Dragonball TS-Die Trunks story

Gotrunks

Steve Burnside
Hallo!
ich hab ein paar FF's gelesen von USSJ Nanami und Chibi Pool und fand die bisher so gut, das ich eine eigene machen wollte.Alles spielt in der Zukunft nachdem Trunks die Cyborgs und Cell besiegt hat.
Und hier ist sie!!

Trunks wurde bei seinem Kampf gegen die Cyborgs von Menschen beobachtet, die ihn für eine Art Gott hielten oder so. Sie nannten ihn "Den Goldenen Retter". Aber er wollte nicht als Gott verehrt werden und so zog er mit Bulma in Gottes Palast(passt ja super*g*) und sie lebten dort. Als die Menschheit wieder etwas reicher wurde baute man grosse Statuen von Trunks aus Gold um ihn zu verehrern. So trainierte Trunks wiedereinmal, um so stark wie Son Gohan zu werden und somit auf Stufe zwei zu kommen, wärend Bulma Radio hörte."Sondermeldung: in der Westlichen Hauptstadt ist ein Grosses Objekt gelandet und hat einen grossteil der dortigen Bevölkerung ausgelöscht.

Später gehts weiter schreibt was ihr davon haltet!!

Na los.
Schreib weiter!!
Das ist ein Befehl!! *g*

edit
Hab auch weiter geschrieben, also musst du das auch!! *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne ne

Hmm, also irgendwie raten die alle hier das du weiterschreiben sollst!
Ich sag dir..lass es lieber sein! :D :D :D Muahahaha
Neeee, war nur Spassss ( laugh ), mach weiter!

"Trunks! Trunks! Es gibt ärger in der westlichen Hauptstadt! Schau mal nach was da los ist!" Rief Bulma "Ok Mutter mach ich!" rief Trunks zurück und flog los. Die Auren Die er spürte kamen ihm sehr bekannt vor. Zu bekannt. Als er ankam bestätigte sich sein Verdacht. Es waren Verwante von Freezer, so schien es zumindest. Er landete und fragte:"Wer seid ihr? Seid ihr mit Freezer verwandt?" "Ja das sind wir," antwortete der grössere der beiden. "Wir sind auf der suche nach dem, der ihn getötet hat. Du weisst nicht zufällig wer das war?" "Doch weiss ich. Aber er ist vor 20 Jahren an einer Herzkrankheit gestorben." sagte Trunks. "Und ich bin der Sohn von Vegeta und fast so stark wie der, der Freezer tötete." fügte er hinzu. "Wie willst du so stark wie ein Super Saiya-jin sein? Selbst wenn du der Sohn von Vegeta bist heisst das noch garnichts." sagte diesmal der kleinere von den beiden. "Ganz einfach. Ich bin nämlich auch ein..." Ein helles licht strömt aus Trunks, ein lauter Schrei ertönt. "...ein Super Saiya-jin! und jetzt werde ich euch leider töten müssen, den ihr habt Unschuldige getötet, und das mag ich garnicht"

Sorry das ich gestern nichts geschrieben hab, aber ich war den ganzen Tag nicht da.

Weiter:

"Halt! Bevor du angreiffst möchten wir uns erstmal vorstellen! Ich bin Fredge, Freezer's Oma. Und das ist Frozen, sein Onkel," meinte die grosse. "Ja und? was hat euch das jetzt gebracht?" meinte Trunks. "Na ganz einfach, du sollst wissen wer dich getötet hat." sagte Frozen. "Und das werde ich sein, denn zuerst kämpfst du gegen mich!" fügte er noch hinzu, bevor er auf Trunks zufolg. Ein schneller Schlagabtausch, Frozen scheint etwas stärker zu sein, aber Verhältnismässig langsam. Es geht weiter, Frozen feuert einen KI-Blast auf Trunks, er kann gerade noch ausweichen und hebt seine Arme über den Kopf. "FIIIINNNNAAAAALLL FLAAAASHHH!!" ruft Trunks und feuert ihn ab, er ging knapp daneben.

Deine Story hört sich schon mal echt gut an. Habe gerade die FF´s "Der achte Dragonball" & "Das Erbe der Saiya-jin" verschlungen und kann nur sagen ihr schreibt alle super Stories!!! yawnb wavey :D biggrin2
Schreib bitte bald weiter sonst muss ich bawling bawling bawling bawling bawling

Argh shit ^^ du hast die Idee mit freezers Großmutter als erstes herausgebracht :D shity dann muss ich mir ein anderen Feind als Fortsetzung suchen

@ brolly was nur " der achte DB " und " Sayajin story " ? dodgy meine ist dir wohl nichts was ^^

PS: jo mach weiter will wissen, wie schnell trunks, die Großmutter venichtet ^^

Habe mich erst gestern registriert und konnte heute erst mit dem lesen von "Der achte Dragonball" beginnen.
Ps.: Ich konnte gestern nicht lange im internet bleiben und heute ging´s auch nicht lange!

Zuletzt bearbeitet:
@Gotrunks
Geh endlich wieder on und schreib weuter.

@SSJBroly
Wie gefiel dir meine FF?
Antworte bitte in 'Das Erbe der Saiya-jin'. Danke

SOOORRRRYYY!!! das ich nich weiter geschrieben hab, aber wochenende is bei uns immer Party time! ich versprech das unter der woche mehr kommt!

Weiter:

"Hmm du bist stärker als ich aber ich bin schneller. Und weil du stärker bist gibts jetzt ne kleine Überraschung, nämlich den etwas langsameren aber dafür massig stärkeren Ultra Saiya-jin!" sagt Trunks mit leicht erschöpfter Stimme. "Ultra was? das will ich erst sehen" sagt Frozen."Ok kannste gerne haben. Hmmmmm.....ARG!!!" Schreit Trunks und pumpt sich zum Ultra Saiya-jin auf. "So jetzt hau ich dich zu klump, kleiner!" fügt er noch hinzu. " na das will ich sehen schreit Frozen und attakiert Trunks ein weiteres mal, doch diesmal zieht er eindeutig den kürzeren und fängt an im Gesicht zu bluten. "Autsch das hat weh getan!" meint Frozen mit schmerzverzerrter Stimme.

mehr gibts nachher! me sein heute finger

ach Nanami dein altes Pic find ich war besser

hm ... kannst du nicht versuchen die Kämpfe etwas zu beschreiben? Ich meine schlecht isses ja nicht aber so geht die Spannung baden. Mal sehn was als nächstes passiert (das sag ich im moment wohl öfter :D)

@Gotrunks
Mach weiter. Ich tipp mir auch grad die Finger wund.

@Yuffie
Bin deiner Meinung.
Die Storyidee is gut, aber die kämpfe sind zu schlecht beschrieben.
Sie dir mal ein paar meiner, Chibis oder GODs Fights an. Die umfassender erklärt.

Ok dann gibts absofort eine genauere beschreibung auf den wunsch von Yuffie. anregungen und verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen. und da ich noch immer finger bin gehts erst nacher weiter

na gut dann gehts halt jetzt schon weiter:

"So jetzt bin ich mal mit verwandeln dran,"(von der vierten zur fünften Form) sagt Frozen ganz cool "Musst aber aufpassen, denn ich bin dannach doppelt so stark wie eben, und das kann ganz schön weh tun!" fügt er hinzu. Eine energieblase baut sich um ihn auf und seine Aura wird immer stärker, der boden vibriert. Plötzlich löst sich die energieblase auf und herraus tritt ein völlig anders aussehender Frozen. "Nun denn kleiner, lass es uns angehen!" Frozen stürmt ein weiteres mal auf Trunks zu, doch diesmal kann Trunks ihn kaum sehen, und bekommt im nächsten moment einen Tritt von hinten zwischen die Rippen, dann noch einen in den Rücken und dann in sekundenschnelle folgt eine reihe von Faustschlägen in die Magengegend, Trunks bricht zusammen. "Wars das? Mehr haste nicht drauf? Und sowas nennt sich sich noch Super Saiya-jin! Kaum zu glauben! Na dann geb ich dir jetzt den rest!"

nacher gehts weiter mit ner super überraschung!! naja erwartet nicht zuviel

*nochmaordentlichdranziehbevorschreibtweiter*

ok...du bist ja so gemein zu mir :_(

Frozen steht vor Trunks, bereitet einen KI Blast vor und will gerade feuern als ein Kamehameha auf ihn zu fliegt. Er springt weg und als der Rauch sich verzog war Trunks weg."Naja dann werden wir mal ein paar Menschen auslöschen gehen, oder Mutter?" "Ja mein kleiner haste gut gemacht!" antwortete Fredge auf Frozens frage und so machten sie sich auf den weg. Trunks kommt wieder zu sich und erschrikt bei dem was er sieht."Gohan? Gohan!?! Bin ich etwa tot? was hat das zu bedeuten?" schrie er. "Nein du bist nicht tot. Jeder Tote kann für einen Tag ins Diesseits zurück und sich von seinen Freunden verabschieden oder tun was er will. Und ich werde dir im Kampf helfen." erklärt Gohan. "Aber wie? du hast doch gesehen was der kleine drauf hat! Die sind tausendmal stärker als die Cyborgs! Das schaffen wir nichtmal zu zwei!" sagt Trunks mit entsetzter Stimme. "Bleib Cool. Mein Vater hat mir im Jenseitz eine Technik gezeigt mit der werden wir es schaffen, sie wird die Fusion gennant. Zwei Personen verschmelzen zu einer die sehr viel stärker ist!"

gleich gehts weiter nach der Verbraucherinformation.

Kauft euch ne PS2

Gotrunks = finger

Zurück
Oben Unten