Dragonball NG

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vegetageil

Guest
Was ist denn jetzt schon wieder Dragonball NG? Kann mich da mal einer aufklähren?:confused: :eek:

Bäääää! Entschuldigung bitte!
Sagt das lieber den Trottel, von dem ich das habe!:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:

KENNT IHR DAS NICH? DAS IS THE NEXT GENERATION (wie bei Enterprise)! (;) )

Mystic Gotenks hat Recht also schliessen!

Dragonball NG ist zwar net schlecht, aber seinen Nachfolger TU find ich noch besser. Aber der Kinotrailer für den einzigen DB SV Movie ist der Knaller.

Original geschrieben von Rika Fan!
He cool! Wann kommt TU bei uns? Is das vor oder nach DBUI ? Und wo kann ich mir den den SV Movie runterladen hab bei morpheus nix gefunden!!! :bawling:
TU? Naja, das kann noch etwas dauern. Erst läuft ja GT, denn kommt NG, hat zum Glück nur 30 Folgen. Aber der Kampf SSJ12 Goku gegen HyperSSJ7 Brolita (Fusion Broli + Vegeta) der Kampf rockt
bis UI kommt, dauert das noch Jahre. Bedenke, dass da erst Goku Jr's Urururenkel geboren wird, der denn zum Schluss mit Lunch geht.
Den SV Movie gibs noch net, nur den Trailer. Der ist aber geil, such weiter!! Hab auch keinen Link mehr

Original geschrieben von MacX

TU? Naja, das kann noch etwas dauern. Erst läuft ja GT, denn kommt NG, hat zum Glück nur 30 Folgen. Aber der Kampf SSJ12 Goku gegen HyperSSJ7 Brolita (Fusion Broli + Vegeta) der Kampf rockt
bis UI kommt, dauert das noch Jahre. Bedenke, dass da erst Goku Jr's Urururenkel geboren wird, der denn zum Schluss mit Lunch geht.
Den SV Movie gibs noch net, nur den Trailer. Der ist aber geil, such weiter!! Hab auch keinen Link mehr

cool wie heisen denn dann die kinder von lunch und goku weist du das schon oder sieht man das dann erst SV
erreichen die dann SSJ25 oder noch höher

Zum 100000x erkläre ich es:
Dragon Ball, Dragon Ball Z und Dragon Ball GT sind offiziell, alles andere ob NG, AT, GF usw. sind alles inoffizielle Fan-Fics. Kann sich das denn keiner merken :mad: :confused: :rolleyes:

Genau, ich persönlich kann auch nich verstehen, wie einen sowas interessieren kann!! Ich kann euch auch 'ne Geschichte schreiben, nämlich Dragonball-irgendwas!! Das is dann exakt so original wie AF!! :rolleyes:

oh ja toll ssj16 und dann noch hsj12, was soll das?
das ist doch irgendwie echt total scheiße also ich fand ja schon das die mit ssj5 bei AF übertrieben haben, aber dann noch stufe 16.
...ach und brolita müsste das net Prolet(a) heißen?
So ein mist da könnt ich mich drüber aufregen! hätten die net mit goku jr der den weg zum ssj4 sucht weiter machen können und vegi jr.
Die übertreiben total mit den fanfics z.B. wie bei dem einen (namen vergessen) wo goku seine brüder und seinen vater wiederbelebt und die dann auch bis zum ssj4 trainieren.
also wirklich irgendwann muss mal schluss sein...

ganz mei meinung! Dragonball Dragonball Z und Dragonball GT!!!!!!! danach is schluss!!!!!!!!! alles andere sind FF's die vielleicht teilweise gut sind (wobei SSJ25??? naja weiß net) aba es sind FF's. AF war das einzige das fast produziert wurde, aba auch das wurde nicht gemacht. (INFO von Freund aus Tokio). Sorry an alle die an die ganzen FF's glauben und sie sehen wollen.

Ich stimme allen anderen heir voll und ganz zu alles nach GT ist nich mehr Dragonball sonder Fanfic...AF wär schön gewesen wenns das gäbe SSJ5 ok würd ich noch akzeptieren ... aber man muss halt mit klar kommen das nach GT aus is...und SSJ25 is wirklich ein bisschen weit hergeholt...:dodgy:

----------------------

SSJ4 Bra

stimmt... NG ist net besonders lang, deswegen kommen da auch net sone fetten Stufen vor. In TU allerdings gehts richtig zur Sache! SSJ12 Goku sieht total geil aus!! Außerdem ist der fett stark. Lustig kommt die Stelle, wo Broli mit Bio Broli fusioniert. Der ultimative legendäre Hypersupersaiyajin7.
Der sieht zwar etwas krank aus, kann Goku allerdings erstmal schwere Schläge zufügen. Aber Galf-Vegeta haut ihn erstmal aus der Scheiße, bis HyperSSJ Broli² seine nächste Verwandlung durchführt. An der Stelle hilft nur die Fusion von Galf-Vegeta und Goku SSJ12! Ich bin gespannt, was in SV so abgeht.
Nach GT soll es zu ende sein? Wenn ihr wüsstet :D :D :D

hmm...
Woher weißt du das alles MacX? Kann man das irgendwo nachlesen? Und wie weißt du wie sie aussehen! Gesehen als video oder Bilder? Erzähl mal! oder vielleicht wissen es die anderen ja auch!

Ich glaub einige machen sich hier darüber lustig und die anderen sind sau blöd und kapierens nciht ,oder die machen sich so darüber lusitg das mans net merkt.........:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also kann mir mal einer das chronologisch ordnen? Also ich fang mal dann an:
Dragonball
Z
GT
und dann?

( und kommt mir nicht mit dem text " Is doch nur FF"!)

Zurück
Oben Unten