Dragonball TS-Die Trunks story

ICH BIN NICH GEMEIN! ICH BIN REALISTISCH!!!
SCHREIB WEITER(RAUCHEN KANNSTE AUCH WÄHREND DEM TIPPEN)(bin für kurze Zeit nich on. Hab noch ein paar Sachen zuerledigen.).

Guuut! Endlich mal jemand der auf mich hört :D. Nein Spaß bei Seite. Ist auf jedenfall vvviiiiieeeeeelll besser so!!

weiter:

"Und wie funktioniert sie? was muss ich dabei beachten?" fragt Trunks. "Wir müssen als erstes unsere Kraft aneinander anpassen. Sie muss genau gleich sein. Und dann musst du die fusionspose lernen. Sie ist anfangs etwas kompliziert, aber mit etwas training solltest du sie schnell drauf haben. am besten wir fangen gleich dami an." antwortete Gohan. "Und was passiert danach? Werden wir immer eine Person sein?" "Nein. die Fusion wird nach 30 minuten getrennt. jetzt las uns anfangen die zeit drängt!"

Wird es Trunks rechtzeitig schaffen die Fusion zu lernen um die beiden zu schlagen? mehr gibts morgen

@ Nanami, nanana, sowas sagt man nich. :D
@Gotrunks, Mach schnell weeeiiiiiiteeeerr!
Ps. bawling ( bei Nanami heul ich mehr, seine Story ist etwas besser :D)
PPs. Das is nich als beleidigung gedacht, mach nur weiter.
PPPs. MUAHAHAHAHAHAHA!

Ups dann hab ich das wohl falsch verstanden rolleyes2

und Gott segne den Mann der den Videorecorder erfunden hat!! ich liebe dich!!

und wundert sich keiner von euch wie Gohan die Fosion mit nur einem arm machen will? die lösung kommt gleich

Weiter da das Missverständnis nu geklärt is ( Da müssen wir ordentlich einen drauf saufen beerchug)

"Also zuerst musst du die Arme..." "Hey du hast ja deinen Arm wieder! wie das denn?" unterbrach Trunks Gohan. "Man kriegt alles abgetrennte im Jenseits wieder. Jetzt lass uns weiter machen: Also die Arme so anwinkeln dann drei schritte aufeinander zu und wärenddessen die arme über denn kopf auf die andere seite, Knie anwinkeln arme vornerum wieder in Startpossition und dann ausfallschritt und Finger punkten (hab hoffentlich nichts vergessen ;-) ) . alles kapiert?" " ja. jetzt lass uns beginnen." Die Zeit vergeht und viele Menschen müssen sterben, wohlgemerkt für immer, doch nach 5 stunden Training beheerscht Trunks die Fusion fast perfekt.

bis gleich

Kann mir mal einer helfen? ich will ein neues Pic von meiner Platte uppen aber der sagt immer das ich keine Url angeben soll. wer weiss was ich falsch mach?

weier:

"So jetzt sind wir bereit für den Kampf," meinte Gohan "lass es uns angehen." "ok." sagte Trunks und sie begannen. "Fu sion HA!!" hörte man und im nächsten moment stand ein neuer Krieger da (bald gibts ein Pic). "Wow das ich so stark sein werde hab ich nicht erwartet," sagte der Unbekannte. "jetzt werden die beiden sterben und die Erde wird wieder frei sein!" er flog loss und ein paar sekunden später stand er vor den beiden. "wer bist du?" fragte Fredge "Ich bin... das mittel um euch zu vernichten!" schrie er wutentbrannt.

weiter:

Und schon legte er los: Schläge in den Bauch gefolgt von Tritten in die Nieren und ner Super Ghost Kamikaze attacke, die Frozen ganz schön einheitzten, und ihn leicht verletzt zurück trokeln liesen. "So, das war das Aufwärmtraining!" meinte der fusionierte Krieger ganz cool (namen gibts später, überlegt mal ganz scharf, vielleicht kommt ihr drauf). Und schon ging es weiter, hinter Frozen in hundertsteln, ein Handkantenschlag in den Nacken, und ein tritt in den Rücken brachten ihn zu Fall. "Kacke, dann muss ich wohl auf 100% meiner Kraft erhöhen um dich zu besiegen!" sagt frozen mit schmerzverzerrter Stimme.

nacher gehts weiter

"Haaaaaa... 50%...60%...70%...80%...90%...100%.. Fertig! So jetzt kannst du was erleben!" diesmal griff Frozen an. er landet einen Hammer in Gotrunks's gesicht (ja, das ist der name), welcher dann nach hinten Torkelte. "Mehr hast du nicht zu bieten? Muahahaha! Time to die mein Freund. KA ME HA ME HAAAA!!" hörte man, und im nächsten Moment war eine Rauchwolke auf dem Platz zu sehen, an dem Frozen zuletzt stand.

bis gleich

weiter:

"So das war der erste. Jetzt bist du dran, Oma!" "Woher weisst du das ich Oma bin? Wer hat dir das gesagt?" "Ich weiss es, weil einer von denen die in mir sind, es weiss." "Wie darf man das verstehen?" Ganz einfach: der, der vorhin gegen euch gekämpft hat, und der der ihn gerettet hat sind miteinander fusioniert, zu einer Person geworden, und herrausgekommen bin ich!"

war zwar nur ein bisschen dialog, aber kommt bald mehr

weiter

Diese gespräch hätte er nicht führen sollen, denn seine zeit war fast abgelaufen. "So, jetzt weisst du wer ich bin, jetzt kannst du in ruhe sterb..." er konnte den Satz nicht aussprechen, schon war er er wieder in Gohan und Trunks getrennt. "ich muss die chance nutzen und einen der beiden töten," dachte Fredge. "du da, mit dem ding überm kopf, stirb!!!" ein mächtiger KI Blast flog auf Gohan zu und er war nicht mal mehr als Seele existent, für immer verloren.

weiter

"Gohan, er er ist nun... für immer...ver...verloren. DU MIESE FOTZE! HUUAAAAA!!!" mit diesen worten verwandelte sich Trunks zum ersten mal in einen SSJ 2. "Ich bring dich um! ich mach dich dreimal alle bevor du überhaupt den Boden berürst." "Wie wärs mit einem Schwertkampf?" "WAS?!? Ein schwertkampf? Hahaha jetzt hast du dir dein Grab selber geschaufelt! Jetzt mach ich wie aus Freezer Gulasch mit dir!" "Also hast doch du Freezer getötet! Jetzt musst du erst recht sterben!" "Komm her! wir werden ja sehen!" Fredge zog ihr Schwert. Es war knapp 2 meter lang (Fredge selber ca 3), wärend Trunks sich ein Schwert aus KI formte.

mal mehr meinungen schreiben leute!

bis morgen

ICh habs gefunden muss nur noch die geschiechte lesen aber ich sag jetzt schon mahl

Man die story ist echt voll krass mach nur weiter so!

Zurück
Oben Unten