Dragonball RPG für PC !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paiku}{an

Mad Member
Hi! Find ich ja echt cool dass du sowas machst. Etwas in dieser Richtung wollt ich auch schon immer mal tun.
Ich wills aber noch nicht spielen, da ich befürchte, mir die Spannung an der Serie zu nehmen, da die Handlung im RPG ja nach DBGT angesiedelt ist ;)
Und ich weiß noch nicht wie DBZ ausgeht und wills auch noch nicht wissen, also schau dass du bis zum Serienende den offiziellen Release von deinem Prog schaffst ;)

Ich werde sehen was sich machen lässt ... aber selber im Spiel wird nur "etwas" von den Ereignissen aus DBZ oder DBGT veraten ( Wer also DBZ nur flüchtig kennt, wird sich trotzdem in meinem Game zurechtfinden )

PS. Realese der Vollversion ( Is ja erst die Beta 2.0 ) wird
wohl zwar noch etwas dauern ... aber ich denke es wird
schneller gehen, als ich gedacht habe ( Habe jetzt schon sehr viel Grundlegende Technik eingebaut ) ! :D

Hi ich hab dein Spiel auch gezockt(hab aber aus dem Rpgmaker2k forum darüber erfahren) und finde das es wirklich gelungen ist aber du ein soltest das KS Design vieleicht noch etwas ändern irgendwas gefält mir daran noch nicht kann dir leider aber nicht sagen was.
Ausserdem sollterst du bei deinem Menü eine info zu jedem Menüpunkt erstellen da man sonst am anfang nicht gut damit zu recht kommt

Ps. plane auch grad ein Db-game und hab auch nen thread dazu(suche zeichner) hab den Thread leider verloren(keine ahnung wo der ist)

Ich habe jetzt auf meiner Seite ein Forum
gemacht, wo man verbesserungsvorschläge machen kann ! ;)

Dort könnt ihr Kritik, Bugs, Verbesserungen, RPGMAKER2K Technisches und sonsitges Hinschreiben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten