Dragonball The Real Action Movie

ob er anime-fan is? :D

also ich finde die frisur sieht (aus dem blickwinkel) schon mal ganz gut aus, nicht weit gefehlt. naja, bis wirklich weitere bilder von darstellern kommen, wirds wohl noch dauern, weil die besetzungen ja wahrscheinlich entweder noch nicht komplett sind, oder noch nicht zu lange festgelegt sind...

Ich könnte auf diesen movie echt verzichten. Die kommen doch gar nicht drum rum das der total peinlich + albern wird. Manga und Real sind doch total unterschiedlich und der Piccolo sieht auch schrecklich aus!!

Allerdings finde ich es besser wenn sie keine japanischen Schauspieler nehmen sondern andere. Sonst würde das ganze irgendwie noch alberner aussehen könnt ich mir vorstellen... :dodgy:

Naja, meine Meinung....

du must den film ja schon gesehen haben, wenn du jetzt schon sagen kannst dass dieser film nie besser sein wird als die anime sachen. das mag schon sein das es sein kann, aber trotzdem werde ich ihn mir auf jedenfall anguggen.

auserdem ist es doch garnicht sicher, das diese figuren so bleiben, wie man es auf den fotos sieht.

Ich werd ihn mir natürlich auch ansehen wenn der tatsächlich gedreht wird. Ist ja schließlich von DBZ. Ich kann es mir nur nicht wirklich vorstellen wie die den Movie machen wollen damit er nicht albern wird. Ich halte das für fast unmöglich :p . Aber man muss sich halt überraschen lassen schließlich haben einen viele filme schon überrascht.

Ich weiß nicht. Aber ich glaube, dass man mit Menschen niemals das Dragonball-Feeling auf die Leinwand bekommt. Entweder wird es ähnlich schlecht wie der erste DB-Realfilm (omg.. *g*) oder man versucht mal möglichst nahe an die Serie zu kommen. Soll heißen mit (vor allem) Frisuren (siehe DB-Realfilm... lol... *g*). Aber mit menschlichen Gesichtern würde das voll nicht aussehen. Denke ich zumindest. ^^ Ich lass' mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Edit by RanFujimiya: Bitte rege nicht noch den Spam an, danke.

anfangs hab ich auch gedacht dass man niemals Anime-Haircuts gut umsetzen kann.
Dann hab ich aber Szenen aus dem FF7-Film gesehen und bin seitdem anderer Meinung!
Gut der FF7 Film is zwar Computeranimiert, aber ich bin mir sicher dass Holywood sich was einfallen lässt.

Ich hoff mal das jetzt damit das Frisuren-Problem aus der Welt geschafft ist.

Der Style von FF7-AC ist auch sau gut und passend! Da habe ich nichts gegen. Im Gegenteil (Siehe Budokai Tenkaichi-Trailer auf IGN (der neuste Trailer mit der CG-Grafik O_O)).

Aber der Post vorhin bezog sich auf den Final Fantasy-Kinofilm, der ja auf möglichst realistisch getrimmt ist und nicht auf Anime. ^^

Wo habt ihr bitte sehr den ersten DB Realfilm gesehen? Der würde mich mal interessieren! Wie heißt er denn genau?

Ich glaube nicht das sie einen Film über DBZ drehen würden wenn sie nicht wüssten das es unmöglich wäre die Fans zufrieden zu stellen! Die werden sicher irgendwas tolles aus ihrer Trickkiste zaubern! :D Aber wirklich vorstellen kann ich mir auch nichts darunter. Gibt es schon irgendwelche Bilder zum Film oder wurden schon irgendwelche Schauspieler genannt?

Buushido schrieb:
vergisst was ihr bisher gelesen habt, ich weiss schon mehr über den DBZ real Movie .. er wird wohl "DragonBall Z Fight For Mankind" heissen, dass steht jedoch nicht fest.. ein kleiner Tipp wer Vegeta spielen wird: Ray Park! der Typ der auch Darth Maul in Star Wars Episode 1 gespielt hat :)

Perfekte Besetzung. Sieht Vegata von den Gesichtszügen sehr ähnlich und er ist Kampfsportler, was ich für so einen Film für sehr wichtig halte.
Wolverine als Goku find ich auch nicht schlecht, muss ich ehrlich sagen.
Hab was von Olando Bloom als Tien gelesen oO Was fürn Witz. Diese Salatschwuchtel doch bitte nicht, fände Jean Claude van damme she gut für diese Rolle.
Technisch ist es auf jeden Fall möglich den Film gut rüberzubringen, die SFX-Technik ist mittlerweile brilliant (siehe Fantasic 4 oder X-men 3), wo es schwer wird ist:
1. Masken, grad was die Frisuren angeht
2. Story, sollte gut action, aber auch ne gute Story sein
3. Jugendfreigabe: Wie handhabt man das? DBZ ist uncut eigentlich sehr brutal, zerfetze Leiber, Blut, dennoch sind DBZ Fans hauptsächlich jüngerer Generation. Wird wohl auf eine starke Entschärfung rauslaufen, was ich scheisse find -.-

Hoffentlich ist der Film ab 16,damit es n paar gute Kampfszenen geben kann!Aber es müssen wirklich die originalen Synchronsprecher sein,sonst ist das schon sehr scheiße!Und ich persönlich habe nichts gegen Orlando Bloom als Tenshinhan!Aber Jessica Alba als Bulma ;-)

Ihr seid viel zu skeptisch. Zeichentrickverfilmungen sind doch nix mehr neues. Ok...es gab ne Menge schwachsinn. Wer Hulk noch als real serie kennt, weiß was ich meine. Der Film war grottenschlecht. Jedenfalls meine Meinung. Aber denkt mal an x-men oder Spiderman. Ich denke wenn es soweit ist und der Film kommt werden einige überrascht sein. Man bedenke auch den letzten Kampf in Matrix3 der doch sehr an dbz erinnert. Die Jungs in Hollywood bekommen das schon hin mit den effects. Allerdings den Humor so rüber zu bekommen wird schwer. Da bin ich gespannt wie sie das Problem lösen werden.

Und was dieser alte realmovie betrifft. Man muss beachten was damals an technik zur verfügung stand. für mich ist der film wie jeder andere kung fu film aus dieser zeit. mit ein bischen power rangers gepaart. lol

Und solange der Film nicht wird wie "Sailormoon real action" ist es doch ok. Denn das sind grausige spezialeffekte für heutigen standard. das haben die power rangers noch bessere. Wie sieht wohl ein blonder Japaner aus. und dann noch ne Japanerin. Ist ja noch schlimmer. Ich bekam nen Schock als ich das sah.Und wer die KOstüme in dem alten Dragonball Film billig findet muss sich die Serie ansehen. Dann weiß man was billig ist.

was is eigentlich daraus geworden? Und gibt es links dazu? Und wieso nehmen die gerade europide darsteller? Und Wenn tenshinhan(sorry aber bin raus ausser materie^^) dann einer der schon immer mit glatze gespielt hat und sowieso schon muskeln hat da soll kein streicholz ankommen!!!

@vorposterin: schonma was von spezial efekten gehört?

Nunja, wenn man bedenkt das fast alle Games verfilmungen nach hinten los gegenagen sind, (Resident Evil, Wing Commander usw.) will ich lieber nicht das die Dragonball verfilmen.
Die könnten ein Anime ebensowenig in Real umsetzten wie ein Game und da ärgert man sich hinterher nur wenn man ihn gesehen hat!

entweder wird er miese schauspieler oder miese effekte haben. es gab noch wenig gute lizenzverfilmungen, die genug budget für hohe qualität in beiden kategorien hatten. und dann kommt noch die frage, obs eine verfilmung des mangas wird, oder ähnlich zusammenhanglos wie die dbz-animefilme. (die ich persönlich bis auf broly furchtbar finde.)
abgesehen davon glaub ich, dass die atmospähre des films im anime mehr rüberkommen würd.
never change a running system.

Zurück
Oben Unten