Dragonball vs Mortal Combat

Saiya-Gotenks

Drunken-Master
Ich finde als Realserie kommt Mortal Combat noch nahesten an Dragonball Z heran (von Martial Arts meine ich )

Oder gibts bessere Serien, und wenn ja wo laufen die :confused:

Ja doch, aber kann man das wiklich vergleichen
Gut an db kommt es ein bisschen ran aber an dbz:confused:
Ich find Mortal Combat is die beste Martial Arts Serie im deutschen Tv ,
kenn wenigstensa keine die näher an db rankommt

Oh scheiße. Mortal Combat ist so schlecht. Die Serie *würg*!
Der Film ist ganz in Ordnung. Aber das mit DBZ zu vergleichen ist ne Beleidigung.

Kenne nur Filme über Martial Arts. Mortal Combat find ich total behämmert!!! Mir würde auch keine Serie hir im deutschen Fehrnsehen einfallen, die Martial Arts gut rüberbringen könnten bzw. die ich mit DBZ in realität vergleichen könnte. Ich kann dir viele Filme aufzählen, die ich mit DBZ in realität gut verbinden könnte, aber eine Serie fällt mir nicht ein....Naja wer Mortal Combat mag soll sichs hallt anschauen, ich finds *******!;)

als serie jetzt fällt mir im moment auch nur mortal kombat ein.. ähnliche filme gibts ja ein paar mehr :)
mk kann man sich jetzt mal ganz gut angucken aber dbz is kult:cool: spannender und auf jeden fall besser

Also ich finde die Serie MK auch total bescheuert!
Der erste Film war noch ganz geil, aber der zweite und die Serie :facepuke:
Aber vom Kampfsport ist es wohl am ehesten mit DBZ vergleichbar, jedoch zieh ich mir lieber DBZ rein ;)

ich will ja niemanden hier beleidigen oder so, aber wenn sie eine dbz-verfilmung mit mortal combat-niveau machen werde ich mich wohl erschiessen...die serie ist ja wirklich ********, teilweise schon fast powerrangermässig..

Original geschrieben von Mephistopheles
ich will ja niemanden hier beleidigen oder so, aber wenn sie eine dbz-verfilmung mit mortal combat-niveau machen werde ich mich wohl erschiessen...die serie ist ja wirklich ********, teilweise schon fast powerrangermässig..
Yo, ich habe genau das selbe gedacht! Die Serie ist so schlecht. Und der Vergleich mit Powerrangers passt auch.
Dass es keine ordentliche Martial Arts Serie gibt, heißt nicht, dass man diese beschissene Serie mit DBZ vergleichen muss. Also, was ich bis jetzt gesehen habe, könnte man am ehesten Matrix mit DBZ vergleichen und ich wäre zufrieden wenn die Fights im Real Movie so aussehen werden.

Original geschrieben von MacX

Yo, ich habe genau das selbe gedacht! Die Serie ist so schlecht. Und der Vergleich mit Powerrangers passt auch.
Dass es keine ordentliche Martial Arts Serie gibt, heißt nicht, dass man diese beschissene Serie mit DBZ vergleichen muss. Also, was ich bis jetzt gesehen habe, könnte man am ehesten Matrix mit DBZ vergleichen und ich wäre zufrieden wenn die Fights im Real Movie so aussehen werden.

stimmt, der style von matrix oder auch romeo must die würde wenn schon dbz am ehesten gerecht werden, hat ja bei beiden filmen ziemlich abgedrehte kampfszenen, die eigentlich doch recht gut aussahen..in dieser qualität verfilmt und noch in eine gute story verpackt könnte vielleicht aus nem dbz-film sogar was werden..aber fragt sich natürlich, ob da jemand da genügend kohle für so ein grosses projekt hergibt..

Original geschrieben von Mephistopheles

stimmt, der style von matrix oder auch romeo must die würde wenn schon dbz am ehesten gerecht werden, hat ja bei beiden filmen ziemlich abgedrehte kampfszenen, die eigentlich doch recht gut aussahen..in dieser qualität verfilmt und noch in eine gute story verpackt könnte vielleicht aus nem dbz-film sogar was werden..aber fragt sich natürlich, ob da jemand da genügend kohle für so ein grosses projekt hergibt..
Tja, das wär natürlich kacke, wenn die DBZ nur auf die leichte Schulter nehmen. Ich werde es mir auf jeden Fall angucken und so werden sehr viele auch denken. Hoffentlich bauen die net darauf und sparen dafür an Produktionskosten.

Mortal Kombat kommt in Sachen Kampfszenen noch am ehesten an DBZ ran hat aber eine recht einfallsole und schlecht ungesetzte Story. Da ist DBZ viel besser, wenn auch nicht wesentlich abwechsungsreicher... :dodgy: Es gibt einfach nix anderes das man mit DBZ vergleichen könnte...
Der erste MK Film war noch recht in Ordnung, aber die Serie ist irgendwie sch......lecht ^^

em dbz ist gezeichnet.. mortal combat nicht..

naja wenns so um kampfsport geht.. kommt da nimma viel dran.. außer "Die Kickers" :D

vision of escaflowne.. ist find ich genial.. zwar kämpfen die nicht mit händen und füßen.. sondern mit schwertern :)

hmm...ich hab mal nen Zeichentrick MK Film gesehn. War aber auch schlecht. Wenn ihr unbedingt nen Gameklassiker mit DBZ vergleichen müsst, denn nehmt wenigstens Street Fighter 2. Das ist auch einiges besser als MK

Original geschrieben von MacX
hmm...ich hab mal nen Zeichentrick MK Film gesehn. War aber auch schlecht. Wenn ihr unbedingt nen Gameklassiker mit DBZ vergleichen müsst, denn nehmt wenigstens Street Fighter 2. Das ist auch einiges besser als MK

Jo, davon gab's ja auch eine Realverfilmung.
Der Film war besser als MK!
Auch wenn dieser "Dahlin" oder so fehlte (Der Kerl der sich so komisch strecken konnte)

Nagut, das MC nich an DBZ rankommt is mir auch klar.
Aber die Kampfzenen find ich manchmal richtig gut ( auch wenn sie manchmal wirklich wie Powerranger aussehen);)

also die beiden Serien miteinander zu vergleichen ist schon arg krass. Bin zwar ein großer Fan von MK allerdings nur von den Spielen und den Filmen. Die Serie ist reiner Müll, selbst bei Powerranger hats bessere Kampfszenen wie in der MK-Serie.

Was ich mir durchaus vorstellen könnte, wäre ein DBZ-Spiel im Stil von MK4. Anstelle der Fatalities eben die Powermoves der DBZ-Charas usw.
Also da wäre ich mit Sicherheit einer der ersten der das Spiel hätte :D

Zurück
Oben Unten