ok
es waren zwar nur 3 Kommentare es geht aber trotzdem weiter!!!!
Teil 5:
Die Tränen rannen mir unaufhaltsam übers Gesicht. Jetzt mussten auch noch sie sterben. Warum? Wegen mir! Auch wenn sie nicht meine Eltern waren, ich hatte sie sehr gern gehabt. Mit tränenüberströmten Gesicht stand ich auf. „Spike du Arschloch, stell dich! Ich habe keine Angst vor dir!“ schrie ich voller Hass. Die Konturen verschwammen und verfestigten sich wieder. Ich war noch in unseren Haus mit meinen toten ‚Eltern’. Doch ich sah durch das Fenster eine Wiese. Eine unglaublich starke Druckwelle ließ die Mauern zerbersten und schleuderte mich an die gegenüberliegende Wand. Ein grausames Lachen erklang. Spike. Er stand über mir. Ich hielt den Blick seiner tiefblauen, eiskalten Augen stand. „Du Mörder ...!“ zischte ich. „Hach! Du kapierst es wohl nicht. Die da haben dich betrogen. Ich sollte dich doch nur in unsere Welt zurückholen.“ sagte Spike und zeigte auf meine Ex-Ma. „Na und wenn schon, töten ist grausam, egal wer oder was es ist!“ entgegnete ich ihm. Da spürte ich, wie Spike mein Handgelenk hielt. Grob und fest. Es schmerzte grausig. „Lass mich los!“ zischte ich. Sosehr ich mich auch wehrte, der Griff war stahlhart. „Diesmal kommst du mit!“ sagte Spike. „Vergiss es!“ hörte ich Goku sagen. Eine Druckwelle raste auf den Sayajin zu. Der wich ihr geschickt aus. Nicht nur er war da. Trunks, Goten, Vegeta und Gohan auch. >Danke, das ihr ihn ablenkt< dachte ich. Mit all meiner Kraft schlug ich Spike in sein Gfries (=Gesicht). Na ja, er schleuderte mich von sich. Ich krachte volle Wäsche in die Wand und zertrümmerte sie vollständig. Spike schrie: „Du Bestie....!“ Weiter kam er nicht. Ich sah ebenfalls nichts mehr. Ich war ja bloß ein schwacher Mensch, der ja nichts aushielt.
Ich spürte noch die Trümmer über mir. Der Staub nahm mir fast alle Luft zu atmen. Meine Ohnmacht war nur kurz. Etwas entfernt hörte ich es explodieren. Sie kämpften verdammt laut. Spike schien sehr stark zu sein. Da hörte ich einen schmerzerfüllten Schrei. Er gehörte Goten. Ich konnte nicht mal helfen. Ich war bloß ein kleiner schwacher Mensch, der eingeklemmt war und nicht einmal sich selber helfen konnte. Es stimmte mich traurig. Aber zugleich auch wütend. Der Hass ergriff Besitz von meinen Körper. Dieser Hass sprengte die Betonteile über mir in seine Atome. Meine sonst so ruhigen blauen Augen waren schwarz und meine Aura hatte sich rot gefärbt. Der Hass war in jeder einzelnen Faser meines Körpers. Spike hörte mit seinem Gemetzel auf und sah ungläubig zu mir.
„Du Arschloch willst alles töten, vernichten zerstören! Ich hasse dich!“ schrie ich, obwohl, das war nicht ich, sondern ein auf Rache gesinntes Wesen, das in mir geschlummert hatte.
Werde ich Spike töten?????