Dragonball vs Mortal Combat

MK 1 : Guter Film, hatte auch budget und gute schauspieler , war gut gemacht, eine der besten spiele verfilmungen
MK 2 : Lustiger film, der arg trashig war, aber deshalb so lustig

MK Serie : toterl misst

Streetfighter der Film: die story recht gut angelegt auch wenn sie total anders war, die schauspieler bis auf vandam waren alle net gut. die chars wurden zuviel verändert
dahlsim kam vor, und war wissenschaftler

Fazit: einer der schlechtesten van damme filme, net sehr gut

Original geschrieben von KLeinerMann
MK 1 : Guter Film, hatte auch budget und gute schauspieler , war gut gemacht, eine der besten spiele verfilmungen
MK 2 : Lustiger film, der arg trashig war, aber deshalb so lustig

MK Serie : toterl misst

Streetfighter der Film: die story recht gut angelegt auch wenn sie total anders war, die schauspieler bis auf vandam waren alle net gut. die chars wurden zuviel verändert
dahlsim kam vor, und war wissenschaftler

Fazit: einer der schlechtesten van damme filme, net sehr gut
Ich fand den 2. Film ganz schön schlecht. Der erste ging aber ab. Die Serie, naja, hab mich schon zu geäußert. Die ist so schlecht. Die lief ja letztes Jahr schon

ihr habt alle recht wenn Mortal Kombat die stelle von DBZ einnehmen würde stricke ich vor RTL 2. Ich finde Mortal Kombat einfach dreck das einzigst gute da in den MK serien is die Mucke. Und was auch total ******** an den MK folgen ist die kurtzen ausblendungen und dann die fade ins die die zene nochmal wieder hohlen. Replays die die zene auch wiedr hohlen. Total ********. sagt mal echt würdet ihr ne rolle machen wenn euch einer nen punsh ins gesicht gebt? ich würde autsch schreien und sagen was das soll. Aber jeder des seinen. DBZ ist und bleibt Kult Nobody Can Feat DB

Zurück
Oben Unten