Dragonball TT

Hat Gestern doch nicht mehr geklappt .Kann mal jemand zeichnen wie er sich die Cyborgs vorstellt?

Hier ist noch das was ich gestern noch geschafft hab':
----------------------------------------------------------------------
Und so vergingen die drei Jahre, in denen Son-Goku jeden Tag hart trainierte.

„So, jetzt ist dein Training zu ende. Du bist zwar immer noch ein Schwächling, aber du bist um einiges stärker geworden! Wir haben noch etwas Zeit um die wichtigsten Techniken noch einmal durch zumachen.“, sagte der Kaiosensei. „Halte die Zeit an“, der Kaiosensei warf eine Energiekugel auf Son-Goku. Son-Goku zog einen Kreis mit der hand und die Energiekugel blieb stehen. „Versuch die Zeit so lang anzuhalten wie du kannst!“, schrie der Kaiosensei. Son-Goku musste sich immer mehr anstrengen. „Ich kann gleich nicht mehr!“, sagte Son-Goku. Die Kugel knallte in einen Berg und es gab eine riesige Explosion. Son-Goku war völlig aus der Puste. „Eine Minute!“, schrie der Kaiosensei Son-Goku zu.

Auf der Erde:
Die fünf Cyborgs schlugen die Augen auf. „Los fangen wir an“, sagte der eine von ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also heute geht's leider nicht mehr weiter. Hatte heute nicht viel Zeit (@ssj-(future)got Ich wollt dich nicht umbringen :D )
Ich habe jetzt mal die Cyborgs "gemalt", schreibt mal ob euch's gefällt.
Bis morgen :wave:.

Kurzer Teil

Die Cyborgs sind alle aus anderen Bildern zusammen gebastellt: C22 ist in Wirklichkeit Bulma. C23 ist Vegeta. C24 ist Trunks:D . C25 ist Goku und C26 ist Gohan.
Ich hatte heute wieder nicht viel Zeit(mein DSL Anschluß ist gekommen). Also schonwieder nur ein kurzer Teil.
---------------------------------------------------------------------
„Wen töten wir zuerst?“, fragte C22. „Hmm.. Am besten Son-Gokus Familie.“, sagte C26.
Dann flogen alle los zu Son-Gokus Haus und landeten dort. „C23 das erledigst du!“, sagte C26. C23 verwandelte sich in Son-Goku und klopfte an der Haustür. Chichi öffnete die Tür. „Son-Goku du bist wieder da!“, Chichi fiel C23 um den Hals. C23 verwandelte sich zurück. „Was? Aber du bist ja gar nicht Son-Goku!“, sagte Chichi. C23 packte Chichi und durchstach ihren Bauch mit seinem Arm. Dann ließ er sie auf den Boden fallen.
„Los töten wir die anderen“, sagte C26. Sie flogen Weg zu Vegeta.

„Du kannst das wichtigste!“, sagte der Kaiosensei. „Los teleportier’ dich zu den Cyborgs!“
Son-Goku konzentrierte sich auf die Energie der Cyborgs und verschwand. „ihr müsst die Cyborgs sein.“, sagte Son-Goku. Die Cyborgs blieben stehen. „Son-Goku!“, schrie C24.

WEITER!

Schon wieder nur ein kurzer Teil, aber heute Abend schreib' ich warscheinlich noch einen längeren.
Son-Goku verwandelte sich in einen 5fachen Supersayajin. „Warte ich hab’ noch etwas für dich“, sagte C22 und teleportierte sich weg. „Was? Sie kann sich teleportieren?“, sagte Son-Goku erstaunt. C22 kam zurück mit der Leiche von Chichi und warf sie Son-Goku zu. „Ihr habt Chichi getötet!“, schrie Son-Goku und flog auf C22 zu. Er wollte gerade zu schlagen als er einen Schlag in den Magen bekam. „C22 und C23, ihr seid nicht stark für ihn, ihr dürft schon mal die anderen töten!“, sagte C26. C22 und C23 teleportierten sich weg. „NEIN!“, schrie Son-Goku. Er legte zwei Finger auf die Stirn und wollte sich weg teleportieren. „Was? Warum geht es nicht?“, fragte Son-Goku. „Weil ich dich nicht lasse“, sagte C26. „Du kannst hier erst weg, wenn du uns alle besiegt hast!“ „Also gut, dann los!“, sagte Son-Goku und schlug auf C26 ein. C26 schlug Son-Goku in den Magen. „Zuerst kämpfst du gegen C24“, sagte C26. C24 flog auf Son-Goku zu. ‚Wie kann C26 so stark sein? Wie soll ich ihn nur besiegen?’, dachte Son-Goku. „Jetzt kämpf endlich!“, schrie C24 und schlug Son-Goku in den Bauch. Son-Goku spuckte Blut. Dann flog er auf C24 zu und versuchte ihn zu schlagen, aber der konnte blocken. „Sie sind gleich stark“, sagte C26. „Dann kann uns niemals besiegen“, sagte C25. Beide lachten.

C22 und C23 tauchten bei Gohan, Goten, Trunks und Pan auf und landeten dort. „Seid ihr die Cyborgs“, fragte Gohan. Gohan, Goten und Trunks verwandelten sich in 5fache Supersayajins und Pan in einen 1fachen.

Weiter..

So ich mach mal weiter. Ich hab' mir für morgen vorgenommen mal wieder einen richtig langen Teil zu schreiben weiß aber noch nicht ob's klappt(:D).
Also jetzt erstmal der nächste Teil:

Sie griffen die Cyborgs an, aber die konnten alle Schläge blocken. „Man sind die stark!“, sagte Pan. C23 schlug Pan nieder und die verwandelte sich zurück. „PAN!“, schrie Trunks. Er flog auf C23 zu und wollte ihn treten aber der fing den Tritt einfach ab.

„Und jetzt pass mal auf!“, sagte Son-Goku und zog einen Kreis mit der Hand. C24 blieb in der Luft stehen. „Nett, er kann die Zeit anhalten“, sagte C26. „Nur leider weiß er nicht, dass das bei uns nichts nützt!“, sagte C25. Wieder lachten beide.
„20faches KAMEEEHAAAAAMEEEHAAAA“, schrie Son-Goku. Die Kugel kam auf den erstarrten C24 zu gerast. Die Zeit ging weiter. C24 wollte noch ausweichen, aber da war es schon zu spät. Er wurde von der Kugel getroffen und fiel halb tot zur Erde.

„Schwächling. Von dieser harmlosen kleinen Kugel so verletzt zu werden!“, sagte C26.
„Ich bin jetzt dran!“, sagte C25. „Das wird ein leichter Kampf!“
C25 flog zu Son-Goku, der Kampf begann.

Plötzlich taucht hinter Trunks jemand auf. „Vegeta!“, sagte Goten. Vegeta verwandelte sich in einen 5fachen Supersayajin. „Wo warst du die letzten 2 ½ Jahre?“, fragte Trunks. „Ich habe sehr hart trainiert und bin jetzt viel stärker als vorher.“, sagte Vegeta. Er flog auf C22 zu und durchlug ihren Bauch. „Was? Aber das kann nicht sein?“, sagte C23. Vegeta wollte C23 treten aber der fing den Tritt einfach ab. „WAS?“, sagte Vegeta verwirrt. C23 packte Vegeta und schlug ihm in den Magen. Vegeta wurde Bewusstlos. „Verdammt!“, sagte Gohan. „Das war nicht vorgesehen. Wir müssen zu C26“, sagte C23. Er nahm C22 und teleportierte sich weg.

C25 packte Son-Goku und riss ihm einen Arm ab. „Na, wie gefällt dir das?“, fragte C25. „Ich weiß nicht! Und wie gefällt dir DAS?“, sagte Son-Goku und plötzlich wuchs ihm ein neuer Arm. „WAS?“, C25 war total verwirrt.

„Er kann sich heilen. Das könnte ihm einige Vorteile verschaffen! Na ja aber ich glaube nicht, dass er gegen C25 eine Chance hat.“, sagte C26.
Hinter C26 tauchte C23 mit dem Rest von C22 auf. „Du musst ihr helfen!“, sagte C23.
„Was ist passiert?“, fragte C26. „Dieser Vegeta hat sie niedergeschlagen“, antwortete C23.
C26 legte die Hand über C22 und die begann zu glühen. Plötzlich war sie wieder ganz und stand auf.

Vegeta erwachte. „Spürt ihr diese Aura auch?“, fragte er. „Ja, und ich glaube es ist die von Papa“, sagte Gohan. „Wir müssen uns dorthin teleportieren“, sagte Vegeta. „Gut los!“, sagte Goten. Alle teleportierten sich weg zu Son-Goku.
„Was macht ihr denn hier?“, fragte Son-Goku. „Ihr müsst verschwinden, er ist zu stark!“, schrie Son-Goku. „Können wir dir nicht irgendwie helfen?“, fragte Son-Gohan. „Doch, ich habe eine neue Kampftechnik..“, noch während Son-Goku sprach bekam er einen Schlag von C25 ab. „Du bist nicht hier um zu reden, sondern um zu kämpfen!“, schrie C25.
„Los alle Leute sollen die Hände heben!“, sagte Son-Goku. „Diese Technik gibt ihm den Rest!“ „Gut!“, sagte Gohan. „Schnell, ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte.“, sagte Son-Goku. „Habt ihr den selben Gedanken wie ich?“, fragte Gohan die anderen. „Ja!“, sagten alle. „Gut dann los“, sagte Gohan und sie teleportierten sich weg. C25 verpasste Son-Goku einen Tritt. Der krachte in einen Berg, kam aber nach einigen Sekunden wieder. „Du kannst mich nicht besiegen! Ich kann mich immer wieder heilen!“, sagte Son-Goku. „Und was ist wenn ich dich ganz vernichte!“, fragte C25 und bereitete eine riesige Energiekugel vor. Als die Kugel fertig war warf er sie auf Son-Goku. Blitzschnell zog Son-Goku einen Kreis mit der Hand. Die Kugel blieb stehen. „Gut du kannst die Zeit anhalten, aber ich kann sie weitergehen lassen.2, C25 zog ein Dreieck mit der Hand und die Kugel flog weiter.
„C25 hör auf, die Kugel zerstört sonst die Erde!!“, schrie C26. „Wenn’s seien muss“, sagte C25 und flog Blitzschnell vor die Kugel. Er verpasste ihr einen Tritt und die Kugel flog ins Weltall. „ich kann dir auch genauso gut den Kopf abreißen!“, sagte C25.

Also dann mach ich mal weiter

So der erste Teil für heute, der nächste kommt spätestens heut' Abend.
---------------------------------------------------------------------
C25 packte Son-Goku.
Aber der schaffte es sich los zu reißen. Son-Goku fing an sich schnell zu drehen und dabei irgendwelche Zeichen in die Luft zu malen. „Er bildet ein Schutzschild“, rief C26.
Son-Goku wurde jetzt von einem Schutzschild umgeben. C25 versuchte es zu zerstören, aber er schaffte es nicht. „Ich weiß das dich das viel Energie kostet. Die schafft höchstens 10 Minuten!“, sagte C25.

Vegeta, Trunks, Goten, Gohan und Pan tauchten bei Mr. Satan im Schlafzimmer auf. Mr. Satan schnarchte. „Mr. Satan sie müssen schnell aufwachen!“, schrie Gohan und rüttelte an Mr. Satan, aber der wachte nicht auf. Vegeta bereitete eine Energiekugel vor und schoss damit ein Loch in die Wand. Mr. Satan wachte auf. „Was macht ihr denn hier!“, schrie Mr. Satan. „Sie müssen allen Leuten sagen, dass sie die Hände heben sollen. Die Erde ist in Gefahr.“, sagte Trunks. Gohan packte Mr. Satan und teleportierte sich zu einer Fernsehstation.
„Mr. Satan wo kommen sie denn her?“, fragte der Nachrichtensprecher verwirrt. „Wir haben keine Zeit, ich muss den Menschen eine Botschaft überbringen“, sagte Mr. Satan.
Mr. Stan ging vor die Kamera. „Die Erde ist in Gefahr und ihr müsst mir helfen“, sagte Mr. Satan. „Hebt alle Eure Hände zum Himmel!“
In irgendeiner Stadt:
„Merkwürdig! Warum sollen wir unsere Hände zum Himmel heben?“, fragte ein Mann. „Aber wenn Mr. Satan es sagte, dann wird es schon richtig seien.“, antwortete der andere. „Du hast recht.“, dann hoben alle die Hände. Die Sayajins teleportierten sich wieder weg. „Hey, ihr habt mich hier vergessen! Wie soll ich denn wieder nach Hause kommen?“, fragte Mr. Satan.

„Die Menschen heben jetzt die Hände!“, sagte Gohan. „Aber was soll das für eine Technik werden. Doch nicht die Genkidama, oder?“, fragte Goten. Son-Goku ließ das Schutzschild verschwinden und hob die Hände, wie bei der Genkidama und die Energie kam zu ihm geflogen. „Es bildet sich keine Kugel!“, sagte Trunks. „Er wird immer stärker!!“, schrie C26. C25 versuchte Son-Goku zu schlagen, aber die Schläge prallten einfach ab. „Wie konnte er nur so stark werden?“, fragte Vegeta. Immer mehr Energie kam auf Son-Goku zu geflogen. „Ihr müsst auch die Hände heben!“, schrie Son-Goku. Die Sayajins hoben die Hände und ihre Energie wurde Son-Goku übertragen. „C25 hat verloren!“, sagte C26. Son-Goku ließ die Hände wieder sinken. „Das müsste genügen“, sagte Son-Goku. C25 schoss Energiekugeln auf Son-Goku, aber das nützte nichts. Dann bereitete er wieder eine riesige Energiekugel vor und warf sie auf Son-Goku. „ICH WERDE NICHT VERLIEREN!“, schrie C25 wütend. Die Kugel kam immer näher an Son-Goku ran geflogen, aber Son-Goku flog einfach auf die Kugel zu und warf sie zurück auf C25. Es gab eine riesige Explosion. C25 schwebte immer noch in der Luft, aber ein Arm fehlte. „Gib auf, du hast verloren!“, sagte Son-Goku. „NEIN! Niemals!“, schrie C25. Er flog auf Son-Goku zu und schlug und trat auf ihn ein, aber es nützte nichts. Son-Goku durchschlug C25 und der krachte zu Boden. „Er hat verloren. Jetzt bin ich endlich dran!“, sagte C26. Er flog zu Son-Goku. „Bist du der letzte Cyborg?“, fragte Son-Goku. „Ja. Aber glaub nicht, dass ich so schwach bin wie die anderen. Ich bin hundert mal stärker als C25 und ich werde dich töten.“, sagte C26.

Weiter

Son-Goku schlug auf C26 ein, aber die Schläge nützten nichts. C26 lachte. „Du bist wirklich schwach, Son-Goku.“, sagte er. C26 schlug auf Son-Goku ein. Son-Goku fiel zu Boden. Er begann zu glühen und war wieder geheilt. „Glaubst du wirklich das nützt dir etwas?“, sagte C26. Son-Goku drehte sich wieder und bildete ein Schutzschild. C26 lachte, dann durchschlug er das Schutzschild und traf Son-Goku in den Magen. „PAPA!“, schrie Gohan, flog auf C26 zu und schlug wild auf ihn ein. C26 schlug Gohan leicht in den Magen und der fiel Bewusstlos zu Boden. „Ich glaube es gibt nur noch diese eine Möglichkeit!“, sagte Son-Goku. Er flog zu Gohan und heilte ihn. „Los stellt euch alle um mich herum auf!“, rief Goku den Sayajins zu. „Was soll das werden?“, fragte Vegeta. „Eine neue Fusion, die ich beim Kaiosensei gelernt hab. Wir werden alle fusionieren!“, sagte Son-Goku. ‚Von mir aus sollen sie Fusionieren, sie können mich sowieso nicht besiegen!’, dachte C26. Alle stellten sich um Son-Goku auf. Son-Goku hob’ die Hände und plötzlich schossen Blitze aus seinen Händen. Dann gab es ein helles Licht und danach stand nur noch Son-Goku da. Die anderen waren weg. „Er ist stark! Ich glaube ich muss mich richtig anstrengen um ihn zu besiegen.“, sagte C26. Son-Goku schlug auf C26 ein, aber der konnte die Schläge blocken. C26 verpasste Son-Goku einen Schlag in den Magen. Son-Goku spuckte Blut. C26 war immer noch zu stark für ihn. „Was hat er vor?“, fragte C26 der gerade sah wie Son-Goku eine Energiekugel vorbereitete. Die Energiekugel wurde immer größer. „Willst du die Erde zerstören?“ Son-Goku hörte nicht auf C26 er steckte immer mehr Energie in die Kugel. Son-Goku konnte nicht mehr. Er hatte fast seine ganze Energie in diese Kugel gesteckt. „Tu es nicht! Du zerstörst sonst die Erde!“, schrie C26. Plötzlich passierte etwas. „Was soll das?“, fragte C26 ganz verwirrt. Die Kugel verwandelte sich in einen riesigen Energiestrahl und durchlöcherte C26. hinter C26 schlug der Strahl in die Erde. Es gab eine riesengroße Explosion. Als sich der Staub gelegt hatte war dort wo vorher die Erde war nur noch ein riesiger Krater. Der Krater umfasste einen viertel der gesamten Erde. C26 wollte noch etwas sagen, aber da riss ihm Son-Goku den Kopf ab und zerschoss ihn in der Luft. „Nur du dich noch mal regenerierst.“, sagte Son-Goku. Die Fusion löste sich und alle brachen erschöpft zusammen.
„Er hat C26 besiegt!“, sagte C22. „Los verschwinden wir!“, sagte C23. Sie drückten etwas auf ihrer Armbanduhr und dann verschwanden sie.
Mit letzter Kraft schaffte es Son-Goku sich zu heilen. Dann heilte er auch die anderen. „Du hast die halbe Erde gesprengt!“, schrie Vegeta. „Aber du kannst doch einfach Shenlong rufen und die erde wieder ganz machen“, sagte Trunks. „Nein“, antwortete Son-Goku. „Was soll das heißen?“, fragte Vegeta wütend. „Ich brauche Shenlong nicht!“ Alles um Son-Goku herum wurde wieder ganz, sogar Chichi lebte wieder. Immer mehr wurde wieder ganz bis sich alles wieder normalisiert hatte. Alle staunten. „Wie.. Wie hast du das Gemacht?“, fragte Gohan. „Ich kann nicht nur Lebewesen heilen, sondern auch Gegenstände oder Planeten. Aber es gibt etwas über das ich mir im Moment viel mehr Gedanken mache.“, antwortete Son-Goku. „Was denn? Haben wir etwa noch nicht gewonnen?“, fragte Goku Jr. „Doch aber ich hab’ riesigen Hunger.“, sagte Son-Goku. Alle kippten nach hinten um.
ENDE DER 2. SAGA
So dann hab' ich mal noch 'ne Frage:Welchen Gegner wollt ihr lieber für die nächste Saga Cell oder jemanden neues?

spitzen teile
hmmm Cell?
kannst du machen
oder mach doch mit Brolly
wäre auch lustig

Kampfkräfte

Wenn ich jetzt noch Fehler gemacht habe dürft ihr mich :smash:
Wo ist eigentlich SSJ-(future)got? Bestimmt gestorben :D
C22 2.000.000.000
C23 4.000.000.000
C24 8.000.000.000
C25 32.000.000.000
C26 250.000.000.000
Son-Goku 8.000.000.000
Son-Goku nach Gekidama ni 40.000.000.000
Son-Goku nach Superfusion 249.500.000.000
Vegeta 3.000.000.000
Pan 1.000.500.000
Goku Jr. 1.500.000.000
Vegeta Jr. 1.400.000.000
Trunks 1.450.000.000
Goten 1.440.000.000
Gohan 1.430.000.000

sag das das nicht wahr ist!

NEIN!!!!!!
Das kann nicht wahr sein!!!

@ all habt ihr noch meinen taucheranzug ? wenn ja dann werdet ihr ihn jetzt brauchen!

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling::bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten