Dragonball The next Generation

Son Goku SSJ 1

SkYwAlKeR
Soll die Forsetzung von DBGT sein also Dragonball AF

Mein FF soll c.a 20 Kapitel oder so etwas haben. Es spielt nach Dragonball GT

Nachdem Jr. Goku im Finale Jr. Vegeta besiegte, und Son Goku das letzte mal gesehen hat, sind 700 Jahre vergangen. Es leben nur noch die Nachfahren der Z Kämpfer und die Geschichte beginnt hier.

"..............." <-------- aussprache
*.............* <-------- gedanken

(Gotan und Diri sind die Nachfahren von Son Goku)

Kapitel 1: Eine weitere Gefahr

"Komm mit Diri, gehen wir in die Zentrale Hauptstadt" sagte Gotan. Darauf Antworte Diri: "Ja, ich hol nur kurz die Blumen". Mr. Satan, der Weltmeister und Champion lies 5 Statuen errichten um der Menschheit zu zeigen wer damals die Welt vor Li Shenlong gerettet hat. Diese Statuen widmete er Son Goku, Vegeta, Son Goten, Trunks, und Son Gohan. Jedes Wochenende gingen Diri und Gotan in die zentrale Hauptstadt um die Statuen zu besuchen und legten vor Son Gokus Statue einen Blumenstrauß hin.

Es war stille und man konnte den wehenden Wind zu lauschen als plötzlich ein lautes Geräusch vom Himmer erhab schall. Dort flog ein Raumschiff das eine ähnlichkeit von dem Freezers hatte und landetet darauf sofort neben dem Platz, wo die Statuen aufgestellt sind. Es stieg ein Inviduum aus, dass aus einem flüssigen Metall gemacht wahr.(ähnlichkeit, Metall Coolers) "Was ist das für ein Böse energie?" sagte Gotan zu Diri die wie gelähmt war und sich nicht bewegen konnte. Gotan attakierte ihn und wurde mit einem Luft druck zurück gewiesen. Gotan sah ein, dass er keine Chance gegen ihn hatte und fragte " Wer bist du und was willst du hier?" es war stille und niemand sagte ein Wort bis er sagte das er Boba sei und sein Vorfahre Bebi war. Sein Auftrag ist alle Saiyajins im Universum auszulöschen weil Son Goku als 4 facher SSJ, Bebi damals vernichtet hatte. Bora teleportierte sich zu den beiden und brang Diri um. Gotan lief sofort zu seiner Schwester die tot am Boden lag. Er kniete vor seine Schwester und ruf laut ihren Namen bis er sich vor Wut in einen Super Saiyajin verwandelte. Er attakierte in sofort aber sah ein das Boba ihn überlegen war. " Oh nein verdammt. Er weicht einfach meinen Schlägen aus und ich kann nichts gegen ihn ausrichten" sagte er verzweifelt. " Du kannst mich nicht besiegen und nachdem ich dich vernichtet habe, sind die Nachkommen von Vegeta dran" sagte Boba zu Gotan, der geschwächt wieder auf die Beine gekommen war. Boba ging mit langsamen schritten auf Gotan zu, holte die Hand aus und schlag ihn mit einer sehr starken durchsetzungskraft in die Felsen. Er dachte das Gotan nun tot sei und flog davon um die Nachfahren von Vegeta zu vernichten. Darauf hin wachte Gotan mit starken verletzungen auf und hörte eine Stimme die ihm sagt was los sei. Es war kein anderer als Re Kaio....

So das wars bis zum ersten. Kapitel 2 gibt es Morgen oder Später^^

HI
*erster*:D

Na ja, für den ersten Teil net schlecht,
es waren en paar rechtschreibfehler drin, aber sonst wars eigentlich OK.

Aber AF gibt es doch schon lange,
willst du jetzt einfach das alte AF wieder schreiben, oder kommt da noch was dazu, weil von AF habe ich bisher nur 2 kapitel gefunden

dann schreib ma Weiter,
bin trotzdem gespannt wie es weiter geht

Hi,

für deinen ersten Teil war es ganz okay, aber du solltest mehr auf die Rechtschreibung achten.
Außerdem hast du oft die Zeitformen gewechselt, also von Vergangenheit in Gegenwart und so weiter.
Den Kampf hättest du eventuell etwas länger schreiben sollen und der Tod von Diri kam auch etwas zu plötzlich.
Der Teil war vielleicht ein bisschen zu kurz, um ihn großartig bewerten zu können. ^^
Also schreib' einfach mal weiter.

Eigentlich war die Zeitform Richtig und die Rechtschreibun war auch nicht gerade schlecht. Und wenn es zu lang ist, will es keiner Lesen. Aber trotzdem danke, fürs Lesen.

Kapitel 2 Ein neuer Plan

der im sagt, dass es fast zu spät ist, um das Monster aufzuhalten, denn es ist auf dem Weg um alle Nachkommen von Vegeta zu vernichten. Sein Plan sei, ein Fenster zum Reich der Toten zu öffnen, um sich mit den Seelen von Son-Gokus Gegnern zu verschmelzen. Wenn ihm das gelingen würde, könnte nicht einmal ein Super Saiya-jin 4 ihn besiegen. In diesem Moment erleuchtet ein Blitzt den Himmel, als Re Kaio das Ende von den bösen Fusionen des Monsters ankündigt.

Als Gotan sagte, dass er bis zu seinen äußersten Grenzen gestoßen ist und trotzdem Boba nicht besiegen konnte, taucht Kaioshin auf und erzählte Gotan dass der einzige weg ist Boba zu besiegen, wenn man die 5 Legänderen Kämpfer wieder zum Leben erwecken würde. Re Kaio hatte die Idee, die 5 Kämpfer mit der Kraft der Dragonballs wieder zu beleben. Er flog so schnell wie möglich zur Westlichen Hauptadt um von Chibi Bra den Dragonball Radar zu holen. Danach zeigte der Dragonball Radar an, dass 5 der 7 Dragonballs unter den Statuen den Legendären Kämpfer war und flog wieder zurück um sie einzusammeln. Die Dragonballs wahren in der Statue von Son Goku versteckt die man mit einem Hebel am Fuß betätigen musste. Er flog danach zur der Insel vom Herrn der Schidkröten. Dort fand er den Dragonball, der schon seit Jahren auf der verlassenen Insel war. Er steckt den Dragonball Radar ein und flog nach hause. Dort fand er den Dragonball mit den vierten Stern auf und ruf sofort den Heiligen Drachen Shenlong. Als der Drache den Himmel herpor stieg benachrichtige De Kaio das Boba nur alle Nachkommen von Vegeta ausgelöscht hat, aber sich noch nicht das Tor zum reich der Toten geöffnet hat. Er muss sich spurten weil Boba schon auf dem Weg ist um Gotan zu erledigen damit sich das reich der Toten eröffnen konnte. Der Heilige Drache Shenlong war nun bereit um die Wünsche von Gotan zu empfangen...

Es hat ja auch keiner gesagt, dass deine Rechtschreibung grottenschlecht ist, aber es sind halt ein paar Tippfehler drin.
Die Länge war ja auch okay. Ich habe nur geschrieben, dass man dazu noch nicht allzuviel sagen kann. ;)
Das mit den Zeitformen hast du bei diesem Teil aber auch wieder gemacht:
Er steckt den Dragonball Radar ein und flog nach hause.
Er muss sich spurten weil Boba schon auf dem Weg ist um Gotan zu erledigen damit sich das reich der Toten eröffnen konnte.
Nur so als Beispiel, da du eigentlich in Präteritum schreibst, denke ich mal so.
Vom Inhalt her war der Teil ganz interessant. ^^

Hey deine FF heißt ja fast wie meine. ;-)

Bin gespannt wie es weitergeht, lass dir also nicht zuviel zeit mit dem weiterschreiben.

Bis auf die paar Fehlerchen die Sayuri91 erwähnt hat hört es sich gut an...es interessiert mich richtig, wäre gut wenn du weiterschreibst

Sry, aber ich habs voll vergessen :rolleyes2

Kapitel 3 Der Wunsch

Boba der schon auf den Weg zu Gotan gewesen ist, sah wie der Himmer dunkel wurde und merkte das was nicht stimmen konnte. Er dachte sich " Was geht das nun ab und was soll das alles? Naja egal ich muss mich beeilen um unbersiegbar zu werden."

Gotan sah den heiligen Drachen shenlong mit weiten aufstrahlenden augen an. Nun wusste er das der Drache keine Märchen wahr, sonder der realität entspricht. Der Drache fragte Gotan wie seine 2 Wünschen seien und sich beeilen musste weil er keine Zeit mehr hatte. Er wünschte sich zuerst das seine kleine schwester Diri wieder zu leben erweckt wurden sollte, sie erwachte aus ihrem Grab und konnte es nicht glauben das sie wieder am Leben wahr.

Boba sah den heiligen Drachen nun und wusste das er bald da seih. Gotan wiederrum spührte eine negative Energie die sich sehr schnell auf ihn näherte. Er wusste das es Boba sei und sprach telepatisch mit ihrer Schwester, dass sie sich schnell beeilen solle um nicht auch noch von Boba getötet zu werden. Als Gotan seinen zweiten Wunsch äußern wollte, kam Boba ihm in die quere und sagte: " Nein, das hättest du wohl gerne! Was hast du vor und was willst du dir wünschen". Gotan, der wie gelähmt da stand, konnte nichts mehr sagen, weil er zu viel angst hatte. Boba sagte es mit einer etwas lauteren stimme nochmal und Gotan antwortete stotternt: " Das kann doch dir egal sein." Boba hingegen konnte die Technik, um die gedanken der anderen zu lesen, und wusste nun was sich Gotan wünschen wollte. Er ging mit langsamen schritten auf Gotan zu, hob ihn in die Luft und sagte: " Du kleiner benger, du willst deine Vohrfahren zum Leben erwecken damit sie mich aufhalten können! Aber damit du siehst, dass ich keine angst vor dir habe, erwecke ich sie jetzt zum Leben." Er warf Gotan in die Luft um ihn mit einem Strahl zu pulverisieren, bis etwas ihm näherte. Er merkte eine verdammt starke Energie, wie er es sagte, "aber das ist keiner der tot ist" ruf er laut um sich, das ist einer aus dem disseits"...

Bis auf ein paar kleine Fehler, hat mir der Teil ganz gut gefallen.
Klingt auch außerdem sehr spannend. ;)
Also schreib einfach mal weiter. ^^

ja eh klar... du bist der ur idiot wirklich sau dumm beginnst ne ff und hörst dann auf du bist echt n arsch wenn du dir was vornimmst dann mach es auch gefälligst zu ende -.-

Bitte füge noch die Pflichtangaben hinzu. Die kannst Du aus dem "Pflichtangaben/Regeln" Thread kopieren! Smarti

Zurück
Oben Unten