Dragonball ND:Grand Boo Saga

Zarga

Guest
also hier ist unsere erste Saga an der wir schon seit Monaten basteln.Viel Spaß beim lesen.

Dragonball ND
Grand Boo Saga

Weit, weit im unendlichem Universum, gibt es einen düsteren und unheimlichen Planeten Namens Kinjian. Man müsste eigentlichen glauben, dass das Schicksal von Kinjian das friedliche Leben auf der Erde nicht beeinflussen könnte, doch wer DAS glaubt lebt fern ab von der Realität. Der Planet Kinjian ist ein grausamer Planet mit einer düsteren Oberfläche. Die Atmosphäre besteht aus einer Ozonschicht ähnlich wie auf der Erde. Auf dem Planeten Kinjian wohnt das Volk der Majins. Die Majins sind ein Mörderisches und grausames Volk. Sie leben schon seit an Begin der Zeit auf diesem Planeten.

Alle Tausend Jahre werden Boten vom Planeten Kinjian ausgesandt um die 666 mächtiges Krieger und Kämpfer im Universum zu finden und sie herauszufordern auf dem Turnier um Leben und Tot teilzunehmen. Seid dem letzten Turnier sind inzwischen 1000 Jahre vergangen es ist nun wieder an der Zeit, dass die Boten losgeschickt wurden um die mächtigsten Krieger des Universums herauszufordern sich am schrecklichen Turnier von Kinjian zu stellen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es sind über 700 Jahre seit dem Kampf zwischen Son Goku und Li Shenlong vergangen. Seitdem leben unzählige Saiyajins auf der Erde mit den Menschen zusammen. Es herrscht schon lange Frieden auf dem Planeten Erde, doch DASS soll sich bald ändern!!!

Dragonball ND

"Die Kämpfe werden in zwei Tagen ausgetragen. Ihr werdet die nächsten zwei Tage in euren Quartieren verbringen. In zwei Tagen werdet ihr dann zum Austragungsort gebracht!" verkündete der kleine Mann mit dem Bart. "Ihr könnt stolz sein, dass ihr der großen Ehre zuteilen sein dürft vor dem Herrscher von Kinjian und dem Rest des Planeten zu kämpfen! Nutzt die Zeit um euch auszuruhen ihr werdet sie brauchen!?" mit diesen Worten endete die Losung der Vorrunde und die Kämpfer wurden zurück in ihre Quartiere gebracht.

Wie die zeit nun mal ist, schritt diese unaufhaltsam voran. Ein jeder hing so seinen ganz persönlichen Gedanken nach. Die Stunden vergingen und der Zeitpunkt zum Anfang des Turniers war gekommen.

Wie würde es bloß ausgehen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

König Majin betrat die ehren Loge. Er schritt einige Meter voran, wo ein Mikrofon stand. "Es ist soweit, der große Tag des Turniers ist gekommen" begann er mit stolzer Stimme. „"Es sind nun Tausend Jahre seit dem letzten Turnier vergangen! Es war ein großartiges Turnier, welches mein Großvater veranstaltete! Nun aber bin ich an der Reihe diese Aufgabe fortzuführen für meinen Großvater, mich und Voralleendingen euch den stolzen Majins!!! Wir haben keine Mühen gescheut um dieses langerwartete Ereignis auszutragen! Wir haben hier heute die 16 Besten des Universums die auf Leben und Tot zu eurem vergnügen Kämpfen werden.

Das Turnier ist hiermit eröffnet!" mit lautem Getose erwiderte das Volk der Majins die Ansprache. Trommeln und Trompeten begannen zu spielen. Der Einzug der Kämpfer war gekommen . Einer nach dem anderen schritt in die riesige vollbesetzte Kampfarena. Und wider tobten die Majins.

Alle waren gespannt wie das Turnier ausgehen würde!!!

Den ersten Kampf beschritten Piccolo Jr. und Pmoc. Piccolo Jr. ging zum Ring wo Pmoc schon auf ihn wartete. " Was ist denn das für ein sabberndes Schwein?!" Dachte sich Piccolo. Pmoc war ein hässlicher, großer, haariger Riese der nicht reden konnte sondern nur wie ein Schwein quiekte, grunzte und schnaufte. Der Ringrichter eröffnete den ersten Kampf mit einem Gong.

Pmoc griff Piccolo Jr. sofort an. Er schlug Piccolo Jr. zu Boden und weitere Schläge folgten. Der völlig perplexe Piccolo hatte Schwierigkeiten den Schlägen widerstand zu leisten. Pmoc landete einen harten Schlag in Piccolos Gesicht wobei er ihm die Nase brach. Piccolo Jr. wurde wütend. Er schleuderte Pmoc in die Luft und sprang im nach! Piccolo setzte zum Kick an und traf Pmoc genau ins Kreuz, der wiederum konnte nichts machen und wurde zurück in den Ring geschleudert. Piccolo Jr. schrie:," DÄMONENBLITZ! Er traf Pmoc genau! Eine riesige Staubwolke legte sich über den Ring. Auf einmal tauchte Pmoc aus der Staubwolke auf. Er war verletzt und stink sauer! "ÜÜÜÜÜAAAAAAHHHH!" Er griff Piccolo Jr. erneut an. Piccolo Jr. war diesmal nicht sehr überrascht über Pmocs Angriff und wich locker aus. Piccolo entdeckte im Gemenge eine freie Stelle in Pmocs Deckung. Plötzlich zu Pmocs wiedererwarten holte Piccolo Jr. aus und brach ihm mit nur einen Schlag das Genick. Pmocs lebloser Körper fiel zu Boden. Das Publikum jubelte begeistert von diesem Kampf, Piccolo Jr. an.

"He Gotan ist das ein Namekianer?" "Ja das ist ein Namekianer! Ein sehr starker Namekianer!" Antwortete Son Gotan ohne den blick von Piccolo Jr. zu nehmen der gerade still aus dem Ring verschwand. Eine Tiefe Stimme klang aus dem Lautsprecher: "20 Minuten Pause, der Ring wird repariert."

Die Spannung war förmlich zu spüren, in wenigen Augenblicken sollte der zweite Kampf zwischen Syke und Tiet stattfinden. "Die Austragenden des zweiten Kampfes, Syke und Tiet, mögen bitte den Ring betreten." sprach der Ringrichter. Ein leichtes Vibrieren erschütterte den Ring als Syke ihn betrat. Er war ein großer, stämmiger Mann, der nur durch seine rötliche Hautfarbe und die Knielangen braunen Haare von einem Menschen zu unterscheiden war. Ein Raunen ging durch die Menge als sich Tiet völlig lautlos in den Ring bewegte, ein paar cm über dem Boden schwebend. Syke brach in Gelächter aus: "Mit diesem Würstchen soll ich mich anlegen? Den brauch ich ja nur anzustupsen dann fällt der um. "Son Gotan und Krill zuckten bei Tiets Anblick zusammen. „"ER ist es...! Der Bote...! Syke zuckte zusammen und stammelte "Wer.....was zum.." Er hatte in seinem Kopf eine Stimme gehört. "Beurteile einen Gegner nicht nach seinem Äußeren." hatte sie ihm mitgeteilt, und dieser Tiet starrte ihn so merkwürdig an......Die Stille wurde durch die Worte des Kampfrichters unterbrochen: "Der Kampf beginnt!" Syke schüttelte seine Verwunderung ab und ging in Kampfhaltung. Tiet schwebte immer noch ungerührt in der Luft.

Die Menge fing an zu grölen und zu schreien. Die Zuschauer stellten sich auf einen spannenden Kampf ein.

Mit einem Mal fing Syke an zu brüllen und stürmte auf seinen Gegner los. "Dich mach ich platt!" Er sprang ab und knickte sein Bein zu einem Kick ab. Während er flog, konnte man meinen dass seine Muskelmasse um ein vielfaches zunahm. Tiet stand ungerührt da. Als Syke fast angekommen war streckte Tiet die Hand aus und fing seinen Fuß mit einemmal aus der Luft ab. Syke schrie vor Entsetzen und wurde unsanft zu Boden befördert. "Na warte, so leicht gebe ich mich nicht geschlagen!" Tiet hob den Fuß, um seinem Gegner mit einem Tritt den Brustkorb zu brechen, doch Syke rollte sich ab, und attackierte Tiet mit einem Spinkick, was diesen auch krachend zu Boden fallen lies. Mit einer Geschwindigkeit, die man so einem kräftigen Menschen nie zugetraut hätte war er über Tiet und setzte zu einem Ellenbogencheck in die Magengrube an. Plötzlich löste sich Tiet vor seinen Augen in Luft auf. "Ja isses denn......."Sykes Ellenbogen traf auf den Boden auf. "Auuuuuaaa ,tut das weh!" Er stand auf. "Zeig dich du Hund! "Schon wieder diese Stimme im Kopf. "Hinter dir, Trottel." Syke fuhr herum - gerade noch rechtzeitig um einen harten Schlag gegen seine Nase zu bekommen. Selbst unter den Zuschauern hörte man das Knacken. "Spannender Kampf" meinte Son Gotan zu Krill, der schon wieder mit Gewichten hantierte. "Was? Jajaja. "antwortete dieser und konzentrierte sich wieder auf sein eigenes Training. Inzwischen schien es, als ob Syke am verlieren war. Aus allen Richtungen trafen ihn unsichtbare Schläge. Er taumelte und fiel um. Er war sich sicher zu verlieren, als er einen Topf mit Farbe entdeckte. Da kam ihm eine Idee. Er hörte Tiet auf sich zukommen, da griff er den Topf und schleuderte ihn in die Richtung in der er Tiet vermutete. Und tatsächlich, die Farbe traf Tiet und so war er nun deutlich zu erkennen, von Kopf bis Fuß in gelbe Farbe getaucht ."Haha! Jetzt mach ich dich fertig!" In einer Raserei lief er zu Tiet, aber das war ein Fehler. Er holte zum Schlag aus, und traf voll auf Tiets Kopf - das heißt wenn Tiet da gewesen wäre! Eine Stimme im Kopf zeigte ihm seinen Fehler. "Auch ich beherrsche den Phantombild-Trick. "Syke drehte sich um, doch zu spät. Er sah nur noch wie Tiet einige Meter über ihm schwebte, und ein riesiger KI-Ball auf ihn abgeschossen wurde. Die Menge brach in Staunen aus, als der KI-Ball den völlig überraschten Syke traf und mit gewaltiger Kraft aus dem Ring schleuderte mitten in die Zuschauermenge. Syke wurde bei der Attacke nicht verletzt, nur aus dem Ring geworfen. Er lag keuchend am Boden. Tiet wurde sichtlich zornig. Nicht auf die menge achtend schoss er mit einem irren Gesichtsausdruck viele KI-Blasts auf Syke ab. Die Menge rannte in panischer Angst davon. Als die KI-Blasts auftrafen, gab es keine Explosion, doch plötzlich schoss eine Feuersäule in den Himmel, auf ihr Syke, sicherlich schon tot. Mit einem Fingerschnipp lies Tiet die Säule verschwinden, und Syke krachte deformiert mit einem unangenehm knacksenden Geräusch auf den Boden. Er war sicherlich tot. Ein Arzt lief zu Syke und prüfte ob er noch lebte. Er schüttelte den Kopf. Der Ringrichter rief "Syke ist tot, Tiet hat den Kampf gewonnen! "Tiet landete mit einem überlegenen Grinsen auf dem Boden und verlies den Ring so leise wie er gekommen war. "Ich hab´s ihm doch gesagt, dass er mich nicht überschätzen soll, jetzt musste er es spüren!" sagte Tiet sich selber mit einem teuflischen Grinsen auf den Lippen. Son Gotan, der das ganze nach den KI-Blasts aus sicherer Entfernung gesehen hatte, dachte sich" Tiet ist ein starker Gegner, es wird schwierig werden ihn zu besiegen.

Das Publikum jubelte und tobte. Die bisherigen zwei Kämpfe waren spannend und zugleich tödlich für die Verlierer. Nun musste Son Gotan in den Ring.

Son Gotan lockerte nochmals seine Muskeln, denn nun war er an der Reihe mit kämpfen und er war entschlossen zu siegen! "Den schaffst du locker! Bring ihn aber nicht gleich um sondern gewinn einfach!" feuerte ihn Krill mit einem Grinsen auf den Lippen an. Son Gotan machte sich auf zum Ring in dem sein Gegner schon stand. Adre´ war der Sohn des Königs vom Planeten Mahko. Er hatte lockiges blondes Haar, war sehr elegant gekleidet und hatte einen sehr arroganten Gesichtsausdruck. "Gegen diesen Schwächling soll ich antreten! Puah! Das ist doch keine Herausforderung!" begegnete Adre´ Son Gotan als dieser den Ring betrat.

Son Gotan erwiderte dieses hochnäsige Geschwafel das Adre´ von sich gab nicht weiter.

"Das wird ein schneller Kampf!" dachte sich Son Gotan.

Der Ringrichter gab den nun dritten Kampf frei. Son Gotan stürmte los. Adre´, war völlig perplex, er wusste nicht wie ihm geschah als er schon Son Gotans Faust im Magen stecken hatte. Adre´ , wurde gnadenlos von den Beinen gerissen und segelte schnell Richtung Ringgrenze. Im letzten Augenblick schaffte er es mit einen geschickten Manöver auf die Beine zu kommen.

Adre´ keuchte, er war wütend und überrascht zugleich. "Das war nur glück!" schrie Adre´.

Son Gotan grinste nur. "Wenn du meinst versuch du es doch mal!" erwiderte Son Gotan sarkastisch. "Wir werden ja noch sehen!" schrie Adre´. Nun stürmte Adre´ los um es Son Gotan zu zeigen. Er versuchte es mit verschiedenen Schlag und Tritt Kombinationen doch nichts wirkte, Son Gotan wich allen mit Leichtigkeit aus. "Also du sollst stark sein? Lern erst mal treffen! So wird das nichts! sagte Son Gotan frech grinsend.

"Grrrr, DICH MACH ICH PLATT! DAS LAS ICH MIR NICHT BIETEN!!!" schrie Adre´ tierisch gereizt und sauer. Adre´ sprang hoch in die Luft. "Nanu was soll das denn werden? Da bin ich aber mal gespannt!" dachte sich Son Gotan der Adre´ beobachtete. "So ein Mist! Das ich jetzt schon zu meiner Spezial Technik greifen muss, aber sonst schaff ich ihn nicht." sagte sich Adre´ der Son Gotans Blick erwiderte. "Nun Gut!" sagte Adre´. "MAHKO BLAST!" schrie er wobei er seine Hände über sich streckte und KI in ihnen sammelte. "Das wird nichts!" sagte Son Gotan selbstsicher.

Mit einer schnellen Bewegung streckte er die Arme aus und schoss den Blast ab. Son Gotan zeigte keine Reaktion, doch plötzlich gerade als die Attacke Son Gotan treffen musste, holte er aus und wehrte sie mit einem Schlag ab. Der Strahl flog nun gen Himmel. Son Gotan grinste nur. "Das war wohl wieder nichts!" sagte er frech. Adre´ war am Ende, er hatte all seine Kraft in diese Attacke gesteckt. "Jetzt bin ich dran!" rief Son Gotan fröhlich. Son Gotan schoss mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in die Luft. Adre´, hatte keine Chance ihm zu entkommen, im nächsten Augenblick war Son Gotan schon hinter ihm. Ohne das Adre´ irgendwie reagieren könnte ballte Son Gotan schon mit seinen Händen eine Faust. Ohne jegliche Chance wurde Adre´ mit einem harten Schlag in Richtung Boden geschickt. Adre´, schlug hart auf. Doch er war noch nicht ganz am Ende. Mit letzte Kraft öffnete Adre´ noch mals die Augen. "Jetzt geb ich dir den Rest du arroganter Schnösel!!!" schrie Son Gotan. Er raste mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf den völlig kaputten Adre´ zu. "NEEEIIIN!" schrie Adre´ angst erfüllt und schloss die Augen. Son Gotan raste weiter auf Adre´ zu, doch im letzten Augenblick stoppte Son Gotan ab. Adre´, nahm schon an das er tot sei. Er öffnete die Augen, er hatte schmerzen. Son Gotan hatte ihn am Kragen gepackt und schritt in Richtung aus. An der Ringgrenze angekommen warf Son Gotan den bewegungsunfähigen Adre´ einfach lässig ins aus. Die Ärzte kamen und brachten Adre´ sofort weg. Son Gotan wurde zum Sieger dieses Kampfes gekürt.

"Den hast du ja richtig zur Schnecke gemacht!" sagte Krill während Son Gotan den Ring verlies.

"Du hast mir gesagt, dass ich ihn nicht gleich umbringen soll sondern nur einfach besiegen!!!" lachte Son Gotan. "Das war schon cool wie du das hingekriegt hast!" erwiderte Krill ebenfalls lachend.

"Ich glaub das war noch längst nicht alles was er drauf hat!?" sagte Tantes während er Son Gotan und Krill beobachtete. "Das war echt nicht schlecht, vor ihm müssen wir uns echt in acht nehmen allein schon weil er auch ein Saiyajin ist!" erwiderte Krumber der ebenfalls Son Gotan beobachtete.

"Bisher schlagen sich die Kämpfer nicht schlecht!" sagte König Majin. "Ja ihr habt recht, das Turnier ist bisher ein voller Erfolg! Seht wie die Menge Tobt und jubelt!" erwiderte Bobidi der dem Thron zur Seite stand. "Ich bin gespannt auf die nächsten Kämpfe!" sagte König Majin ohne Bobidi weiter zu beachten. "Die Z-Nachfahren halten sich nicht schlecht, aber sie werden mit Sicherheit noch scheitern!" dachte sich Bobidi und lachte in sich hinein, während er Son Gotan von der Tribüne aus beobachtete.

Als nächstes standen sich Raphari und Hiru gegenüber, dieser Kampf versprach weniger Spannung aufzuweisen, doch man würde sehen was die beiden Kämpfer zu bieten hätten.

"Dein letztes Stündlein hat geschlagen!" sprach Raphari als Hiru den Ring betrat. "Ach ja, pass bloß auf das du dir keinen Knoten in der Zunge redest!!" Der Ringrichter eröffnete den Kampf. Hiru ging sofort auf Raphari los, die Fäuste flogen und jeder musste in diesem Wirrwarr von Schlägen einstecken, doch Raphari behielt zusehenst die Oberhand. Er bereitete die erste große Attacke vor, einen Dämonenblitz, den er vor Jahren erlernt hatte "Dämonenblitz!" rief er. Die Attacke traf genau auf seinen Gegner, ein raunen ging durch die Zuschauer Tribüne. Alle dachten das Hiru mit dieser Attacke besiegt gewesen wäre, doch..."War das etwa schon alles was du kannst?" fragte Hiru. Er war leicht benebelt und ein wenig angeschlagen aber sonst fehlte ihm nichts. Hiru blies zum Gegenangriff und versetzte Raphari einige Tritte in den Magen bis er erschöpft zu Boden viel. Er lachte Raphari Sieges gewiss aus. "Du elender Wurm!!"

Die Zuschauer jubelten Hiru zu der nun Raphari den Gnadenstoß versetzen wollte, "Du Idiot ich geb mich jetzt noch nicht geschlagen!" sagte Raphari, ein Moment der Unkonzentriertheit von Hiru machte sich Raphari zu nutzen und zog den Regenerationsflash aus dem Ärmel. Blitze zuckten um Raphari, doch schon im nächsten Augenblick waren diese schon wieder verschwunden und zum Erstaunen von Hiru und dem Rest der Zuschauer war Raphari vollkommen von seinen Wunden geheilt. Das Publikum war überrascht und erstaunt darüber das Raphari noch am Leben war. "Jetzt bist du dran, glaub ja nicht das du hier gewinnst"!!! Er sammelte Ki benutzte dabei die Lightningpunches, da diese die Schlagkraft noch um ein 10-faches steigern!!! Hiru musste nun einen Schlag nach der anderen Schmecken, das Blut spritzte nur so. Das war noch lange nicht alles, den einige Magentritte verschlimmerten Hirus Zustand. "Du Schwachmaat, jetzt radiere ICH DICH ein für alle mal aus diesem Universum!!!!!" Hiru lag am Boden und die Sinne schwanden, Rapharis ausgelassenes Gemetzeln hörte auf. Bevor er Hiru den Rest geben wollte genoss er das Jubeln der Zuschauer. In diesem Augenblick nutzte Hiru die Unachtsamkeit von Raphari und sammelte seine Kräfte. Nun hatte also Hiru das Nachsehen und war so gut wie erledigt, zumindest dachte Raphari dies. "Das wars Hiru!" , sagte Raphari nun schon sehr Siegesbewusst ließ Hiru ein bisschen Zappeln und ließ ihn noch liegen. Immer wenn sich Raphari nach Hiru umdrehte schloss Hiru die Augen, denn Raphari dachte er sei immer noch bewusstlos. Doch Hiru nutzte die Zeit um weiter seine Kräfte zu konzentrieren. "Wenn ich nicht bei meiner nächsten und entscheidenden Attacke gewinne dann gute Nacht!" dachte Hiru. Plötzlich ragte sich Hiru auf, er schrie aus seinem Halse "Firespin!", es überraschte Raphari völlig und er hatte keine Möglichkeit zur Verteidigung beziehungsweise Verteidigungsstellung. Das Publikum schrie mit Hiru mit der sich freute und überglücklich war. Hirus Hände waren in die Luft gestreckt ein heller Blitz folgte und plötzlich schoss eine Wirbelsturm an Ki auf Raphari! "Das schaffst du nicht, ich bin der STÄRKSTE!!!!! Schrie Raphari, doch diese Aussage wurde kurz darauf bitter bestraft.

Es war geschafft, der so sicher geglaubte Sieger war am Ende tatsächlich vernichtet!

Krill vs. Mot hieß die nächste Begegnung. Das wusste auch König Majin der sich über die Kämpfe zusehenst mehr amüsierte.

Krill saß in seinem Zimmer. Gotan war gerade unterwegs. Bis zu seinem nächsten Kampf gegen Mot dauerte es nicht mehr lange. Er war in Gedanken versunken und musste wieder, wie so oft an seine Schwestern denken. "Du wirst noch dafür bezahlen du Bastard." Eine Durchsage schallte über den Gang. Es war soweit, Krill schnürte seinen Gürtel fest und betrat den Gang.

Am Ring angelangt war die Stimmung allseits gut. Das Volk war bei den bisherigen Kämpfen gut unterhalten worden, es hatte keinen Grund sich zu beklagen. Krill musste immer wieder an seine kleinen Geschwister denken und betrat gedankenverloren den Ring. Sein Gegner Mot stand ebenfalls im Ring, war aber nicht gerade das, was man unter einem Kämpfer verstand. Er sah eher aus wie ein kleiner friedfertiger Kerl, der keinem Schaden zufügen könnte. Er war vom Aussehen her zweifelsfrei ein Mensch, aber keiner wusste was sich hinter dieser Fassade wirklich verbarg. "Der Kampf beginnt!" schallte eine Stimme und es ging los. Krill sah Gotan gerade noch rechtzeitig zu seinem Kampf auftauchen, er feuerte ihn gleich an. "Hmm, du scheinst ein starker Gegner zu sein, Krill! Ich habe dich in den vorherigen Kämpfen beobachtet, aber in mir hast du deinen Meister gefunden." plötzlich verschwamm alles um ihn herum, und Mot nahm die Gestalt eines riesigen, hünenhaften Kämpfers an! "Na los, kämpfe!" Krill war immer noch geistesabwesend, seine Schwestern gingen ihm nicht aus dem Kopf. Er stand völlig regungslos da. Mot stutzte zuerst, dann griff er mit unglaublicher Geschwindigkeit an. Die erste Salve von Schlägen prasselte auf Krill ein, der sich nicht verteidigte. Ein unheimlicher Power-Schlag gefolgt von einem Ki-Blast warf Krill zu Boden. Er stöhnte vor Schmerzen. Plötzlich hörte er Stimmen aus seinem Unterbewusstsein: "Du Idiot, wie willst du deine Schwestern rächen, wenn du hier draufgehst! Wo hast du nur deinen Mut gelassen!" Krill schloss die Augen, und als er sie wieder öffnete, war er ein völlig anderer Mensch. Mot schoss ein Ki-Ball auf Krill ab. Dieser wartete bis zum letzten Augenblick, stand auf und wischte den Energieball mit dem Fuß zur Seite.

"Du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben! Tut mir leid dein Pläne zu zerstören, aber ich bin dein Untergang." Krill schrie plötzlich seine ganze Wut über den Tod seiner Schwestern heraus, elektrische Ladungen umzuckten ihn. Mot wich zurück. "Wo nimmt der nur diese Kraft her!" Er fummelte an seinem Gürtel herum. Krill hatte dies bemerkt und machte sich darüber Gedanken. "Hmm, irgendwas muss mit diesem Gürtel sein....Natürlich! Deswegen kann er seine Gestalt verändern! Ich habe von solchen Gürteln gehört, sie spritzen ein in kurzer Zeit wirksames Serum, dass die Zellen drastisch verändert, und dem Träger die Kräfte und Techniken die er will zuführt. "Er wusste was zu tun war. Ein dünner Energiestrahl schoss aus seinem Finger, auf den Gürtel gezielt. Doch Mot war so geistesgegenwärtig, und wich diesem aus. "Nein, so nicht!" Er bildete einen KI-Ball an jeder Fingerspitze und schoss diese mit einem unglaublichen Kreischen auf Krill ab. Dieser war jedoch schon längst in Sicherheit, hoch oben in der Luft. Mot blickte erzürnt nach oben, und was er sah gefiel ihm nicht. Krill hatte über seiner rechten Handfläche eine Scheibe aus purer Energie schweben, einen Energiediskus! "Tja, ausgeträumt du Wicht! ENERGIE DISKUS!" schrie Krill laut. Der Energiediskus flog auf Mot zu. Gerade noch rechtzeitig, wie Mot dachte, sprang er zur Seite. "Tja, was soll man sagen? Fang an besser zu zielen!" Ein kehliges Lachen ertönte. Doch es war nicht Mots Kampfstimme. Er realisierte erst was geschehen war, als er seinen Gürtel in zwei Teile zerschnitten am Boden liegen sah. "Verdammt, der Energiediskus war nur für den Gürtel gedacht!" Jetzt war Mot wieder die kleine schwächliche Gestalt, die vor Angst zitterte. Krill erkannte seine Chance und feuerte ein kleines Kamehame-Ha auf Mot ab. Er flog ihm hinterher, so dass es Mot nicht sehen konnte. Dieser dachte:

"Pah, so schwach bin ich nun auch wieder nicht!" und wehrte es mit einer Hand ab. Dann erkannte er seinen Fehler, der ihn den Sieg kosten würde.

Er sah Krills Kopf mit riesiger Geschwindigkeit auf sich zurasen. Er wich nochmals gekonnt aus, doch Krill bemerkte es und fuhr zischend herum. Er landete den Kick genau auf Mots Nase. Dieser flog in hohem Bogen aus dem Ring und kam auf dem Boden auf. "Der Kämpfer Mot ist außerhalb des Rings, Krill hat gewonnen! "Krill sprang jubelnd in die Menge, sich über den Sieg freuend. Mot hatte sich relativ schnell wieder erholt, und ging zu Krill. Er streckte die Hand aus "Ein guter Kampf, aber gegen dich hätte ich nie eine Chance gehabt! Aber warum hast du mich verschont?" Krill erwiderte das Händeschütteln "Ich bin kein Barbar. Ich gebe mich mit dem Sieg zufrieden, ich muss dich nicht auch noch töten." Ein Grinsen umspielte Krills Lippen als er wieder in die Menge sprang, und auf deren Händen weggetragen wurde.

Tantes betrat den Ring wo Iryv schon wartete! "Was ist denn das für einer?" dachte sich Tantes als er seinen Gegner erblickte. "Du musst ihn mit einer Ki Attacke weg pusten! Und noch was, ich glaube seine einzige Schwachstelle ist der Kopf. Du kannst an seinem Kopf sehn das er dort keine Stacheln hat da musst du ihn treffen! Ok?" flüsterte Krumber seinem Bruder noch zu als sich dieser in den Ring aufmachte. "Alles klar!" sagte Tantes. "Was soll das denn? Ich will einen ordentlichen Gegner nicht so einen schwächlichen Saiyajin! lachte Iryv höhnisch. "Schwächlich?! Sei dir da mal nicht so sicher Kaktusfresse!" erwiderte Tantes gelassen. Die beiden Kontrahenten gingen in Kampfposse. Der Ringrichter gab den Kampf frei.

Iryv griff Tantes sofort an. Tantes musste sehr vorsichtig sein, damit Iryv ihn nicht mit seinen Stacheln erwischte. Tantes wich allen Schlägen und Tritten gekonnt aus. Nach einigen Minuten blieb Iryv schnaufend stehen. "Na was iss du Großmaul haste schon keine Puste mehr." Sagte Tantes nun höhnisch grinsend.

"Halt deine Klappe du dreckiger Saiyajin!" erwiderte Iryv gereizt. "Komm doch! Ich dachte du wollest mich fertig machen? Na was iss zeig was du kannst." Iryv wurde wütend und griff Tantes erneut an. "AAAAARRRRR" Iryv schrie auf. "Ich mach dich platt!" "Du erwischt mich ja doch nicht!" sagte Tantes lachend. "OK! Bisher hab ich es gut mit dir gemeint, jetzt mach ich dich Saiyajin Müll fertig!

Ich werde wohl oder übel zu einer meiner Spezial Attacken greifen müssen!" sagte Iryv zuversichtlich das er den Kampf gewinnen würde. Er schrie "SALLROCK" und feuerte eine riesige Ki Kugel ab.

Tantes flog hoch in die Luft und dachte das er dort sicher sei, aber die Kugel flog ihm nach. Tantes blieb in der Luft stehen. Die Kugel kam immer näher und näher. Plötzlich rief Tantes: "BURNINGATTACK"

Die Burningattack drang in die Ki Kugel ein. Es gab einen Knall. Tantes wurde von der Druckwelle weggeschleudert. Eine Staubwolke breitete sich über den Ring aus. Nach einer Minute legte sich die Staubwolke wieder und Iryv lächelte: "JA HU! Ja ich hab es geschafft, ich hab ihn besiegt! JAAAA, ich bin der beste! Jahaha." Doch auf einmal hörte man jemandem im Hintergrund Husten. Iryv erschrak.

Es war Tantes, der scheinbar fast unverletzt diese Attacke überstanden hatte.

"Mich wirst du nicht so leicht los, jetzt zeig ich dir wo der Hammer hängt. "AAAHHHH du, du lebst noch?!" Ja und wie! Jetzt bist du fällig. Tantes ging auf seinen entgeisterten Gegner zu. Iryv schlug mit aller Kraft und Schnelligkeit auf Tantes ein, doch Tantes wich immer aus. Auf einmal verschwand Tantes und Iryv sah in nicht mehr. Doch plötzlich hörte man einen dumpfen Knall. Eine graue Flüssigkeit lief über Iryv's Gesicht. "Gut gemacht kleiner Bruder." Sagte Krumber grinsend. Alle starrten Krumber völlig verwirrt an. Plötzlich lichtete sich der Staub um Iryv und zum Vorschein kam Tantes, dessen Faust Iryv's Schädel zertrümmert hatte. Iryv fiel tot um. Tantes ging aus dem Ring. Krumber gratulierte ihm: "Brutal aber effektiv!" entgegnete Krumber seinem kleinen Bruder. "Er hätte uns Saiyajin halt nicht beleidigen dürfen, dass war sein Fehler! Aber las uns mal in die Umkleidekabinen gehen ich muss mir diesen ekligen Schleim von den Händen waschen!" "5 Minuten Pause bis zum nächsten Kampf!" schallte es aus den Lautsprechern.

Tantes wusch sich die Hände und meinte zu Krumber: "PUHH, den ersten Kampf hab ich jetzt hinter mir."

"Ja aber jetzt bin ich an der reihe endlich kann ich mich mal austoben!" schmunzelte Krumber.

"Hast du das schon mal gesehen? Also dieser Saiyajin hat den ja heftig fertig gemacht!" sagte Krill erstaunt. "Ich weiß er ist sehr stark und geschickt, bei ihm müssen wir aufpassen!" Die nächsten Zwei Kämpfer mögen in den Ring kommen, drang aus den Lautsprechern. "Komm mein Kampf beginnt!" sagte Krumber zu Tantes der immer noch energisch versuchte Iryv's Blut von den Händen zu wischen.

"Ok, los geht's viel Glück wünsch ich dir großer Bruder!" Krumber betrat die Arena. Die Zuschauer jubelten. Sie waren alle noch völlig begeistert vom letztem Kampf der einiges zu bieten hatte. Nun waren sie auf den nächsten Kampf gespannt. Krumber ging in den Ring und wartete auf seinen Gegner. Da kam er auch schon. Sein Name war Brox, er war ein etwas älterer Mann, der eigentlich relative harmlos aussah. Doch Krumber lies sich nicht täuschen er spürte seine Kraft und war gespannt wie er kämpfen würde. Brox betrat den Ring. Beide starten sich an. Krumber ging in Kampfposition und wartete was Brox machen würde. Brox starte ihn nur mit einem starrem Blick an. Na gut dann werde ich wohl anfangen! Mach dich bereit, denn ich nehme keine Rücksicht auf alte Leute, nur damit du es weißt!" sagte Krumber provozierend. "Ja was iss, machst du was oder bist du angewachsen Jungchen?" erwiderte Brox spöttisch. "Ok, von mir aus kann es los gehen!" "RRRRAAAA!" Krumber griff Brox an, aber der wich den Kicks und Schlägen die Krumber ihm entgegen brachte einfach aus. "Ha ich krieg dich schon!" "So bekommst du mich nie in die Finger du musst dich mehr auf meine Bewegungen konzentrieren!" sagte Brox immer noch spöttisch. "Das stumme Männchen spricht ja und von dir lass ich mir keine befehle geben!" erwiderte Krumber sichtlich gereizt.

"Na gut wie du willst jetzt bin ich mal dran mit dem Schlagen!!!" "AHHHHHH" Krumber schrie auf, diesmal musste er einstecken. Er gab sich große mühe um nicht noch mehr Treffer zu kassieren. Krumber wurde sauer. Er holte zum Gegenschlag aus und kurz darauf gab es einen heftigen Schlagabtausch zwischen den beiden Kontrahenten in dem beide ziemlich einstecken mussten. Nach einiger Zeit gingen die beiden auseinander und atmeten richtig durch. "HUHUUHUH! Man dieser kleine Kerl ist stärker als ich dachte!" Aber Krumber bekam ihn einfach nicht zu fassen, weil Brox so klein und flink war. So du kleiner Saiyajin ich zeig dir mal wie bei uns gekämpft wird!" "Aha zeig was du kannst." Erwiderte Krumber zuversichtlich, dass er den Angriff abwehren könnte. Brox stürmte auf Krumber zu und ehe er sich versah steckte Brox Faust in seinem Magen. Weitere harte Schläge folgten und Krumber musste wieder einstecken. Krumber fiel völlig erschöpft zu Boden und keuchte: "OH man scheiße verdammte iss der stark, ich muss es schaffen ihn in die Luft zu befördern! Dachte sich Krumber langsam wieder aufräkelnd. Da kam ihm eine Idee. "Komm her du kleiner Zwerg greif mich an komm schon mach." Entgegnete Krumber provozierend. Brox griff Krumber an, aber Krumber hatte einen hinterlistigen Plan. Brox wollte gerade zum Schlag ausholen, als Krumber sich nach hinten fallen lies und Brox mit einem harten Kick in die Luft beförderte. "Ja jetzt hab ich dich!!!" Schrie Krumber während er den Arm ausstreckte und Ki in ihm sammelte. "He was hast du vor ein ich bitte dich um gnade!" Da bist du bei mir an der falschen Adresse, schon vergessen ich bin ein Saiyajin!

BIG BANG ATTACK!" Krumber feuerte die Attacke auf Brox ab die sich sehr schnell auf ihn zugbewegte. Brox schrie: "NEEEEIIIIIIINN BIIIIITTEEEE NIIIICHT!" "BOOM!" Nach einigen Minuten Legte sich der Staub in der Luft und der Sieger war Krumber. Das ganze Publikum jubelte und schrie ihm zu. Krumber ging aus dem Ring wo Tantes schon auf ihn wartete. "BOAH, Krumber das war wieder einmal ein Kampf der Superlative. Danke Tantes, aber wir sollten uns nicht zu früh freuen, denn die Halbfinal Kämpfe werden die schwersten.

Alle Teilnehmer gingen in die Kabinen. Ein 1 Kampf war noch offen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der achte Kampf stand kurz bevor. Die Kontrahenten sollten dieses mal Kron und Nevs heißen. Krill interessierte sich nicht sonderlich für diesen Kampf. "Hör mal, Gotan, dass sind doch keine ernsthaften Gegner! "Man sollte jeden Gegner gut kennen, seine Schwächen und Stärken in Erfahrung bringen. Überraschungen können überall sein!" erwiderte er Krill .Langsam öffnete sich die Tür, und die beiden Kontrahenten gingen hintereinander in Richtung Ring!

Dieser Kampf war im Vergleich zu den vorherigen Kämpfen weniger gut besucht. Es hatte sich schon abgezeichnet dass es so sein würde, denn die beiden Kämpfer standen nicht gerade für Spannung und Attraktivität ihrer Kämpfe. Dennoch war der harte Kern anwesend. Tantes und Krumber, die beiden Saiyajins, sowie Son Gotan und Piccolo jr. Auch hatte sich eine kleine Menge Zuschauer eingefunden, die laut ihren gemurmelten Bemerkungen "eh nichts besseres zu tun haben." Ruhe kehrte ein als Kron den Ring betrat. Er war ein imposanter, kräftig gebauter, um nicht zu sagen bärenharter junger Mann, der über erhebliche Kraft zu verfügen schien. Er trampelte und grölte wie ein wildes Tier durch den Ring, um den Leuten Angst einzujagen. "Was für ein Spinner "dachte Tantes. Nevs dagegen schien sehr ruhig und besonnen zu sein. Der Ringrichter gab den Kampf frei und die Kämpfer nahmen ihre Angriffsposition ein. "Hmm, eine sehr gute Deckung hat dieser Nevs, wogegen Kron eher nur dasteht! Für mich ist der Sieger klar!" dachte Krumber für sich.

Kron lief auf Nevs zu. "Haha, ich walz dich platt!" er erhöhte seine Geschwindigkeit. Nevs blieb ganz ruhig am Rand des Rings stehen. Er nahm plötzlich eine Banane aus der Tasche, schälte sie in einer irren Geschwindigkeit, während Kron noch immer auf ihn zukam. Er warf die Schale hinter sich, die Banane in einer Hand. "Wuuuuuahhhh!" schrie Kron und holte mit der Faust aus. Er schlug zu und traf voll in Nevs Gesicht. Aber dieser war nicht mehr da. Kron stutzte, doch dieses Zögern war schon fatal, denn Nevs war blitzschnell zur Seite geglitten, und traf nun voll mit der Handkante auf Krons Nacken. Dieser war benommen und torkelte nach vorne .Er drehte sich um "Du Drecksack!", machte einen Schritt rückwärts und trat voll auf die Bananenschale. Er konnte sein Gleichgewicht nicht mehr halten und mit rudernden Armen flog er hinterrücks aus dem Ring. Zuerst herrschte Stille, doch dann brach das Publikum in gellendes Gelächter aus. Kron wurde rot "Also ich...ähm...ähh." und verschwand so schnell wie möglich. "Der Sieger ist Nevs!!!" Dieser hatte immer noch die Banane in der Hand, und verspeiste diese seelenruhig. Er hob seine Finger zum Victory-Zeichen. Der Kampf war zuende, Nevs der glückliche Sieger, und Kron der peinliche Verlierer, über den jeder noch in Jahren lachen würde. "Dieser Kampf war für meinen Geschmack zu einseitig. Wäre ich doch mit Krill in die Stadt gegangen, aber naja, man kann nicht alles haben!" seufzte Gotan und verlies den Kampfort.

König Majin saß auf seinem Platz und begutachtete das Publikum, wie es da saß und sich amüsierte.

"Es ist... doch alles zu ihrer... Zufriedenheit?" fragte Bobidi ängstlich der den strengen Blick den König Majin durch die Menge schweifen lies verfolgte. "Bis auf den letzten Kampf war soweit alles in Ordnung! Diese Albereien behagen mir ganz und gar nicht! Schau Bobidi! Das Volk amüsiert sich prächtig, ein jeder Augenblick in dem ein weiterer Kämpfer dahinscheidet tobt das Volk umso mehr! Solange sich die Majins amüsieren hast du Lumpen nichts zu verlieren, also solltest du lieber hoffen, dass deine Wahl an Kämpfern eine weise Wahl war!" der König grinste und schaute wieder in die Menge. Bobidi war innerlich sauer, er kochte vor Wut. "Bald ist es soweit, bald werdet ihr eurer blaues Wunder erleben! Sobald diese dreckigen Nachfahren der Gruppe-Z erledigt sind werdet IHR um euer wertloses Leben betteln und mich um Gnade bitten!" dachte sich Bobidi grinsend, sich freuen auf den Augenblick König Majin zu demütigen.

"In der vorherigen Runde gab es spannende Kämpfe zu sehen!" begann der kleine dicke Ringrichter. " Wir hoffen das es so weiter geht, hier sind die Kampfpaarungen der 2. Finalrunde!"

Piccolo Jr. Vs. Tiet

Son Gotan Vs. Hiru

Krill Vs. Tantes

Krumber Vs. Nevs

"Das wären dann die Kämpfe der 2. Runde! Ich wünsche ihnen viel Vergnügen!"

Der kleine Ringrichter stieg aus dem Ring. Sogleich wurden die ersten beiden Kontrahenten in den Ring gerufen.

Tiet betrat wie zuvor leise schwebend den Ring. Wenige Sekunden später betrat auch Piccolo Jr. den Ring. Sein Umhang flatterte in einer kühlen Brise. Sogleich würde der Ringrichter den ersten Kampf der 2. Runde eröffnen. "Goooong" ertönte es. Piccolo Jr. setzte ohne weiteres zum Angriff an. Tiet war wenig überrascht und blockte geschickt die Schläge die Piccolo Jr. ihm entgegenbrachte. Piccolo schrie auf und schlug härter zu. Tiet war dem Schlag nicht gewachsen und wurde von den Beinen gefegt. Sein Gegner sprang in die Luft und führte einen weiteren Angriff aus. Er sammelte seine Kräfte in den Händen und feuerte einige KI Blasts ab. Tiet der immer noch bewusstlos auf dem Boden lag, hatte keine Chance überhaupt zu reagieren als er sogleich von den Blasts getroffen wurde. Die Menge schrie auf und dachte schon das Tiet am Ende wäre. Doch plötzlich als sich der staub lichtete stand Tiet schon wieder aufrecht und schaute Piccolo Jr. direkt in die Augen. Tiet klopfte sich erst mal den Staub ab. "Gar nicht mal schlecht für so einen mickrigen Namekianer! Doch du musst dir schon mehr einfallen lassen um mich zu besiegen!" entgegnete Tiet Piccolo jr. grinsend. "Hmm , dass wird sich noch zeigen!" erwiderte Piccolo währen er wieder zu Boden schwebte und sich Tiet entgegenstellte. Beide stellten sich wieder in Kampfstellung und warteten ab, was wohl der Gegner als nächstes vorhätte. Tiet grinste und schoss los Piccolo jr. war gefasst, doch Tiet verschwand widererwartend. Urplötzlich tauchte er wie aus dem nichts hinter Piccolo auf. Piccolo ahnte dies und schlug zu, doch da wo er hinschlug war nix, Tiet löste sich in Luft auf. Piccolo jr. wurde schon im nächsten Augenblick klar welchen fatalen fehler er gemacht hatte. Sein Gegner griff von vorne an und schlug fest zu. Er war völlig perplex und steckte weitere Schläge ein. Immer mehr Treffer fanden ihr Ziel in Piccolo. Erbarmungslos hämmerten die Schlägen auf ihn ein. Tiet grinste, es schien als ob er gar nicht mehr damit aufhören wollte. Er setzte zum Tritt an und beförderte seine Gegner in die Luft. Piccolo jr. machte die Augen auf, es schmerzte ihm. Er erschrak als er Tiet sah wie dieser eine Attacke vorbereitete. Tiet streckte seinen Finger in die Luft und formte einen KI Ball der immer größer wurde. Piccolo versuchte sich wieder zu besinnen, doch plötzlich als der Ball schon einen Durchmesser von gut 10m hatte, schoss Tiet seine Attacke ihm. entgegen. Er musste sich etwas einfallen lassen. Langsam besonn er sich wieder und streckte seine Arme der Attacke entgegen. Der Ball traf auf Piccolo jr., seine Hände schmerzten als er den KI Ball versuchte aufzuhalten. Er mobilisierte sein Kräfte und schoss mit einem Ki Strahl den Ball seinen Gegner zurück. Tiet wich seitlich aus.

Eine mächtige Explosion entstand als der Ball den Ring traf und die Schockwelle lies schon einige Zuschauer sich an ihren Sitzen festhalten. Piccolo jr. beobachtete Tiet als dieser auswich. Er setzte zur Gegenattacke an. Er führte seine Hand an seine Stirn und sammelte seine Kräfte in den fingerspitzen. Tiet der wegen der Attacke ausweichen musste war unachtsam und sah nicht was sein Gegner gerade hinter ihm trieb. "Höllenspirale!" schrie Piccolo jr.. "Was? Oh nein!" schrie Tiet geschockt als ihm klar wurde was sein Gegner vorhatte. Er musste schnell handeln. Ausweichen konnte er nicht mehr, also schoss er einen kleinen KI-Strahl in den Boden, um sich wegzukatapultieren. Jedoch riss die Höllenspirale Tiet einen Arm ab. Piccolo jr. war ebenfalls nicht gerade gut weggekommen. Die Höllenspirale hatte ihn wahnsinnig geschafft, sein Atem rasselte, er musste viel Luft schnappen. Die beiden Kämpfer wussten, dass das die letzte Attacke war, die sie ausführen konnten. Tiet würde wegen dem massiven Blutverlust zusammenbrechen, Piccolo jr. an Erschöpfung zugrunde gehen. Piccolo jr. musste einfach gewinnen. Das war er allen Namekianern schuldig die auf ihn vertrauten. Mit einem gewaltigen Schrei setzte er alle seine Kräfte frei und stieß sich vom Boden Richtung Tiet ab. Tiet erwiderte die Aktion. Immer schneller rasten sie aufeinander zu. Als ihre gewaltigen Schläge aufeinander trafen, umhüllte eine große Staubwolke Ring und Kämpfer. Eine gewaltige Explosion und eine riesige KI-Entladung war zu spüren und als die geschockte Menge endlich wieder einen Blick durch den Nebel werfen konnte, standen beide Kämpfer, sich gegenseitig den Rücken zugedreht, da. Ein paar volle Sekunden vergangen, in denen sich keiner bewegte. Plötzlich schien sich das Grinsen Tiets zu einer Fratze zu verzerren, als ihm die rechte Gesichtshälfte herunterrutschte, und sein Körper schließlich auch zusammensackte. Aber auch Piccolo Jr. sackte zusammen und spuckte Blut. Doch er hatte überlebt. Und alle gerächt die durch Tiet Schaden empfangen hatten. "Der Sieger heißt Piccolo Jr.!!!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ging es weiter, der zweite Kampf des Viertel Finales sollte nun beginnen. Beide Kontrahenten befanden sich in ihren Kabinen. Son Gotan war allein in seinem Zimmer. Er war angespannt und zitterte, doch dieses Zittern, welches in überkam wurde nicht durch angst hervorgerufen, sondern durch Kampfeslust. Kampfeslust, wie nur ein Saiyajin sie haben konnte. Er freute sich sehr auf den Kampf gegen Hiru. Er hatte Hiru im Kampf gegen Raphari beobachtet. Zuerst war er wenig beeindruckt von Hiru, aber nachdem er aber sah was Hiru wirklich zu bieten hatte konnte er es nicht mehr abwarten gegen ihn anzutreten.

Plötzlich wurde Son Gotan aus seinen Gedanken gerissen, "Son Gotan und Hiru werden gebeten sich augenblicklich in der Arena einzufinden!" schallte es durch den Lautsprecher. "Na endlich!"

Ein grinsen beflügelte seine Lippen, er war noch nie so Kampfeslustig gewesen.

Hiru erging es nicht anders. Langsam machte er sich auf in die Arena.

Die Zuschauer waren immer noch guter Laune, dass Turnier war wie es schien bisher ein voller Erfolg. Die bisherigen Leistungen die die Kontrahenten gezeigt hatten, versprachen dass dieser Kampf ein wirkliches Highlight werden könnte.

Hiru betrat als erster der beiden die Arena. Langsam ging er auf den Ring zu, er zeigte keine Reaktion, geradeaus blickend betrat er den Ring. Ihm gegenüber auf der anderen Seite der Arena betrat nun auch Son Gotan den Schauplatz des Kampfes.

Die Zuschauer waren außer sich und freuten sich auf einen packenden Kampf. Son Gotan betrat ähnlich still wie Hiru den Ring. Beide ließen sich nicht anmerken wie sehr sie sich auf diesen Kampf freuten. Son Gotan grinste und nickte Hiru zu. Sein Gegner erwiderte das Nicken.

"Möge nun der zweite Kampf des Viertel Finales beginnen!" sagte der kleine weißbärtige Ringrichter und eröffnete den Kampf mit einem lautem Gong.

Sogleich bezogen die Kontrahenten Kampfstellung. "Ich muss verdammt aufpassen, dieser Gegner wird längst nicht so einfach zu besiegen sein wie Raphari!" dachte sich Hiru und lies Son Gotan dabei nicht aus den Augen. "Ich muss ihn irgendwie zu Boden schlagen um meine Firespin Attacke einsetzten zu können!". "Nun Gut..." durchbrach Son Gotan die Stille. Plötzlich schoss Son Gotan vor und attackierte Hiru, dieser stellte sich gar nicht mal doof an und parierte die Angriffe. Son Gotan merkte das seine Angriffe keine Wirkung zeigten und sprang nach hinten.

"Nich schlecht, mal sehen wie du darauf reagierst?" sagte Son Gotan und grinste. Er stellte sich in Pose. "Was wird das?" fragte sich Hiru der von der Handlungsweise Son Gotans völlig überrascht war. "KA...ME.......HA...ME...HAAAAAAAAA!" schrie Son Gotan ein mächtiger Ki Strahl flog direkt, fast unaufhaltsam auf Hiru zu. Es war zu spät, Hiru war einfach unvorbereitet und es kam wie es kommen musste, Hiru wurde voll erwischt. Es folgte eine Explosion, ein greller Blitz blendete die Zuschauer. Son Gotan grinste.

Langsam lichtete sich der Rauch. Jeder war gespannt was mit Hiru passiert war.

Das Kamehame-Ha hatte einen Krater in den Ring gerissen. Ein Stöhnen entwich dem Krater, es handelte sich um Hiru, er war schwer angeschlagen. Langsam richtete sich Hiru wieder auf, das Publikum jubelte angesichts dieser Zähigkeit, auch Son Gotan grinste. "Ich hab die Attacke gar nicht kommen sehen, ich war einfach zu unvorsichtig! Das passiert mir nicht noch einmal!" entgegnete Hiru seinem Gegner. "Da bin ich aber mal gespannt was du vorhast!" erwiderte Son Gotan.

Plötzlich griff Hiru an. es war unglaublich was Hiru dort machte, trotz seiner schweren Wunden hatte er anscheinend nichts von seinen Kräften einbüßt und Schlug weiter anhaltend auf seinen Gegner ein. Son Gotan steckte einige ordentliche Schläge und Tritte ein. Plötzlich wurde er von einem weiteren harten Schlag zu Boden geschickt. "Man... wie kann das sein...mit solchen Verletzungen...?" Son Gotan wusste nicht wie ihm geschah. Hiru packte sich Son Gotan und warf ihn in die Luft. Er folgte seinem wehrlosen Opfer und empfing ihn hoch oben. Gnadenlos ballte Hiru seine Fäuste und schlug Son Gotan zu Boden. Er prallte hart auf. Son Gotan hatte das Bewusstsein verloren. Sein Gegner landete leise neben ihn. "So jetzt zeige ich dir WAS ich vorhabe!"

Hiru grinste und sprang einige Meter nach hinten. Hiru streckte seine Hände in die Luft. Aus vollem Halse schrie er , "FIRESPIN!" es war ein überwältigendes Gefühl Hiru war sich seines Sieges sicher. Im selben Augenblick kam Son Gotan wieder zur Besinnung. Er war schwer angeschlagen. Er sah Hiru dort stehen wie dieser seine Final Attacke vorbereitete, mit einem mal war Son Gotan klar was sein Gegner vorhatte. "Diesmal nicht....jetzt bist du zu weit gegangen Hiru!" schrie Son Gotan wütend. Er richtete sich vollkommen auf, bereit Hiru widerstand zu bieten.

"Vergiss es Son Gotan du bist erledigt!!!"

Auf diese Worte folgte ein heller Blitz, die mächtige Säule schoss auf Son Gotan zu.

Son Gotan grinste. Plötzlich streckte er die Arme aus. Die Säule kam immer näher und Son Gotan stellte sich ihr in den Weg. Er hielt sie und drückte mit aller Kraft die er noch aufbringen konnte gegen die Attacke. "Ich hab´s dir gesagt du bist am Ende Son Gotan!" lachte Hiru höhnisch.

"Das glaubst auch nur du!" schrie Son Gotan. "Vergiss es du wirst es nicht schaffen!" "Und wie ich es schaffe werde....! KA...ME......HA...ME......HAAAAAAAAAA!" schrie Son Gotan er war zornig sehr zornig. Seine Kraft erhielt einen unglaublichen Schub. Erschoss die Säule durch das Kamehame-Ha zurück auf Hiru. "Oh....NEIN...." schrie Hiru. Gnadenlos wurde Hiru von seiner eigenen Attacke getroffen. Eine riesige Explosion entstand. Die Erde bebte und ein greller Lichtblitz nahm allen die Sicht.

Erst einige Minuten später beruhigte sich die Situation. Es war wieder ruhig.

Hiru von dem alle annahmen das er in tausend Stücke zerfetzt worden wäre lag bewusstlos und sehr schwer verwundet außerhalb des Ringes. Son Gotan eilte so schnell er konnte zu Hiru. Es sah schlimm aus Hiru war nahe des Todes. "Krill!!!" schrie Son Gotan. "Schnell eine Magische Bohne beeil dich!" Krill reagierte schnell und rannte in Son Gotans Zimmer und holte die magischen Bohnen und überreichte sie Son Gotan. Er verabreichte Hiru eine der Bohnen. Die Lebensgefährlichen Wunden wurden geheilt. Hiru öffnete langsam seine Augen. "Wie...wieso hast du das getan Son Gotan???" sagte Hiru völlig verwirrt. "Ich dachte schon ich wäre tot!"

"Es wäre unnütz wenn du sterben müsstest. Mich interessiert es nicht dich zu töten. Du bist sehr stark und du hast auch ein großes Talent. Auch wenn du versucht hast mich zu töten, weiß dennoch das in dir ein guter Kern schlummert. Frag nicht warum, freu dich lieber daran das du am Leben bist!“ sagte Son Gotan und lachte dabei. "Danke Son Gotan!" Hiru erwiderte das Lachen, eine kleine Träne rollte dabei seine Wange hinab. Somit war dieser Kampf vorüber. Son Gotan wurde zum Sieger erklärt und das Publikum war von diesem Kampf begeistert. Man konnte wirklich behaupten das dies ein Highlight war

Tantes wälzte sich in seinem Bett hin und her. Ihn plagte ein schrecklicher Albtraum. Er wurde von riesigen Sushi-Rollen verfolgt, die hinter ihm herrollten, darauf bedacht ihn zu zerquetschen. Kurz bevor sich eine dieser Horror-Rollen auf ihn stürzte, wachte er schweißgebadet auf. "Gott! Ich darf nie wieder Sushi, Chicken Wings und Pfannkuchen hintereinander essen!" Er nahm das Glas Wasser mit saurer Zitrone darin von seinem Nachttisch und nahm einen Schluck daraus. Das lies ihn wach werden. Er ging in sein Bad, duschte sich und zog seine Kampfkleidung an. Heute sollte ein großer Tag für ihn werden. "Endlich werde ich einen richtigen Gegner bekommen....Dieser kleine Kerl, der Krill genannt wird, hat sich bisher sehr gut geschlagen...auch sein Begleiter, dieser Saiyajin Son Gotan, auf den muss man ein Auge haben..!" Gedankenverloren betrat er den Gang vor seinem Zimmer, gerade rechtzeitig, um den Aufruf zu hören, die beiden Kämpfer Krill und Tantes sollen zum Ring kommen, zu hören. Er machte sich auf den Weg.

Am Ring angekommen stand Krill bereits in der Kampfarena. Er machte Dehnübungen und wärmte sich auf. Son Gotan redete ihm gut zu. "Sei vorsichtig, dieser Kampf wird sehr schwer." "Jaja, ich weiß!" meinte Krill, sichtlich nervös. Als Tantes den Ring betrat wurde es ruhig. Krill brach seine Übungen ab und sah dem Saiyajin in die Augen. Sie spiegelten den unbändigen Siegeswillen des jungen Kämpfers wider. "Der Kampf möge beginnen!" schallte die Stimme des Ringrichters. Die Kämpfer gingen in Angriffshaltung. Sekunden verstrichen, und nichts geschah. Unerwartet schoss Tantes plötzlich vor, mit einem Schrei auf den Lippen. Krill bereitete sich vor, diesem unüberlegten Angriff Konter zu bieten. Tantes drehte sich im Flug und flog nun rückwärts mit ausgestrecktem Fuß auf Krill zu. Dieser stutze und wollte grade den anfliegenden Tantes am Fuß greifen und ihn unsanft zu Boden schicken, doch er griff ins Leere! "Wie jetzt.." meinte Krill und sah noch rechtzeitig nach oben um zu sehen was ihn auf die Bretter schicken sollte. Tantes hatte zum Überkopfschlag angesetzt und lies die geballten Fäuste auf Krill niedersausen. Der Angriff traf ihn voll - wenn er noch da gewesen wäre. Der Saiyajin durchschlug das Spiegelbild eines erstaunten Krill. Er kam auf dem Boden auf, nur um kurz danach einen harten Tritt in die Magengrube zu empfangen der ihn nach oben schnellen lies. Krill stand grinsend unter dem Saiyajin. Dieser stabilisierte sich wieder in der Luft. "Nicht schlecht, nicht schlecht! Aber was sagst du hierzu!!" Mit diesen Worten schoss Tantes wieder auf Krill zu, stoppte ab und lies mit einer Handbewegung eine Säule aus purer Energie direkt unter Krill aus dem Boden schießen. Der Mensch flog nach oben und wurde dort gleich wieder von einem KI-Blast empfangen. Tantes landete sanft, während Krill auf den Boden krachte. Er hustete und stöhnte. Schneller als erwartet sprang Krill wieder auf, eine glühende Scheibe über seiner Hand haltend. "DA! ENERGIE DISKUS!!!" Er feuerte den Diskus auf Tantes ab. Dieser glitt zur Seite doch die Energiescheibe schnitt ihm ein paar Haarsträhnen ab und zog einen langen Kratzer in Tantes Wange. Total perplex merkte Tantes nicht, wie Krill auf ihn zugeschossen kam und einen Überschlagkick genau auf seine Kinnspitze setzte. Tantes flog in einem Salto nach oben, fing sich aber in der Luft wieder. Er wischte sich Blut aus dem Mundwinkel. "Puh, dass ist mal wieder ein guter Kampf. "Er setzte ein diabolisches Grinsen auf. "Aber jetzt muss ich leider Schluss machen! "Er schrie seinem Zorn heraus und bildete ein Karo mit den Händen indem er Daumen und Zeigefinger zusammenlegte. "BURNING ATTACK!!" brüllte Tantes und ein glühender Strahl schoss aus dem Karo seiner Finger. Krill war so geistesgegenwärtig und hielt gegen den Strahl indem er ein Kamehame-Ha abfeuerte. Die Strahlen trafen sich in einem riesigen Lichtblitz. Eine Zeitlang hielt Krill gut mit, aber man merkte langsam dass die Burning Attack von Tantes einfach stärker war. Plötzlich sagte Tantes. "Ich will dich nicht töten, doch will ich diesen Kampf gewinnen! Es tut mir leid, du bist ein guter Kämpfer. "Mit diesen Worten lenkte er den KI-Strahl einen Meter neben Krill. Das Kamehame-Ha das, weil es keinen Widerstand mehr hatte, auf ihn zuschoss, schlug er mit einem konzentrierten Fußkick beiseite. Krill sah Tantes Absicht, ihn durch die Druckwelle der Explosion aus dem Ring zu schleudern. Er sprang so schnell er konnte ab und flog auf Tantes zu. Dieser blickte erstaunt drein. Krill powerte sich auf, um Tantes mit seinem Schädel zu rammen. Kurz bevor Krill eintraf, glitt Tantes zur Seite und traf den Mensch mit einem geschickt gezielten Hackenkick auf sein rechtes Schulterblatt. Der Kick war nicht so stark, Krill irgendetwas zu brechen, aber doch so stark ihn auf den Boden außerhalb des Rings zu schicken. Tantes landete im Ring. Die Menge jubelte. "Der Sieger dieses Kampfes heißt Tantes!" Tantes grinste Son Gotan zu. Krill richtete sich mühsam auf. "Wow, was für ein Schlag..." grummelte er und rieb sich die Schulter. Er ging auf Tantes zu. "Hey, mein Freund, dass war echt ein guter Kampf! Der erste richtige Gegner." "Ging mir genauso, Krill. Freunde?" Tantes streckte ihm die Hand hin. Krill zögerte. Er war verwirrt. "Warum sollte so jemand wie Tantes mit MIR Freundschaft schließen...Das verstehe ich nicht....naja, egal ,wer weiß wozu man so starke Freunde mal brauchen kann! "Er ergriff Tantes Hand "Freunde!" Somit war wieder eine neue Freundschaft geschlossen. Sie lächelten sich an und gingen dann beide ihrer Wege.

Eine tiefe stimme dröhnte aus dem Lautsprecher: “So meine Damen und Herren ich begrüße sie zum letzten Kampf der Vorrunde. Diesen Kampf bestreiten Krumber und Nevs.“ Krumber ging in den Ring wo Nevs sich vor angst fast in die Hose machte. Er wusste ganz genau das er gegen Krumber keine Chance hatte und er wusste auch das er ein Saiyajin war. Krumber sagte mit einem frechen Grinsen auf den Lippen: “Ja was ist alter hast schiss?" Nevs zitterte am ganzen Körper und Antwortete: “Nur weil du ein Saiyajin bist, bist du noch lange nicht stärker als ich.“ “Pffff hahahahahahah ich lach mich tot, du kleiner Komiker!“ :sagte Krumber. "Krumber ging auf Nevs zu und Nevs ging in Kampfpose. Krumber wollte Nevs mit einem Bauchschlag aus dem Ring schleudern aber Nevs konnte mit glück in die Höhe fliegen. Nevs schrie: “Mandaso!" Ein greller Lichtblitz erhellte das Stadion. Der Staub lichtete sich und Nevs schwebte schnaufend in der Luft. “Ha das soll nee Attacke sein?“ sagte Krumber höhnisch. “Ohh du heilige Scheiße, dass war doch meine Special Attacke!“ dachte Nevs sich. “Ich wollte dich eigentlich nicht umbringen! Mach mir einen Vorschlag wie sich das verhindern läst!“ sagte Krumber lässig. “Damit machte sich Nevs aus dem Staub, er hatte einfach zu viel er haute so schnell er konnte aus dem Stadion ab. Damit war Krumber der Sieger.

Von 666 Kämpfern, die stärksten des Universums waren nur noch vier Kämpfer übrig. Die vie Verbliebenen Finalisten waren gespannt wie es wohl weiter gehen sollte.

Wieder einmal betrat der kleine, dicke, weißbärtige Ringrichter den Ring mit einer Liste in den Händen.

“Sehr geehrtes Publikum und König Majin!“ begann er. König Majin nickte zufrieden.

“Von den 666 Kämpfern die hier auf Kinjian am Turnier teilnahmen sind nun mehr vier Kämpfer übrig, bereit im Halbfinale gegeneinander anzutreten!“ die Majins jubelten bei den Worten des Ringrichters. “Ich bin stolz ihnen nun die Paarungen des Halbfinales zu verkünden! Es Kämpfen gegeneinander...
Piccolo Jr. vs. Son Gotan
Tantes vs. Krumber

“Boah, jetzt musst du gegen den Namekianer antreten.
Das wird bestimmt ´ne harte Nuss!“ murmelte Krill. “Seh ich genauso, aber irgendwie freu ich mich schon auf den Kampf ich weiß auch nicht bin schon richtig gespannt.“ Erwiderte Son Gotan grinsend. “Du hast sie doch nicht mehr alle...!“ lachte Krill.
Son Gotans Blick wurde ernster. “Was ist los?“ fragte Krill neugierig.

“Schau dir mal die zweite Paarung an! Die anderen beiden Saiyajin treten gegeneinander an. Soviel ich weiß sind das doch Brüder!? Das wird bestimmt ein interessanter Kampf!“

“Denk ich auch die werden sich bestimmt nichts schenken, auch wenn sie Brüder sind,

dass habe ich gemerkt als ich gegen Tantes gekämpft habe.“ Sagte Krill dessen Blick mit nun ernster Miene Tantes und Krumber fixierte.

Der Ringrichter beendete seine Ansprache mit dem Aufrufen der ersten beiden Kontrahenten.

“Somit rufe ich nun Piccolo Jr. und Son Gotan in den Ring!“ sogleich verlies er den Ring.

“Ich wünsch dir viel Glück und stell dich nicht zu doof an!“ lachte Krill. “Werd ich schon nicht...!“ erwiderte Son Gotan ebenfalls lachend. Piccolo Jr. stand bereits im Ring und wartete auf Son Gotan. Er war angespannt und aufgeregt. Endlich würde er auf einen wirklich starken Gegner treffen dachte er sich.

Nun betrat auch Son Gotan den Ring er begrüßte seinen Gegner mit einem Nicken.
Piccolo jr. zeigte mit seinem Blick das er es registriert hatte.

Sie stellten sich in Kampfpose, ihre Augen funkelten und blitzten nur so vor Kampfeslust.

Mit einem lautem Gong wurde der Kampf eröffnet. Sogleich sammelte Piccolo Jr. seine Kräfte, er griff aggressiv mit aller Kraft an. Schläge so stark und laut wie der Donner prasselten auf Son Gotan nieder.

Er konnte nichts tun, außer die Schläge abzuwehren. Son Gotan versuchte sich zu konzentrieren: “Ich muss versuchen durch seine Deckung zu kommen! Ich muss einen ganz bestimmten Moment abwarten um zuzuschlagen!“ dachte er sich. Plötzlich schrie Son Gotan aus sich heraus:
“Aaaaaahhh!“ Er durchbrach das Gewirr aus Schlägen das ihm sein Gegner entgegenbrachte und schlug mit aller Kraft zu. Sein Schlag versank tief in der Magengrube seines Gegners. Piccolo Jr. schrie auf vor Schmerzen. Mit einem weiterem Tritt schickte Son Gotan Piccolo Jr. zu Boden. Der zeigte sich aber wenig beeindruckt, ohne weiteres stand er wieder auf. “Mist!“ sagte Son Gotan. “Tja, da bist wohl überrascht! Mit mir wirst du nicht so ein leichtes Spiel haben!“ erwiderte Piccolo Jr.. “Das wird sich zeigen!“ entgegnete
Son Gotan frech. “Wir sind hier nicht zum Quatschen, las uns weiter machen mir ist ja noch nicht mal warm geworden also weiter!“ “Seh ich genauso also los!“ Son Gotan stürmte voran. Er versuchte es mit einigen Schlägen und Tritten, doch Piccolo Jr. wusste was er tat und wehrte sie mit Leichtigkeit ab. Piccolo Jr. lies sich nun die Angriffe nicht mehr gefallen und mischte ordentlich mit. Staub umhüllte die Kämpfer, sie hatten ein unglaubliches Tempo drauf, die Zuschauer konnten sie kaum erkennen. Auch Tantes und Krumber hatten mühe das Geschehen zu verfolgen: “Schau dir das an kleiner Bruder! Die sind echt gut.“ Sagte Krumber während er den Kampf erstaunt verfolgte. “Ja eher mäßig wir hätten da auch keine Schwierigkeiten mitzuhalten!“ erwiderte Tantes. “Sie kämpfen ja auch noch nicht mit voller Kraft sie genau hin dann merkst du es!“ Tantes schaute genauer hin und erforschte die Auren der beiden. “Du hast recht ich hab mich wohl geirrt die haben noch ne Menge zu bieten!“ sagte Tantes erstaunt du fing an zu grinsen. “Da bin ich aber mal gespannt, ich kann es kaum erwarten gegen einen der beiden anzutreten!“ murmelte Tantes vor sich hin. “Hast du was gesagt kleinere Bruder?“ “Nein, nein schon gut!“ beide konzentrierten sich wieder auf den Kampf. Der Kampf nahm immer mehr an Spannung zu. Son Gotan und Piccolo Jr. schenkten sich nichts, es knallte nur so, wenn sich ihre Fäuste aufeinander trafen. Son Gotan flog in die Luft. Sein Gegner folgte ihm. “Was ist da los warum ist seine Aura auf einmal so viel schwacher geworden? Ist er etwa schon am Ende?“ dachte sich Son Gotan verwirrt. Piccolo Jr. flog ihm gegenüber und griff weiter an. Son Gotan setzte zwei präzise Schläge die seinen Gegner nieder schlugen. Einige Meter vor dem Boden bremste Piccolo Jr. jedoch seinen Fall und flog wieder nach oben und setzte zum Gegenangriff an.

“Er vernachlässigt seine Deckung da ist meine Chance!“ dachte Son Gotan. “Ka...Me......Ha...Me…Haaaaa!“

Das Kamehame-Ha raste auf Piccolo Jr. zu. Son Gotan hatte recht mit seiner Vermutung, denn Piccolo Jr. konnte nichts machen und wurde voll erwischt. So zumindest dachte sich es Son Gotan. “Was ist das?“ Son Gotan drehte sich völlig verwirrt um und wurde sogleich von einem hartem Schlag zu Boden geschlagen.

Es war Piccolo Jr. der überraschenderweise wie aus dem Nichts daher kam und Son Gotan angriff.

“Verdammt wie hat er das nur gemacht?“ fragte sich Son Gotan während er zu Boden fiel. Er konnte sich nicht bewegen der Schlag war zu hart gewesen. Er prallte auf dem Boden auf und blieb bewusstlos liegen.

Sein Gegner grinste. Er sammelte wieder seine Kräfte, anscheinend hatte er was vor. Langsam und mit Mühe kam Son Gotan wieder auf die Beine. “Wie kann das sein? Seine Kräfte haben wieder fast um das doppelte von eben zugenommen! Der muss irgendwas gemacht haben? Ich versteh das nicht!“ murmelte Son Gotan. Er schoss in die Luft um sich zu revanchieren. Piccolo Jr. feuerte eine Menge KI-Bälle auf ihn ab, doch Son Gotan wich diesen mit eineigen geschickten Manövern aus. Einer der Bälle raste direkt auf ihn zu doch mit einem Schlag schickte er diesen an seinen Gegner zurück. Piccolo Jr. schlug den Ki-Ball zur Seite, sogleich griff Son Gotan an ein wildes Gefecht aus Schlägen und Tritten entstand. Son Gotan war wütend, noch immer dachte er darüber nach wie sein Gegner es geschafft hatte seinem Kamehame-Ha auszuweichen und gleichzeitig einen So harten und präzisen Angriffen auszuführen. Er wurde sauer seine Kraft erhielt plötzlich einen Schub. Er schrie seine Wut heraus, er Schlug zu mit voller härte. Piccolo Jr. konnte nichts machen, der schlag traf direkt. Weitere harte Schläge fanden ihr ziel in ihm. Es sah so aus als wollte Son Gotan gar nicht mehr aufhören auf Piccolo jr. einzuschlagen. Plötzlich lies er nach, er hatte sich wieder beruhigt. Piccolo jr. fiel erschöpft zu Boden, damit hätte er echt nicht gerechnet das sein Gegner noch solche Reserven hätte. Auch Son Gotan war erstaunt über Kräfte die er gerade freigesetzt hatte.

“Was war das denn?“ fragte er sich und keuchte. Piccolo jr. prallte auf dem Boden auf Er war ziemlich angeschlagen, dennoch konnte er sich wieder aufrichten. “Wie hat er das bloß gemacht? Ich glaub ich muss mich mehr zusammenreißen!“ murmelte Piccolo jr.. “Der hat doch schon wieder was vor?“ sagte Son Gotan. “Du bist echt nicht schlecht, muss ich echt zugeben! Ich geb dir ´nen guten Tipp, gib lieber auf! Jetzt mache ich ernst, ich möchte nicht das ein solch großes Talent wegen eines dummen Fehlers vergehen muss!“ rief Piccolo jr. Son Gotan zu. “Komisch, dass du das sagst aber das rate ich dir auch!“ erwiderte Son Gotan frech. “Na gut, dann eben nicht!“ murmelte Piccolo jr..
Im selbem Moment spürte Son Gotan schon wieder diesen merkwürdigen Verlust an Kraft in der Aura seines Gegners. “Wie kann das sein, dass er auf einmal schon wieder schwach wird?“

Der Namekianer sammelte all seine Kräfte in den Händen. “Was hat er vor?“ murmelte Son Gotan. “Ka...Me......!“ Son Gotan fing ebenfalls an seine Kräfte für einen Angriff zu sammeln. “Sie an er versucht es also doch! Diese Saiyajin sind echt unverbesserlich genau wie sie Papa in seinen Aufzeichnungen beschrieben hatte!“ sagte Piccolo jr..

“Ha...Me.....!“ “Nun gut!“ sagte Piccolo jr. seine Arme schnellten hervor. “DEVIL FLASH!“ schrie er aus voller Kehle. “...HAAAAAAAA!“ auch Son Gotan schoss seine Attacke ab. Die beiden gewaltigen Strahlen, der eine in blaues, und der andere in rotem Licht getaucht, rasten aufeinander zu. Eine gewaltige Explosion folgte. Sie spiegelte den Ergeiz wieder den die Beiden ausstrahlten. Ein Feuerwerk aus blitzen und lautem Donnern entstand. Es schien als ob die Apokalypse nicht mehr lange auf sich warten lies. Die Druckwelle die bei der Explosion entstand, war so stark, dass sich die Zuschauer sich an ihren Sitzen festkrallen mussten, um nicht davon geweht zu werden
Langsam beruhigte sich das Geschehen, es war finster um den Ring geworden. Der Ring war vollkommen in Staub gehüllt, durch den selbst die Sonnenstrahlen keinen weg fanden. Eine Stille tat sich auf, eine unheimliche Stille. Die Zuschauer zitterten vor Spannung. Plötzlich lichtete sich der Staub durch einen heftigen Windstoß. Son Gotan hatte sich aufgepowert, das Gefühl von Zorn machte sich in ihm breit und wieder erhielt seine Kraft einen Schub. Er konnte sich nicht erklären woher dieser Zorn kam. Sein schwarzes Haar wehte im Wirbel seiner Aura. Plötzlich vernahm Son Gotan ein Geschrei. “DÄMONENSTRAHL!“ es handelte sich um seinen Gegner von dem die meisten gedacht hatten das er schon gar nicht mehr auftauchte. Ein riesiger gelblicher Strahl raste fast unaufhaltsam auf Son Gotan zu. Son Gotan war geistesgegenwärtig und reagierte blitzschnell. Mit einem geschicktem Schlag werte er die Attacke mit Leichtigkeit ab. “Das kann nicht sein wie hat er das gemacht?“ Piccolo jr. war völlig verwirrt. “Wie kann das sein das er auf einmal wieder so stark wurde? Unglaublich, diese Saiyajin!“
“Ich hab dich durchschaut!“ rief Son Gotan plötzlich, seine Augen lagen in ernster Miene.

“Du hast dich in zwei geteilt, um mich gleichzeitig von beiden Seiten angreifen zu können. Das ist mir aufgefallen, als plötzlich deine Aura schwächer wurde. Tja, tut mir leid dir das sagen zu müssen aber damit kommst du nicht mehr weit bei mir. Jetzt werde ich den Kampf für mich entscheiden!“ Son Gotan war völlig überzeugt. “Sie an, der Saiyajin kann nicht nur Kämpfen, sondern hat auch noch was in der Birne! Trotzdem hast du noch lange nicht gewonnen!“ “Das werden wir ja sehen, wenn der Kampf vorbei ist!“ entgegnete Son Gotan frech. Ein Grinsen beflügelte Son Gotans Lippen. Es strahlte die Gewissheit seines Sieges aus.

Plötzlich schrie Son Gotan auf. Er schrie alles aus sich heraus und powerte sich auf. Der Wirbel seiner Aura wurde stärker. Piccolo jr.´s vom Kampf gezeichnetes Cape wehte im Wind. Er warf sein Cape und seinen Turban zu Boden. Die Klamotten prallten mit einem dumpfen Knall zu Boden. Son Gotan war erstaunt.
“Die Klamotten müssen schon einiges Wiegen!“ dachte er. Piccolo jr. lockerte sich noch einmal und richtete sein Genick. “So jetzt kann es weiter gehen!“ sagte er schließlich. Bei diesen Worten powerte er sich ebenfalls auf. Den Wind den die beiden durch ihre Auren erzeugten war gewaltig fast Orkan artig.

“Alle klar, los geht’s!“ Son Gotan stürmte voran. Er setzte einige starke Schläge und Tritte. Piccolo jr. wehrte sie ab doch er merkte schon, dass nun doch nicht mehr so leicht für ihn werden würde, doch er würde sich wehren mit aller Kraft, dass war klar. Die Fetzten flogen,. Beide Kontrahenten mussten ordentliche Schläge einstecken, doch es sah so aus als würde Son Gotan die Oberhand behalten. Piccolo jr. schlug einig Male mit aller härte zu, sie trafen unaufhaltsam und fanden ihr Ziel in Son Gotans Gesicht. Er wich zurück. Und wieder einmal durchfloss Zorn seinen Körper.

“KA...ME......HA...ME.......HAAAAA!“ der monströs bläuliche Strahl raste unaufhaltsam auf den Namekianer zu. Piccolo jr. versuchte noch irgendwie die Attacke aufzuhalten und streckte seine Arme entgegen: “NEEEIINN!!!“ der riesige Strahl verschlang förmlich sein wehrloses Opfer. Wieder einmal folgte auf eine Attacke solchen Ausmaßen ein Gewitter aus Blitzen und Donnern. Die Druckwelle war durch die Kraft die diesmal freigesetzt wurde um einiges Stärker und riss den Ring förmlich auseinander. Selbst für das noch vor wenigen Sekunden jubelnde Volk der Majins schwebte jetzt in Gefahr. Auch König Majin musste sich die mit den Armen vorm Gesichten schützen. Ein greller Lichtblitz folgte. Plötzlich war es wieder leise. Eine Staubwolke erhob sich, riesige Trümmer lagen in der gesamten Arena verteilt. Der Staub lichtete sich.

Ring war durch die monströse Kraft der Attacke in Schutt und Asche gelegt worden.

In mitten diesen Schauspiels an Zerstörung schwebte Piccolo jr.. Er war stark verletzt. Die Attacke hatte ihm den rechten Arm zerfetzt. Er keuchte schwerfällig. Plötzlich verdrehten sich seine Augen sein blick trübte sich und wurde schließlich Schwarz. Er sackte zusammen und flog in Richtung Boden. Er war bewusstlos und konnte nichts mehr machen, er hatte alles gegeben doch es hat nichts genützt der Saiyajin war einfach stärker. Son Gotan sah noch seinen schwerverletzten Gegner auf dem boden aufprallen. Auch er war stark angeschlagen, die letzte Attacke hatte ihm viel kraft gekostet. “Respekt Piccolo jr. du warst ein... würdiger... Geg...ner!“ Son Gotan sackte ebenfalls zusammen und prallte auf dem Boden auf.
Ärzte und Sanitäter kamen sogleich in die angelaufen und brachten die beiden ins Krankenhaus.
Der kleine dicke Ringrichter ergriff das Wort. “Wir müssen leider bekannt geben, dass das Turnier morgen erst fortgesetzt werden kann da der Ring und der Rest der Arena erst wieder hergestellt werden müssen! Wir bitten sie daher um Geduld und wünschen ihnen das sie sich von diesem Kampf gut erholen!“

König Majin verlies seinen Thron, um ihn herum ward alles in Asche gehüllt. “Die Beiden waren echt gut ich freu mich schon auf morgen!“ ein grinsen beflügelte seine Lippen. Bobidi stand auf den in Asche gehülltem Balkon und schaute dem König finster hinterher. “Ich bin Stinksauer wieso haben die Beiden sich nicht getötet? So ein MIST!!! Aber morgen treffen ja die Vorfahren von diesem Vegeta gegeneinander an einer von ihnen wird dann wohl ja auf Son Gotan treffen müssen....! Dann wird die Rache endlich mein sein! Bobidi grinste böse, daraus formte sich ein diabolisches Lachen.

Was hatte dieser kleine Magier für böse Absichten? Man würde sehen!

Son Gotan öffnete seine Augen. Er befand sich in einem sterilem Raum. “Nanu wo bin ich?“ murmelte er. “Du liegst im Krankenhaus.“ Antwortete im eine vertraute Stimme, es war Krill. “Ich dachte schon du stehst gar nicht mehr auf!“ er fing an zu lachen. “Tantes und Krumber hatten auch vorhin vorbei geschaut aber nichts weiter gesagt sie sind dann sofort wieder verschwunden! Und, wie geht’s dir so?“ “Wie soll es mir schon gehen?“ erwiderte Son Gotan. Er drehte seinen Kopf zur Seite. Er erkannte Piccolo jr. der ein Bett weiter lag und gerade seine Augen öffnete. “Hey Piccolo jr. Respekt das war ein toller Kampf!“ sagte Krill. Son Gotan nickte. “Es tut mir leid um deinen Arm ich hatte nicht die Absicht dich irgendwie schwer zu verletzten!“ entgegnete Son Gotan. Piccolo jr. hob seinen rechten Arm als sei dieser nie weg gewesen. Son Gotan und Krill erschraken. „Was ist das? krächzte Krill. “Das ist halt so ne Eigenart der Namekianer, bei uns wächst alles nach!“ antwortete Piccolo jr. wobei er ein schmähliches Grinsen zeigte. “Ah, ich hab hier was für euch!“ sagte Krill plötzlich, wobei er in seiner Tasche herumkramte und zwei Magische Bohnen herausnahm. Er verabreichte sie Son Gotan und Piccolo jr.. Sie sprangen ohne weiteres aus ihren Betten als sei nichts gewesen. “Danke Krill.“ Sagte Son Gotan und lachte. Auch Piccolo jr. nickte Krill zu. “Ich wünsche dir für das Finale viel Glück, ich werde natürlich da bleiben um es mir anzusehen!“

Der nächste Kampf sollte etwas ganz besonderes werden: Tantes gegen Krumber, die beiden Saiyajin Brüder in einem unerbittlichen Kampf. Gotan und Krill war klar, dass sie sich nichts schenken würden. "Was meinst du Gotan, wer wird das Rennen machen?" fragte Krill, begierig darauf den Kampf zu sehen. Gotan erwiderte nichts. Er dachte nach. Nach einer Weile meinte er dann doch: "Das kann ich auch nur raten. Beide gehören zu den allerbesten Kämpfern hier, deswegen sind sie ja auch im Halbfinale. Und die Tatsache dass sie Brüder sind wird keinen der beiden abhalten, sein Bestes zu geben, oder auch nur Mitleid zu zeigen. Doch eins ist klar: Sie werden sich nicht töten!" Damit kehrte Son Gotan wieder in seine Verschlossenheit zurück.

Der Ringrichter betrat schließlich gemächlich den Ring und sagte die nächsten Kämpfer an: "Der Nächste Kampf wird zwischen Tantes und Krumber stattfinden! Ich bitte die beiden in den Ring."

Stille trat ein als die beiden Saiyajins den Ring betraten. Würdevoll schritten sie zum Rand des Ringes und stellten sich gegenüber auf. Wenn man die Augen der beiden beachtete konnte man den Feuereifer und die Kampfeslust geradezu in sich selbst Hochwallen spüren. "Der Kampf möge beginnen!" Mit diesem Ausruf ertönte ein lauter Gong und die Brüder gingen in ihre Angriffspositionen. "Hm, dass wird ein sehr interessanter Kampf" dachte Gotan, "die beiden kennen sich in und auswendig. Sie sind Brüder. Da werden sie wohl die ein oder andere Überraschung bereithalten."

Ohne mit der Wimper zu zucken stieß sich Tantes plötzlich vom Boden ab und schoss auf seinen Bruder zu. Was wie ein Angriff aussah, war es nicht wirklich. Einen Meter vor seinem Gegner stoppte Tantes ab und glitt zurück. Seine Miene lies immer noch nicht darauf schließen was in ihm vorging.

"Das wären dann die Kämpfe der 2. Runde! Ich wünsche ihnen viel Vergnügen!"

Der kleine Ringrichter stieg aus dem Ring. Sogleich wurden die ersten beiden Kontrahenten in den Ring gerufen.

Tiet betrat wie zuvor leise schwebend den Ring. Wenige Sekunden später betrat auch Piccolo Jr. den Ring. Sein Umhang flatterte in einer kühlen Brise. Sogleich würde der Ringrichter den ersten Kampf der 2. Runde eröffnen. "Goooong" ertönte es. Piccolo Jr. setzte ohne weiteres zum Angriff an. Tiet war wenig überrascht und blockte geschickt die Schläge die Piccolo Jr. ihm entgegenbrachte. Piccolo schrie auf und schlug härter zu. Tiet war dem Schlag nicht gewachsen und wurde von den Beinen gefegt. Sein Gegner sprang in die Luft und führte einen weiteren Angriff aus. Er sammelte seine Kräfte in den Händen und feuerte einige KI Blasts ab. Tiet der immer noch bewusstlos auf dem Boden lag, hatte keine Chance überhaupt zu reagieren als er sogleich von den Blasts getroffen wurde. Die Menge schrie auf und dachte schon das Tiet am Ende wäre. Doch plötzlich als sich der staub lichtete stand Tiet schon wieder aufrecht und schaute Piccolo Jr. direkt in die Augen. Tiet klopfte sich erst mal den Staub ab. "Gar nicht mal schlecht für so einen mickrigen Namekianer! Doch du musst dir schon mehr einfallen lassen um mich zu besiegen!" entgegnete Tiet Piccolo jr. grinsend. "Hmm , dass wird sich noch zeigen!" erwiderte Piccolo währen er wieder zu Boden schwebte und sich Tiet entgegenstellte. Beide stellten sich wieder in Kampfstellung und warteten ab, was wohl der Gegner als nächstes vorhätte. Tiet grinste und schoss los Piccolo jr. war gefasst, doch Tiet verschwand widererwartend. Urplötzlich tauchte er wie aus dem nichts hinter Piccolo auf. Piccolo ahnte dies und schlug zu, doch da wo er hinschlug war nix, Tiet löste sich in Luft auf. Piccolo jr. wurde schon im nächsten Augenblick klar welchen fatalen fehler er gemacht hatte. Sein Gegner griff von vorne an und schlug fest zu. Er war völlig perplex und steckte weitere Schläge ein. Immer mehr Treffer fanden ihr Ziel in Piccolo. Erbarmungslos hämmerten die Schlägen auf ihn ein. Tiet grinste, es schien als ob er gar nicht mehr damit aufhören wollte. Er setzte zum Tritt an und beförderte seine Gegner in die Luft. Piccolo jr. machte die Augen auf, es schmerzte ihm. Er erschrak als er Tiet sah wie dieser eine Attacke vorbereitete. Tiet streckte seinen Finger in die Luft und formte einen KI Ball der immer größer wurde. Piccolo versuchte sich wieder zu besinnen, doch plötzlich als der Ball schon einen Durchmesser von gut 10m hatte, schoss Tiet seine Attacke ihm. entgegen. Er musste sich etwas einfallen lassen. Langsam besonn er sich wieder und streckte seine Arme der Attacke entgegen. Der Ball traf auf Piccolo jr., seine Hände schmerzten als er den KI Ball versuchte aufzuhalten. Er mobilisierte sein Kräfte und schoss mit einem Ki Strahl den Ball seinen Gegner zurück. Tiet wich seitlich aus.

Eine mächtige Explosion entstand als der Ball den Ring traf und die Schockwelle lies schon einige Zuschauer sich an ihren Sitzen festhalten. Piccolo jr. beobachtete Tiet als dieser auswich. Er setzte zur Gegenattacke an. Er führte seine Hand an seine Stirn und sammelte seine Kräfte in den fingerspitzen. Tiet der wegen der Attacke ausweichen musste war unachtsam und sah nicht was sein Gegner gerade hinter ihm trieb. "Höllenspirale!" schrie Piccolo jr.. "Was? Oh nein!" schrie Tiet geschockt als ihm klar wurde was sein Gegner vorhatte. Er musste schnell handeln. Ausweichen konnte er nicht mehr, also schoss er einen kleinen KI-Strahl in den Boden, um sich wegzukatapultieren. Jedoch riss die Höllenspirale Tiet einen Arm ab. Piccolo jr. war ebenfalls nicht gerade gut weggekommen. Die Höllenspirale hatte ihn wahnsinnig geschafft, sein Atem rasselte, er musste viel Luft schnappen. Die beiden Kämpfer wussten, dass das die letzte Attacke war, die sie ausführen konnten. Tiet würde wegen dem massiven Blutverlust zusammenbrechen, Piccolo jr. an Erschöpfung zugrunde gehen. Piccolo jr. musste einfach gewinnen. Das war er allen Namekianern schuldig die auf ihn vertrauten. Mit einem gewaltigen Schrei setzte er alle seine Kräfte frei und stieß sich vom Boden Richtung Tiet ab. Tiet erwiderte die Aktion. Immer schneller rasten sie aufeinander zu. Als ihre gewaltigen Schläge aufeinander trafen, umhüllte eine große Staubwolke Ring und Kämpfer. Eine gewaltige Explosion und eine riesige KI-Entladung war zu spüren und als die geschockte Menge endlich wieder einen Blick durch den Nebel werfen konnte, standen beide Kämpfer, sich gegenseitig den Rücken zugedreht, da. Ein paar volle Sekunden vergangen, in denen sich keiner bewegte. Plötzlich schien sich das Grinsen Tiets zu einer Fratze zu verzerren, als ihm die rechte Gesichtshälfte herunterrutschte, und sein Körper schließlich auch zusammensackte. Aber auch Piccolo Jr. sackte zusammen und spuckte Blut. Doch er hatte überlebt. Und alle gerächt die durch Tiet Schaden empfangen hatten. "Der Sieger heißt Piccolo Jr.!!!"

Nun ging es weiter, der zweite Kampf des Viertel Finales sollte nun beginnen. Beide Kontrahenten befanden sich in ihren Kabinen. Son Gotan war allein in seinem Zimmer. Er war angespannt und zitterte, doch dieses Zittern, welches in überkam wurde nicht durch angst hervorgerufen, sondern durch Kampfeslust. Kampfeslust, wie nur ein Saiyajin sie haben konnte. Er freute sich sehr auf den Kampf gegen Hiru. Er hatte Hiru im Kampf gegen Raphari beobachtet. Zuerst war er wenig beeindruckt von Hiru, aber nachdem er aber sah was Hiru wirklich zu bieten hatte konnte er es nicht mehr abwarten gegen ihn anzutreten.

Plötzlich wurde Son Gotan aus seinen Gedanken gerissen, "Son Gotan und Hiru werden gebeten sich augenblicklich in der Arena einzufinden!" schallte es durch den Lautsprecher. "Na endlich!"

Ein grinsen beflügelte seine Lippen, er war noch nie so Kampfeslustig gewesen.

Hiru erging es nicht anders. Langsam machte er sich auf in die Arena.

Die Zuschauer waren immer noch guter Laune, dass Turnier war wie es schien bisher ein voller Erfolg. Die bisherigen Leistungen die die Kontrahenten gezeigt hatten, versprachen dass dieser Kampf ein wirkliches Highlight werden könnte.

Hiru betrat als erster der beiden die Arena. Langsam ging er auf den Ring zu, er zeigte keine Reaktion, geradeaus blickend betrat er den Ring. Ihm gegenüber auf der anderen Seite der Arena betrat nun auch Son Gotan den Schauplatz des Kampfes.

Die Zuschauer waren außer sich und freuten sich auf einen packenden Kampf. Son Gotan betrat ähnlich still wie Hiru den Ring. Beide ließen sich nicht anmerken wie sehr sie sich auf diesen Kampf freuten. Son Gotan grinste und nickte Hiru zu. Sein Gegner erwiderte das Nicken.

"Möge nun der zweite Kampf des Viertel Finales beginnen!" sagte der kleine weißbärtige Ringrichter und eröffnete den Kampf mit einem lautem Gong.

Sogleich bezogen die Kontrahenten Kampfstellung. "Ich muss verdammt aufpassen, dieser Gegner wird längst nicht so einfach zu besiegen sein wie Raphari!" dachte sich Hiru und lies Son Gotan dabei nicht aus den Augen. "Ich muss ihn irgendwie zu Boden schlagen um meine Firespin Attacke einsetzten zu können!". "Nun Gut..." durchbrach Son Gotan die Stille. Plötzlich schoss Son Gotan vor und attackierte Hiru, dieser stellte sich gar nicht mal doof an und parierte die Angriffe. Son Gotan merkte das seine Angriffe keine Wirkung zeigten und sprang nach hinten.

"Nich schlecht, mal sehen wie du darauf reagierst?" sagte Son Gotan und grinste. Er stellte sich in Pose. "Was wird das?" fragte sich Hiru der von der Handlungsweise Son Gotans völlig überrascht war. "KA...ME.......HA...ME...HAAAAAAAAA!" schrie Son Gotan ein mächtiger Ki Strahl flog direkt, fast unaufhaltsam auf Hiru zu. Es war zu spät, Hiru war einfach unvorbereitet und es kam wie es kommen musste, Hiru wurde voll erwischt. Es folgte eine Explosion, ein greller Blitz blendete die Zuschauer. Son Gotan grinste.

Langsam lichtete sich der Rauch. Jeder war gespannt was mit Hiru passiert war.

Das Kamehame-Ha hatte einen Krater in den Ring gerissen. Ein Stöhnen entwich dem Krater, es handelte sich um Hiru, er war schwer angeschlagen. Langsam richtete sich Hiru wieder auf, das Publikum jubelte angesichts dieser Zähigkeit, auch Son Gotan grinste. "Ich hab die Attacke gar nicht kommen sehen, ich war einfach zu unvorsichtig! Das passiert mir nicht noch einmal!" entgegnete Hiru seinem Gegner. "Da bin ich aber mal gespannt was du vorhast!" erwiderte Son Gotan.

Plötzlich griff Hiru an. es war unglaublich was Hiru dort machte, trotz seiner schweren Wunden hatte er anscheinend nichts von seinen Kräften einbüßt und Schlug weiter anhaltend auf seinen Gegner ein. Son Gotan steckte einige ordentliche Schläge und Tritte ein. Plötzlich wurde er von einem weiteren harten Schlag zu Boden geschickt. "Man... wie kann das sein...mit solchen Verletzungen...?" Son Gotan wusste nicht wie ihm geschah. Hiru packte sich Son Gotan und warf ihn in die Luft. Er folgte seinem wehrlosen Opfer und empfing ihn hoch oben. Gnadenlos ballte Hiru seine Fäuste und schlug Son Gotan zu Boden. Er prallte hart auf. Son Gotan hatte das Bewusstsein verloren. Sein Gegner landete leise neben ihn. "So jetzt zeige ich dir WAS ich vorhabe!"

Hiru grinste und sprang einige Meter nach hinten. Hiru streckte seine Hände in die Luft. Aus vollem Halse schrie er , "FIRESPIN!" es war ein überwältigendes Gefühl Hiru war sich seines Sieges sicher. Im selben Augenblick kam Son Gotan wieder zur Besinnung. Er war schwer angeschlagen. Er sah Hiru dort stehen wie dieser seine Final Attacke vorbereitete, mit einem mal war Son Gotan klar was sein Gegner vorhatte. "Diesmal nicht....jetzt bist du zu weit gegangen Hiru!" schrie Son Gotan wütend. Er richtete sich vollkommen auf, bereit Hiru widerstand zu bieten.

"Vergiss es Son Gotan du bist erledigt!!!"

Auf diese Worte folgte ein heller Blitz, die mächtige Säule schoss auf Son Gotan zu.

Son Gotan grinste. Plötzlich streckte er die Arme aus. Die Säule kam immer näher und Son Gotan stellte sich ihr in den Weg. Er hielt sie und drückte mit aller Kraft die er noch aufbringen konnte gegen die Attacke. "Ich hab´s dir gesagt du bist am Ende Son Gotan!" lachte Hiru höhnisch.

"Das glaubst auch nur du!" schrie Son Gotan. "Vergiss es du wirst es nicht schaffen!" "Und wie ich es schaffe werde....! KA...ME......HA...ME......HAAAAAAAAAA!" schrie Son Gotan er war zornig sehr zornig. Seine Kraft erhielt einen unglaublichen Schub. Erschoss die Säule durch das Kamehame-Ha zurück auf Hiru. "Oh....NEIN...." schrie Hiru. Gnadenlos wurde Hiru von seiner eigenen Attacke getroffen. Eine riesige Explosion entstand. Die Erde bebte und ein greller Lichtblitz nahm allen die Sicht.

Erst einige Minuten später beruhigte sich die Situation. Es war wieder ruhig.

Hiru von dem alle annahmen das er in tausend Stücke zerfetzt worden wäre lag bewusstlos und sehr schwer verwundet außerhalb des Ringes. Son Gotan eilte so schnell er konnte zu Hiru. Es sah schlimm aus Hiru war nahe des Todes. "Krill!!!" schrie Son Gotan. "Schnell eine Magische Bohne beeil dich!" Krill reagierte schnell und rannte in Son Gotans Zimmer und holte die magischen Bohnen und überreichte sie Son Gotan. Er verabreichte Hiru eine der Bohnen. Die Lebensgefährlichen Wunden wurden geheilt. Hiru öffnete langsam seine Augen. "Wie...wieso hast du das getan Son Gotan???" sagte Hiru völlig verwirrt. "Ich dachte schon ich wäre tot!"

"Es wäre unnütz wenn du sterben müsstest. Mich interessiert es nicht dich zu töten. Du bist sehr stark und du hast auch ein großes Talent. Auch wenn du versucht hast mich zu töten, weiß dennoch das in dir ein guter Kern schlummert. Frag nicht warum, freu dich lieber daran das du am Leben bist!“ sagte Son Gotan und lachte dabei. "Danke Son Gotan!" Hiru erwiderte das Lachen, eine kleine Träne rollte dabei seine Wange hinab. Somit war dieser Kampf vorüber. Son Gotan wurde zum Sieger erklärt und das Publikum war von diesem Kampf begeistert. Man konnte wirklich behaupten das dies ein Highlight war

Tantes wälzte sich in seinem Bett hin und her. Ihn plagte ein schrecklicher Albtraum. Er wurde von riesigen Sushi-Rollen verfolgt, die hinter ihm herrollten, darauf bedacht ihn zu zerquetschen. Kurz bevor sich eine dieser Horror-Rollen auf ihn stürzte, wachte er schweißgebadet auf. "Gott! Ich darf nie wieder Sushi, Chicken Wings und Pfannkuchen hintereinander essen!" Er nahm das Glas Wasser mit saurer Zitrone darin von seinem Nachttisch und nahm einen Schluck daraus. Das lies ihn wach werden. Er ging in sein Bad, duschte sich und zog seine Kampfkleidung an. Heute sollte ein großer Tag für ihn werden. "Endlich werde ich einen richtigen Gegner bekommen....Dieser kleine Kerl, der Krill genannt wird, hat sich bisher sehr gut geschlagen...auch sein Begleiter, dieser Saiyajin Son Gotan, auf den muss man ein Auge haben..!" Gedankenverloren betrat er den Gang vor seinem Zimmer, gerade rechtzeitig, um den Aufruf zu hören, die beiden Kämpfer Krill und Tantes sollen zum Ring kommen, zu hören. Er machte sich auf den Weg.

Am Ring angekommen stand Krill bereits in der Kampfarena. Er machte Dehnübungen und wärmte sich auf. Son Gotan redete ihm gut zu. "Sei vorsichtig, dieser Kampf wird sehr schwer." "Jaja, ich weiß!" meinte Krill, sichtlich nervös. Als Tantes den Ring betrat wurde es ruhig. Krill brach seine Übungen ab und sah dem Saiyajin in die Augen. Sie spiegelten den unbändigen Siegeswillen des jungen Kämpfers wider. "Der Kampf möge beginnen!" schallte die Stimme des Ringrichters. Die Kämpfer gingen in Angriffshaltung. Sekunden verstrichen, und nichts geschah. Unerwartet schoss Tantes plötzlich vor, mit einem Schrei auf den Lippen. Krill bereitete sich vor, diesem unüberlegten Angriff Konter zu bieten. Tantes drehte sich im Flug und flog nun rückwärts mit ausgestrecktem Fuß auf Krill zu. Dieser stutze und wollte grade den anfliegenden Tantes am Fuß greifen und ihn unsanft zu Boden schicken, doch er griff ins Leere! "Wie jetzt.." meinte Krill und sah noch rechtzeitig nach oben um zu sehen was ihn auf die Bretter schicken sollte. Tantes hatte zum Überkopfschlag angesetzt und lies die geballten Fäuste auf Krill niedersausen. Der Angriff traf ihn voll - wenn er noch da gewesen wäre. Der Saiyajin durchschlug das Spiegelbild eines erstaunten Krill. Er kam auf dem Boden auf, nur um kurz danach einen harten Tritt in die Magengrube zu empfangen der ihn nach oben schnellen lies. Krill stand grinsend unter dem Saiyajin. Dieser stabilisierte sich wieder in der Luft. "Nicht schlecht, nicht schlecht! Aber was sagst du hierzu!!" Mit diesen Worten schoss Tantes wieder auf Krill zu, stoppte ab und lies mit einer Handbewegung eine Säule aus purer Energie direkt unter Krill aus dem Boden schießen. Der Mensch flog nach oben und wurde dort gleich wieder von einem KI-Blast empfangen. Tantes landete sanft, während Krill auf den Boden krachte. Er hustete und stöhnte. Schneller als erwartet sprang Krill wieder auf, eine glühende Scheibe über seiner Hand haltend. "DA! ENERGIE DISKUS!!!" Er feuerte den Diskus auf Tantes ab. Dieser glitt zur Seite doch die Energiescheibe schnitt ihm ein paar Haarsträhnen ab und zog einen langen Kratzer in Tantes Wange. Total perplex merkte Tantes nicht, wie Krill auf ihn zugeschossen kam und einen Überschlagkick genau auf seine Kinnspitze setzte. Tantes flog in einem Salto nach oben, fing sich aber in der Luft wieder. Er wischte sich Blut aus dem Mundwinkel. "Puh, dass ist mal wieder ein guter Kampf. "Er setzte ein diabolisches Grinsen auf. "Aber jetzt muss ich leider Schluss machen! "Er schrie seinem Zorn heraus und bildete ein Karo mit den Händen indem er Daumen und Zeigefinger zusammenlegte. "BURNING ATTACK!!" brüllte Tantes und ein glühender Strahl schoss aus dem Karo seiner Finger. Krill war so geistesgegenwärtig und hielt gegen den Strahl indem er ein Kamehame-Ha abfeuerte. Die Strahlen trafen sich in einem riesigen Lichtblitz. Eine Zeitlang hielt Krill gut mit, aber man merkte langsam dass die Burning Attack von Tantes einfach stärker war. Plötzlich sagte Tantes. "Ich will dich nicht töten, doch will ich diesen Kampf gewinnen! Es tut mir leid, du bist ein guter Kämpfer. "Mit diesen Worten lenkte er den KI-Strahl einen Meter neben Krill. Das Kamehame-Ha das, weil es keinen Widerstand mehr hatte, auf ihn zuschoss, schlug er mit einem konzentrierten Fußkick beiseite. Krill sah Tantes Absicht, ihn durch die Druckwelle der Explosion aus dem Ring zu schleudern. Er sprang so schnell er konnte ab und flog auf Tantes zu. Dieser blickte erstaunt drein. Krill powerte sich auf, um Tantes mit seinem Schädel zu rammen. Kurz bevor Krill eintraf, glitt Tantes zur Seite und traf den Mensch mit einem geschickt gezielten Hackenkick auf sein rechtes Schulterblatt. Der Kick war nicht so stark, Krill irgendetwas zu brechen, aber doch so stark ihn auf den Boden außerhalb des Rings zu schicken. Tantes landete im Ring. Die Menge jubelte. "Der Sieger dieses Kampfes heißt Tantes!" Tantes grinste Son Gotan zu. Krill richtete sich mühsam auf. "Wow, was für ein Schlag..." grummelte er und rieb sich die Schulter. Er ging auf Tantes zu. "Hey, mein Freund, dass war echt ein guter Kampf! Der erste richtige Gegner." "Ging mir genauso, Krill. Freunde?" Tantes streckte ihm die Hand hin. Krill zögerte. Er war verwirrt. "Warum sollte so jemand wie Tantes mit MIR Freundschaft schließen...Das verstehe ich nicht....naja, egal ,wer weiß wozu man so starke Freunde mal brauchen kann! "Er ergriff Tantes Hand "Freunde!" Somit war wieder eine neue Freundschaft geschlossen. Sie lächelten sich an und gingen dann beide ihrer Wege.

Eine tiefe stimme dröhnte aus dem Lautsprecher: “So meine Damen und Herren ich begrüße sie zum letzten Kampf der Vorrunde. Diesen Kampf bestreiten Krumber und Nevs.“ Krumber ging in den Ring wo Nevs sich vor angst fast in die Hose machte. Er wusste ganz genau das er gegen Krumber keine Chance hatte und er wusste auch das er ein Saiyajin war. Krumber sagte mit einem frechen Grinsen auf den Lippen: “Ja was ist alter hast schiss?" Nevs zitterte am ganzen Körper und Antwortete: “Nur weil du ein Saiyajin bist, bist du noch lange nicht stärker als ich.“ “Pffff hahahahahahah ich lach mich tot, du kleiner Komiker!“ :sagte Krumber. "Krumber ging auf Nevs zu und Nevs ging in Kampfpose. Krumber wollte Nevs mit einem Bauchschlag aus dem Ring schleudern aber Nevs konnte mit glück in die Höhe fliegen. Nevs schrie: “Mandaso!" Ein greller Lichtblitz erhellte das Stadion. Der Staub lichtete sich und Nevs schwebte schnaufend in der Luft. “Ha das soll nee Attacke sein?“ sagte Krumber höhnisch. “Ohh du heilige Scheiße, dass war doch meine Special Attacke!“ dachte Nevs sich. “Ich wollte dich eigentlich nicht umbringen! Mach mir einen Vorschlag wie sich das verhindern läst!“ sagte Krumber lässig. “Damit machte sich Nevs aus dem Staub, er hatte einfach zu viel er haute so schnell er konnte aus dem Stadion ab. Damit war Krumber der Sieger.

Von 666 Kämpfern, die stärksten des Universums waren nur noch vier Kämpfer übrig. Die vie Verbliebenen Finalisten waren gespannt wie es wohl weiter gehen sollte.

Wieder einmal betrat der kleine, dicke, weißbärtige Ringrichter den Ring mit einer Liste in den Händen.

“Sehr geehrtes Publikum und König Majin!“ begann er. König Majin nickte zufrieden.

“Von den 666 Kämpfern die hier auf Kinjian am Turnier teilnahmen sind nun mehr vier Kämpfer übrig, bereit im Halbfinale gegeneinander anzutreten!“ die Majins jubelten bei den Worten des Ringrichters. “Ich bin stolz ihnen nun die Paarungen des Halbfinales zu verkünden! Es Kämpfen gegeneinander...
Piccolo Jr. vs. Son Gotan
Tantes vs. Krumber

“Boah, jetzt musst du gegen den Namekianer antreten.
Das wird bestimmt ´ne harte Nuss!“ murmelte Krill. “Seh ich genauso, aber irgendwie freu ich mich schon auf den Kampf ich weiß auch nicht bin schon richtig gespannt.“ Erwiderte Son Gotan grinsend. “Du hast sie doch nicht mehr alle...!“ lachte Krill.
Son Gotans Blick wurde ernster. “Was ist los?“ fragte Krill neugierig.

“Schau dir mal die zweite Paarung an! Die anderen beiden Saiyajin treten gegeneinander an. Soviel ich weiß sind das doch Brüder!? Das wird bestimmt ein interessanter Kampf!“

“Denk ich auch die werden sich bestimmt nichts schenken, auch wenn sie Brüder sind,

dass habe ich gemerkt als ich gegen Tantes gekämpft habe.“ Sagte Krill dessen Blick mit nun ernster Miene Tantes und Krumber fixierte.

Der Ringrichter beendete seine Ansprache mit dem Aufrufen der ersten beiden Kontrahenten.

“Somit rufe ich nun Piccolo Jr. und Son Gotan in den Ring!“ sogleich verlies er den Ring.

“Ich wünsch dir viel Glück und stell dich nicht zu doof an!“ lachte Krill. “Werd ich schon nicht...!“ erwiderte Son Gotan ebenfalls lachend. Piccolo Jr. stand bereits im Ring und wartete auf Son Gotan. Er war angespannt und aufgeregt. Endlich würde er auf einen wirklich starken Gegner treffen dachte er sich.

Nun betrat auch Son Gotan den Ring er begrüßte seinen Gegner mit einem Nicken.
Piccolo jr. zeigte mit seinem Blick das er es registriert hatte.

Sie stellten sich in Kampfpose, ihre Augen funkelten und blitzten nur so vor Kampfeslust.

Mit einem lautem Gong wurde der Kampf eröffnet. Sogleich sammelte Piccolo Jr. seine Kräfte, er griff aggressiv mit aller Kraft an. Schläge so stark und laut wie der Donner prasselten auf Son Gotan nieder.

Er konnte nichts tun, außer die Schläge abzuwehren. Son Gotan versuchte sich zu konzentrieren: “Ich muss versuchen durch seine Deckung zu kommen! Ich muss einen ganz bestimmten Moment abwarten um zuzuschlagen!“ dachte er sich. Plötzlich schrie Son Gotan aus sich heraus:
“Aaaaaahhh!“ Er durchbrach das Gewirr aus Schlägen das ihm sein Gegner entgegenbrachte und schlug mit aller Kraft zu. Sein Schlag versank tief in der Magengrube seines Gegners. Piccolo Jr. schrie auf vor Schmerzen. Mit einem weiterem Tritt schickte Son Gotan Piccolo Jr. zu Boden. Der zeigte sich aber wenig beeindruckt, ohne weiteres stand er wieder auf. “Mist!“ sagte Son Gotan. “Tja, da bist wohl überrascht! Mit mir wirst du nicht so ein leichtes Spiel haben!“ erwiderte Piccolo Jr.. “Das wird sich zeigen!“ entgegnete
Son Gotan frech. “Wir sind hier nicht zum Quatschen, las uns weiter machen mir ist ja noch nicht mal warm geworden also weiter!“ “Seh ich genauso also los!“ Son Gotan stürmte voran. Er versuchte es mit einigen Schlägen und Tritten, doch Piccolo Jr. wusste was er tat und wehrte sie mit Leichtigkeit ab. Piccolo Jr. lies sich nun die Angriffe nicht mehr gefallen und mischte ordentlich mit. Staub umhüllte die Kämpfer, sie hatten ein unglaubliches Tempo drauf, die Zuschauer konnten sie kaum erkennen. Auch Tantes und Krumber hatten mühe das Geschehen zu verfolgen: “Schau dir das an kleiner Bruder! Die sind echt gut.“ Sagte Krumber während er den Kampf erstaunt verfolgte. “Ja eher mäßig wir hätten da auch keine Schwierigkeiten mitzuhalten!“ erwiderte Tantes. “Sie kämpfen ja auch noch nicht mit voller Kraft sie genau hin dann merkst du es!“ Tantes schaute genauer hin und erforschte die Auren der beiden. “Du hast recht ich hab mich wohl geirrt die haben noch ne Menge zu bieten!“ sagte Tantes erstaunt du fing an zu grinsen. “Da bin ich aber mal gespannt, ich kann es kaum erwarten gegen einen der beiden anzutreten!“ murmelte Tantes vor sich hin. “Hast du was gesagt kleinere Bruder?“ “Nein, nein schon gut!“ beide konzentrierten sich wieder auf den Kampf. Der Kampf nahm immer mehr an Spannung zu. Son Gotan und Piccolo Jr. schenkten sich nichts, es knallte nur so, wenn sich ihre Fäuste aufeinander trafen. Son Gotan flog in die Luft. Sein Gegner folgte ihm. “Was ist da los warum ist seine Aura auf einmal so viel schwacher geworden? Ist er etwa schon am Ende?“ dachte sich Son Gotan verwirrt. Piccolo Jr. flog ihm gegenüber und griff weiter an. Son Gotan setzte zwei präzise Schläge die seinen Gegner nieder schlugen. Einige Meter vor dem Boden bremste Piccolo Jr. jedoch seinen Fall und flog wieder nach oben und setzte zum Gegenangriff an.

“Er vernachlässigt seine Deckung da ist meine Chance!“ dachte Son Gotan. “Ka...Me......Ha...Me…Haaaaa!“

Das Kamehame-Ha raste auf Piccolo Jr. zu. Son Gotan hatte recht mit seiner Vermutung, denn Piccolo Jr. konnte nichts machen und wurde voll erwischt. So zumindest dachte sich es Son Gotan. “Was ist das?“ Son Gotan drehte sich völlig verwirrt um und wurde sogleich von einem hartem Schlag zu Boden geschlagen.

Es war Piccolo Jr. der überraschenderweise wie aus dem Nichts daher kam und Son Gotan angriff.

“Verdammt wie hat er das nur gemacht?“ fragte sich Son Gotan während er zu Boden fiel. Er konnte sich nicht bewegen der Schlag war zu hart gewesen. Er prallte auf dem Boden auf und blieb bewusstlos liegen.

Sein Gegner grinste. Er sammelte wieder seine Kräfte, anscheinend hatte er was vor. Langsam und mit Mühe kam Son Gotan wieder auf die Beine. “Wie kann das sein? Seine Kräfte haben wieder fast um das doppelte von eben zugenommen! Der muss irgendwas gemacht haben? Ich versteh das nicht!“ murmelte Son Gotan. Er schoss in die Luft um sich zu revanchieren. Piccolo Jr. feuerte eine Menge KI-Bälle auf ihn ab, doch Son Gotan wich diesen mit eineigen geschickten Manövern aus. Einer der Bälle raste direkt auf ihn zu doch mit einem Schlag schickte er diesen an seinen Gegner zurück. Piccolo Jr. schlug den Ki-Ball zur Seite, sogleich griff Son Gotan an ein wildes Gefecht aus Schlägen und Tritten entstand. Son Gotan war wütend, noch immer dachte er darüber nach wie sein Gegner es geschafft hatte seinem Kamehame-Ha auszuweichen und gleichzeitig einen So harten und präzisen Angriffen auszuführen. Er wurde sauer seine Kraft erhielt plötzlich einen Schub. Er schrie seine Wut heraus, er Schlug zu mit voller härte. Piccolo Jr. konnte nichts machen, der schlag traf direkt. Weitere harte Schläge fanden ihr ziel in ihm. Es sah so aus als wollte Son Gotan gar nicht mehr aufhören auf Piccolo jr. einzuschlagen. Plötzlich lies er nach, er hatte sich wieder beruhigt. Piccolo jr. fiel erschöpft zu Boden, damit hätte er echt nicht gerechnet das sein Gegner noch solche Reserven hätte. Auch Son Gotan war erstaunt über Kräfte die er gerade freigesetzt hatte.

“Was war das denn?“ fragte er sich und keuchte. Piccolo jr. prallte auf dem Boden auf Er war ziemlich angeschlagen, dennoch konnte er sich wieder aufrichten. “Wie hat er das bloß gemacht? Ich glaub ich muss mich mehr zusammenreißen!“ murmelte Piccolo jr.. “Der hat doch schon wieder was vor?“ sagte Son Gotan. “Du bist echt nicht schlecht, muss ich echt zugeben! Ich geb dir ´nen guten Tipp, gib lieber auf! Jetzt mache ich ernst, ich möchte nicht das ein solch großes Talent wegen eines dummen Fehlers vergehen muss!“ rief Piccolo jr. Son Gotan zu. “Komisch, dass du das sagst aber das rate ich dir auch!“ erwiderte Son Gotan frech. “Na gut, dann eben nicht!“ murmelte Piccolo jr..
Im selbem Moment spürte Son Gotan schon wieder diesen merkwürdigen Verlust an Kraft in der Aura seines Gegners. “Wie kann das sein, dass er auf einmal schon wieder schwach wird?“

Der Namekianer sammelte all seine Kräfte in den Händen. “Was hat er vor?“ murmelte Son Gotan. “Ka...Me......!“ Son Gotan fing ebenfalls an seine Kräfte für einen Angriff zu sammeln. “Sie an er versucht es also doch! Diese Saiyajin sind echt unverbesserlich genau wie sie Papa in seinen Aufzeichnungen beschrieben hatte!“ sagte Piccolo jr..

“Ha...Me.....!“ “Nun gut!“ sagte Piccolo jr. seine Arme schnellten hervor. “DEVIL FLASH!“ schrie er aus voller Kehle. “...HAAAAAAAA!“ auch Son Gotan schoss seine Attacke ab. Die beiden gewaltigen Strahlen, der eine in blaues, und der andere in rotem Licht getaucht, rasten aufeinander zu. Eine gewaltige Explosion folgte. Sie spiegelte den Ergeiz wieder den die Beiden ausstrahlten. Ein Feuerwerk aus blitzen und lautem Donnern entstand. Es schien als ob die Apokalypse nicht mehr lange auf sich warten lies. Die Druckwelle die bei der Explosion entstand, war so stark, dass sich die Zuschauer sich an ihren Sitzen festkrallen mussten, um nicht davon geweht zu werden
Langsam beruhigte sich das Geschehen, es war finster um den Ring geworden. Der Ring war vollkommen in Staub gehüllt, durch den selbst die Sonnenstrahlen keinen weg fanden. Eine Stille tat sich auf, eine unheimliche Stille. Die Zuschauer zitterten vor Spannung. Plötzlich lichtete sich der Staub durch einen heftigen Windstoß. Son Gotan hatte sich aufgepowert, das Gefühl von Zorn machte sich in ihm breit und wieder erhielt seine Kraft einen Schub. Er konnte sich nicht erklären woher dieser Zorn kam. Sein schwarzes Haar wehte im Wirbel seiner Aura. Plötzlich vernahm Son Gotan ein Geschrei. “DÄMONENSTRAHL!“ es handelte sich um seinen Gegner von dem die meisten gedacht hatten das er schon gar nicht mehr auftauchte. Ein riesiger gelblicher Strahl raste fast unaufhaltsam auf Son Gotan zu. Son Gotan war geistesgegenwärtig und reagierte blitzschnell. Mit einem geschicktem Schlag werte er die Attacke mit Leichtigkeit ab. “Das kann nicht sein wie hat er das gemacht?“ Piccolo jr. war völlig verwirrt. “Wie kann das sein das er auf einmal wieder so stark wurde? Unglaublich, diese Saiyajin!“
“Ich hab dich durchschaut!“ rief Son Gotan plötzlich, seine Augen lagen in ernster Miene.

“Du hast dich in zwei geteilt, um mich gleichzeitig von beiden Seiten angreifen zu können. Das ist mir aufgefallen, als plötzlich deine Aura schwächer wurde. Tja, tut mir leid dir das sagen zu müssen aber damit kommst du nicht mehr weit bei mir. Jetzt werde ich den Kampf für mich entscheiden!“ Son Gotan war völlig überzeugt. “Sie an, der Saiyajin kann nicht nur Kämpfen, sondern hat auch noch was in der Birne! Trotzdem hast du noch lange nicht gewonnen!“ “Das werden wir ja sehen, wenn der Kampf vorbei ist!“ entgegnete Son Gotan frech. Ein Grinsen beflügelte Son Gotans Lippen. Es strahlte die Gewissheit seines Sieges aus.

Plötzlich schrie Son Gotan auf. Er schrie alles aus sich heraus und powerte sich auf. Der Wirbel seiner Aura wurde stärker. Piccolo jr.´s vom Kampf gezeichnetes Cape wehte im Wind. Er warf sein Cape und seinen Turban zu Boden. Die Klamotten prallten mit einem dumpfen Knall zu Boden. Son Gotan war erstaunt.
“Die Klamotten müssen schon einiges Wiegen!“ dachte er. Piccolo jr. lockerte sich noch einmal und richtete sein Genick. “So jetzt kann es weiter gehen!“ sagte er schließlich. Bei diesen Worten powerte er sich ebenfalls auf. Den Wind den die beiden durch ihre Auren erzeugten war gewaltig fast Orkan artig.

“Alle klar, los geht’s!“ Son Gotan stürmte voran. Er setzte einige starke Schläge und Tritte. Piccolo jr. wehrte sie ab doch er merkte schon, dass nun doch nicht mehr so leicht für ihn werden würde, doch er würde sich wehren mit aller Kraft, dass war klar. Die Fetzten flogen,. Beide Kontrahenten mussten ordentliche Schläge einstecken, doch es sah so aus als würde Son Gotan die Oberhand behalten. Piccolo jr. schlug einig Male mit aller härte zu, sie trafen unaufhaltsam und fanden ihr Ziel in Son Gotans Gesicht. Er wich zurück. Und wieder einmal durchfloss Zorn seinen Körper.

“KA...ME......HA...ME.......HAAAAA!“ der monströs bläuliche Strahl raste unaufhaltsam auf den Namekianer zu. Piccolo jr. versuchte noch irgendwie die Attacke aufzuhalten und streckte seine Arme entgegen: “NEEEIINN!!!“ der riesige Strahl verschlang förmlich sein wehrloses Opfer. Wieder einmal folgte auf eine Attacke solchen Ausmaßen ein Gewitter aus Blitzen und Donnern. Die Druckwelle war durch die Kraft die diesmal freigesetzt wurde um einiges Stärker und riss den Ring förmlich auseinander. Selbst für das noch vor wenigen Sekunden jubelnde Volk der Majins schwebte jetzt in Gefahr. Auch König Majin musste sich die mit den Armen vorm Gesichten schützen. Ein greller Lichtblitz folgte. Plötzlich war es wieder leise. Eine Staubwolke erhob sich, riesige Trümmer lagen in der gesamten Arena verteilt. Der Staub lichtete sich.

Ring war durch die monströse Kraft der Attacke in Schutt und Asche gelegt worden.

In mitten diesen Schauspiels an Zerstörung schwebte Piccolo jr.. Er war stark verletzt. Die Attacke hatte ihm den rechten Arm zerfetzt. Er keuchte schwerfällig. Plötzlich verdrehten sich seine Augen sein blick trübte sich und wurde schließlich Schwarz. Er sackte zusammen und flog in Richtung Boden. Er war bewusstlos und konnte nichts mehr machen, er hatte alles gegeben doch es hat nichts genützt der Saiyajin war einfach stärker. Son Gotan sah noch seinen schwerverletzten Gegner auf dem boden aufprallen. Auch er war stark angeschlagen, die letzte Attacke hatte ihm viel kraft gekostet. “Respekt Piccolo jr. du warst ein... würdiger... Geg...ner!“ Son Gotan sackte ebenfalls zusammen und prallte auf dem Boden auf.
Ärzte und Sanitäter kamen sogleich in die angelaufen und brachten die beiden ins Krankenhaus.
Der kleine dicke Ringrichter ergriff das Wort. “Wir müssen leider bekannt geben, dass das Turnier morgen erst fortgesetzt werden kann da der Ring und der Rest der Arena erst wieder hergestellt werden müssen! Wir bitten sie daher um Geduld und wünschen ihnen das sie sich von diesem Kampf gut erholen!“

König Majin verlies seinen Thron, um ihn herum ward alles in Asche gehüllt. “Die Beiden waren echt gut ich freu mich schon auf morgen!“ ein grinsen beflügelte seine Lippen. Bobidi stand auf den in Asche gehülltem Balkon und schaute dem König finster hinterher. “Ich bin Stinksauer wieso haben die Beiden sich nicht getötet? So ein MIST!!! Aber morgen treffen ja die Vorfahren von diesem Vegeta gegeneinander an einer von ihnen wird dann wohl ja auf Son Gotan treffen müssen....! Dann wird die Rache endlich mein sein! Bobidi grinste böse, daraus formte sich ein diabolisches Lachen.

Was hatte dieser kleine Magier für böse Absichten? Man würde sehen!

Son Gotan öffnete seine Augen. Er befand sich in einem sterilem Raum. “Nanu wo bin ich?“ murmelte er. “Du liegst im Krankenhaus.“ Antwortete im eine vertraute Stimme, es war Krill. “Ich dachte schon du stehst gar nicht mehr auf!“ er fing an zu lachen. “Tantes und Krumber hatten auch vorhin vorbei geschaut aber nichts weiter gesagt sie sind dann sofort wieder verschwunden! Und, wie geht’s dir so?“ “Wie soll es mir schon gehen?“ erwiderte Son Gotan. Er drehte seinen Kopf zur Seite. Er erkannte Piccolo jr. der ein Bett weiter lag und gerade seine Augen öffnete. “Hey Piccolo jr. Respekt das war ein toller Kampf!“ sagte Krill. Son Gotan nickte. “Es tut mir leid um deinen Arm ich hatte nicht die Absicht dich irgendwie schwer zu verletzten!“ entgegnete Son Gotan. Piccolo jr. hob seinen rechten Arm als sei dieser nie weg gewesen. Son Gotan und Krill erschraken. „Was ist das? krächzte Krill. “Das ist halt so ne Eigenart der Namekianer, bei uns wächst alles nach!“ antwortete Piccolo jr. wobei er ein schmähliches Grinsen zeigte. “Ah, ich hab hier was für euch!“ sagte Krill plötzlich, wobei er in seiner Tasche herumkramte und zwei Magische Bohnen herausnahm. Er verabreichte sie Son Gotan und Piccolo jr.. Sie sprangen ohne weiteres aus ihren Betten als sei nichts gewesen. “Danke Krill.“ Sagte Son Gotan und lachte. Auch Piccolo jr. nickte Krill zu. “Ich wünsche dir für das Finale viel Glück, ich werde natürlich da bleiben um es mir anzusehen!“

Die kleine gelbliche Gestalt stand in mitten des Rings. Die Zuschauer als auch die Kämpfer waren verwirrt und noch dabei sich zu erklären was da eben eigentlich vorgefallen war.
Woher mag dieses Ding gekommen sein? Wie war es ihm möglich die gewaltigen Attacken einfach so wegzustecken? Und vor allen dingen was wollte es? Fragen über Fragen gingen durch die Reihen der Zuschauer.

Die beiden Saiyajin die sich noch eben gerade in einem atemberaubenden Kampf gegenüberstanden überkam ein merkwürdiges um nicht zusagen unheimliches Gefühl der Vorahnung. Sie wussten, das dieses Wesen nichts gutes im Schilde führte.

Plötzlich hob das Geschöpf seinen Kopf. Ein diabolisches Grinsen spiegelte sich auf seinen Lippen wider.

Ein Schrei entfuhr dem Wesen. Lichtblitze ließ die Luft um das Geschöpf erhitzen.

Gotan, Tantes, Krumber, Piccolo jr. und Krill konnten es nicht fassen, eine gewaltige Kraft ging von diesem Wesen aus. Eine Druckwelle riss die Zuschauer von ihren Sitzen einige traf es noch schlimmer, sie wurden gar über die Mauern des Stadions hinausgesogen. Furcht und Schrecken entrann ihren Gesichtern. Tantes und Son Gotan die sich in nächster Nähe zu des Ungetüms befanden hatten große Schwierigkeiten damit Halt zu finden.

Mit einem Mal legte sich der Wirbel und auch der Schrei verstummte.

Die Zuschauer waren erleichtert, doch einige hatten weniger Glück und waren dem Sturm den das Wesen

Verursachte zum Opfer gefallen.
Plötzlich jedoch, rissen die Münder und Augen der Menge auf und fixierten eine weitere Gestalt die neben dem geblichen Geschöpf erschienen war. Die kleine Gestalt kicherte böse.

König Majin der sich gerade aufgerichtet hatte war geschockt von dem was ihm dort geboten wurde.

„Bobidi...!“ murmelte er perplex vor sich hin. „Bobidi was hat das alles zu bedeuten?“ schrie er plötzlich durch das Stadion, die kräftige Stimme lies das Kichern der kleinen Gestalt erstarren. „Schweig du Narr!“ befahl Bobidi König Majin. „Wie kannst du es wagen in diesem Ton mit mir zu sprechen? Das wirrst du bereuen!“ schrie der König er hatte sich aufgerichtet. „Es tut mir leid ihnen das Sagen zu müssen, aber daraus wird nichts!“ erwiderte Bobidi. „Seit Jahrhunderten steht meine Familie im Dienst der Königsfamilie.

Jahrhunderte lang habt ihr uns gepeinigt uns ausgenutzt. Aber damit ist jetzt Schluss, denn dank eines alten Zauberspruches meines Großvaters Bibidi habe ich den Dämon Grand Boo geschaffen der euch vernichten wird! Dann endlich werde ich auf dem Thron von Kinjian sitzen so wie es mein Papi schon immer gewollt hatte!“ Bobidi lachte auf es war ein Lachen so tief und böse als ob Satan höchstpersönlich erschienen wäre. Entsetzten spiegelte sich auf dem Gesicht des Königs wider, er hatte Angst, Angst vor dem was passieren würde, seine sonst so mächtige Gestalt war kaum noch zu erkennen. „Vor 700 Jahren, hatte mein Vater der mächtige Magier Babidi schon einmal mit der Hilfe der Formel den Dämon Boo

Auf die Erde losgelassen. Doch eine Gruppe starker Kämpfer stellte sich ihnen in den Weg und tötete meinen Vater als auch den Dämon Boo. Die Nachfahren dieser Kämpfer die vor 700 Jahren meinen Vater töteten befinden sich nun hier. Mein eigentlicher Plan war es eigentlich, dass sie sich in den Kämpfen schon gegenseitig töten würden doch daraus wurde ja leider nichts also wird das wohl mein Dämon Grand Boo übernehmen.!“ Der Dämon lachte auf seine Gesichtszüge wurden ernster, nun strahlte er wahrhaftig das Böse aus. „Die Nachfahren dieser Kämpfer sind Son Gotan, Tantes und Krumber, Piccolo jr. und Krill!!!“
Die angesprochenen Kämpfer waren verwirrt nie im Leben hätten sie so etwas erwartet.
„Nun werdet ihr sterben da eure Vorfahren ja schon seit Jahrhunderten tot sind werde ich meine Rache an euch vollziehen, doch vorher wird König Majin sterben!“ Bobidi lachte wieder einmal auf, böse und diabolisch stand er da. „Los Dämon vernichte sie!“ Grand Boo grinste. Er streckte seinen rechten Arm aus. Ki sammelte sich in ihm. „Neeeiiin!“ schrie Son Gotan.
Zu spät!
Der Dämon schoss einen gewaltigen Energiestrahl auf die Zuschauertribüne. In einer gewaltigen Explosion zerstörte der Dämon die hälfte des Stadions. Urplötzlich schrie er auf und machte sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf zu König Majin. Son Gotan, Tantes und der Rest der Gruppe war total überrascht wie schnell der Dämon war. Die beiden Saiyajin die sich im Ring bei Bobidi befanden wurden sauer. „Wie kannst du es wagen?“ schrie Tantes. Bobidi war überrascht. „Nur ruhig ihr werdet auch gleich sterben!“ „Das werden wir ja sehen!“ Gotan mischte sich ein. Sogleich stürmten Son Gotan und Tantes dem Dämon hinterher. Dieser merkte es und stoppte sein Attentat auf König Majin. Gotan und Tantes stoppten ebenfalls sie waren sauer. „Jetzt werden wir dich erledigen!“ brüllte Tantes. Mit diesen Worten erschienen Piccolo jr., Krumber und Krill hinter den beiden. „Kümmert ihr euch um die Majins und den König!“ „Und was macht ihr?“ fragte Krill verwirrt. „Wir werden mit dieser hässlichen Zitrone kämpfen!“ erwiderte Tantes Krill nicht weiter beachtend.

Sofort machten sich die Drei auf um den Leuten zu helfen.
Der Dämon grinste. Gotan und Tantes standen noch nie einem so mächtigem Gegner gegenüber wie sollten sie ihn bloß besiegen?
Gotan und Tantes powerten sich auf, sie spielten alles aus was sie zu bieten hatten.

Eine gewaltige Druckwelle lies die Erde erbeben. Lichtblitze zuckten in der Luft, die Ausmaßen ihrer Energien war gewaltig. Gesteinsbrocken wurde aus der Erde gerissen und flogen durch die Luft Plötzlich lies das Beben nach, sie waren fertig. Kampfeslust überkam die Saiyajin, sie waren bereit zu Siegen, sie mussten es einfach.

Mit einer ungeheuren Präzision und Geschwindigkeit deckten die beiden Saiyajins den Dämon mit
Schlag- und Trittkombinationen ein. Doch zur Überraschung beider wehrte der Dämon ihre Angriffe nicht ab.

Sie ließen von ihm ab. Der Dämon war inzwischen ohne einen Kratzer abzubekommen eingeschlafen.

„Ich glaub ich Spinne! Der will und wohl verarschen? Na warte...!“ Tantes schrie auf und griff erneut an.
Der Dämon war nun geistesgegenwärtig und Schlug seinerseits zu. Der Schlag war hart, präzise und schnell, Tantes hatte keine Chance auszuweichen, der schlag versank in seiner Magengrube. Tantes wurde durch den Schlag aus der Fassung gebracht und segelte nun gen Boden. Er prallte in die Ostseite des Stadions, die sogleich mit einem lautem Grollen zerfiel. Son Gotan erschrak als er Tantes sah wie er dort unten lag und sich vor schmerzen krümmte. Er drehte sich zu Grand Boo um, Wut machte sich in ihm breit er war entschlossen den Dämon zu besiegen. „Los Dämon mach den dreckigen Saiyajin fertig, er hat es nicht anders verdient sie alle müssen sterben!“ schrie Bobidi herauf. Der Dämon reagierte nicht weiter.
„Los Dämon versuchs doch!“ Son Gotan grinste. Grand Boo wurde wütend und griff Son Gotan an.
Doch zum erstaunen der anderen die die Leute aus der Arena geschafft hatten, konnte Son Gotan den Angriffen des Dämons mit Bravour Parole bieten. Gotan hielt sich nicht schlecht doch man merkte wie der Dämon allmählich die Oberhand gewann. Son Gotans Wut stieg weiter, er musste daran denken wie der Dämon erbarmungslos die Leute abgeschlachtet und zudem Tantes schachmatt gesetzt hatte. Son Gotan schrie auf und schlug zu. Der Schlag fand sein Ziel nicht. Gotan schlug durch den Dämon hindurch um genauer zu sein durch ein Loch das sich im Bauch gebildet hatte. „Wie kann das sein?“ er war total perplex.
„Tja der Dämon ist unbesiegbar er kann sich immer wieder auflösen und wieder zusammensetzten!“ schrie Bobidi höhnisch. „Wenn das so ist dann muss ich es eben auf eine andere Art versuchen!“

Son Gotan stellte sich in Pose. „KA...ME.......HA...ME...HAAAAAAAA!“ ein gewaltiger blauer Lichtstrahl bannte sich den Weg um sein Ziel in dem Dämon Grand Boo zu finden.

Es war bloß verwirrend, dass der Dämon sich nicht einmal die Mühe machte auszuweichen.
Eine gewaltige Explosion tat sich auf, die nachfolgende Druckwelle lies auch den Rest des Stadions zusammenbrechen. Mit einem letztem grellem Lichtblitz endete das Kamehame-Ha.

Was Son Gotan aber nun sah lies ihn das Blut in den Adern gefrieren. Grand Boo stand zwar noch, doch dessen Gliedmassen hingen gallertartig verschmiert von seinem Körper, doch er schien sich zu regenerieren.
Wenige Augenblicke später war der gelbliche Dämon schon wieder ganz.
Son Gotan wusste nicht weiter, was sollte er nun tun? Aus Verzweiflung heraus griff Son Gotan an.

Schläge und Tritte umhüllten den Dämon. Plötzlich schrie dieser auf, eine Kuppel aus KI bildete sich, die ihn umgab. Sie schleuderte den wütend prügelnden Son Gotan zu Boden. Er prallte hart auf nur wenige Meter von Tantes entfernt. Gotan schrie auf und krümmte sich vor Schmerzen. Der Angriff war hart gewesen.
Er sah nach oben wo der Dämon stand, er erwiderte seinen Blick und grinste. „Mach ihn fertig du Dummkopf wir haben noch viel zu tun halt dich damit nicht auf!“ brüllte Bobidi. Es schien als ob es das Aus war für Son Gotan und Tantes. In diesem Augenblick erschien Krill. Es schien als ob er sich dem Dämon zum Kampf stellen wollte. „SONNENBLITZ!“ schrie Krill überraschend.
Ein gleißender Lichtblitz erstrahlte und blendete den Dämon. „Super Krill!“ rief Piccolo jr. der im selben Augenblick mit König Majin auf der Schulter und Krumber an der Seite bei Tantes und Son Gotan landete. Piccolo jr. schulterte Gotan während sich Krumber um seinen Bruder kümmerte. Sie flogen so schnell sie konnten weg vom Schauplatz des Schreckens. Son Gotan hasste es zu fliehen doch es blieb ihm nichts anderes übrig als Flucht um sich einen Vorteil zu verschaffen.

„Du dämlicher Idiot hast sie entkommen lassen!“ brüllte Bobidi wütend. „Du hattest sie doch schon so gut wie erledigt wie konntest du nur? Am besten sperr ich dich ein aber um meine Rache ausüben zu können lasse ich dich weiterhin frei aber mach so etwas nicht noch einmal!“ ermahnte der kleine den Dämon.

Dieser schien innerlich schon fast zu platzen, sich so etwas anhören zu müssen von einem solchen Schwächling. Doch was konnte der Dämon schon weiter tun als zu gehorchen er wollte ja nicht eingesperrt werden.

Die öde und kahle Landschaft zog sich im rötlichem Himmel des Planeten Kinjian dahin.

Es sind erst wenige Minuten vergangen, seit die geschundenen Kämpfer dem mächtigen Dämon Grand Boo gegenüberstanden.

Zwar hatten Son Gotan und Tantes tapfer und entschlossen gekämpft, aber dennoch gelang es ihnen nicht den ungeheuer starken Dämon zu entkommen. Die einzigste Möglichkeit dem Dämon zu entkommen und ihr Heil zu finden lag darin zu fliehen.

„Ich glaube die Wirkung des Sonnenblitzes müsste jetzt nachgelassen haben!“ begann Krill plötzlich.

„Wäre besser, wenn wir jetzt landen, wer weiß, ob der Dämon nicht doch unsere Auren orten kann?!“ fuhr er ängstlich fort. „Krill hat recht, last uns da vorne bei den Hügeln runtergehen!“ erwiderte Krumber und flog etwas zügiger.

Das Gebirge bot mit seinen vielen Spalten, Schluchten und Höhlen ein ideales Versteck und bei gelöschten Auren musste es dem Dämon unmöglich sein die 5 Kämpfer dort aufzuspüren.

Die Gruppe, bestehen aus Krumber, Krill, Piccolo jr., den schwerverletzten Son Gotan und Tantes und dem König landeten am Eingang zu einer kleinen Höhle nahe einer Schlucht.

Krill, der glücklicherweise den Beutel mit den magischen Bohnen bei sich trug, kümmerte sich um die schwer angeschlagenen Saiyajins Son Gotan und Tantes.

Nach langem gegenseitigem Anschweigen ergriff Tantes plötzlich das Wort: “Dieser verdammte Dämon ich will meiner Rache haben!“ schrie Tantes er war immer noch niedergeschlagen durch die Niederlage die er im Kampf gegen den Dämon Grand Boo erleiden musste.

“Das hat alles keinen Sinn!“ fügte Son Gotan plötzlich hinzu seine Blick zu Boden gerichtet.

“Was meinst du? Heißt das etwa du willst dich Feige zurückziehen und weiter mit dieser Schmach leben?

Ich sage dir wer so handelt, hat es nicht verdient sich einen Saiyajin zu nennen!“ schnauzte Tantes ihn an.

“Versteh mich nicht falsch, ich bin genauso wütend, und es durstet mir nach Rache. Doch wenn wir zu unüberlegt an die Sache rangehen kann es sein, dass wir diesmal nicht so gut davon kommen werden. Wir haben Glück gehabt, dass Krill sich eingeschaltet hat!“ erwiderte Son Gotan in einem gereiztem Ton.

“Was schlägst du vor was wir machen können?“ schaltete sich Piccolo jr. ein. “Wenn wir diesmal alle zusammen losschlagen würden?! Ich meine gemeinsam gegen den Dämon Kämpfen, so müssten wir doch eine Chance haben?“ fragte Krill verwirrt. “Das ist schwer zusagen. Der Dämon strahlt eine unmenschliche Kraft aus und wie ich das sehe verfügt er noch über große Reserven!“ antwortete Krumber gedankenverloren.

“Es bleibt uns aber nichts anderes übrig wir müssen uns ihm in den Weg stellen, sonst wird das ganze Universum dran glauben müssen! Wir sind die einzigsten die diesem Dämon gewachsen sind. Also last uns tun was wir tun müssen! Bewegt eure Ärsche und last uns gegen ihn kämpfen!“ schrie Tantes.

“´Du hast Recht!!!“ sagte Son Gotan plötzlich wobei er sich aufrichtete. Er strahlte plötzlich wieder die Stärke und die Entschlossenheit aus wie man es von einem Saiyajin gewohnt war. Ein funkeln ging von seinen dunklen Augen aus, sie zeigten seine volle Kampfeslust. Tantes nickte auch er war entschlossen alles zu geben, eben wie ein wahrer Saiyajin.

“Wie ihr meint sterben muss halt jeder mal also ich bin dabei!!!“ sagte Krill leicht sarkastisch dennoch war er entschlossen seinem Freund tapfer im Kampf beizustehen. “Aber nicht ohne uns!“ sagten Krumber und Piccolo jr. gleichzeitig. “Gut, dann sind wir komplett! Also dann wollen wir mal dieser Zitrone zeigen wer hier das Sagen hat!“ sagte Tantes.
In diesem Augenblick stand König Majin auf. Er hatte sich die ganze Zeit etwas abseits der anderen hingesetzt und hüllte sich ins Schweigen. Doch nun stand er groß da wie man es von ihm gewohnt war.

“Ich wünsche euch alles gute! Es tut mir leid, dass ich euch in diesem Kampf nicht beistehen kann! Doch ich glaub ich würde euch eh nur Wege stehen. Ihr müsst es einfach schaffen, nicht nur das Schicksal von Kinjian oder der Erde hängen von euch sondern das des ganzen Universums! Viel Glück!“
Die fünf Kämpfer nickten. Sie drehten sich um und flogen los.

Das Schicksal des Universums lag nun allein in ihren Händen...

Die fünf Kämpfer versuchten erst mal die Aura des Dämons aufzuspüren.

“Leute spürt ihr da?“ sagte Krumber plötzlich. “Die Aura des Dämons liegt von hier aus etwa in nördlicher Richtung!“ fügte er kurz danach hinzu.

“Also auf geht’s jetzt geht’s dem Dämon an den Kragen!!!“ sagte Tantes finster.

So flogen sie weiter ein jeder in seinen eigenen ganz persönlichen Gedanken versunken.

Tantes und Son Gotan wollte ihre Rache um jeden Preis. Eines stand von ihnen aus fest: Sie würden alles geben was sie zu bieten haben um den Dämon zu besiegen.

Krumber machte sich einige sorgen um seinen Bruder. “Er hat sich ganz schön verändert so kenn eich ihn gar nicht! Er hat zwar schon immer tapfer und entschlossen gekämpft, aber hat er sich niemals einer Person im Kampfe vertraut wie Son Gotan! Die beiden ähneln sich in gewisser Maßen sehr! Dachte er sich während er seinen Bruder unauffällig beobachtete.

“Es ist nicht mehr weit! Gleich sind wir da!“ rief Krill aufgeregt. Er hatte noch nie einem so mächtigem Gegner gegenübergestanden. Auch Tantes, Gotan und die anderen hatten einer Energie solcher Ausmaße noch nie gegenübergestanden, doch den beiden Saiyajin die vorne weg flogen war nicht das geringsten Anzeichen an Furcht anzumerken.

Plötzlich stieg rauch in der Ferne auf. Eine gewaltige Explosion folgte. Es handelte sich dabei um Bobidi und seinen Dämon die gerade in der Hauptstadt Nihto die sich vor dem Königlichen Palast auftürmte ihr Unwesen trieben.

“Hahahaha!“ der kleine Magier lachte höhnisch auf, währen der Dämon ein großes Gebäude in Schutt und Asche legte.

“Prächtig, prächtig gut so in wenigen Stunden werde ich schon der Herrscher diese Planeten sein und dann des ganzen Universums! Hehehehe!“ murmelte Bobidi vor sich hin.

In diesem Augenblick stellten sich die 5 Kämpfer Bobidi sich entgegen. “Ahh sie einer an die Nachfahren dieser dreckigen Gruppe Z sind hier! Was wollt ihr denn? Doch nicht etwa gegen Grand Boo kämpfen? Hahahahaha!!!“ der Magier lachte laut auf. “Wir sind hier um euch zu töten und nebenbei das Universum zu retten!“ erwiderte Krill sarkastisch. “Ach nein, tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber wenn hier einer sterbt dann seid ihr das! GRAND BOOOOO KOMM HER UND BESEITIGE DIESEN ABSCHAUM!!!“

rief er laut. Der Dämon grummelte, doch er gehorchte und landete neben dem Magier. “Los Grand Boo mach sie fertig sie stehen uns im Weg!“ befahl im Bobidi.

Der Dämon grinste Tantes und Son Gotan die ihn finster anschauten hinter ihnen die anderen drei Kämpfer.
Die fünf Kämpfer begaben sich in Kampfposition.

Der Kampf um das Universum hat begonnen...

Verdammt warum schaut keiner ordentlich
hin wo die Sachen hingehören!!!! So schwer
ist das nun auch wieder nicht!!

~verschoben zu Dragonball Fanfictions~

Zurück
Oben Unten