Dragonball NG

Hunter-Gohan

Jackass-Skater*hehe*
so meine erste ff, also nicht erschrecken, wenn sie schlecht ist^^
bin auch luxemburger, und kann deshalb nicht so gut deutsch...:rolleyes:
sie is in 4 sagen unterteilt; aber das könnt ihr ja alles im Preview-Thread nachlesen...
ok jetzt gehts los!!
Cyborg Boo Saga

Diese FF spielt 10 Jahre nach der Boo Saga, und wenn was nicht reinpasst in bezug zu DBGT, dann ist das eben so, also nicht dann reklamieren, ist also normal.

Inzwischen hat Goten 17 Jahre und Trunks schon 18 Jahre, und beide haben schon durch Training den SSJ3 Status erreicht. Gohan hat den auch schon erreicht, und beherrscht den SSJ2 Modus als Normalstand. Da er seine Bildung in der Schule beendet hat, und sich so gegen die Meinung seiner Mutter gestellt hat, trainiert er jetzt jeden Tag mit seinem Vater Son-Goku. Der und Vegeta haben den SSJ4 Status erreicht.

Videl und Gohan haben neben Pan, auch noch einen Sohn bekommen, der 6 Jahre hat, sich aber schon in einen SSJ verwandeln kann. Dieser heisst übrigens Son Govi(vi führt videl und go führ gohan). Und da gibt es auch noch den Sohn von Vegeta und Bulma: Geveta, der immer mit Son Govi trainiert, und auch schon den SSJ Modus erreicht hat.
Aber jetzt kommen wir zur eigentlichen Geschichte:

Auf einem Planeten namens Yadrat, lebten die Yardataner friedlich zusammen. Bis an einem Tag wo ein Monster, das so eine riesige Energie hatte, wie selbst Goku nicht hat, auf diesem Planet landete. Jemand begleitete ihn, der aber keine so grosse Kraft hatte. Das Monster brachte alle Lebewesen um, ausser Janosch, der stärkste Kämpfer auf diesem Planeten.
Dieser stellt sich ihm mutig und fragt: “ Wer seid ihr? Denn ich will wissen wen ich jetzt töte!!“ Er flog auf das Monster zu und verpasste ihm Schläge in den Bauch, Kopf, und Weichteile, doch es nützte alles nichts. Er flog wieder zurück und atmete tief durch und überlegte: “Wie kann das nur möglich sein“, dachte sich Janosch und erkannte jetzt die Aura von dem Monster, “nein....das kann doch nicht wahr sein, das ist BOO, nur er sieht anders aus und ist viel stärker geworden“ , doch in diesem Moment schoss ein Strahl durch seinen Körper, das letzte was Janosch noch rausbrachte war ein Schrei, den vermutlich alle Menschen im Universum gehört hatten...auch so unsere Freunde der Z-Gruppe......
 
poste jetzt einfach mal den nächsten teil..
------------------------------------------------------------------
„Was war das!???“ brachte Son Goku raus“ da war ein Schrei, und der kam sicher nicht von unsrem Planeten, und so laut hab ich noch nie einen schreien gehört, also muss ihm schon was schlimmes passiert sein...hmmm.“
„Mach dir doch keine Sorgen, der klang doch harmlos“ erwiderte Kuririn lachend.
„ Wir stimmen Kuririn zu“, sagten Tenshinan , YamChu, und Chaozu.
Doch Gohan, Goten, Trunks, Vegeta und Picollo ahnten das gleiche wie Goku: Eine neue schreckliche Gefahr!!!
Die Z-Gruppe waren zu Gotens 18. Geburtstag auf die Kame Insel eingeladen worden. Goten hatte gerade seine Geschenke ausgepackt, als sie diesen Schrei hörten.
Da kamen 2 junge Kinder reingelaufen. Der eine sah aus wie Gohan als Kind ausgesehen hatte., und das war Son Govi, der andere Bursche hatte schwarze Haare, die im in die Höhe ragten. Also wie bei Vegeta.
„Papa, kommst du danach mit raus kämpfen?? Ich und Geveta wollen dich mal im Kampf besiegen!!“ sagte Son Govi zu seinem Vater Gohan.
„Jaja ich komme, aber ich lasse euch keine Chance...“ antwortete Gohan
„Aber tu den Kleinen nicht zuviel weh“, sagte zwei Frauen gleichzeitig, Bulma und Videl, die gerade eingetreten waren. Hinter ihnen sah man Muten, der mal wieder Bulma und Videl angrapschte, und so eine Ohrfeige von beiden bekam.

Der Highlight des Tages war aber ein Fusionskampf zwischen Gotenks und Gogeta.
Aber jetzt wurde erst mal gegessen. Wie üblich bei den Sayajins aßen diese natürlich am meisten, auch Son Govi und Geveta, die ja zum Teil Sayajins waren. Picollo und die andern schauten komisch rein als würden sie sagen wollen: Man wie kann man nur soviel essen.
Nach einer Stunde waren sie dann aber zum Glück fertig mit essen. Und so konnte der erste Kampf gewinnen: Gohan gegen Govi und Geveta. Die 3 stellten sich in Kampfstellung und Govi fragte:“ SSJ???“ Die beiden anderen antworten mit Ja, also verwandelten sich die 3 in SSJ’s.
Govi und Geveta flogen jetzt auf Gohan zu und schlugen von allen Seiten auf ihn ein, doch er wehrte sich ohne Mühe. Jetzt wollte Gohan auch mal was zeigen und verpasste Govi einen Kick in den Magen und Geveta einen ins Gesicht. Die beiden fielen zu Boden, rappelten sich dann aber wieder auf. “So jetzt ist Schluss mit Lustig!“ schrien die beiden und führten einen Tanz auf, den Fusion-Tanz!! Vor Gohan stand jetzt ein kleines, aber muskulöses Kind, das sich Goveta nannte.
„Tja, das hast du wohl nicht von uns erwartet....“ erwiderte Goveta“ jetzt bist du fällig“
Doch Gohan zeige sich nicht geschockt sondern er verwandelte sich in eine SSJ2.
Doch Goveta griff ihn jetzt sofort an, und Gohan wurde getroffen und viel zu Boden. Er rappelte sich auf sammelte Energie und schoss einen KI Strahl auf Goveta ab.
Der schoss ebenfalls einen ab, und so kam es zum Duell der Strahlen. Gohans Strahl gewann die Übermacht, doch aufeinmal brüllte Goveta:“ SSJ2!!“ und so verwandelte er sich auch in einen SSJ2 und er gewann die Übermacht und sein Strahl traf Gohan. Ausserdem entstand ein kleiner Krater.
„Oh ******** ihr habt gewonnen.... ihr seid wirklich gut, aber als SSJ 3 hätte ich euch vielleicht besiegt.“ Sagte Gohan indem er aus dem Krater stieg. Er hatte paar starke Blutungen, doch für einen Sayajin waren die nicht schlimm.
Goveta verwandelte sich wieder in Govi und Geveta zurück....“ Ihr beiden seid ziemlich gut, denn um gegen Gohan zu gewinnen ist ziemlich schwer.....und in nächster Zeit werden wir euch noch gebrauchen können, denn ich spüre grosses Potential in euch......“ sagte Goku.
„Ja du hast recht, aber lass uns jetzt mal zu unsrem Kampf kommen“ kam ihm Vegeta dazwischen und so fusionierten die beiden zu Gogeta, und Goten und Trunks, die noch immer von Govi und Geveta beeindruckt waren , fusionierten zu Gotenks.
Der Kampf konnte beginnen....
 
es geht einfach teilweise zu schnell! also kommt es so vor, als ob man einfach nur verschiedene punkte schreibt und dann zum nächsten übergeht ohne auszuschmücken usw. => das ist abgehackt!
mfg
 
achso....poste aber jetzt noch einen teil..
------------------------------------------------------------------
Die beiden stellten sich in Kampfstellung und der Kampf konnte beginnen......
Die beiden Kämpften übrigens als SSJ 4 gegeneinander......
Sie flogen aufeinander zu und als sie sich berührten kam es zu einer riesigen Explosion.
„Ihr werdet noch mein Haus zerstören“ brüllte Muten, doch in diesem Moment gab es wieder eine Explosion und er flog nach hinten.
Die beiden kämpften so gegeneinander, als wären sie die grössten Feinde, sie zeigten keine Gnade.
„Kame-Hame-Haaaa“ riefen die beiden gleichzeitig und es kam wie bei Gohan und Goveta zu einem Duell, doch hier konnte keiner es für sich entscheiden. So einen Kampf hatten die Anwesenden noch nie gesehen, doch er konnte nur noch 5 Minuten dauern, da die beiden die Fusion auf der SSJ4 Stufe nur 10 Minuten halten konnten. Gotenks feuerte 10 KI Blasts auf Gogeta und teleportierte sich hinter Gogeta und verpasste ihm einen Schlag ihn den Rücken. Gogeta flog so kopfüber ins Wasser und eine riesige Welle überschwemmte die ganze Insel.
Aus dem nichts tauchte Gogeta wieder auf und setzte 20-fache Kaioken inklusive Big Bang KameHameHa ein. Gotenks wollte sich wehren, aber gegen dieses KHH nützte alles nichts und er wurde getroffen. Er verwandelte sich wieder in Goten und Trunks zurück und die beiden fielen Richtung Wasser. Gogeta fing die beiden aber auf, und brachte sie zur Kame Insel. Sie hatten schwere Verletzungen, und Gogeta teleportierte sich zu Meister Quitte und wollte magische Bohnen haben. In diesem Moment löste sich die Fusion auch auf.
„Meister Quitte, habt ihr diesen Schrei auch gehört, er kam von einem anderen Planeten.“ Fragte Goku.
„Jaja, sicher, und deswegen wird sich Meister Kaio in den nächsten Minuten zu euch wenden, also geht jetzt zurück und gibt den beiden Jungs ne Magische Bohne.“ Antwortete er und übergab Vegeta einen sack magischer Bohnen.
Die beiden flogen zurück zur Kame Insel und gaben Trunks und Goten ne magische Bohne.
Die beiden fühlten sich wieder direkt besser.
Da ertönte die Stimme des Meister Kaios:“......
 
hmm...erst 2 leser :-/, werde trotzdem noch weiterschreiben, denn hab die Hälfte der FF ja schon geschrieben..
also nächster teil kommt am abend.
 
so nächster teil
---------
„Dieser Schrei kam von Janosch ein Yardrataner, ich habe ihn gekannt. Denn er war sehr bekannt im Universum, zwar nicht auf der Erde, aber egal. Er war einer der besten Kämpfer, ungefähr so gut wie Vegeta. Und das heisst dass er ziemlich gut ist! Und so einen Schrei hab ich noch nie gehört, es muss etwas schreckliches vorgekommen sein.Wartet!!“
Meister Kaio konzentrierte sich und spürte eine Aura, die er kannte, doch die war viel stärker!
„Nein , das kann nicht sein, ich habe eben eine sehr starke Aura gespürt, und nämlich die von BOO! Nur er ist viel stärker geworden, und anscheinend ist er auf dem Weg zur Erde!! Das gibt’s nicht. Ich glaube ihr müsst jetzt härter denn je trainieren denn Boo ist in einer Woche hier. Ich schlage vor ihr trainiert im Raum von Geist und Zeit, und im Gravitationsraum.
Aber ich glaube dann aber nicht, dass ihr so stark seid um Boo zu besiegen. Und er ist nicht allein, ich spüre noch eine 2.Aura aber eine schwache. Ich kenne diese aber nicht....“
Erklärte Meister Kaio.
„Ach du ********“, erwiderte Picollo
„Ja da hast du recht“ stimmten die andern ihm zu.
Da kam wieder einmal Son Goku zu Wort:“Ok wir müssen anfangen mit trainieren. Vegeta, du kannst mit Son Goten und Trunks im Gravitationsraum trainieren, Picollo du trainierst mit Son Gohan. Und ich trainiere mit Son Govi und Geveta!“
„WAS???“ schrien Videl und Bulma gleichzeitig.
„Ja sie trainieren mit mir, denn ich habe grosses Potential in ihnen entdeckt, also werde ich sie trainieren.“ Sagte Son Goku
« Ok, Son Govi kann mittrainieren…” sagte Videl jetzt endlich, „und Geveta auch!“ sagte dann auch Bulma.
„Ok dann ist gut, ich und die beiden gehen zu erst rein in den Geist von Raum und Zeit.“sagte Goku.
Die Z-Gruppe verabschiedete sich voneinander und flogen alle in verschiedene Richtungen.
Goku und die beiden kleinen in Richtung des Gottes Palastes, Goten, Trunks und Vegeta in Richtung Gravitationsraum und Gohan und Picollo flogen auf eine unbewohnte Insel um dort zu trainieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten