Dragonball VS Dr.Slump

Wie findet ihr Dr.Slump

  • Es ist besser als DB

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Geil!!!

    Stimmen: 6 40,0%
  • Naja is ganz net

    Stimmen: 3 20,0%
  • Absoluter Müll

    Stimmen: 6 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
jo, das gerücht hab ich auch gehört, halte es aber für träumerei...snif.. :(
ich denke, wenn tori noch weiter dbz gezeichnet hätte, wär das sicher gut angekommen..
aber jetzt..ist irgendwie unlogisch
 
Der Dr. Slump Manga war schon immer recht witzig, wenn AT´s Humor manchmal auch so ... "eigen" war, dass ich ihn nicht mehr nachvollziehen konnte *g* in DB hält er sich damit ja weitgehend zurück .. zum Glück *g* .. was mir an Dr. Slump auch sehr gut gefallen hat waren die Randnotizen von AT ^^ ... zum Totlachen und sehr informativ *goooOOOOf*
aber insgesamt ist mir DB/Z schon wesentlich lieber ^^ da es nicht nur Quatsch zum Thema hat sondern auch mal etwas ernster zugeht^^
 
Ich finde DBZ auch viel besser als Dr.Slump^^ Obwohl man die beiden irgendwie auch nicht so wirklich miteinander vergleichen kann, find ich O__o"
Dr.Slump is eben witziger, als DBZ, aber bei DBZ gehts ja auch nicht so um Witzigkeit o.O" (mann wie ich früher traurig war als Goku endgültig gestorben war :goof:" :sulkoff: -.- )
 
Hat einer von euch die Folge gesehen wo Son-Goku in Dr.Slump auftaucht? Wenn ja, was is da passiert? Ich kenn nur die umgekehrte version, wo Son Goku auf einmal (in DB) in der Gegend von Arale und Co. landet, als er den Typen von der Red Rybbon (schreibt man das so? *vergessenhab*) Armee verfolgt. Als ichd as zum ersten mal gesehen habe kannte ich Dragonball noch nicht so gut, und ich dachte glatt die beiden anderen da (fragt mich nich wie die heißen) wären Yamchu und Bulma.
 
Zurück
Oben Unten