Dragonball Screenpack by me (WIP)

Ceno53

Mugen Moderator
So ich werde mich die Tage mal an ein Dragonball screepack machen.
Werde den selectscreen unterteilen in verschieden berreiche (z.B. Freeza+seine Leute,Cell+cyborg etc)
Die chars werden im endprodukt natürlich nicht enthalten sein!
Dafür werd ich aber einheitliche Portraits machen, die ich mit dem Screenpack release. (kleine, wie große)

Weiß noch nicht genau wann ich damit Anfange, wär aber ma ne Abwechslung zu den anderen Wips von mir :)

Also screenshot folgen wenn ich erste Resultate habe :rolleyes:

Stay tuned

So ich werde mich die Tage mal an ein Dragonball screepack machen.
Werde den selectscreen unterteilen in verschieden berreiche (z.B. Freeza+seine Leute,Cell+cyborg etc)
Die chars werden im endprodukt natürlich nicht enthalten sein!
Dafür werd ich aber einheitliche Portraits machen, die ich mit dem Screenpack release. (kleine, wie große)

Weiß noch nicht genau wann ich damit Anfange, wär aber ma ne Abwechslung zu den anderen Wips von mir :)

Also screenshot folgen wenn ich erste Resultate habe :rolleyes:

Stay tuned

Des mit dem Unterteilen. Des hat doch fox CN schon gemacht. Und ich hab des schon immer so gemacht. Des ist doch nichts schweres.

Dann schreibs doch auch so rein. Dann weiß man auch um was es geht. Also man weiß es auch so, aber schreib halt das du des mit dem Unterteilen nicht nur in der Select.def machst.
Deswegen hab ich ja in meinem ersten post "selectscreen" gesagt, du Bauer.
Das war übriegens ein kläglicher Versuch mir den thread zu vermiesen ;)

leute leute leute.....

müsst ihr immer ceno nerfen???
wenn man den threat liest versteht mand das auch .

nur weil ihr den ned leiden könnt müsst ihr den ned immer versuchen fertig zu machen oder so was....

MfG

ps: freu mich schon auf die scree. ^^

kannst du uns screenis von den screenpack zeigen dass hast du saogar bei tmnt gemacht obwohl es gar nicht fertig war aber falls du nicht mit charakter selection hast dann kannst du doch die hintergründe zeigen

Deswegen hab ich ja in meinem ersten post "selectscreen" gesagt, du Bauer.
Das war übriegens ein kläglicher Versuch mir den thread zu vermiesen ;)

Es war kein Versuch deinen Thread zu vermiesen. Wie sollte ich auc. Ich hab halt gefragt weil ich es nicht wusste.
@son-gokuAFssj5 Glaub nicht das er screenies macht. Hat er doch gesagt. Er macht screenies wens so weit ist welche zu machen.

Naja mal abwarten. Machst du eigentlich nur sayajin saga freeza saga cell saga und buu saga? Oder machst du auch noch dbgt und normal dragonball mit ins screenpack rein.

Nur auf AF verzichte ich weil das meiner Meinung nach Kappes ist.
Und DB ist ja selbstverständlich, sonst hätten meine chars BearThief und Giran kein Zuhause :( (ich will ja auch noch mehr DB chars machen IIIIIIiiiiiiiirgendwann)

Zurück
Oben Unten