Dragonball TT

Weiter...

So mach ich mal weiter.

Dann bekam er noch einen Schlag auf den Rücken. Son-Goku verwandelte sich in einen Supersayajin5. „Warum spüre ich keine Aura?“, fragte sich Son-Goku. „Du spürst hier von niemandem die Aura.“, hinter Son-Goku stand jemand. Son-Goku drehte sich um und sah das Wesen. Es hatte eine blaue, schuppige Haut. „Wenn du weiter kommen willst musst du mich erst besiegen!“, sagte das Wesen. Es versuchte Son-Goku einen Schlag zu verpassen, aber der konnte blocken. Er verpasste dem Wesen einen Schlag ins Gesicht. Die Nase des Wesens blutete. Das Wesen lachte. „Ich hab’ noch einen netten kleinen Trick auf Lager“, sagte das Wesen und wurde plötzlich unsichtbar. Son-Goku bekam einen Schlag in den Magen. „Wo ist er hin?“, fragte sich Son-Goku. „Ich bin direkt hinter dir“, sagte das Wesen und verpasste Son-Goku einen Schlag in den Rücken. Das Wesen wollte Son-Goku gerade wieder einen Schlag in den Magen verpassen, aber Son-Goku hielt seine Hand fest. „W.. Was? Wie ist das möglich?“, fragte das Wesen. „Ich brauche deine Aura nicht zu fühlen. Ich höre dich!“, sagte Son-Goku, er hielt das Wesen fest und schlug mit voller Wucht auf es ein. Das Wesen wurde wieder sichtbar und brach zusammen. Plötzlich verschwand Son-Goku und tauchte an einem anderen Ort wieder auf. Hinter ihm stand ein Wesen, dass dem anderen sehr ähnlich war, aber es war nicht blau sondern rot. „Du hast meinen Bruder also besiegt. Aber glaub nicht, dass es mit mir genauso leicht wird!“, das Wesen stürzte auf Son-Goku zu und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Son-Goku flog in einen Berg, kam aber nach einer Weile wieder geflogen. Nun verpasste er dem Wesen einen Schlag, aber dieses konnte blocken. Das Wesen wollte Son-Goku einen Tritt verpassen aber diesmal konnte Son-Goku blocken. Sie flogen in die Luft und schlugen sich so schnell, dass man sie nicht mehr sehen konnte. Sie konnten beide alle Schläge und Tritte blocken. Son-Goku hielt an. „20faches KAMEEEEHAAAAAMEEEHAAAAAAAAAAAAA“, die riesige Kugel kam auf das Wesen zu geflogen und erwischte es voll. Es krachte auf den Boden und war bewusstlos. „Puh.. Das war knapp!“, sagte Son-Goku und verschwand. Diesmal tauchte er direkt neben einem schwarzen Wesen auf. Das Wesen griff Son-Goku sofort an. Son-Goku versuchte zu blocken, aber das Wesen war einfach zu stark. Er wurde von dem Schlag voll erwischt. Er brach zusammen. „Verflucht, ich schaff es nicht mehr aufzustehen!“, sagte Son-Goku. Das Wesen trat auf Son-Goku ein und der spuckte Blut. Das Wesen lachte. Plötzlich fielen Son-Goku die magischen Bohnen wieder ein. Er holte eine aus seiner Tasche und aß sie. Das Wesen wollte auf Son-Gokus Kopf treten, um ihn zu zerschmettern aber Son-Goku hielt seinen Fuß fest. „Was?“, fragte das Wesen erstaunt. Son-Goku stand auf und flog direkt durch den Bauch des Wesens. Das Wesen hatte jetzt ein riesiges Loch im Bauch. „Ver.. Verflucht!“, brachte das Wesen gerade noch heraus, dann fiel es zu Boden. „Verdammt, ich habe nur noch 2 magische Bohnen!“, sagte Son-Goku. Son-Goku verschwand wieder. Diesmal tauchte er in einer etwas helleren, aber trotzdem noch felsigen Umgebung auf. Er stand vor einem Mann in einem braunen Mantel, die Kappe des Mantels warf einen Schatten über sein Gesicht, so dass man es nicht erkennen konnte. „Wer bist du? Muss ich dich auch noch besiegen?“, fragte Son-Goku den Mann. „Nein, Ich bin der Kaio-sensei“, antwortete der Mann.

Weiter

So weiter
---------------------------------------------------------------------
„Was der Kaio-Sensei? Dann bin ich ja schon da! Ich hab’s geschafft!“, schrie Son-Goku froh. „Das ich das so schnell schaffe hätten sie wohl nicht gedacht!“, sagte Son-goku stolz. „Ich hätte nicht gedacht, dass du so schwach bist.“, sagte der kaio-sensei. „WAS? Schwach?“, fragte Son-Goku überrascht. „Ja. Dein dritter Gegner hätte dich fast besiegt, obwohl er so ein Schwächling ist.“, sagte der Kaio-sensei. „So ein Angeber“, sagte Son-Goku leise. Der Kaio-sensei schaute zu Son-Goku, seine Augen leuchteten kurz rot auf. Eine Druckwelle kam auf Son-Goku zu und Son-Goku krachte mit voller Wucht in einen Berg. Son-Goku blutete und verwandelte sich zurück.
„Glaub nicht, dass ich das nicht gehört habe! Und glaub bloß nicht, dass ich ein lascher Lehrer bin. Noch einmal so etwas und die Attacke wird nicht so leicht sein.“, sagte der Kaio-sensei wütend. „Leicht?“, Son-Goku traute seinen Ohren nicht. „Das wahr die stärkste Attacke die ich jemals gesehen hatte!“, sagte Son-Goku. „Wenn du das Training überleben willst musst du schnell stärker werden, denn ich habe keine Geduld für Schwächlinge!“, sagte der Kaiosensei. „In einer halben Stunde komme ich wieder, wenn du dann noch lebst machen wir mit dem Training weiter und diese Bohnen nehme ich!“, der Kaiosensei flog zu Son-Goku und nahm ihm die magischen Bohnen weg. Dann verschwand er. Son-Goku versuchte aufzustehen schaffte es aber nicht. „Verflucht!“, sagte Son-Goku, dann wurde er bewusstlos.

Son-Goku erwachte. Neben ihm stand der Kaiosensei. „Du elender Schwächling, hätte ich dich nicht geheilt wärst du verreckt. Aber glaub nicht, dass ich dir’s noch mal so einfach mache, beim nächsten mal lass ich dich sterben.“, sagte der Kaiosensei. Son-Goku stand auf. „Los greif mich an!“, sagte der Kaiosensei zu Son-Goku. Son-Goku war immer noch überrascht, dass der Kaiosensei so stark ist. ‚Wie kann er nur so stark sein’, dachte Son-Goku. „JETZT GREIF MICH ENDLICH AN, ODER ICH REIß DIR DEN KOPF AB“, schrie der Kaio-sensei.

Da hat Son Goku ja nen tollen Lehrer gefunden. Errinnert mich irgendwie an Piccolo und Gohan damals, bloß etwas härter!

Also weiter

Und wieder ein neuer Teil:
----------------------------------------------------------------------
Son-Goku erschrak. „Ja, ich mach ja schon!“, sagte Son-Goku und verwandelte sich in einen 5fachen Supersayajin. Er flog auf den Kaio-sensei zu und schlug auf ihn ein. Der Kaiosensei blieb einfach ruhig stehen. „Also gut, sie wollen es ja nicht anders. 20faches KAAAAAAAAAMEEEEEHAAAAAAMEEEEEEEEEHAAAAAAAAAA“, der Kaiosensei wurde von dem Kamehameha voll erwischt. „WAS? Wie ist das nur möglich?“, fragte Son-Goku. Der Kaiosensei stand ohne einen Kratzer da. „In zwei Tagen komme ich wieder“, sagte der Kaiosensei. „Ich werde die Schwerkraft etwas höher drehen, damit du auch stärker wirst“, plötzlich fiel Son-Goku zu boden. Der Kaiosensei verschwand. „Wie hat er das gemacht“, fragte sich Son-Goku. Er versuchte aufzustehen, aber schaffte es nicht. „Die Schwerkraft ist einfach zu hoch!“, sagte Son-Goku. „Ich muss aufstehen!“, sagte Son-Goku.

Auf der Erde:
„Wo bist du Kakarot?“, Vegeta teleportierte sich zum Kaioshin.
„Wo ist Kakarot?“, fragte Vegeta wütend.
„Er trainiert beim Kaiosensei, dem Meister der Kaioshins.“, antwortete der Kaioshin.
„Was? Warum kriegt Kakarot Spezialtraining und ich nicht?“
„Son-Goku ist der einzige der dieses harte Training überleben kann!“, antwortete der Kaioshin. „Soll das heißen, dass Kakarot besser ist als ich! Warte nur Kakarot ich trainiere ab jetzt Tag und Nacht, du wirst nicht stärker als ich!“, Vegeta teleportierte sich zurück zur Erde.

Son-Goku schaffte es aufzustehen. „Verdammt!“, sagte Son-Goku. Er brach zusammen und verwandelte sich zurück.

„Was wo bin ich? OH NEIN! ICH BIN IM JENSEITS! DER TYP HAT MICH UMGEBRACHT! Wie soll ich jetzt noch die Erde retten?“, Son-Goku wusste nicht was er machen soll. Plötzlich verschwand er wieder und tauchte vor dem Kaiosensei auf.
„Was? Ich lebe noch? War das nur ein Traum?“, fragte Son-Goku überrascht.
„Glaubst du ich lasse dich einfach gehen? Bevor die 3 Jahre um sind lass ich dich nicht gehen!“, sagte der Kaiosensei. „Was? Der Typ kann sogar tote wieder zurück holen!“, sagte Son-Goku. „Zuerst trainieren wir deine Geschwindigkeit! Los verwandle dich!“, sagte der Kaiosensei. „Ok“, sagte Son-Goku und verwandelte sich in einen Supersayajin5 . Der Kaiosensei machte eine Bewegung mit der Hand und Tausende von kleinen Steinen kamen auf Son-Goku zu geflogen. Einigen konnte Son-Goku ausweichen, aber die meisten waren einfach viel zu schnell und trafen Son-Goku. „Du bist einfach zu langsam!“, der Kaiosensei machte eine Bewegung mit der Hand und alle Steine fielen wieder runter. „Du solltest lernen wie man die Zeit anhält!“, sagte der Kaiosensei.

Super, super, super, einfach genial!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hab die FF die ganze Zeit mitverfolgt!

Weiter...

„Was? Zeit anhalten?“, fragte Son-Goku. „Ja. Aber die Zeit anhalten braucht sehr viel Energie, so ein Schwächling wie du schafft höchstens 1 Minute.“, sagte der Kaiosensei. „Um die Zeit anzuhalten musst du deine ganze Energie in deine Hand konzentrieren, dann musst du einen Kreis ziehen. Probier es!“, sagte der Kaiosensei. Son-Goku konzentrierte seine Energie in seine Hand. Der Kaiosensei hob einen großen Stein auf und warf ihn mit voller Wucht in Son-Gokus Richtung. Der Stein kam immer näher. Son-Goku zog einen Kreis mit seiner Hand, der Stein blieb genau vor ihm stehen. Son-Goku flog von dem Stein weg. „Wenigstens ist der alte Angeber jetzt mal ruhig“, sagte Son-Goku. „WAS? Ich habe dich gewarnt“, sagte der Kaiosensei böse. „Was?“, Son-Goku erschrak, konnte sich nicht mehr konzentrieren und die Zeit ging weiter. Der Stein krachte in einen Berg und der berg explodierte. „Glaubst du etwa wirklich, dass diese Technik Einfluss auf mich hat!“, sagte der Kaiosensei. „Dir wird’ ich beibringen wie du dich zu benehmen hast!“, der Kaiosensei bereitete eine riesige Energiekugel vor und warf sie auf Son-Goku zu. Aus Reflex konzentrierte Son-Goku seine Energie in seine Hand und zog einen Kreis. Die Kugel blieb stehen. Son-Goku flog weg. Die Zeit ging weiter und die Kugel schlug hinter ihm ein. Es gab’ eine riesige Explosion. „Das war knapp!“, sagte Son-Goku. „Gut“, sagte der Kaiosensei. „ich wollte nur testen ob du die Technik auch richtig einsetzt.“, sagte der Kaiosensei. Dann kam er auf Son-Goku zugeflogen. „Aber merk’ dir eins“, er packte Son-Gokus Kopf und zog ihn durch den Boden. „beleidige mich nie wieder!“, der Kaiosensei ließ Son-Goku los und verschwand wieder. Son-Goku stand wieder auf, sein Gesicht war blutig.

Weiter...

Nach einer Stunde kam der Kaiosensei wieder. „Los, wir machen weiter!“, sagte er. „Aber..“, sagte Son-Goku. „Was aber?“, sagte der Kaiosensei wütend. „Ich hab’ Hunger“, sagte Son-Goku leise. „HUNGER? Glaubst du etwa, dass ich dich bewirte? Wenn du Hunger hast dann such dir was zu essen. Aber zuerst musst du lernen, wie du deinen Gegner auch ohne Aura und in anderen Zeiten spürst“ „In anderen Zeiten?“, fragte Son-Goku. „Konzentriere dich auf mich und auf meine Bewegungen.“, sagte der Kaiosensei. Son-Goku konzentrierte sich spürte aber nichts. „Du musst dich stärker konzentrieren!“, schrie der Kaiosensei. Son-Goku konzentrierte sich noch stärker und dann spürte er etwas. „Deine Aufgabe ist mich zu finden! Wenn du es schaffst bekommst du etwas zu essen!“, sagte der Kaiosensei und verschwand. Son-Goku konzentrierte sich und spürte den Kaiosensei. Er flog in die Richtung in der er den Kaiosensei vermutete. Als er eine Weile geflogen war sah er eine kleine Hütte neben einem See. „Aha, hier lebt er also“, sagte Son-Goku. Er landete vor dem Haus. „Los noch mal!“, sagte der Kaiosensei der gerade aus dem Haus kam. Er verschwand wieder. Son-Goku spürte wo er war. Er flog zu einem großen Berg und landete dort. „Er ist genau hier..“, sagte Son-Goku. „20 Jahre in der Vergangenheit!“, schrie Son-Goku. Der Kaiosensei tauchte wieder auf.
„Du hast es also geschafft!“, er verschwand und ein paar Sekunden später tauchte er mit einer kleinen Schüssel wieder auf. „Hier dein essen!“, sagte er. „Was? Ist das alles?“, fragte Son-Goku enttäuscht. „Sei froh, dass du überhaupt etwas kriegst!“, schrie der Kaiosensei wütend. „Ist ja schon gut“, sagte Son-Goku. „Morgen lernst du wie man ohne Zeitmaschine durch die Zeit reist.“, sagte der Kaiosensei. Son-Goku wollte noch etwas sagen, aber der Kaiosensei war schon verschwunden. Er probierte das Essen. „Das schmeckt ja wirklich scheußlich“, sagte Son-Goku. „Wie gern hätte ich jetzt etwas von Chichis gutem essen.“

Weiter

Der Teil ist jetzt ganz kurz. Im Anhang ist noch ein Bild vom Kaiosensei. Und dann hab' ich noch 'ne Frage: Soll ich lieber noch etwas von Son-Gokus training schreiben oder gleich 3 Jahre später machen? Aber ertsmal weiter:
---------------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag kam der Kaio-sensei wieder. „heute lernen wir wie du dich durch die Zeit teleportierst“, sagte der Kaiosensei. „Das geht fast genauso wie die momentane Teleportation, die du schon kannst. Du musst dich nur statt auf die Aura auf die Energie konzentrieren, so wie gestern!“, der Kaiosensei verschwand wieder. „Also gut, dann mal los“, Son-Goku legte zwei Finger auf die Stirn und konzentrierte sich auf die Energie vom Kaiosensei. Plötzlich verschwand er.
Son-Goku schaute sich um, hinter ihm stand der Kaiosensei. „Du bist gerade 1 000 000 Jahre in die Vergangenheit gereist.“, sagte der Kaiosensei. „EINE MILLIONEN JAHRE!“, schrie Son-Goku. „Schrei hier nicht so rum oder ich lass dich in dieser Zeit zurück“, sagte der Kaiosensei. „Willst du jetzt wissen wie man zurück kommt?“ „Ja, natürlich!“, sagte Son-Goku. „Diese Energie, auf die du dich konzentrierst, die haben nicht nur Lebewesen. Auch Gegenstände wie Häuser oder Felsen haben sie!“, sagte der Kaiosensei. „Versuch’ dich auf den Felsen zu konzentrieren, auf dem du gestern warst.“ Son-Goku konzentrierte sich auf den Felsen. „Ich spüre den Felsen!“, sagte Son-Goku. „Jetzt teleportier’ dich dorthin. Son-Goku legte zwei Finger auf die Stirn und verschwand. Son-Goku stand jetzt wieder auf dem Felsen. Hinter ihm tauchte gerade der Kaiosensei auf. „Morgen machen wir weiter!“, sagte der Kaiosensei und verschwand wieder.

Zurück
Oben Unten