"Die Kämpfe werden in zwei Tagen ausgetragen. Ihr werdet die nächsten zwei Tage in euren Quartieren verbringen. In zwei Tagen werdet ihr dann zum Austragungsort gebracht!" verkündete der kleine Mann mit dem Bart. "Ihr könnt stolz sein, dass ihr der großen Ehre zuteilen sein dürft vor dem Herrscher von Kinjian und dem Rest des Planeten zu kämpfen! Nutzt die Zeit um euch auszuruhen ihr werdet sie brauchen!?" mit diesen Worten endete die Losung der Vorrunde und die Kämpfer wurden zurück in ihre Quartiere gebracht.
Wie die zeit nun mal ist, schritt diese unaufhaltsam voran. Ein jeder hing so seinen ganz persönlichen Gedanken nach. Die Stunden vergingen und der Zeitpunkt zum Anfang des Turniers war gekommen.
Wie würde es bloß ausgehen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
König Majin betrat die ehren Loge. Er schritt einige Meter voran, wo ein Mikrofon stand. "Es ist soweit, der große Tag des Turniers ist gekommen" begann er mit stolzer Stimme. „"Es sind nun Tausend Jahre seit dem letzten Turnier vergangen! Es war ein großartiges Turnier, welches mein Großvater veranstaltete! Nun aber bin ich an der Reihe diese Aufgabe fortzuführen für meinen Großvater, mich und Voralleendingen euch den stolzen Majins!!! Wir haben keine Mühen gescheut um dieses langerwartete Ereignis auszutragen! Wir haben hier heute die 16 Besten des Universums die auf Leben und Tot zu eurem vergnügen Kämpfen werden.
Das Turnier ist hiermit eröffnet!" mit lautem Getose erwiderte das Volk der Majins die Ansprache. Trommeln und Trompeten begannen zu spielen. Der Einzug der Kämpfer war gekommen . Einer nach dem anderen schritt in die riesige vollbesetzte Kampfarena. Und wider tobten die Majins.
Alle waren gespannt wie das Turnier ausgehen würde!!!
Den ersten Kampf beschritten Piccolo Jr. und Pmoc. Piccolo Jr. ging zum Ring wo Pmoc schon auf ihn wartete. " Was ist denn das für ein sabberndes Schwein?!" Dachte sich Piccolo. Pmoc war ein hässlicher, großer, haariger Riese der nicht reden konnte sondern nur wie ein Schwein quiekte, grunzte und schnaufte. Der Ringrichter eröffnete den ersten Kampf mit einem Gong.
Pmoc griff Piccolo Jr. sofort an. Er schlug Piccolo Jr. zu Boden und weitere Schläge folgten. Der völlig perplexe Piccolo hatte Schwierigkeiten den Schlägen widerstand zu leisten. Pmoc landete einen harten Schlag in Piccolos Gesicht wobei er ihm die Nase brach. Piccolo Jr. wurde wütend. Er schleuderte Pmoc in die Luft und sprang im nach! Piccolo setzte zum Kick an und traf Pmoc genau ins Kreuz, der wiederum konnte nichts machen und wurde zurück in den Ring geschleudert. Piccolo Jr. schrie:," DÄMONENBLITZ! Er traf Pmoc genau! Eine riesige Staubwolke legte sich über den Ring. Auf einmal tauchte Pmoc aus der Staubwolke auf. Er war verletzt und stink sauer! "ÜÜÜÜÜAAAAAAHHHH!" Er griff Piccolo Jr. erneut an. Piccolo Jr. war diesmal nicht sehr überrascht über Pmocs Angriff und wich locker aus. Piccolo entdeckte im Gemenge eine freie Stelle in Pmocs Deckung. Plötzlich zu Pmocs wiedererwarten holte Piccolo Jr. aus und brach ihm mit nur einen Schlag das Genick. Pmocs lebloser Körper fiel zu Boden. Das Publikum jubelte begeistert von diesem Kampf, Piccolo Jr. an.
"He Gotan ist das ein Namekianer?" "Ja das ist ein Namekianer! Ein sehr starker Namekianer!" Antwortete Son Gotan ohne den blick von Piccolo Jr. zu nehmen der gerade still aus dem Ring verschwand. Eine Tiefe Stimme klang aus dem Lautsprecher: "20 Minuten Pause, der Ring wird repariert."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Spannung war förmlich zu spüren, in wenigen Augenblicken sollte der zweite Kampf zwischen Syke und Tiet stattfinden. "Die Austragenden des zweiten Kampfes, Syke und Tiet, mögen bitte den Ring betreten." sprach der Ringrichter. Ein leichtes Vibrieren erschütterte den Ring als Syke ihn betrat. Er war ein großer, stämmiger Mann, der nur durch seine rötliche Hautfarbe und die Knielangen braunen Haare von einem Menschen zu unterscheiden war. Ein Raunen ging durch die Menge als sich Tiet völlig lautlos in den Ring bewegte, ein paar cm über dem Boden schwebend. Syke brach in Gelächter aus: "Mit diesem Würstchen soll ich mich anlegen? Den brauch ich ja nur anzustupsen dann fällt der um. "Son Gotan und Krill zuckten bei Tiets Anblick zusammen. „"ER ist es...! Der Bote...! Syke zuckte zusammen und stammelte "Wer.....was zum.." Er hatte in seinem Kopf eine Stimme gehört. "Beurteile einen Gegner nicht nach seinem Äußeren." hatte sie ihm mitgeteilt, und dieser Tiet starrte ihn so merkwürdig an......Die Stille wurde durch die Worte des Kampfrichters unterbrochen: "Der Kampf beginnt!" Syke schüttelte seine Verwunderung ab und ging in Kampfhaltung. Tiet schwebte immer noch ungerührt in der Luft.
Die Menge fing an zu grölen und zu schreien. Die Zuschauer stellten sich auf einen spannenden Kampf ein.
Mit einem Mal fing Syke an zu brüllen und stürmte auf seinen Gegner los. "Dich mach ich platt!" Er sprang ab und knickte sein Bein zu einem Kick ab. Während er flog, konnte man meinen dass seine Muskelmasse um ein vielfaches zunahm. Tiet stand ungerührt da. Als Syke fast angekommen war streckte Tiet die Hand aus und fing seinen Fuß mit einemmal aus der Luft ab. Syke schrie vor Entsetzen und wurde unsanft zu Boden befördert. "Na warte, so leicht gebe ich mich nicht geschlagen!" Tiet hob den Fuß, um seinem Gegner mit einem Tritt den Brustkorb zu brechen, doch Syke rollte sich ab, und attackierte Tiet mit einem Spinkick, was diesen auch krachend zu Boden fallen lies. Mit einer Geschwindigkeit, die man so einem kräftigen Menschen nie zugetraut hätte war er über Tiet und setzte zu einem Ellenbogencheck in die Magengrube an. Plötzlich löste sich Tiet vor seinen Augen in Luft auf. "Ja isses denn......."Sykes Ellenbogen traf auf den Boden auf. "Auuuuuaaa ,tut das weh!" Er stand auf. "Zeig dich du Hund! "Schon wieder diese Stimme im Kopf. "Hinter dir, Trottel." Syke fuhr herum - gerade noch rechtzeitig um einen harten Schlag gegen seine Nase zu bekommen. Selbst unter den Zuschauern hörte man das Knacken. "Spannender Kampf" meinte Son Gotan zu Krill, der schon wieder mit Gewichten hantierte. "Was? Jajaja. "antwortete dieser und konzentrierte sich wieder auf sein eigenes Training. Inzwischen schien es, als ob Syke am verlieren war. Aus allen Richtungen trafen ihn unsichtbare Schläge. Er taumelte und fiel um. Er war sich sicher zu verlieren, als er einen Topf mit Farbe entdeckte. Da kam ihm eine Idee. Er hörte Tiet auf sich zukommen, da griff er den Topf und schleuderte ihn in die Richtung in der er Tiet vermutete. Und tatsächlich, die Farbe traf Tiet und so war er nun deutlich zu erkennen, von Kopf bis Fuß in gelbe Farbe getaucht ."Haha! Jetzt mach ich dich fertig!" In einer Raserei lief er zu Tiet, aber das war ein Fehler. Er holte zum Schlag aus, und traf voll auf Tiets Kopf - das heißt wenn Tiet da gewesen wäre! Eine Stimme im Kopf zeigte ihm seinen Fehler. "Auch ich beherrsche den Phantombild-Trick. "Syke drehte sich um, doch zu spät. Er sah nur noch wie Tiet einige Meter über ihm schwebte, und ein riesiger KI-Ball auf ihn abgeschossen wurde. Die Menge brach in Staunen aus, als der KI-Ball den völlig überraschten Syke traf und mit gewaltiger Kraft aus dem Ring schleuderte mitten in die Zuschauermenge. Syke wurde bei der Attacke nicht verletzt, nur aus dem Ring geworfen. Er lag keuchend am Boden. Tiet wurde sichtlich zornig. Nicht auf die menge achtend schoss er mit einem irren Gesichtsausdruck viele KI-Blasts auf Syke ab. Die Menge rannte in panischer Angst davon. Als die KI-Blasts auftrafen, gab es keine Explosion, doch plötzlich schoss eine Feuersäule in den Himmel, auf ihr Syke, sicherlich schon tot. Mit einem Fingerschnipp lies Tiet die Säule verschwinden, und Syke krachte deformiert mit einem unangenehm knacksenden Geräusch auf den Boden. Er war sicherlich tot. Ein Arzt lief zu Syke und prüfte ob er noch lebte. Er schüttelte den Kopf. Der Ringrichter rief "Syke ist tot, Tiet hat den Kampf gewonnen! "Tiet landete mit einem überlegenen Grinsen auf dem Boden und verlies den Ring so leise wie er gekommen war. "Ich hab´s ihm doch gesagt, dass er mich nicht überschätzen soll, jetzt musste er es spüren!" sagte Tiet sich selber mit einem teuflischen Grinsen auf den Lippen. Son Gotan, der das ganze nach den KI-Blasts aus sicherer Entfernung gesehen hatte, dachte sich" Tiet ist ein starker Gegner, es wird schwierig werden ihn zu besiegen.
Das Publikum jubelte und tobte. Die bisherigen zwei Kämpfe waren spannend und zugleich tödlich für die Verlierer. Nun musste Son Gotan in den Ring.
Son Gotan lockerte nochmals seine Muskeln, denn nun war er an der Reihe mit kämpfen und er war entschlossen zu siegen! "Den schaffst du locker! Bring ihn aber nicht gleich um sondern gewinn einfach!" feuerte ihn Krill mit einem Grinsen auf den Lippen an. Son Gotan machte sich auf zum Ring in dem sein Gegner schon stand. Adre´ war der Sohn des Königs vom Planeten Mahko. Er hatte lockiges blondes Haar, war sehr elegant gekleidet und hatte einen sehr arroganten Gesichtsausdruck. "Gegen diesen Schwächling soll ich antreten! Puah! Das ist doch keine Herausforderung!" begegnete Adre´ Son Gotan als dieser den Ring betrat.
Son Gotan erwiderte dieses hochnäsige Geschwafel das Adre´ von sich gab nicht weiter.
"Das wird ein schneller Kampf!" dachte sich Son Gotan.
Der Ringrichter gab den nun dritten Kampf frei. Son Gotan stürmte los. Adre´, war völlig perplex, er wusste nicht wie ihm geschah als er schon Son Gotans Faust im Magen stecken hatte. Adre´ , wurde gnadenlos von den Beinen gerissen und segelte schnell Richtung Ringgrenze. Im letzten Augenblick schaffte er es mit einen geschickten Manöver auf die Beine zu kommen.
Adre´ keuchte, er war wütend und überrascht zugleich. "Das war nur glück!" schrie Adre´.
Son Gotan grinste nur. "Wenn du meinst versuch du es doch mal!" erwiderte Son Gotan sarkastisch. "Wir werden ja noch sehen!" schrie Adre´. Nun stürmte Adre´ los um es Son Gotan zu zeigen. Er versuchte es mit verschiedenen Schlag und Tritt Kombinationen doch nichts wirkte, Son Gotan wich allen mit Leichtigkeit aus. "Also du sollst stark sein? Lern erst mal treffen! So wird das nichts! sagte Son Gotan frech grinsend.
"Grrrr, DICH MACH ICH PLATT! DAS LAS ICH MIR NICHT BIETEN!!!" schrie Adre´ tierisch gereizt und sauer. Adre´ sprang hoch in die Luft. "Nanu was soll das denn werden? Da bin ich aber mal gespannt!" dachte sich Son Gotan der Adre´ beobachtete. "So ein Mist! Das ich jetzt schon zu meiner Spezial Technik greifen muss, aber sonst schaff ich ihn nicht." sagte sich Adre´ der Son Gotans Blick erwiderte. "Nun Gut!" sagte Adre´. "MAHKO BLAST!" schrie er wobei er seine Hände über sich streckte und KI in ihnen sammelte. "Das wird nichts!" sagte Son Gotan selbstsicher.
Mit einer schnellen Bewegung streckte er die Arme aus und schoss den Blast ab. Son Gotan zeigte keine Reaktion, doch plötzlich gerade als die Attacke Son Gotan treffen musste, holte er aus und wehrte sie mit einem Schlag ab. Der Strahl flog nun gen Himmel. Son Gotan grinste nur. "Das war wohl wieder nichts!" sagte er frech. Adre´ war am Ende, er hatte all seine Kraft in diese Attacke gesteckt. "Jetzt bin ich dran!" rief Son Gotan fröhlich. Son Gotan schoss mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in die Luft. Adre´, hatte keine Chance ihm zu entkommen, im nächsten Augenblick war Son Gotan schon hinter ihm. Ohne das Adre´ irgendwie reagieren könnte ballte Son Gotan schon mit seinen Händen eine Faust. Ohne jegliche Chance wurde Adre´ mit einem harten Schlag in Richtung Boden geschickt. Adre´, schlug hart auf. Doch er war noch nicht ganz am Ende. Mit letzte Kraft öffnete Adre´ noch mals die Augen. "Jetzt geb ich dir den Rest du arroganter Schnösel!!!" schrie Son Gotan. Er raste mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf den völlig kaputten Adre´ zu. "NEEEIIIN!" schrie Adre´ angst erfüllt und schloss die Augen. Son Gotan raste weiter auf Adre´ zu, doch im letzten Augenblick stoppte Son Gotan ab. Adre´, nahm schon an das er tot sei. Er öffnete die Augen, er hatte schmerzen. Son Gotan hatte ihn am Kragen gepackt und schritt in Richtung aus. An der Ringgrenze angekommen warf Son Gotan den bewegungsunfähigen Adre´ einfach lässig ins aus. Die Ärzte kamen und brachten Adre´ sofort weg. Son Gotan wurde zum Sieger dieses Kampfes gekürt.
"Den hast du ja richtig zur Schnecke gemacht!" sagte Krill während Son Gotan den Ring verlies.
"Du hast mir gesagt, dass ich ihn nicht gleich umbringen soll sondern nur einfach besiegen!!!" lachte Son Gotan. "Das war schon cool wie du das hingekriegt hast!" erwiderte Krill ebenfalls lachend.
"Ich glaub das war noch längst nicht alles was er drauf hat!?" sagte Tantes während er Son Gotan und Krill beobachtete. "Das war echt nicht schlecht, vor ihm müssen wir uns echt in acht nehmen allein schon weil er auch ein Saiyajin ist!" erwiderte Krumber der ebenfalls Son Gotan beobachtete.
"Bisher schlagen sich die Kämpfer nicht schlecht!" sagte König Majin. "Ja ihr habt recht, das Turnier ist bisher ein voller Erfolg! Seht wie die Menge Tobt und jubelt!" erwiderte Bobidi der dem Thron zur Seite stand. "Ich bin gespannt auf die nächsten Kämpfe!" sagte König Majin ohne Bobidi weiter zu beachten. "Die Z-Nachfahren halten sich nicht schlecht, aber sie werden mit Sicherheit noch scheitern!" dachte sich Bobidi und lachte in sich hinein, während er Son Gotan von der Tribüne aus beobachtete.
Als nächstes standen sich Raphari und Hiru gegenüber, dieser Kampf versprach weniger Spannung aufzuweisen, doch man würde sehen was die beiden Kämpfer zu bieten hätten.
"Dein letztes Stündlein hat geschlagen!" sprach Raphari als Hiru den Ring betrat. "Ach ja, pass bloß auf das du dir keinen Knoten in der Zunge redest!!" Der Ringrichter eröffnete den Kampf. Hiru ging sofort auf Raphari los, die Fäuste flogen und jeder musste in diesem Wirrwarr von Schlägen einstecken, doch Raphari behielt zusehenst die Oberhand. Er bereitete die erste große Attacke vor, einen Dämonenblitz, den er vor Jahren erlernt hatte "Dämonenblitz!" rief er. Die Attacke traf genau auf seinen Gegner, ein raunen ging durch die Zuschauer Tribüne. Alle dachten das Hiru mit dieser Attacke besiegt gewesen wäre, doch..."War das etwa schon alles was du kannst?" fragte Hiru. Er war leicht benebelt und ein wenig angeschlagen aber sonst fehlte ihm nichts. Hiru blies zum Gegenangriff und versetzte Raphari einige Tritte in den Magen bis er erschöpft zu Boden viel. Er lachte Raphari Sieges gewiss aus. "Du elender Wurm!!"
Die Zuschauer jubelten Hiru zu der nun Raphari den Gnadenstoß versetzen wollte, "Du Idiot ich geb mich jetzt noch nicht geschlagen!" sagte Raphari, ein Moment der Unkonzentriertheit von Hiru machte sich Raphari zu nutzen und zog den Regenerationsflash aus dem Ärmel. Blitze zuckten um Raphari, doch schon im nächsten Augenblick waren diese schon wieder verschwunden und zum Erstaunen von Hiru und dem Rest der Zuschauer war Raphari vollkommen von seinen Wunden geheilt. Das Publikum war überrascht und erstaunt darüber das Raphari noch am Leben war. "Jetzt bist du dran, glaub ja nicht das du hier gewinnst"!!! Er sammelte Ki benutzte dabei die Lightningpunches, da diese die Schlagkraft noch um ein 10-faches steigern!!! Hiru musste nun einen Schlag nach der anderen Schmecken, das Blut spritzte nur so. Das war noch lange nicht alles, den einige Magentritte verschlimmerten Hirus Zustand. "Du Schwachmaat, jetzt radiere ICH DICH ein für alle mal aus diesem Universum!!!!!" Hiru lag am Boden und die Sinne schwanden, Rapharis ausgelassenes Gemetzeln hörte auf. Bevor er Hiru den Rest geben wollte genoss er das Jubeln der Zuschauer. In diesem Augenblick nutzte Hiru die Unachtsamkeit von Raphari und sammelte seine Kräfte. Nun hatte also Hiru das Nachsehen und war so gut wie erledigt, zumindest dachte Raphari dies. "Das wars Hiru!" , sagte Raphari nun schon sehr Siegesbewusst ließ Hiru ein bisschen Zappeln und ließ ihn noch liegen. Immer wenn sich Raphari nach Hiru umdrehte schloss Hiru die Augen, denn Raphari dachte er sei immer noch bewusstlos. Doch Hiru nutzte die Zeit um weiter seine Kräfte zu konzentrieren. "Wenn ich nicht bei meiner nächsten und entscheidenden Attacke gewinne dann gute Nacht!" dachte Hiru. Plötzlich ragte sich Hiru auf, er schrie aus seinem Halse "Firespin!", es überraschte Raphari völlig und er hatte keine Möglichkeit zur Verteidigung beziehungsweise Verteidigungsstellung. Das Publikum schrie mit Hiru mit der sich freute und überglücklich war. Hirus Hände waren in die Luft gestreckt ein heller Blitz folgte und plötzlich schoss eine Wirbelsturm an Ki auf Raphari! "Das schaffst du nicht, ich bin der STÄRKSTE!!!!! Schrie Raphari, doch diese Aussage wurde kurz darauf bitter bestraft.
Es war geschafft, der so sicher geglaubte Sieger war am Ende tatsächlich vernichtet!
Krill vs. Mot hieß die nächste Begegnung. Das wusste auch König Majin der sich über die Kämpfe zusehenst mehr amüsierte.
Krill saß in seinem Zimmer. Gotan war gerade unterwegs. Bis zu seinem nächsten Kampf gegen Mot dauerte es nicht mehr lange. Er war in Gedanken versunken und musste wieder, wie so oft an seine Schwestern denken. "Du wirst noch dafür bezahlen du Bastard." Eine Durchsage schallte über den Gang. Es war soweit, Krill schnürte seinen Gürtel fest und betrat den Gang.
Am Ring angelangt war die Stimmung allseits gut. Das Volk war bei den bisherigen Kämpfen gut unterhalten worden, es hatte keinen Grund sich zu beklagen. Krill musste immer wieder an seine kleinen Geschwister denken und betrat gedankenverloren den Ring. Sein Gegner Mot stand ebenfalls im Ring, war aber nicht gerade das, was man unter einem Kämpfer verstand. Er sah eher aus wie ein kleiner friedfertiger Kerl, der keinem Schaden zufügen könnte. Er war vom Aussehen her zweifelsfrei ein Mensch, aber keiner wusste was sich hinter dieser Fassade wirklich verbarg. "Der Kampf beginnt!" schallte eine Stimme und es ging los. Krill sah Gotan gerade noch rechtzeitig zu seinem Kampf auftauchen, er feuerte ihn gleich an. "Hmm, du scheinst ein starker Gegner zu sein, Krill! Ich habe dich in den vorherigen Kämpfen beobachtet, aber in mir hast du deinen Meister gefunden." plötzlich verschwamm alles um ihn herum, und Mot nahm die Gestalt eines riesigen, hünenhaften Kämpfers an! "Na los, kämpfe!" Krill war immer noch geistesabwesend, seine Schwestern gingen ihm nicht aus dem Kopf. Er stand völlig regungslos da. Mot stutzte zuerst, dann griff er mit unglaublicher Geschwindigkeit an. Die erste Salve von Schlägen prasselte auf Krill ein, der sich nicht verteidigte. Ein unheimlicher Power-Schlag gefolgt von einem Ki-Blast warf Krill zu Boden. Er stöhnte vor Schmerzen. Plötzlich hörte er Stimmen aus seinem Unterbewusstsein: "Du Idiot, wie willst du deine Schwestern rächen, wenn du hier draufgehst! Wo hast du nur deinen Mut gelassen!" Krill schloss die Augen, und als er sie wieder öffnete, war er ein völlig anderer Mensch. Mot schoss ein Ki-Ball auf Krill ab. Dieser wartete bis zum letzten Augenblick, stand auf und wischte den Energieball mit dem Fuß zur Seite.
"Du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben! Tut mir leid dein Pläne zu zerstören, aber ich bin dein Untergang." Krill schrie plötzlich seine ganze Wut über den Tod seiner Schwestern heraus, elektrische Ladungen umzuckten ihn. Mot wich zurück. "Wo nimmt der nur diese Kraft her!" Er fummelte an seinem Gürtel herum. Krill hatte dies bemerkt und machte sich darüber Gedanken. "Hmm, irgendwas muss mit diesem Gürtel sein....Natürlich! Deswegen kann er seine Gestalt verändern! Ich habe von solchen Gürteln gehört, sie spritzen ein in kurzer Zeit wirksames Serum, dass die Zellen drastisch verändert, und dem Träger die Kräfte und Techniken die er will zuführt. "Er wusste was zu tun war. Ein dünner Energiestrahl schoss aus seinem Finger, auf den Gürtel gezielt. Doch Mot war so geistesgegenwärtig, und wich diesem aus. "Nein, so nicht!" Er bildete einen KI-Ball an jeder Fingerspitze und schoss diese mit einem unglaublichen Kreischen auf Krill ab. Dieser war jedoch schon längst in Sicherheit, hoch oben in der Luft. Mot blickte erzürnt nach oben, und was er sah gefiel ihm nicht. Krill hatte über seiner rechten Handfläche eine Scheibe aus purer Energie schweben, einen Energiediskus! "Tja, ausgeträumt du Wicht! ENERGIE DISKUS!" schrie Krill laut. Der Energiediskus flog auf Mot zu. Gerade noch rechtzeitig, wie Mot dachte, sprang er zur Seite. "Tja, was soll man sagen? Fang an besser zu zielen!" Ein kehliges Lachen ertönte. Doch es war nicht Mots Kampfstimme. Er realisierte erst was geschehen war, als er seinen Gürtel in zwei Teile zerschnitten am Boden liegen sah. "Verdammt, der Energiediskus war nur für den Gürtel gedacht!" Jetzt war Mot wieder die kleine schwächliche Gestalt, die vor Angst zitterte. Krill erkannte seine Chance und feuerte ein kleines Kamehame-Ha auf Mot ab. Er flog ihm hinterher, so dass es Mot nicht sehen konnte. Dieser dachte:
"Pah, so schwach bin ich nun auch wieder nicht!" und wehrte es mit einer Hand ab. Dann erkannte er seinen Fehler, der ihn den Sieg kosten würde.
Er sah Krills Kopf mit riesiger Geschwindigkeit auf sich zurasen. Er wich nochmals gekonnt aus, doch Krill bemerkte es und fuhr zischend herum. Er landete den Kick genau auf Mots Nase. Dieser flog in hohem Bogen aus dem Ring und kam auf dem Boden auf. "Der Kämpfer Mot ist außerhalb des Rings, Krill hat gewonnen! "Krill sprang jubelnd in die Menge, sich über den Sieg freuend. Mot hatte sich relativ schnell wieder erholt, und ging zu Krill. Er streckte die Hand aus "Ein guter Kampf, aber gegen dich hätte ich nie eine Chance gehabt! Aber warum hast du mich verschont?" Krill erwiderte das Händeschütteln "Ich bin kein Barbar. Ich gebe mich mit dem Sieg zufrieden, ich muss dich nicht auch noch töten." Ein Grinsen umspielte Krills Lippen als er wieder in die Menge sprang, und auf deren Händen weggetragen wurde.
Tantes betrat den Ring wo Iryv schon wartete! "Was ist denn das für einer?" dachte sich Tantes als er seinen Gegner erblickte. "Du musst ihn mit einer Ki Attacke weg pusten! Und noch was, ich glaube seine einzige Schwachstelle ist der Kopf. Du kannst an seinem Kopf sehn das er dort keine Stacheln hat da musst du ihn treffen! Ok?" flüsterte Krumber seinem Bruder noch zu als sich dieser in den Ring aufmachte. "Alles klar!" sagte Tantes. "Was soll das denn? Ich will einen ordentlichen Gegner nicht so einen schwächlichen Saiyajin! lachte Iryv höhnisch. "Schwächlich?! Sei dir da mal nicht so sicher Kaktusfresse!" erwiderte Tantes gelassen. Die beiden Kontrahenten gingen in Kampfposse. Der Ringrichter gab den Kampf frei.
Iryv griff Tantes sofort an. Tantes musste sehr vorsichtig sein, damit Iryv ihn nicht mit seinen Stacheln erwischte. Tantes wich allen Schlägen und Tritten gekonnt aus. Nach einigen Minuten blieb Iryv schnaufend stehen. "Na was iss du Großmaul haste schon keine Puste mehr." Sagte Tantes nun höhnisch grinsend.
"Halt deine Klappe du dreckiger Saiyajin!" erwiderte Iryv gereizt. "Komm doch! Ich dachte du wollest mich fertig machen? Na was iss zeig was du kannst." Iryv wurde wütend und griff Tantes erneut an. "AAAAARRRRR" Iryv schrie auf. "Ich mach dich platt!" "Du erwischt mich ja doch nicht!" sagte Tantes lachend. "OK! Bisher hab ich es gut mit dir gemeint, jetzt mach ich dich Saiyajin Müll fertig!
Ich werde wohl oder übel zu einer meiner Spezial Attacken greifen müssen!" sagte Iryv zuversichtlich das er den Kampf gewinnen würde. Er schrie "SALLROCK" und feuerte eine riesige Ki Kugel ab.
Tantes flog hoch in die Luft und dachte das er dort sicher sei, aber die Kugel flog ihm nach. Tantes blieb in der Luft stehen. Die Kugel kam immer näher und näher. Plötzlich rief Tantes: "BURNINGATTACK"
Die Burningattack drang in die Ki Kugel ein. Es gab einen Knall. Tantes wurde von der Druckwelle weggeschleudert. Eine Staubwolke breitete sich über den Ring aus. Nach einer Minute legte sich die Staubwolke wieder und Iryv lächelte: "JA HU! Ja ich hab es geschafft, ich hab ihn besiegt! JAAAA, ich bin der beste! Jahaha." Doch auf einmal hörte man jemandem im Hintergrund Husten. Iryv erschrak.
Es war Tantes, der scheinbar fast unverletzt diese Attacke überstanden hatte.
"Mich wirst du nicht so leicht los, jetzt zeig ich dir wo der Hammer hängt. "AAAHHHH du, du lebst noch?!" Ja und wie! Jetzt bist du fällig. Tantes ging auf seinen entgeisterten Gegner zu. Iryv schlug mit aller Kraft und Schnelligkeit auf Tantes ein, doch Tantes wich immer aus. Auf einmal verschwand Tantes und Iryv sah in nicht mehr. Doch plötzlich hörte man einen dumpfen Knall. Eine graue Flüssigkeit lief über Iryv's Gesicht. "Gut gemacht kleiner Bruder." Sagte Krumber grinsend. Alle starrten Krumber völlig verwirrt an. Plötzlich lichtete sich der Staub um Iryv und zum Vorschein kam Tantes, dessen Faust Iryv's Schädel zertrümmert hatte. Iryv fiel tot um. Tantes ging aus dem Ring. Krumber gratulierte ihm: "Brutal aber effektiv!" entgegnete Krumber seinem kleinen Bruder. "Er hätte uns Saiyajin halt nicht beleidigen dürfen, dass war sein Fehler! Aber las uns mal in die Umkleidekabinen gehen ich muss mir diesen ekligen Schleim von den Händen waschen!" "5 Minuten Pause bis zum nächsten Kampf!" schallte es aus den Lautsprechern.
Tantes wusch sich die Hände und meinte zu Krumber: "PUHH, den ersten Kampf hab ich jetzt hinter mir."
"Ja aber jetzt bin ich an der reihe endlich kann ich mich mal austoben!" schmunzelte Krumber.
"Hast du das schon mal gesehen? Also dieser Saiyajin hat den ja heftig fertig gemacht!" sagte Krill erstaunt. "Ich weiß er ist sehr stark und geschickt, bei ihm müssen wir aufpassen!" Die nächsten Zwei Kämpfer mögen in den Ring kommen, drang aus den Lautsprechern. "Komm mein Kampf beginnt!" sagte Krumber zu Tantes der immer noch energisch versuchte Iryv's Blut von den Händen zu wischen.
"Ok, los geht's viel Glück wünsch ich dir großer Bruder!" Krumber betrat die Arena. Die Zuschauer jubelten. Sie waren alle noch völlig begeistert vom letztem Kampf der einiges zu bieten hatte. Nun waren sie auf den nächsten Kampf gespannt. Krumber ging in den Ring und wartete auf seinen Gegner. Da kam er auch schon. Sein Name war Brox, er war ein etwas älterer Mann, der eigentlich relative harmlos aussah. Doch Krumber lies sich nicht täuschen er spürte seine Kraft und war gespannt wie er kämpfen würde. Brox betrat den Ring. Beide starten sich an. Krumber ging in Kampfposition und wartete was Brox machen würde. Brox starte ihn nur mit einem starrem Blick an. Na gut dann werde ich wohl anfangen! Mach dich bereit, denn ich nehme keine Rücksicht auf alte Leute, nur damit du es weißt!" sagte Krumber provozierend. "Ja was iss, machst du was oder bist du angewachsen Jungchen?" erwiderte Brox spöttisch. "Ok, von mir aus kann es los gehen!" "RRRRAAAA!" Krumber griff Brox an, aber der wich den Kicks und Schlägen die Krumber ihm entgegen brachte einfach aus. "Ha ich krieg dich schon!" "So bekommst du mich nie in die Finger du musst dich mehr auf meine Bewegungen konzentrieren!" sagte Brox immer noch spöttisch. "Das stumme Männchen spricht ja und von dir lass ich mir keine befehle geben!" erwiderte Krumber sichtlich gereizt.
"Na gut wie du willst jetzt bin ich mal dran mit dem Schlagen!!!" "AHHHHHH" Krumber schrie auf, diesmal musste er einstecken. Er gab sich große mühe um nicht noch mehr Treffer zu kassieren. Krumber wurde sauer. Er holte zum Gegenschlag aus und kurz darauf gab es einen heftigen Schlagabtausch zwischen den beiden Kontrahenten in dem beide ziemlich einstecken mussten. Nach einiger Zeit gingen die beiden auseinander und atmeten richtig durch. "HUHUUHUH! Man dieser kleine Kerl ist stärker als ich dachte!" Aber Krumber bekam ihn einfach nicht zu fassen, weil Brox so klein und flink war. So du kleiner Saiyajin ich zeig dir mal wie bei uns gekämpft wird!" "Aha zeig was du kannst." Erwiderte Krumber zuversichtlich, dass er den Angriff abwehren könnte. Brox stürmte auf Krumber zu und ehe er sich versah steckte Brox Faust in seinem Magen. Weitere harte Schläge folgten und Krumber musste wieder einstecken. Krumber fiel völlig erschöpft zu Boden und keuchte: "OH man scheiße verdammte iss der stark, ich muss es schaffen ihn in die Luft zu befördern! Dachte sich Krumber langsam wieder aufräkelnd. Da kam ihm eine Idee. "Komm her du kleiner Zwerg greif mich an komm schon mach." Entgegnete Krumber provozierend. Brox griff Krumber an, aber Krumber hatte einen hinterlistigen Plan. Brox wollte gerade zum Schlag ausholen, als Krumber sich nach hinten fallen lies und Brox mit einem harten Kick in die Luft beförderte. "Ja jetzt hab ich dich!!!" Schrie Krumber während er den Arm ausstreckte und Ki in ihm sammelte. "He was hast du vor ein ich bitte dich um gnade!" Da bist du bei mir an der falschen Adresse, schon vergessen ich bin ein Saiyajin!
BIG BANG ATTACK!" Krumber feuerte die Attacke auf Brox ab die sich sehr schnell auf ihn zugbewegte. Brox schrie: "NEEEEIIIIIIINN BIIIIITTEEEE NIIIICHT!" "BOOM!" Nach einigen Minuten Legte sich der Staub in der Luft und der Sieger war Krumber. Das ganze Publikum jubelte und schrie ihm zu. Krumber ging aus dem Ring wo Tantes schon auf ihn wartete. "BOAH, Krumber das war wieder einmal ein Kampf der Superlative. Danke Tantes, aber wir sollten uns nicht zu früh freuen, denn die Halbfinal Kämpfe werden die schwersten.
Alle Teilnehmer gingen in die Kabinen. Ein 1 Kampf war noch offen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der achte Kampf stand kurz bevor. Die Kontrahenten sollten dieses mal Kron und Nevs heißen. Krill interessierte sich nicht sonderlich für diesen Kampf. "Hör mal, Gotan, dass sind doch keine ernsthaften Gegner! "Man sollte jeden Gegner gut kennen, seine Schwächen und Stärken in Erfahrung bringen. Überraschungen können überall sein!" erwiderte er Krill .Langsam öffnete sich die Tür, und die beiden Kontrahenten gingen hintereinander in Richtung Ring!
Dieser Kampf war im Vergleich zu den vorherigen Kämpfen weniger gut besucht. Es hatte sich schon abgezeichnet dass es so sein würde, denn die beiden Kämpfer standen nicht gerade für Spannung und Attraktivität ihrer Kämpfe. Dennoch war der harte Kern anwesend. Tantes und Krumber, die beiden Saiyajins, sowie Son Gotan und Piccolo jr. Auch hatte sich eine kleine Menge Zuschauer eingefunden, die laut ihren gemurmelten Bemerkungen "eh nichts besseres zu tun haben." Ruhe kehrte ein als Kron den Ring betrat. Er war ein imposanter, kräftig gebauter, um nicht zu sagen bärenharter junger Mann, der über erhebliche Kraft zu verfügen schien. Er trampelte und grölte wie ein wildes Tier durch den Ring, um den Leuten Angst einzujagen. "Was für ein Spinner "dachte Tantes. Nevs dagegen schien sehr ruhig und besonnen zu sein. Der Ringrichter gab den Kampf frei und die Kämpfer nahmen ihre Angriffsposition ein. "Hmm, eine sehr gute Deckung hat dieser Nevs, wogegen Kron eher nur dasteht! Für mich ist der Sieger klar!" dachte Krumber für sich.
Kron lief auf Nevs zu. "Haha, ich walz dich platt!" er erhöhte seine Geschwindigkeit. Nevs blieb ganz ruhig am Rand des Rings stehen. Er nahm plötzlich eine Banane aus der Tasche, schälte sie in einer irren Geschwindigkeit, während Kron noch immer auf ihn zukam. Er warf die Schale hinter sich, die Banane in einer Hand. "Wuuuuuahhhh!" schrie Kron und holte mit der Faust aus. Er schlug zu und traf voll in Nevs Gesicht. Aber dieser war nicht mehr da. Kron stutzte, doch dieses Zögern war schon fatal, denn Nevs war blitzschnell zur Seite geglitten, und traf nun voll mit der Handkante auf Krons Nacken. Dieser war benommen und torkelte nach vorne .Er drehte sich um "Du Drecksack!", machte einen Schritt rückwärts und trat voll auf die Bananenschale. Er konnte sein Gleichgewicht nicht mehr halten und mit rudernden Armen flog er hinterrücks aus dem Ring. Zuerst herrschte Stille, doch dann brach das Publikum in gellendes Gelächter aus. Kron wurde rot "Also ich...ähm...ähh." und verschwand so schnell wie möglich. "Der Sieger ist Nevs!!!" Dieser hatte immer noch die Banane in der Hand, und verspeiste diese seelenruhig. Er hob seine Finger zum Victory-Zeichen. Der Kampf war zuende, Nevs der glückliche Sieger, und Kron der peinliche Verlierer, über den jeder noch in Jahren lachen würde. "Dieser Kampf war für meinen Geschmack zu einseitig. Wäre ich doch mit Krill in die Stadt gegangen, aber naja, man kann nicht alles haben!" seufzte Gotan und verlies den Kampfort.
König Majin saß auf seinem Platz und begutachtete das Publikum, wie es da saß und sich amüsierte.
"Es ist... doch alles zu ihrer... Zufriedenheit?" fragte Bobidi ängstlich der den strengen Blick den König Majin durch die Menge schweifen lies verfolgte. "Bis auf den letzten Kampf war soweit alles in Ordnung! Diese Albereien behagen mir ganz und gar nicht! Schau Bobidi! Das Volk amüsiert sich prächtig, ein jeder Augenblick in dem ein weiterer Kämpfer dahinscheidet tobt das Volk umso mehr! Solange sich die Majins amüsieren hast du Lumpen nichts zu verlieren, also solltest du lieber hoffen, dass deine Wahl an Kämpfern eine weise Wahl war!" der König grinste und schaute wieder in die Menge. Bobidi war innerlich sauer, er kochte vor Wut. "Bald ist es soweit, bald werdet ihr eurer blaues Wunder erleben! Sobald diese dreckigen Nachfahren der Gruppe-Z erledigt sind werdet IHR um euer wertloses Leben betteln und mich um Gnade bitten!" dachte sich Bobidi grinsend, sich freuen auf den Augenblick König Majin zu demütigen.
"In der vorherigen Runde gab es spannende Kämpfe zu sehen!" begann der kleine dicke Ringrichter. " Wir hoffen das es so weiter geht, hier sind die Kampfpaarungen der 2. Finalrunde!"
Piccolo Jr. Vs. Tiet
Son Gotan Vs. Hiru
Krill Vs. Tantes
Krumber Vs. Nevs