Dragonball Tätowierung

Re: Hm...

Original geschrieben von Tenshira
...also ein DBZ-Tatto, Goku oder Vegeta oder so, ne! Viel lieber hätte ich gerne so ein japanisches Schriftzeichen, welches zum Bsp.: innere Kraft, Kraft der Seele oder so was in der Art aussagt! Da steckt, wie ich finde, auch der DBZ-Gedanke hinter (Spürst du die Kraft die tief in deiner Seele wohnt)! Weiß jemand von euch ne' Site, wo man sich so japanische Zeichen ansehen kann? Ich trage mich nämlich ernsthaft mit dem Gedanken, mir so was in der Richtung tätowieren zu lassen....

Genau das denke ich auch! Ich hätts nicht besser sagen könnnen... ;)
Ich würd mir auch am allerliebsten ein japanisches Zeichen tätowieren lassen, weis aber nicht wo man am besten nachschaut für sowas. Keine Sites, wo man übersetzen lassen kann, oder Dictionaries..?

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Also, ich hätte auch ganz gerne eins, auf jeden fall dann auch ein Temptoo (das sind die Temporären bevor ihr über mich herfallt)
Ich weiß nur noch nicht so wirklich was und wohin, und da ich weiblich bin, spielt das schon ne rolle.
Hat wer nen Vorschlag?

Wer schriftzeichen incl. Übersetzung haben will meldet sich bei mir per PN, OK?

Hi erstmal

Ein Dragonball Tattoo klingt ziemlich geil. Also ich würd vegeta nehmen. Aber ich hab schon eins zwar keins von vegeta aber auch ein ziemlich schönes.
Allerdings sind die Tattoos die wieder weggehen nicht so mein Geschmack. Ich hab meins ewig:)
Nun auch wenn du dich für eins entscheidest mußt du gut überlegen. Erstens sind Tattoos net billig und zweitens ist es nicht gerade angenehm.

Also ich will net spammen aber brauch ma 5 beiträge, und so sag ich ma was zu Tatos (is das richtig geschrieben) ich finds ok, aber man sollte es net übertreiben und nur an naja "normalen" Stellen :D

Naja wenn du schon ein DB Tatoo willst dann auf keinen Fall ein großes --->aus den genannten Gründen. Ich würde da dann einfach den Dragonball mit einem Stern hinmachen lassen, weil man das auch als was anderes als Dragonball Z verkaufen kann:rolleyes:

Sorry, aber ich würds nicht tun!! So weit ist es mit DB noch nicht dass ich mir gleich Goku auf die Arschbacke tattoowiere!! Ich würd auf keinen Fall ne DB Tattoowierung machen lassen!! Und wenn du dich schon Tattoowieren lassen willst nimm ein kleines!! Ich würde dir abraten dich tattoowieren zu lassen, ist aber nicht meine Sache!! :D

Naja, gutes Gelingen!!

Was, wenn du´s später mal bereust?
Und ich denke du wirst s irgendwann bereuen... --"
Wenn, dann würd ich mir ein unpersönliches Tattoo stechen lassen, wie einen richtig geilen Drachen oder so was. Irgendwas geniales....

Bei den DB Tattoos hätt ich voll angst, dass ich es wirklich bereuen werde... ..

Pass auf!
Aber Shenlong oder so, ist unpersönlicher! Aber kein Charakter ...
mfg

seadra

Habt irgendwie alle recht.War vor 5 Jahren voll der Power Rangers Fan,büdde nich hauen.Wenn ich das jetzt sehe könnte ich kotzen.

Wobei ich Anime überhaupt liebe.War vor nen paar Tagen auf nem Manga treffen.Da war ne 70 jährige,die hatte alles tätowiert.Der Rücken war mit DB zu,die Beine mir Ranma unda dann Neon Genesis und Dr. Slump über den ganzen Körper verteilt.Also das war mehr eklig als alles andere.

Aber wenn du unbedingt willst,würde ich auch eins nehmen das nach ner Zeit verblasst.

jaja, aber es VERBLASST auch nur (glaub ich --"), dann sieht man so dreckige Reste, ist auch nicht toll, und es wegmachen lassen ist schwer!

Nur ein gut gemeinter Rat: Überleg´s dir echt gut....

mfg
seadra

Was diese temporären Tattoos angeht: Lasst die Finger davon!! Das ist totaler Betrug! Kein wirklich seriöser Tätowierer wird euch sowas machen!
Im Gegenteil warnen alle seriösen Tätowierer vor sowas und in der entsprechenden Fachliteratut und Fachpresse wird ebenfalls aufgeklärt und gewarnt.
Es ist unmöglich, beim tätowieren die Nadel immer in genau der Hautschicht zu halten, in der die Farben (wohlbemerkt auch umregelmäßig) verblassen würden. Auch verblassen die verschiedenen Farben unterschiedlich schnell und stark.
Im Endeffekt habt ihr dann nach ein paar Jahren eine halbsichtbare Tätowierung, die ihr euch entweder übertätowieren lassen müsst, mit Laserbehandlung entfernen lassen müsst, oder nachtätowieren lassen müsst.
Alles teuer und schmerzhaft.

Und was die Größe angeht: Wenn ihr euch wirklich für eine Tätowierung entscheidet, dann rate ich euch: nehmt kein zu kleines Motiv! Hört sich blöd an, ich weiß, aber die Größe ist sehr wichtig. Ist das Tattoo zu klein, wirkt es entweder gar nicht, oder sogar lächerlich und unpassend.
Bevor ihr euch tätowieren lasst:
Malt euch das Motiv in der entsprechenden Größe auf der entsprechenden Stelle mal mit Hautfarben, Henna oder notfalls Schminke auf die Haut. Dann seht ihr, ob's aussieht, oder nicht. (ich hab etwa 20 von diesen "Tests" hinter mich gebracht, bis ich mich entschieden hab')

Das sind alles gutgemeinte Tipps, die ihr befolgen könnt, aber nicht müsst. Aber ich sollte wohl dazusagen, dass ich mich jetzt einige Zeit lang recht gut informiert habe, weil ich Ende des Jahres selbst unter der Nadel liegen werde...
Ihr könnt mir das alles also ruhig glauben.
Bei weiteren Fragen: Schickt 'ne PN.

Und wenn ihr Schriftzeichen, oder Worte auf Japanisch braucht: Ich mach Kalligraphie...fragt also ruhig;)

Zurück
Oben Unten