General Green
#2 nach General Blue
Autor: General_Green
Name: Dragonball Red Ribbon Armee-Alternative Story
Genre: Adventure
Manga/Anime: Dragonball
Disclaim: Fast alle Rechte liegen bei Akira Toriyama und ich habe kein Recht diese Geschichte zu verkaufen oder in anderer Weise Geld mit ihr zu verdienen.
Die Rechte an einigen Charakteren sowie deren Artworks liegen bei der SchuRa.gbr
Zusatzinfos/Prolog: Hauptcharakter: Utopp Thunder(Sry, aber über Son-Goku und Co. wurde mittlerweile schon genug gesagt... ) Red Ribbonarmee: Kommandant Red; Adjutant Black; General Blue; G. Green;G. Gold; G. White; G. Kupfer; Sergeant Metallic; Sgt. Ninja Lila; Oberst Silver; O. Grey; O. Violett; O. Yellow; O. Türkis; O.Azure; Sgt. Beige ; O. Crimson, Tao Bai Bai
Information!!!!!: wie oben bereits erwähnt wurde werden Son-Goku und Co. keine Rolle spielen. Solltet ihr also einen dieser Charaktere erwarten muss ich euch leider enttäuschen.
Die Hauptrolle spielt meine Eigenkreation Utopp Thunder! Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt, also los gehts...
Kurzbeschreibung: Der 19 jährige Utopp Thunder kehrt nach einigen Jahren Abstinenz in seine Kampfschule zurück um ein altes Versprechen einzulösen. Doch dort angekommen erlebt er eine böse Überraschung. Sämtliche Schüler ,sowie sein Meister wurden brutal ermordet und die Schule in Schutt und Asche gelegt. Er erfährt das die rücksichtslose Red Ribbon Armee mit einem Überraschungsangriff die Schule überfallen, sämtliche Anwesenden eleminert und eine geheimnisvolle Kristallkugel(^^) gestohlen hat. Blind vor Wut macht er sich auf den Weg seine gefallenen Kameraden zu rächen und der RRA den Garaus zu machen...
Inhaltsverzeichnis:
1.Utopp und Oro Chi
2.Rachedurst
3.General Kupfer vs. Utopp
4.General Greens Mission
...
(Namen und Anzahl stehen noch nicht genau fest)
1. Utopp und Oro Chi
Unsere Geschichte beginnt in einem völlig zerklüffteten und lebensfeindlichen Ödland.
Nur eine einzelne Gestalt ist in den Weiten der trostlosen Ebene auszumachen. Es handelt sich um einen jungen Mann mit schwarzen Haaren und einem finsteren Gesichtsausdruck. Sein Name ist Utopp Thunder. Auf dem Rücken trägt er ein großes Schwert und die rechte Brust seines schwarzen Kampfdresses wird von einem silberen Wappen verziert welches ihn als Kampfschüler auszeichnet. Es ist bereits früh am Abend und während er gemächlich dem Sonnenuntergang entgegen geht, zeichnen sich am Horizont langsam die Konturen eines Gebäudes ab. Während er die Silhouette betrachtet murmelt er leise zu sich selbst:
,,Nicht mehr lange und ich bin endlich wieder zuhause! Wie lange hab ich darauf gewartet!" Und so kurz vor seinem Ziel lässt es sich Utopp nicht nehmen lächelnd in Erinnerungen zu schwelgen...
Vor etwa 8 Jahren:
Der damals 11 Jährige Utopp war kein Unbekannter in der Hebi Schule für alle Kampfkünste. Ganz im Gegenteil! Er trainierte dort bereits seit 4 Jahren und hatte sich mittlerweile zum stärksten Schüler etabliert. Die älteren Schüler waren dem Jungen schon seit geraumer Zeit nicht mehr gewachsen.
Seine Kraft und Technik im waffenlosen, wie auch im Schwertkampf war einfach souverän. Und so kam es das selbst der höchste Meister der Schule auf ihn aufmerksam wurde.
Sein Name war Koshiro Oro Chi, auch bekannt als Herr der Schlangen. Er wirkte gebrechlich und war nicht besonders groß, außerdem hatte keinerlei Haare mehr auf dem Kopf . Sein Gesichtsausdruck war stets streng, doch war er als gerechter und gütiger Mensch hoch geschätzt. Trotz seines beinahe biblischen Alters von 400 Jahren war der Alte alles andere als ein harmloser Rentner! "Erst" vor einem knappem Jahrhundert unterlag er sehr knapp, im Finale des Großen Turniers niemand geringerem als Muten Roshi, dem Herrn der Schildkröten höchstpersönlich!
Oro Chi war vom Können seines Schülers sehr beeindruckt, jedoch stellte er sehr bald, beunruhigt fest das Utopp einen gefährlichen Schwachpunkt hatte! Sein falscher Stolz, den er sich zusammen mit seinen Erfolgen angeeignet hatte.
Und so kam es 4 Jahre später zu einem folgenschweren Zwischenfall.
Mit dem Ziel jedes Mitglied der Hebi Schule besiegt zu haben forderte Utopp seinen Meister zum waffenlosen Zweikampf heraus.
In seiner Überheblichkeit ignorierte er das Leistungsniveau komplett und meinte leichtes Spiel mit dem Alten zu haben (Seit dem Großen Turnier ist Oro Chi nicht mehr aktiv in Erscheinung getreten.). Dieser nahm die Herausforderung schweigend an, mit der Absicht dem Jungen eine wichtige Lektion zu erteilen( und ihm ordentlich in den Hintern zu treten.)
Als der Kampf beginnt, stürmt Utopp sofort auf den Gegner los. Mit einigen Faustschlägen versuchte er das Gesicht Oro Chis zu bearbeiten, doch nicht einer davon traf. Zwar überrascht, aber das Leistungsgefälle immer noch ignorierend versuchte es Utopp erneut. Doch diesmal kam ihm der Herr der Schlangen zuvor. Im Bruchteil einer Sekunde nährte er sich seinem Gegner und berührte diesen nur mit einem Finger leicht an der Stirn*. Bevor Utopp überhaupt registrierte was da gerade geschah, hatte er den Kampf auch schon verloren. Direkt nach diesem Treffer fiel er zu Boden und war nicht in mehr in der Lage aufzustehen, bevor er ausgezählt wurde.
Oro Chi beendete den Kampf mit folgenden Worten...
,,Es gibt immer Jemanden der stärker ist als du! Nimm dir das zu Herzen und trage deine Niederlage mit Würde!"
Doch es sollte anders kommen. So einfach konnte Utopp sich seine Niederlage nicht eingestehen. Er war sich ganz sicher: Sein Meister muss ihn betrogen haben! Und als Oro Chi ihm den Rücken zuwand und sich anschickte zu gehen, da giff sich(der inzwischen wieder zu Kräften gekommene) Utopp sein Schwert und versuchte heimtückisch seinen Meister zu meucheln. Doch Oro Chi wusste das zu verhindern. Plötzlich drehte er sich zu seinem Schüler um und streckte seine Hand aus**. Mit einem Ruck wurde Utopp plötzlich, wie von einer höheren Macht erfasst, durch die Luft und gegen eine massive Granitwand geschleudert, die trotz ihrer Materialbeschaffenheit nachgab. Völlig benommen von diesem Angriff stürzte er zu Boden und verlor das Bewusstsein. Erst als er nach einem Tag im Krankenzimmer das Bewusstsein wiedererlangte wurde ihm das Ausmaß seines jähzornigen Ausbruchs bewusst. Mit seiner üblen Attacke habe er nicht nur die Regeln des waffenlosen Kampfes verletzt, sondern auch seinen Meister beleidigt. Der Kodex der Kampfschulen schreibt hierbei eine klare Strafe vor : den sofortigen Rausschmiss des Schülers, für immer! Auch in diesem Fall sollte es keine Ausnahme geben.
Als er verabschiedet wurde, überreichte Oro Chi ihm eine neue schwarze Uniform und sein Schwert. Denn der Herr der Schlangen wollte einen so talentierten Schüler nicht einfach so aufgeben. Also gab er ihm eine letzte Chance und folgende Worte mit auf den Weg in die Wildnis...
,, Du bist nur so stark wie dein Geist. Lerne deinen Geist zu befreien und deine Kraft zu kontrollieren! Trainiere jeden Tag , Körper und Geist gleichermaßen! Erst dann wirst du dich selbst als Meister der Kampfkunst bezeichnen können und dies auch selbständig erkennen! Wenn du das schaffst werde ich dich hier wieder Willkommen heißen!
Und dann kämpfen wir erneut gegeneinander!"
Utopp, von den Worten seines Meisters tief berührt, schaffte es noch ein leises
,,Ich werde es schaffen! Das verspreche ich Ihnen!" heraus zu bringen, bevor die große Tür des Tempels hinter ihm geschlossen wurde.
Noch über seine damalige Naivität lächelnd hat Utopp bereits das Tor des Tempels erreicht.
Beindruckt steht er vor dem großen Gebäude, auf dessen Tor das gleiche Symbol zu sehen ist wie auf seiner Uniform.
,,Es ist immer noch wie früher..."
Bevor er das Tor öffnet atmet er noch einmal tief durch. Auf diesen Moment hat er all die Jahre sehnsüchtig gewartet! Er öffnet das Tor, schreitet hindurch und...
bekommt den Schock seines Lebens!
Überall liegen leblose Körper ,die anhand ihrer Uniform leicht als Oro Chis Schüler ausgemacht werden können. Die gesamte Einrichtung war zerstört und der hinterste Korridor des Tempels wirkt als wäre er einfach abgerissen worden. Zudem klafften gewaltige Löcher in den Wänden des Tempels. Tatsächlich ist der einzig intakte Teil der Hebi Kampfschule die vordere Hälfte des Gebäudes, welches Utopp die ganze Zeit vor sich hatte. Panisch stürmt Utopp durch die Korridore( Oder das was davon noch übrig ist) um Meister Oro Chi zu suchen und muss dabei jedes Mal aufpassen das er nicht über die Leichen seiner ehemaligen Mitschüler stolpert. Schon bald wird er fündig. In einem besonders übel zugerichteten Teil der Schule findet er den blutigen Körper des Herrn der Schlangen. Doch zu Utopps Überraschung ist dieser zwar übel zugerichtet aber noch am Leben. Als Oro Chi, Utopp erkennt schafft er es sogar ein Lächeln aufzubringen.
Oro Chi:,,Ich sehe dass du es geschafft hast. Ich wusste das du zurück kommst ! Ich bin Stolz auf dich doch..[hust..hust]..ich fürchte unseren Kampf können wir nicht mehr weiter führen!"
Utopp:,, Das ist doch nebensächlich! Was ist hier passiert? Wer oder Was hat das hier angerichtet?"
Oro Chi:,, Es war vor zwei Tagen..[hust]. Es war bereits sehr spät als uns ein ohrenbetäubender Lärm aus dem Schlaf riss. Noch bevor wir wussten was los war [hust] , war es auch schon zu spät. Sofort fielen Schüsse und einige Schüler schrien auf . Als ich zu Hilfe eilen [hust] wollte explodierte die Wand rechts von mir und ich wurde von den Trümmern stark [hust,hust] in Mitleidenschaft gezogen. Ich konnte einen gewaltigen Helikopter erkennen, der das Symbol der Red Ribbon Armee trug..."
Utopp:,,Was?? Die Red Ribbon Armme? Was wollten die denn hier?"
Oro Chi:,, Lass mich [hust] ausreden ..."
Utopp:,, Ihr redet immer noch zu viel."
Oro Chi:,, Als ich , von den Splittern durchbohrt, am Boden lag, sah ich wie der Helikopter landete. Ein [Hust] großer Mann mit blonden Haaren stieg aus. Er kam direkt auf mich zu, beugte sich zu mir runter und fragte nur ganz trocken: ,, Wo ist der Dragon Ball?"
[hust] Ich sagte ihm dass ich nicht wüsste wovon er spricht. Da grinste er einem Soldaten zu der sofort einen Schüler erschoss der schon am Boden lag. Dann trat er mir mit seinen schweren Stiefeln ins Gesicht und sagte,, wissen Sie, ich wiederhole mich nur ungern. Wenn Sie mir sagen wo der Dragon Ball ist verschone ich Sie und den Rest ihres "Gefolges" aber wenn nicht..." [hust, hust] Ich sah das es keinen Sinn hatte und sagte ihm wo die Kugel zu finden sei..."
Utopp:,, Was ist denn ein Dragon Ball?"
Oro Chi:,, Der Dragon Ball war die orangefarbene Kristallkugel die sich auf dem Sockel im Übungsraum [hust] befand. Der Legende nach gibt es sieben Stück davon die auf der ganzen [hust] Welt verteilt sind und angeblich erscheint der heilige Drache "Shen-Long" wenn man alle gefunden hat. Der Drache soll einem jeden Wunsch erfüllen können.
Aber ich glaube nicht daran..."
Utopp:,, Die Armee scheint daran zu glauben..."
Oro Chi:,, Jedenfalls nahm er die Kugel und bedankte sich heuchlerisch bei mir. Denn sofort nachdem er den Dragon Ball an sich nahm gab er den Befehl alle Anwesenden zu erschiessen.[Hust] Ich wurde am Rücken und im Bein getroffen. Ich musste mit ansehen wie die Schurken mit der Beute davon kamen..."
Utopp:,, Ich schwöre Ihnen, ich werde euch alle rächen und die Kugel zurück holen!"
Noch bevor Utopp seinen Satz beendet hat, stirbt Oro Chi und Utopp steht den Tränen nahe.
,, Verdammte Red Ribbon Armee! Ihr habt gerade euer Todesurteil unterschrieben!
Am besten ich verliere keine Zeit und breche sofort auf..........Aber vorher ziehe ich mich um!"
Utopps Anzug ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen, denn inzwischen ist er deutlich zu klein und schon sehr stark abgenutzt. Also führt diese Erkenntnis Utopp zu einem unbeschädigten Kleiderschrank, aus dem er eine Uniform entwendete. Da es für einen Racheakt gedacht ist nimmt er eine Rote die ,mit Ausnahme der Farbe und Größe, der Schwarzen identisch ist.
So gerüstet macht sich Utopp auf den Weg , entschlossen den Kampf gegen die Red Ribbon Armee aufzunehmen und seinem Meister die letzte Ehre zu erweisen...
Fortsetztung folgt...
*Giftschlangenhand: Eine Kampftechnik des Schlangenstils. Man konzentriert seine Energie in einem Finger und berührt den Gegner. Von der berührten Stelle aus bricht das Nervensystem der attackierten Person zusammen und setzt sie kurzzeitig außer Gefecht ( wirkt max. 16 Sekunden). Diese Technik wirkt nur gegen deutlich schwächere Gegner, da die Körperabwehr stärkerer Gegner mit dieser Technik nicht zu durchdringen ist.
**Spiralschlangenwelle: Die stärkste Kampftechnik des Schlangenstils. Man schleudert seine Energie von den Fingerspitzen aus auf den Gegner und erschafft eine gefährliche Luftwelle. Je nachdem wie viel Energie der Anwender in die Technik steckt kann es das Opfer vollständig zerfetzen.
Name: Dragonball Red Ribbon Armee-Alternative Story
Genre: Adventure
Manga/Anime: Dragonball
Disclaim: Fast alle Rechte liegen bei Akira Toriyama und ich habe kein Recht diese Geschichte zu verkaufen oder in anderer Weise Geld mit ihr zu verdienen.
Die Rechte an einigen Charakteren sowie deren Artworks liegen bei der SchuRa.gbr
Zusatzinfos/Prolog: Hauptcharakter: Utopp Thunder(Sry, aber über Son-Goku und Co. wurde mittlerweile schon genug gesagt... ) Red Ribbonarmee: Kommandant Red; Adjutant Black; General Blue; G. Green;G. Gold; G. White; G. Kupfer; Sergeant Metallic; Sgt. Ninja Lila; Oberst Silver; O. Grey; O. Violett; O. Yellow; O. Türkis; O.Azure; Sgt. Beige ; O. Crimson, Tao Bai Bai
Information!!!!!: wie oben bereits erwähnt wurde werden Son-Goku und Co. keine Rolle spielen. Solltet ihr also einen dieser Charaktere erwarten muss ich euch leider enttäuschen.
Die Hauptrolle spielt meine Eigenkreation Utopp Thunder! Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt, also los gehts...
Kurzbeschreibung: Der 19 jährige Utopp Thunder kehrt nach einigen Jahren Abstinenz in seine Kampfschule zurück um ein altes Versprechen einzulösen. Doch dort angekommen erlebt er eine böse Überraschung. Sämtliche Schüler ,sowie sein Meister wurden brutal ermordet und die Schule in Schutt und Asche gelegt. Er erfährt das die rücksichtslose Red Ribbon Armee mit einem Überraschungsangriff die Schule überfallen, sämtliche Anwesenden eleminert und eine geheimnisvolle Kristallkugel(^^) gestohlen hat. Blind vor Wut macht er sich auf den Weg seine gefallenen Kameraden zu rächen und der RRA den Garaus zu machen...
Inhaltsverzeichnis:
1.Utopp und Oro Chi
2.Rachedurst
3.General Kupfer vs. Utopp
4.General Greens Mission
...
(Namen und Anzahl stehen noch nicht genau fest)
1. Utopp und Oro Chi
Unsere Geschichte beginnt in einem völlig zerklüffteten und lebensfeindlichen Ödland.
Nur eine einzelne Gestalt ist in den Weiten der trostlosen Ebene auszumachen. Es handelt sich um einen jungen Mann mit schwarzen Haaren und einem finsteren Gesichtsausdruck. Sein Name ist Utopp Thunder. Auf dem Rücken trägt er ein großes Schwert und die rechte Brust seines schwarzen Kampfdresses wird von einem silberen Wappen verziert welches ihn als Kampfschüler auszeichnet. Es ist bereits früh am Abend und während er gemächlich dem Sonnenuntergang entgegen geht, zeichnen sich am Horizont langsam die Konturen eines Gebäudes ab. Während er die Silhouette betrachtet murmelt er leise zu sich selbst:
,,Nicht mehr lange und ich bin endlich wieder zuhause! Wie lange hab ich darauf gewartet!" Und so kurz vor seinem Ziel lässt es sich Utopp nicht nehmen lächelnd in Erinnerungen zu schwelgen...
Vor etwa 8 Jahren:
Der damals 11 Jährige Utopp war kein Unbekannter in der Hebi Schule für alle Kampfkünste. Ganz im Gegenteil! Er trainierte dort bereits seit 4 Jahren und hatte sich mittlerweile zum stärksten Schüler etabliert. Die älteren Schüler waren dem Jungen schon seit geraumer Zeit nicht mehr gewachsen.
Seine Kraft und Technik im waffenlosen, wie auch im Schwertkampf war einfach souverän. Und so kam es das selbst der höchste Meister der Schule auf ihn aufmerksam wurde.
Sein Name war Koshiro Oro Chi, auch bekannt als Herr der Schlangen. Er wirkte gebrechlich und war nicht besonders groß, außerdem hatte keinerlei Haare mehr auf dem Kopf . Sein Gesichtsausdruck war stets streng, doch war er als gerechter und gütiger Mensch hoch geschätzt. Trotz seines beinahe biblischen Alters von 400 Jahren war der Alte alles andere als ein harmloser Rentner! "Erst" vor einem knappem Jahrhundert unterlag er sehr knapp, im Finale des Großen Turniers niemand geringerem als Muten Roshi, dem Herrn der Schildkröten höchstpersönlich!
Oro Chi war vom Können seines Schülers sehr beeindruckt, jedoch stellte er sehr bald, beunruhigt fest das Utopp einen gefährlichen Schwachpunkt hatte! Sein falscher Stolz, den er sich zusammen mit seinen Erfolgen angeeignet hatte.
Und so kam es 4 Jahre später zu einem folgenschweren Zwischenfall.
Mit dem Ziel jedes Mitglied der Hebi Schule besiegt zu haben forderte Utopp seinen Meister zum waffenlosen Zweikampf heraus.
In seiner Überheblichkeit ignorierte er das Leistungsniveau komplett und meinte leichtes Spiel mit dem Alten zu haben (Seit dem Großen Turnier ist Oro Chi nicht mehr aktiv in Erscheinung getreten.). Dieser nahm die Herausforderung schweigend an, mit der Absicht dem Jungen eine wichtige Lektion zu erteilen( und ihm ordentlich in den Hintern zu treten.)
Als der Kampf beginnt, stürmt Utopp sofort auf den Gegner los. Mit einigen Faustschlägen versuchte er das Gesicht Oro Chis zu bearbeiten, doch nicht einer davon traf. Zwar überrascht, aber das Leistungsgefälle immer noch ignorierend versuchte es Utopp erneut. Doch diesmal kam ihm der Herr der Schlangen zuvor. Im Bruchteil einer Sekunde nährte er sich seinem Gegner und berührte diesen nur mit einem Finger leicht an der Stirn*. Bevor Utopp überhaupt registrierte was da gerade geschah, hatte er den Kampf auch schon verloren. Direkt nach diesem Treffer fiel er zu Boden und war nicht in mehr in der Lage aufzustehen, bevor er ausgezählt wurde.
Oro Chi beendete den Kampf mit folgenden Worten...
,,Es gibt immer Jemanden der stärker ist als du! Nimm dir das zu Herzen und trage deine Niederlage mit Würde!"
Doch es sollte anders kommen. So einfach konnte Utopp sich seine Niederlage nicht eingestehen. Er war sich ganz sicher: Sein Meister muss ihn betrogen haben! Und als Oro Chi ihm den Rücken zuwand und sich anschickte zu gehen, da giff sich(der inzwischen wieder zu Kräften gekommene) Utopp sein Schwert und versuchte heimtückisch seinen Meister zu meucheln. Doch Oro Chi wusste das zu verhindern. Plötzlich drehte er sich zu seinem Schüler um und streckte seine Hand aus**. Mit einem Ruck wurde Utopp plötzlich, wie von einer höheren Macht erfasst, durch die Luft und gegen eine massive Granitwand geschleudert, die trotz ihrer Materialbeschaffenheit nachgab. Völlig benommen von diesem Angriff stürzte er zu Boden und verlor das Bewusstsein. Erst als er nach einem Tag im Krankenzimmer das Bewusstsein wiedererlangte wurde ihm das Ausmaß seines jähzornigen Ausbruchs bewusst. Mit seiner üblen Attacke habe er nicht nur die Regeln des waffenlosen Kampfes verletzt, sondern auch seinen Meister beleidigt. Der Kodex der Kampfschulen schreibt hierbei eine klare Strafe vor : den sofortigen Rausschmiss des Schülers, für immer! Auch in diesem Fall sollte es keine Ausnahme geben.
Als er verabschiedet wurde, überreichte Oro Chi ihm eine neue schwarze Uniform und sein Schwert. Denn der Herr der Schlangen wollte einen so talentierten Schüler nicht einfach so aufgeben. Also gab er ihm eine letzte Chance und folgende Worte mit auf den Weg in die Wildnis...
,, Du bist nur so stark wie dein Geist. Lerne deinen Geist zu befreien und deine Kraft zu kontrollieren! Trainiere jeden Tag , Körper und Geist gleichermaßen! Erst dann wirst du dich selbst als Meister der Kampfkunst bezeichnen können und dies auch selbständig erkennen! Wenn du das schaffst werde ich dich hier wieder Willkommen heißen!
Und dann kämpfen wir erneut gegeneinander!"
Utopp, von den Worten seines Meisters tief berührt, schaffte es noch ein leises
,,Ich werde es schaffen! Das verspreche ich Ihnen!" heraus zu bringen, bevor die große Tür des Tempels hinter ihm geschlossen wurde.
Noch über seine damalige Naivität lächelnd hat Utopp bereits das Tor des Tempels erreicht.
Beindruckt steht er vor dem großen Gebäude, auf dessen Tor das gleiche Symbol zu sehen ist wie auf seiner Uniform.
,,Es ist immer noch wie früher..."
Bevor er das Tor öffnet atmet er noch einmal tief durch. Auf diesen Moment hat er all die Jahre sehnsüchtig gewartet! Er öffnet das Tor, schreitet hindurch und...
bekommt den Schock seines Lebens!
Überall liegen leblose Körper ,die anhand ihrer Uniform leicht als Oro Chis Schüler ausgemacht werden können. Die gesamte Einrichtung war zerstört und der hinterste Korridor des Tempels wirkt als wäre er einfach abgerissen worden. Zudem klafften gewaltige Löcher in den Wänden des Tempels. Tatsächlich ist der einzig intakte Teil der Hebi Kampfschule die vordere Hälfte des Gebäudes, welches Utopp die ganze Zeit vor sich hatte. Panisch stürmt Utopp durch die Korridore( Oder das was davon noch übrig ist) um Meister Oro Chi zu suchen und muss dabei jedes Mal aufpassen das er nicht über die Leichen seiner ehemaligen Mitschüler stolpert. Schon bald wird er fündig. In einem besonders übel zugerichteten Teil der Schule findet er den blutigen Körper des Herrn der Schlangen. Doch zu Utopps Überraschung ist dieser zwar übel zugerichtet aber noch am Leben. Als Oro Chi, Utopp erkennt schafft er es sogar ein Lächeln aufzubringen.
Oro Chi:,,Ich sehe dass du es geschafft hast. Ich wusste das du zurück kommst ! Ich bin Stolz auf dich doch..[hust..hust]..ich fürchte unseren Kampf können wir nicht mehr weiter führen!"
Utopp:,, Das ist doch nebensächlich! Was ist hier passiert? Wer oder Was hat das hier angerichtet?"
Oro Chi:,, Es war vor zwei Tagen..[hust]. Es war bereits sehr spät als uns ein ohrenbetäubender Lärm aus dem Schlaf riss. Noch bevor wir wussten was los war [hust] , war es auch schon zu spät. Sofort fielen Schüsse und einige Schüler schrien auf . Als ich zu Hilfe eilen [hust] wollte explodierte die Wand rechts von mir und ich wurde von den Trümmern stark [hust,hust] in Mitleidenschaft gezogen. Ich konnte einen gewaltigen Helikopter erkennen, der das Symbol der Red Ribbon Armee trug..."
Utopp:,,Was?? Die Red Ribbon Armme? Was wollten die denn hier?"
Oro Chi:,, Lass mich [hust] ausreden ..."
Utopp:,, Ihr redet immer noch zu viel."
Oro Chi:,, Als ich , von den Splittern durchbohrt, am Boden lag, sah ich wie der Helikopter landete. Ein [Hust] großer Mann mit blonden Haaren stieg aus. Er kam direkt auf mich zu, beugte sich zu mir runter und fragte nur ganz trocken: ,, Wo ist der Dragon Ball?"
[hust] Ich sagte ihm dass ich nicht wüsste wovon er spricht. Da grinste er einem Soldaten zu der sofort einen Schüler erschoss der schon am Boden lag. Dann trat er mir mit seinen schweren Stiefeln ins Gesicht und sagte,, wissen Sie, ich wiederhole mich nur ungern. Wenn Sie mir sagen wo der Dragon Ball ist verschone ich Sie und den Rest ihres "Gefolges" aber wenn nicht..." [hust, hust] Ich sah das es keinen Sinn hatte und sagte ihm wo die Kugel zu finden sei..."
Utopp:,, Was ist denn ein Dragon Ball?"
Oro Chi:,, Der Dragon Ball war die orangefarbene Kristallkugel die sich auf dem Sockel im Übungsraum [hust] befand. Der Legende nach gibt es sieben Stück davon die auf der ganzen [hust] Welt verteilt sind und angeblich erscheint der heilige Drache "Shen-Long" wenn man alle gefunden hat. Der Drache soll einem jeden Wunsch erfüllen können.
Aber ich glaube nicht daran..."
Utopp:,, Die Armee scheint daran zu glauben..."
Oro Chi:,, Jedenfalls nahm er die Kugel und bedankte sich heuchlerisch bei mir. Denn sofort nachdem er den Dragon Ball an sich nahm gab er den Befehl alle Anwesenden zu erschiessen.[Hust] Ich wurde am Rücken und im Bein getroffen. Ich musste mit ansehen wie die Schurken mit der Beute davon kamen..."
Utopp:,, Ich schwöre Ihnen, ich werde euch alle rächen und die Kugel zurück holen!"
Noch bevor Utopp seinen Satz beendet hat, stirbt Oro Chi und Utopp steht den Tränen nahe.
,, Verdammte Red Ribbon Armee! Ihr habt gerade euer Todesurteil unterschrieben!
Am besten ich verliere keine Zeit und breche sofort auf..........Aber vorher ziehe ich mich um!"
Utopps Anzug ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen, denn inzwischen ist er deutlich zu klein und schon sehr stark abgenutzt. Also führt diese Erkenntnis Utopp zu einem unbeschädigten Kleiderschrank, aus dem er eine Uniform entwendete. Da es für einen Racheakt gedacht ist nimmt er eine Rote die ,mit Ausnahme der Farbe und Größe, der Schwarzen identisch ist.
So gerüstet macht sich Utopp auf den Weg , entschlossen den Kampf gegen die Red Ribbon Armee aufzunehmen und seinem Meister die letzte Ehre zu erweisen...
Fortsetztung folgt...
*Giftschlangenhand: Eine Kampftechnik des Schlangenstils. Man konzentriert seine Energie in einem Finger und berührt den Gegner. Von der berührten Stelle aus bricht das Nervensystem der attackierten Person zusammen und setzt sie kurzzeitig außer Gefecht ( wirkt max. 16 Sekunden). Diese Technik wirkt nur gegen deutlich schwächere Gegner, da die Körperabwehr stärkerer Gegner mit dieser Technik nicht zu durchdringen ist.
**Spiralschlangenwelle: Die stärkste Kampftechnik des Schlangenstils. Man schleudert seine Energie von den Fingerspitzen aus auf den Gegner und erschafft eine gefährliche Luftwelle. Je nachdem wie viel Energie der Anwender in die Technik steckt kann es das Opfer vollständig zerfetzen.