"Dragonball TW" (TimeWarp)

Wollt ihr die Story von "Dragonball TW" erfahren???

• Ja unbedingt, nach GT ist noch nicht schluss!

Stimmen: 10 76,9%
  • Naja, schaden wird es schon niemanden...

Stimmen: 2 15,4%
  • Ich weiß nicht, ob eine Fortsetzung nötig ist...

Stimmen: 0 0,0%
  • Nach GT ist Schluss, mehr will ich nicht!

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

White Inuki

*Dragonball Timewarp*
Hallo Leute!

hier enthülle ich in Kürze abschnittsweise meine story ...
eine story über mut, einsatz und aufopferung ...
eine Geschichte die seinesgleichen sucht ...
eine Geschichte über Dragonballs, deren Macht Raum und Zeit sprengen ...
eine fantastische Saga, die nach Dragonball GT seinen Anfang nimmt!

Hier stelle ich sie vor, meine hart erabeitete Story ...
hier kommt DRAGONBALL TIMEWARP !!! :cool:

wird bestimmt eine super ff von dir. Es wird dich bestimmt deswegen niemand umbringen:D
bin schon gespannt drauf, also schreib schnell den ersten teil

Autor: White Inuki
Titel: "Dragonball Timewarp"
Teile: 3 große Sagen, unterteilt in viele kleine und größere Episoden
Genre: Action
Serie: Fanfiction Dragonball
Charas: bekannte DBZ-Charactere, wichtige neue Personen
Disclaimer: Alle bekannten Personen gehören dem Meister Akira Toriyama,
die neu hinzukommenden Personen entsprangen meinem Geiste.
Diese Story schreibt Dragonball in seiner Geschichte weiter und
versucht die Klasse des Originals zu erreichen ... um dem Namen
"Dragonball" eine Ehre zu erweisen.

[es folgen unregelmäßig die Episoden des 1. Aktes, ungefähr eine pro Tag]

Los gehts am 06.11.2006 mit der Episode 1: "Ein Dunkler Tag"

DBTW - Episode 1

EPISODE 1„Der Dunkle Tag“

Die milde Frühlingssonne zaubert ein Meer aus Farben in die Natur,
Tier und Mensch des Planeten Erde genießen diesen schönen Tag und erfreuen sich ihres Lebens.
Lange ist es her, wo Sie um ihre Existenz und die des Planeten bangen mussten,wo mächtige und tiefböse Kreaturen ihre Welt für immer aus dem Buch der Zeitl löschen wollten. Lang ist es her, als die Z-Krieger um Son-Goku, Vegeta und Co. den Lebewesen des Universums den erwünschten Frieden schenkten indem sie jenen bösartigen Gefahren entgegentraten und schließlich über sie siegten. Ob nun Freezer, Cell, Boo oder Broly ... jeder musste sich der Kraft der Sayajins und ihren Freunden stellen und schließlich ergeben. Nach dem letzten schweren Kampf trennten sich
die gemeinsamen Wege der Super-Krieger wieder, jeder ging seinem eigenem Leben nachund versuchte sein Glück zu finden. Son-Goku kehrte ins Jenseits zurück, Oob arbeitete in seinem Dorf als Bauer, Son-Goten fuhr Autorennen und Son-Gohan arbeitete zusammen mit
Trunks an der Entwicklung neuer Technik für die Capsule Corporation. Die Welt lag im Gleichgewicht, bis sich eines schönen Frühlingstages der Himmel mit dunklen Wolken deckte und eine neue Gefahr ankündigte ...

„Hyyyyyya ...“ schrie Oob und feuerte einen Energiestrahl aus jedem Finger seiner rechten Hand hinab zur Erde. Der Boden fing mit einem Grummeln an zu beben, Sandbrocken flogendurch die Gegend und der aufgewirbelte Staub bildete einen undurchsichtigen Schleier. „So, das wäre geschafft“ sprach er mit einem zufriedenem Lächeln. Als der Staub sich verzog
sah man fünf tiefe Furchen, die alle mindestens 500m lang waren. Aus der Ferne sieht Oob einen der Dorfbewohner auf die Reihen zulaufen und kurz davor stehen bleiben.
„Hast du die gerade gegraben Oob? Es fühlte sich an als würde die Erde beben!“ schrie er ihm entgegen. „Das Beben kam von meiner Energieattacke, tolle Sache was?! Damit lässt sich die Feldarbeit um ein vielfaches erleichtern“. Ein Stein kam auf ihnzugeflogen und traf ihm am Kopf. „Aua, wofür war der denn?“ fragte Oob und fasste sich an sie Beule. „Sag mal hast du sie noch Alle?“ konterte ihm der Dorfbewohner entgegen, „Unsere Mutter Erde gibt uns Nahrung und Wasser und du beschießt sie mit Strahlen, die tiefe Wunden hinterlassen?“.
„Aber ich wollte doch nur eure Arbeit erleichtern...“ sagte der getroffene Kämpfer. „Das kannst du auch machen, wenn du die Feldarbeit mit bloßen Händen, und damit meine ich ohne Strahlen oder sonst was, zu erledigen, wie es schon unsere Vorfahren getan haben!“.
„Ok“ erwiederte Oob, „dann mach ich das halt auf natürliche Weise. Aber dafür schmeißt du keine Steine mehr nach mir, ok?! So eine Beule tut nämlich verdammt weh“. „Na klar, will ja nich das du vom Himmel fällst“ gab der Bauer grinsend von sich und beide fingen an, herzhaft zu lachen.
Plötzlich verdunkelte sich der Himmel mit nachtschwarzen Wolken,
und ein kräftiger Wind kam auf.
Oob wunderte sich zunehmenst: „Was zu Geier ...“.

„Nanu, hab ich meine Uhr falsch gestellt oder warum haben wir jetzt Nacht“ fragte Trunks sein Gegenüber Son-Gohan, als sie beide hinauf zu dem schlagartig dunklen Himmel schauten.

Son-Goten blieb mit seinem Wagen auf der Rennwagen-Strecke stehen und wunderte sich über die plötzliche Finsternis. „Über eine Nachtfahrt hat mich aber niemand informiert“ witzelte er und funkte die Boxengasse an.

„Was soll denn dieser Scheiß“ stach Vegeta wütend hervor, der gerade dabei war ein Buch in der Hängematte zu lesen. „Irgendwas geht da vor“ sprach er und betrachtete misstrauisch die Dunkelheit.

„Ahhh...“. Son-Goku unterbrach sein Training und blieb wie versteinert auf der Stelle stehen. „Was ... was ...geht da vor“ hallte es hervor, Schweißperlen rannen langsam über seine Stirn.
Sekundenlang hielt er mit geballten Fäusten inne, seine verwunderte Mine wandelte sich zu einer Ernsten. Sein Körper pulsierte und brachte seine Umgebung zum Beben. „Wer ist das“ stammelte er hervor und versuchte die neue Aura näher zu spüren.
„Son-Goku, ich bin es Kaio“ rief eine Stimme in seinem Kopf. „Es passiert gerade etwas Schreckliches auf der Erde.“. „Ich kann es spüren“ antwortete Son-Goku seinem einstigem Lehrmeister. „Diese Macht ... sie ist “ ... „ mächtiger als alles bisher Dagewesene“ führte Kaio Gokus Satz weiter. „Und das Schlimme ist ... sie ist abgrundtief böse!“ fuhr er fort.
„Du musst Oob, Vegeta, Trunks sowie meine Söhne warnen“ sagte Son-Goku mit ernster aber nun ruhiger Stimme. „Wenn er zur Gefahr wird, dann sind die fünf die Einzigen, die ihn aufhalten können“. „Aber Son-Goku, er wird Sie vernichten! Er ist unglaublich stark, du musst ihnen helfen!“ schrie Kaio dem Sayajin entgegen. „Keine Bange“ antwortete er,
„Sie müssen ihre wahre Stärke wiederfinden, da kommt so ein Gegner gerade recht“. Kaio konterte sofort „Du kannst sie nicht ins offene Messer laufen lassen Son-Goku“.
„Keine Sorge, ich lass meine Freunde nicht im Stich. Aber Sie sind stärker geworden als du es dir vorstellen kannst, sie wissen es nur noch nicht“.
Son Goku schaute nach oben und sprach mit einem Lächeln „Darauf warte ich schon lange, dieser Gegner wird eine große Herrausforderung“.
„Ich glaube es nicht! Die Erde steht am Abgrund und dieser verspielte Sayajin freut sich auf einen starken Gegner!!!“ wundert sich Kaio, „Aber so warst du halt schon immer. Du wirst schon wissen was du tust, schließlich bist du ja der stärkste Kämpfer des Universums ... auch wenn du ja eigentlich tot bist“. „Keine Bange Meister ... wenn meine Freunde in ernsthafter Gefahr schweben sollten, werd ich schon einen Weg finden, hier wieder rauszukommen“ stieß Son-Goku mit enster Stimme hervor. „Hoffen wir nur, du hast Recht“ sprach Kaio und beobachtete bedenklich das weitere Geschehen auf der Erde.

Aus den Dunklen Wolken näherte sich eine große schwarze Gestalt der Erde.
Ihre roten Augen funkelten und ihre Flügel peitschten kraftvoll durch den Himmel.
„Da bin ich also endlich angekommen ... mal schauen was es hier so zu bieten gibt“ grummelte es böse aus der Kreatur hinaus, die dem Boden immer näher kam und schließlich mit einem so gewaltigen Rumms auf ihr aufkam, dass die Bäume in einer Umgebung von 2 km wie Streichhölzer wegnickten. Die Wolken verzogen sich so schnell wie sie aufgezogen waren, der sonnige Frühlingstag war wieder zurück ... und brachte gleichsam ein unbekanntes Wesen mit sich.

hmm also ^^ ich habe gt noch nicht fertig gesehen und will es eigentlich auch garnicht, weil mir die story nicht so wirklich zusagt... aber trotzdem lese ich deine fanfic...
was ich schade finde ist, dass du andere charaktere am anfang nicht miteinbeziehst... vielleicht bin ich da etwas zu kritisch, und ich weiß garnicht wie gt ausgeht (außer das mit shenlong und son goku ^^) aber ich hätte mir schon mehr informationen über die anderen charaktere erhalten... was macht bulma, vegeta, chichi, pan, videl... das macht dragonball zu dragonball diese charaktere sind selber sehr wichtig... für mich zumindest ^^ naja vielleicht kommen sie ja noch genug und häufig vor und ich war wiedermal zu voreilig :)
egal... zur story kann man selber noch nicht viel sagen... halt das böse, das wieder auftaucht ^^ mal schauen welches vieh es diesmal ist...
was du wirklich schön machst ist das detailierte beschreiben, ich konnte mir gut vorstellen, wie dieses "tag" "nacht" spektakel vor sich ging.
manchmal hast du dich auch ein bißchem mit den zeiten verhaspelt, aber so pingelig bin ich dann doch nicht!
ich lese deine fanfic sehr gerne weiter und bin wirklich gespannt, was diesmal auf unser z-team zukommt.

gimme next <3

Hm... ja, also für den Anfang schon mal nicht schlecht.

Fangen wir doch gleich mit der Kritik an, also gerade im ersten Abschnitt, wenn nicht nur da, hast du einfach zwischendurch mitten im Satz einfach einen Absatz gemacht, das ist nicht wirklich schön beim Lesen, ganz im Gegenteil, es behindert eher. Ich musste mindestens zwei Sätze davon zwei lesen, bevor ich es geschnallt habe. Ansonsten hab ich nur wieder was an der Rechtschreibung und Kommasetzung auszusetzen, ich fang jetzt mal nicht von mir an, aber es ist meistens allgemein bekannt das man zwischen zwei Verben nen Komma macht und alles andere als Nomen (wenn es nicht nen paar Ausnahmen gibt) klein schreibt, ne? Aber gut... das wars schon, hat doch nicht weh getan, oder? *zwinker*

So, ansonsten gefällt mir eigentlich deine ff schon mal ganz gut. Interessant, Vegeta will auf der Hängematte nen Buch lesen... auch mal etwas neues.

Nur die Haltung Gokus finde ich ein bisschen fraglich, da wirds auf einmal dunkel, am helligen Tag und er sieht das ganze eher gelassen entgegen, sein Optimismus in allen Ehren, aber hoffen wir mal, das ihn der mal nicht ins Unglück stürzt.

Aber mal sehen. Ich bin jedenfalls nicht abgeneigt deine Story zu lesen, spannend verspricht sie auf jedenfall zu werden, mal schauen, was du noch so schönes daraus machst, wir haben zwar nen kleinen Vorgeschmack auf dessen bekommen, was es noch so geben wird, aber das wird garantiert noch besser. Also dann, immer mal weiter so.

Deine FF gefällt mir sehr gut, doch das einzige was ich mich frage, wie schon erwähnt wurde, was mit den anderen charakteren ist.

Ich danke euch allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen :)

Die Frage mit den Charakteren wie Bulma und Co. ist eigentlich einfach
zu beantworten: sie kommen leider nur am Rande vor, da neue Personen in den Mittelpunkt der Geschichte rücken.

Noch heute stelle ich Episode 2 ins Netz : "Die Rückkehr der Helden".
Ihr dürft gespannt sein!

mfg, White Inuki

[BY THE SITE : wer Lust auf Kurzgeschichten aus dem realen Leben hat,
dem sei mein neuer Threat empfohlen, den ich noch heute
erstellen werde. ]

Ansonsten hab ich nur wieder was an der Rechtschreibung und Kommasetzung auszusetzen, ich fang jetzt mal nicht von mir an, aber es ist meistens allgemein bekannt das man zwischen zwei Verben nen Komma macht und alles andere als Nomen (wenn es nicht nen paar Ausnahmen gibt) klein schreibt, ne? Aber gut... das wars schon, hat doch nicht weh getan, oder? *zwinker*

Liebchen, du weist schon, dass es Adjektive (Wie-Wörter) sind, zwischen die das Komma kommt? Wenn man, wie du schreibst, ein Komma zwischen Verben (Tu-Wörter) setzen würde bzw. es überhaupt nur könnte, müsste das schon ein sehr seltsamer satz sein. Wenn du das nicht verstanden hast, einfach noch mal fragen, weil, wenn man klugscheißen möchte, sollte man das auch können ^^

Nunja... zu White Inuki: Du hast teilweise einige Ausdrucks und Wortfehler, aber entweder sind das Flüchtigkeitsfehler, oder das kommt mit der Zeit ^^ und naja... von wegen Zeit in der springst du auch ein bisschen, oder?
Inhaltlich finde ich die ganze Geschichte ein bisschen verwirrend. Du schreibst es spielt nach GT, aber was macht Goku dann im Jenseits?
Falls du GT nicht bis zum Ende kennst: Goku fliegt mit Shenlong weg und die Dragonballs sammeln sich in seinem Körper, er wird also zu soetwas wie einem göttlichen Wesen (wie der Drache, den er vorher besiegt hat, nehm ich an). Davon dass er stirbt, sieht man nichts.
Vielleicht solltest du also dazuschreiben, dass es nach GT spielt, du die Geschichte bzw. die Gegebenheiten ein bisschen verändert hast ^^

Ich hoffe die Länge meines Posts hat dich nicht erschreckt, denn eigentlich finde ich deine Geschichte nicht schlecht und ich werde auch sicher noch öffter hier reingucken und bin gespannt, wie du dich entwickelst ^^
Und noch was ganz perönliches: Wie bist du auf Vegeta mit einem Buch in der Hängematte gekommen??? Das ist so mit das coolste, was ich bis jetzt gelesen habe :D

Okay, da ich gerade noch hier bin.

Liebchen, du weist schon, dass es Adjektive (Wie-Wörter) sind, zwischen die das Komma kommt? Wenn man, wie du schreibst, ein Komma zwischen Verben (Tu-Wörter) setzen würde bzw. es überhaupt nur könnte, müsste das schon ein sehr seltsamer satz sein. Wenn du das nicht verstanden hast, einfach noch mal fragen, weil, wenn man klugscheißen möchte, sollte man das auch können ^^

Also... hm, nein, ich hab schon Verben gemeint, ich weiß das zwischen Adjektive welche gehören, aber hier, in seinem Teil gab es Stellen, wie diese hier:

Als der Staub sich verzog
sah
man fünf tiefe Furchen, die alle mindestens 500m lang waren.

Also meiner Meinung nach, sind das zwei Verben und damit man es besser lesen kann oder betonen, je nachdem, gehört dort ein Komma hin, oder siehst du das anders?

Ich hatte nie vor zu klugscheißern, ich hab nur das gesagt, was mir aufgefallen ist und ich denke das ist in Ordnung so, ich hab nie behauptet das es richtig sein oder White Inuki das annehmen muss, was ich sage. Genauso wie jetzt oben das Beispiel, es ist nur nen Vorschlag, nichts weiter.

Naja, ich will mich jetzt auch nicht mit dir streiten, aber jetzt weiß ich wieder was der Unterschied zwischen Verben und Adjektiven ist. *smile* danke.^^

^^ ok ich poste nochmal ist zwar nicht mein ding, aber muss sein... denn eigentlich wollte ich das auch in meinen ersten post schreiben, habs nur leider vergessen xD

-> hängematte... -> vegeta??

ich hab mich gekringelt vor lachen... anstatt in seinem gr zu kämpfen verbringt er die zeit mit einem buch?? Oo ich meiner fanfic geht es schon etwas anders zu, heißt ja nicht umsonst eine etwas andere geschichte... aber so krass hab ich getalein noch nicht dargestellt xDDDD

ich fands wirklich witzig ^^

und ihr beiden da oben... kopf zu und klarkommen xD *zwinker* ihr habt beide recht! (oder unrecht *hüstel*) ^^ nene <3

Okay... das Beispiel hatte ich übersehen, dann tuts mir Leid, aber ohne Beispiel hat der Satz für mich einfach wirklich wenig Sinn ergeben ^^
Und ganz im Ernst, ich traue es sehr vielen Leuten zu, dass sie den Unterschied zwischen Verben und Adjektiven nicht kennen... und irgendwie ist das traurig

EPISODE 2 - "Die Rückkehr der Helden"

EPISODE 2 - "Die Rückkehr der Helden"

„Wer ist für diesen Mist verantwortlich?“ regte sich Vegeta lautstark über die wieder plötzlich auftauchenden Sonnenstrahlen auf. „Bulma, hat Trunks dieser Nichtsnutz schon wieder irgendeine neue Erfindung fabriziert, die mit dem Wetter macht was sie will?“ richtete er sich erzürnt fragend an seine Frau. „Nein Vegeta, Trunks hätte mir davon erzählt. Es muss eine andere Erklärung dafür geben!“. „Ich rate es ihm auch, sonst kann er was von mir ...“. Vegeta blieb starr stehen, seine Augen sahen ins Nichts. „Herrje ...“ stotterte er vor sich hin, „wo kommt der denn auf einmal her?“. „Was sagst du da? Wer kommt her? Erwarten wir Besuch?“ ließ Bulma fragen und trat näher in Richtung des zitternden Sayajins. „Ich bete, das es sich um SonGoku handelt ... auch wenn seine Aura eine völlig andere ist!“. Bulma legte ihre Hände um seine stark angespannten Arme. „Wer soll es sonst sein? Bestimmt kommt er uns wieder einmal besuchen!“ versuchte sie ihn mit ihrer sanften Stimmlage zu beruhigen, „Ich setz schon mal Tee auf und back einen Kuchen ...“ „Schweig Weib!“ stieß der stolze Krieger seine euphorische Frau zur Seite. „Du hast keine Ahnung ... dieses ... dieses ... Ding ... es ...“. Sein Blick wirkte verängstigt, Bulma hatte diesen Ausdruck schon einmal in seinen Augen gesehen ... es schien wirklich Ernst zu sein! *Woschhhhhhhhh* Bulma flog einen Meter zurück und fiel unsanft auf den Gartenboden. Vegeta düste mit einer Mordsgeschwindigkeit Richtung Horizont. „Pass auf dich auf Vegeta...“ flüsterte sie und blickte so lange in den blauen Himmel, bis Tränen ihr die Sicht verwischten.

*Ziummmmmmmmm* Trunks und Son-Gohan fegten durch die Luft, Bäume, Häuser und Menschen ließen sie rasend unter sich hinweg gleiten. „Wir müssen die anderen warnen“ empfahl Son-Gohan seinem Partner, „Am besten wir teilen uns auf. Ich suche Oob und du meinen Bruder ... die beiden können nämlich keine Auren orten!“. „Einverstanden ... wir müssen uns beeilen, sonst geht noch einer hierbei drauf“ erwiderte Trunks. Son-Gohan nickte ihm wortlos zu, beide flogen noch schneller als zuvor in die jeweils andere Richtung.

Die Wellen wogten sanft an die Insel von Muten Roshi, nur das Rauschen des Meeres war zu vernehmen. Aber dann ... „Was sagt ihr?“ schrie der Herr der Schildkröten aus vollem Leibe , „Was geht da vor?“. „Wir wissen es nicht Meister“ antwortete Kuirin besonnen auf die seine Frage. „Aber was es auch ist ... es ist eine große Gefahr ... und zudem tief –böse. Gegen ihn wirkt selbst Vegeta wie ein Schmusekätzchen“ führte Tenshinhan die Antwort fort.
„Dann geht schnell hin und haut dem Kerl einen vor den Latz, sonst tu ich es“ schaltete sich Fan in das Gespräch ein. „So einfach ist das nicht ... dieser Kerl hat ungeheure Kräfte ... wer weiß was abgeht wenn der sauer wird“ wies Kuirin den Ratschlag ab. „Wir müssen es trotzdem versuchen“ sprach Tenshinhan mit geballten Fäusten. „No way, gegen den haben wir keine Chance...“, „Du vielleicht nicht“ schallte aus vom Eingang das Hauses zu Kuirin herüber, „Im Gegensatz zu dir haben Andere nicht aufgehört, ihre Fähigkeiten zu trainieren“. Der Schatten trat näher ... „Piccolo ... mann, schön dich zu sehen!“ rief Tenshinhan zum Gast hinüber. Mit einem Lächeln wandte sich Piccolo zu ihm herüber, „Ich freu mich auch ... besonders über die Tatsache, dass du noch stärker geworden bist Tenshinhan. Du hast nun genau soviel Power wie ein Super-Sayajin“. Kurze Zeit wurde es still. Kuiririn wunderte sich „Was sagt du ... er ...“,“Ja, er hat Recht. Ich konnte meine Leistung enorm steigern ... ich steh Piccolo auf jedem Fall im Kampf bei“ nickte Tenshinhan in Richtung des grünen Gastes. „Ich hatte Nichts Anderes erwartet ...“ erwiederte er ihm, „lass uns sofort los, die Anderen sind schon fast da“. „Ok, dann mal los ...“ hieß es ... und im nächsten Moment schon, waren die beiden in den Wolken unterwegs.
„Keine Sorge, die packen das schon“ sprach Kuirin, „schließlich sind sie Helden!“. Son-Goten fuhr mit seinem Rennwagen als Erster über die Ziellinie und entschied das Rennen für sich. „Juhuuuu ... ich habs geschafft“ schrie er überglücklich in sein Mikro. Er verließ sein Auto und schritt unter tobendem Beifall zu dem Siegertreppchen. „Mann, ich glaub das ist der schönste Tag in meinem Leben“ jubelte er mit zum Himmel ausgestreckten Armen. Im nächsten Moment packte ihn jemand von oben und hob ihm ab. „Ey Mann, lass mich los ...“ Son-Goten hielt kurz inne, „Trunks, bist du das?!“. „Jap alter Kumpel, lang nich gesehen, hmm?“ sagte sein Jugendfreund zu ihm. „Wo bringst du mich hin? Da unten ist eine riesen Party ... meine riesen Party!“ ließ der Rennsieger andeuten. „Wenn wir uns nicht beeilen, wird es bald Nichts mehr zu feiern geben“ bremste Trunks seinen Kumpel mit trockener Stimme. „Oje, ich glaub ich weiß was das heißt...“ sprach Son-Goten vor sich hin. „Haargenau ... wir haben einen neuen Feind“ führte Trunks seinen Satz fort und beide verschwanden am Horizont.

*Wiuschhhhhhhhhhh* Oob und Son-Gohan flogen schneller und schneller.
„Ist er sehr stark Son-Gohan?“ fragte der kleine Bauernjunge den jungen Wissenschaftler. „Und ob ... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, das du der Einzige bist, der ihm gewachsen ist!“ gab er zurück. „Wie schade das dein Vater nicht mehr hier ist, ich hätte so gern an seiner Seite gekämpft“ , „Mir wäre auch wohler, wenn Papa jetzt da sein würde“ waren sich die beiden einig. „Wir sind gleich da, mach dich schon mal bereit Oob!“ hieß es von Son-Gohan, ehe sie beide noch mal um ein vielfaches schneller wurden.

Das Wesen stand seit seiner Akunft wie angewurzelt auf ein und derselben Stelle stehen. „Da schau mal an“ sprach es, „Wer soll schon suchen wenn alle zu Einem kommen“. Unsere Freunde kamen nahezu zeitgleich am Ort des Geschehens an. Die Helden von damals schienen mit Ausnahme von Son-Goku wieder vereint. Vegeta, Oob, Son-Gohan, Son-Goten, Trunks, Piccolo und Tenshinhan landeten in der Nähe des unbekannten Feindes und blickten in seine Richtung.
„So Freundchen ...“ sprach Vegeta und bewegte sich selbstbewusst in seine Richtung, „Es ist uns scheißegal aus welchem Loch du gekrochen bist ... Hauptsache ist, du gehst wieder dorthin zurück!“. Die Kreatur verharrte weiter regungslos. Vegeta wurde wütend. „Was ist jetzt, bist du nur taub oder einfach mal verdammt blöd“ schrie er ihm zu. Das Wesen fing grimmig an zu lächeln und sprach „Na das wird bestimmt ein Heidenspaß ...“. Vegeta fühlte sich provoziert „Du Penner, dich mach ich alle“ schrie er und flog ihm mit der Power eines Super-Sayajin entgegen. „Vegeta nicht!“ schrie Trunks, doch schon im selben Augenblick rammte das Wesen seine Faust in Vegetas Körper und schleuderte ihn rückwärtig in Richtung eines riesiges Berges, der in tausende Einzelteile zerbarst. „Ich hoffe da kommt noch mehr, sonst mach ich auch alle auf einmal platt ...“ sagte die dunkle Kreatur und fing hämisch an zu lachen. Unsere Helden erstarrten vor Schreck ... und hofften fest daran, dass Vegeta noch leben würde. Der Kampf hatte soeben begonnen.

N'abend liebe DBTW-Leser ;P

Ich will nur noch kurz ein paar Kleinigkeiten sagen (ist ja auchh schon spät und Inuki muss in die Falle wegen Arbeit ...)

1. Die vielen Fehler passieren durch bloße Flüchtigkeit
2. bitte nicht zoffen über oben genannte blöde Fehler,
lieber darüber streiten, ob was gelungen/misslungen ist
3. ich find das auch cool mit Vegeta in der Hängematte, der Sayajin hat schließlich auch mal eine Pause verdient, oder ;P

Das wärs auch schon, ausser:

Vielen herzlichen Dank für eure Anregungen und Unterstützungen,
mit eurer Hilfe wachse ich und meine Geschichte :)

hi supa geiler ff ich kann mich jetz schon nich los reissen

spielt dein ff jetz nach gt ja oder?

ach und noch eins

BITTE BITTE LASS GOKU IN DEINEM FF BACK KOMMEN!!!!!!!!:bawling:

hmm ^^ irgendwie... ich hoffe dieses viech hat noch einen plan... sonst wirkt es wieder so plump :( außerdem glaub ich, dass das wieder so eine Son-goku-ist-der-beste-und-besiegt-wieder-das-böse fanfic ist...
ich kann diesen naiven optimisten von son goku nicht wirklich leiden ^^ naja mal schauen was noch so passiert und wer/was dieses viech/kreatur/mensch überhaupt ist!
für den letzten satz hätte ich eine stärkere betonung genommen ^^ damit man gespannter ist für den nächsten teil:

Denn der Kampf... hatte soeben erst begonnen...

ich spiele manchmal mit den drei pünktchen, so wirkt es mysteriöser :) naja sonst ist es ganz gut ^^

weiter!

ps. dass wirkt schon viel lockerer, wenn mehrere personen darin vorkommen... danke <3

ps.2 ich geb dir nur den tipp keine doppelposts zu machen ^^ nicht das du mal von nem admin einen auf den deckel bekommst ^^

Cooler teil un das Veggie mal wieder duch seine überheblichkeit als erstes die fresse poliert bekommt is so typisch :)
mach schnell weiter freu mich schon auf den nächsten teil

Gleich noch mal kurz zu Anfang, ich weiß gar nicht was jetzt da von gestern nen Streit war... kleines Missvertsändnis trifft es wohl eher, aber die Sache ist abgeharkt und meiner Meinung nach völlig okay. Naja ist ja jetzt geklärt.

Jetzt zur FF:

Trunks und Son-Gohan fegten durch die Luft, Bäume, Häuser und Menschen ließen sie rasend unter sich hinweg gleiten. „Wir müssen die anderen warnen“ empfahl Son-Gohan seinem Partner, „Am besten wir teilen uns auf.

Okay, damit meine Aussagen nicht mehr ohne jegliche Begründungen oder Beispiel im Raum steht, hab ich hier mal ne Stelle rausgesucht... *unauffälig zu Serinia ssj5 schiel und smile*

1. Ich denke da gehört anstelle eine Kommas ein Punkt hin, meiner Ansicht an, wahrscheinlich nur ein Tippfehler.
2. Das hast du bis jetzt bei (fast) jeder wörtlichen Rede gemacht. Meisten wenn die Anführungszeichen oben sind und ein Verb kommt, wie sagte, meinte, flüsterte... etc.[/U] gehört dort noch ein Komma vor, so: ... warnen!", empfahl...
3. Hier ist fast dasselbe, du hast doch keinen Punkt gemacht, wieso schreibst du denn dann auf einmal groß? ... seinem Partner, ,,am besten...

Naja ist nur das was mir aufgefallen ist, aber kann ja sein, das du es halt so machst und beibehalten möchtest...^^

Jetzt mal zum Inhalt... ja jetzt wirds doch interessant, nur eine kleine Sache noch, damit ich es nicht komplett falsch verstanden hab, warum ist Piccolo am Ende nicht mit bei dem anderen und stößt somit mit auf das neue Monster? Dabei hat doch Tenshinhan gesagt, das er genau an dessen Seite kämpfen würde... sicherlich haste nur den Namen vergessen, oder?

Und noch ne Sache zu Vegeta, er sagt das Monster soll wieder dahin zurückkehren, wo es hergekommen ist? Okay... Ich dachte immer er will lieber kämpfen anstatt den Feind zu vertreiben und die Sache auf sich so beruhen zu lassen. Aber gut, deine ff, deine Entscheidung wie du die Charas gestaltest...

Aber ich finde, dieses Kapitel sonst gar nicht so schlecht, sehr gut sogar.
Es bleibt auf jedenfall spannend... und ich bleib dran *zwinker*
Mal sehen, was du uns noch so schönes präsentieren kannst.

Zurück
Oben Unten