Dragonball The Real Action Movie

ja in 3D z.B aber wenn sollte es der akira schreiben der kennt die charas einfach besser. z.B nen film der zwischen den 3 jahren spielt wo son goku bei gott is^^

OMG
Ich hab jetz schon Schiss dass der totale Panne wird oO
Wer soll denn das überzeugend darstellen? Naja ich weiß nicht... Wie wollen sie denn Vegetas Frisur hinbekommen ohne, dass es lächerlich aussieht? Mit Zuckerwasser? oO Von Gokus Frisur mal ganz abgesehen...

Naja ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.
Ich dachte bis jetzt eh immer es wäre nur ein Märchen und sie hätten nur die Filmrechte gekauft und das wars dann auch schon. Ich kann mir nicht ganz vorstellen wie sie das umsetzen wollen. Naja ich bin mal gespannt.
Sollte wirklich so ein Movie erscheinen, seh ich ihn mir sofort an und dann werd ich ja sehen was ich davon halte und wie sies umgesetzt haben.

Also ich wüsste nur jemanden die Videl spielen könnte*rotwerd*, das wird vielleicht mein Geheimnis bleiben, ich sag es nur wenn man mich lieb fragt, sie beherrscht auch Kampfsport, ist süß und kann auch sehr aufbrausend sein. Und dazu hat sie noch schwarze Haare und ist auch noch sehr jung.

@ into_dust:ich meine net Lucy Liu. Ich meine eine süße Texanerin, die zurzeit einen Actionfilm(Brand Hauser:Stuff Happens, WAR INC.) mit und sie beherrscht Tai-Chi oder so und sie heißt Hilary Duff, ich glaube es kennt sie keiner von euch

Ich meinte ja auch nur vom Charakter her ist sie Videl sehr ähnlich, also wär es auch net besonders schwer für sie. Und blond ist sie schon sehr lange net mehr, sie hat jetzt pechschwarze haare. Hier sind sogar beweise. Blond will sie vielleicht nie wieder sein, weil sie sich jetzt dem Punk versprochen hat.

Also wenn ich welche von den Kandidaten wählen würde, dann würd ich folgende nehmen:
Son-Goku: Jackie Chan(Vom Charakter her sind beide gleich, finde ich)
Son-Gohan:Christopher Masterson
Son-Goten:Würd ich gern Tobey Maguire sehen, ich mag den voll
Vegeta:Jet Li(er ist net so wie Jackie eher der ernstere Typ)
Chichi:Sandra Bullock
Videl:Diese Rachael
Muten-Roshi:ist klar Pat Morita natürlich, er ist ja auch Kampfsportmeister
Bra:niemals Lindsay Lohan, am liebsten dort Kirsten Dunst^^
Dr.Gero:Steht ja nur der Sean zur Auswahl^^
Tenshinhan:Vin Diesel, beide muskolös und haben ne Glatze
Piccolo:Ray Park, er kann ja so skurille Formen annehmen
Bulma:Da wäre am besten Cameron Diaz
Trunks:Würde ich leider den DiCaprio nehmen, was besseres fällt mir dazu net ein
Pan:Da ist wohl klar, wen ich da wählen würde, mein Liebling Hilary Duff
C18:Sarah Michelle Gellar, wer denn sonst
Die anderen ist ja klar, ich hoffe mal, die Rollen werden so gewählt und die nehmen auch an, bei Hilary würd ich es ihr sagen, dass sie annehmen soll, sie ist ja auch Dragonball-Fan und für den Film gibt es bestimmt auch viel Kohle

Ehrlich gesagt wäre es für mich schon schön,wenn nur einer von diesen Schauspielern dabei wäre!

naja... Van Damme als Goku? würd mich nicht so reizen... Und wenn 50 Cent Piccolo spielt würd ich mir den Film gar nicht erst ansehen, das wird ja dann zu sehr ins lächerliche gezogen. Aber hatte ich ja auch geschrieben ("Ein schwarzer Rapper als grüner Namekianer?")

Ich finde die Auflistung ein wenig seltsam. Zum einen steht da, dass Pat Morita als Muten Roshi möglich wäre, aber zum anderen steht bei der Seite, zu der man kommt, wenn man seinen Namen anklickt, dass er schon tot ist.
Ich finde es auch seltsam, dass nur Stars angeführt sind. Ich kenne keinen Film, bei dem so viele Stars mitspielen, wie vielleicht in diesem Film. Bei hochkarätigen Filmen spielen manchmal 4 Stars mit, aber so viele wie bei der Auflistung habe ich noch nie gesehen.^^ Wenn man bedenkt, dass die Special Effects sicher auch eine Menge Geld kosten, dann wäre die Bezahlung von 18 Stars schon ein wenig unglaubwürdig.^^

oh, da is mir wohl ein Fehler bei Pat Morita unterlaufen, er kann natürlich nicht mehr Muten Roshi spielen.

Und das sind halt so die berühmtesten Namen die im weltweiten Netz so rumgeistern. Vieles natürlich auch nur Wünsche von Fans, hab einfach ma alles so notiert was gefunden habe. Ich glaub ja selbst auch nicht das so viele Stars da mit machen. Wie du schon sagtest, das könnte für FOX ziemlich teuer werden. Und für einige dieser Stars wäre so ein Film auch bestimmt kein Schritt nach oben auf der Karriereleiter. Aebr letztendlich heißt es abwarten ^^

habe gelesen, dass Bill Goldberg Nappa spielen soll finde der passt gut in die Rolle
und Ti´alc von Stargate (hab den namen vergessen) soll Son-Goku spielen

ja nen schwarzer mitn goldbart verkörpert ne jap. figur muhahaha^^
sie sollten es am besten lassen DB hat mit GT seinen abschluss gefunden und besser is auch!

das thema mit den haaren wie die des hinbeckommen sollen vielleicht lassen die die auch weg ich meine nur kurze haare die dann blond werden und ein wenig hochstehen

das plakat sieht aber zimlich echt aus (des mit dem scouter)
die machen sich doch nicht die arbeit fün film der nie rauskommen soll

Gibs auf. DB hatte seine zeit und es gab jap. realfilme aber die DB ära is schon gut 10 jahre vorbei. Und ick denk nich das fox dafür was riskiert.

Zurück
Oben Unten