? laugh

Original erstellt von Dr Tomoe
Naja, also das halte ich jetzt für etwas übertrieben...
Die Kampfkraft läßt schon einmal überhaupt nicht vergleichen. Das geht einfach nicht. Punkt.
Und von der Bedeutung des Animes: Sailor Moon ist nun mal einer der erfolgreichsten Animes überhaupt. Kann den Leuten passen oder nicht (den meisten hier paßts nicht :D). Also, du könntest vielleicht den folgenden Vergleich ziehen, das triffts eher: DB=Bayern München (dodgy) SM= öhm... ich kenne mich in der Bundesliga nicht so aus... was steht denn da so auf Platz 3 oder 4 häufig?

Ich hab ja auch geschrieben, dass man die beiden Serien nicht von der Kampfkraft vergleichen kann! Rein vom Erfolg der Serie(was ja was ganz anderes is) würd ich sagen:

DB=FCB

SM=redhotSchalkeredhot oder BVB könnt euch eins aussuchen, sind vom erfolg beide hinter Bayern :D :D

omaria :D Vegeta würde sich aufgrund der *seifenblasen* von emi totlachen *g* Veggie bräuchte nur blasen (blasen im Sinne von pusten !!!) und alle wärn weg

Ami hab ich zuerst geschriebn aba dann dachte ich dass es anders heisst dodgy

Und ich kenn SM auswendig *g* und immer wenn sie ihre Seifenblasen gemacht hat hab ich mich zu tode gelacht ^^ kawaii *hehe* gegen einen super saiyajin ham die sailor typn doch keine chance :p

Die Attacken der Sailor Krieger sind doch eh nur Müll!!
Vegeta ist doch kein Gegner für die Sailor Krieger, das wäre für den nur reine Zeitverschwendung für ihn.
Fast jeder Kämpfer aus DB/Z/GT besiegt die Sailor Krieger. Die haben eh alle Kampfkraft 3! Und Vegeta innen Guten verwandeln geht auch net! Der is immer böse, sogar als er gut war, war er noch böse! *lol*
bla, bla ,bla *zeter* zeter* usw. usf.

*grins*

Die "Sailorkrieger" Rennen doch schon flennend weg wenn sie Gotenks' Super Ghost Kamikaze Attacke
sehen!
Wenn Gotenks hier überhaupt nötig ist!
Ich meine die kriegt Trunks oder Son-Goten auch alleine :D

Original erstellt von Shampoo
DIE SAILORKRIEGERINNEN SIND NICHT SCHWACH SIE SIND NUR ANDERS STARK ALS GOKU UND KOLLEGEN!!!
Wollen wir es nicht bei diesem Schlußwort bewenden lassen? Wie ich bereits sagte, die Kampfkraft kann man nicht vergleichen. Es geht nicht. Punkt. Schluß. Ende. Aus. Friede, Freude, Eierkuchen. Alle fassen sich an den Händen und tanzen Ringelreihen. Peace. Liebe. Freundschaft. dodgy jetzt fällt mir nix mehr ein...

Original erstellt von Shampoo
dodgy mädchen sind halt emotionaler und ich hab jetzt ein date und mach mcih vom acker
*was soll ich bloß anziehen?*
Mädchen sind emotionaler,klar
Aber Bunny is doch scho hyperemotional
Bunny:Lasst doch diesen stift in ruh bawling
So in etwa dodgy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten