Dragonball Rollenspiel!!!!

SSJ4_Trunks

New Member
Schaut mal auf meiner Page vorbei und geht dann ins Forum!!!!
DA BEGINNT BALD EIN GENIALES DB FORUM ROLLENSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MELDET EUCH FÜRS FORUM AN UND CREATED EUCH EINEN LOCAL ACCOUNT UND MELDET EUCH FÜRS ROLLENSPIEL AN!!!!!

hehe nein...es ist kein download und es ist auch kein theaterstück... :D
schau einfach mal in ein paar tagen vorbei dann müssten schon die regeln dort stehen und wie man dran teilnimmt und ein ein paar tagen wird es dann auch beginnen

@Angel: hehe klar doch :D naja es ist ja bald fertig...und umso früher man sich anmeldet umso sicherer ist es das man seinen lieblingscharakter bekommt :D

@sascha
sorry versteh nciht ganz was du damit meinst...erklär mal...:D

@SSY Trunks Angel gab einen Link dort war so was mit text die Kämpfe waren immer mit text geschilder z.b.

-Goku benutzt das kamehame-ha gegen Vege.
-Vege macht eine Gallik kann kann die attacke abschwächen und wird leicht verwundet z.b oder sieht man auch wie man kämpft beu eurem Projekt?

aso hehe..nein sehen kann man es nicht...es ist kein 3d spiel oder so...gekämpft wird in einem chat...man kann bei dem fight dann die attacken einsetzten die man vorher gelernt hat...:)

Rollenspiel!???!!??

Hey ich kenn viele Rollenspiele wenn ich das mal so sagen darf und DBZ Rollenspiel fänd ich mal ne klasse idee!burnup
Ich war übrigens gerade auf deiner Page aber is ja noch nich viel fertig was?homer
Auf jeden schau ich noch mal vorbei!!!

Ja hast recht...so ne page zu machen ist auch sau mäßig viel arbeit für einen allein...aber das wird ncoh :D suche übrigens ncoh leute die mir mit der page whelfen also wenn einer will sol er sich bei mir melden :D

Re: Rollenspiel!???!!??

Original erstellt von Sub-Zero
Hey ich kenn viele Rollenspiele wenn ich das mal so sagen darf und DBZ Rollenspiel fänd ich mal ne klasse idee!burnup

Welche denn?
Meine Wenigkeit spielt DSA und Shadowrun, lernt Myranor, hat früher Paranoia-Spieler gesucht(aber nie wollte jemand länger als 5 Min. spielen...) und hat vor Kurzem ein seit 3 Jahren überfälliges GURPS-Grundbuch zurückgegeben. Wuff-Bao hat sich letztens ein DBZ Pen&Paper-Grundbuch (auf Englisch) gekauft. Mal sehen, wann ich versuche, es mir auszuleihen(muss ihm vorher noch ein paar seit einem Monat überfällige Sachen wiedergeben)...

Viele,viele,viele

Mit 8 hab ich zum Geburtstag DSA gekriegt und dann so bis 12 gespielt danach dann:
Shadowrun
AD&D
DSA
Vampire
StarWars (war scheiße)
BattleTech (auch doof!!!) burnup
Hmmmmmm.....?????
Wat noch ja und jetz spiel ich seit lass mich lügen...ähh ja 9 Jahren Rollenspiele und jetz fängt es so langsam an mir spaß zu machen *g*
Ne aber nur 5 Min. is doch ziemlich wenig oder? Wir spielen immer die ganze Nacht und ich dachte das sei normal!
Na Ja
Bis dann Sub-Zero

jo so ähnlich wie diese rollenspiele könnte es werden, am anfang nur nicht so kompliziert...aber dennoch so das interessant istr und sehr viel sapss amcht :D

Zurück
Oben Unten