Dragonball-Namen im Freundeskreis???

Mikle Meiers

Addiction Member
In meinem Freundeskreis ist es so, dass jeder irgendeinen DB-Spitznamen hat, ich bin z. B. Brolly

Wie gehts bei euch so zu, gibt es bei euch auch Spitznamen für den Ein oder Anderen.

Original geschrieben von SSJMikleMeiers
In meinem Freundeskreis ist es so, dass jeder irgendeinen DB-Spitznamen hat, ich bin z. B. Brolly

Wie gehts bei euch so zu, gibt es bei euch auch Spitznamen für den Ein oder Anderen.

wieso denn brolly? bist du die ganze zeit voll auf dem psycho-tripp und kannst nur noch "kakarotto" lallen? ;)

Manchmal begrüße ich ein paar leute mit 'Konnichi wa Kakrotto'. Aber das passiert nur ganz selten!!! Ich bin schon zu alt um mich und meine Freunde mit solchen namen zu betiteln :D

Ich hab keine Freunde!!!!:( :( ,:p

Ne jetzt im ernst, ich sag höchstens Neger oder Bimbo, aber keine DBZ namen, find ich albern auf der Strasse meien Freund mit Mr. Satan anzureden, dann denken die ich bin in einer Sekte:p :p

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Bis jetzt wurd mir hier für meinen Geschmack nur wenig Sinnvolles gepostet, sollte sich das nicht einstellen, werd ich den Thread schließen müssen.

da kann ich auch nicht weiterhelfen...aber ihr solltet wissen das wir einen haben den wir Oberteufel nennen (Obarteufäääl) weil er sie nicht mehr alle hat.
toll was?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Bis jetzt wurd mir hier für meinen Geschmack nur wenig Sinnvolles gepostet, sollte sich das nicht einstellen, werd ich den Thread schließen müssen.

Würde mich interesieren wie man hier andere Sachen posten kann ausser das man sagt das man einen Spitznamen hat oder nicht

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Ich hab keine Freunde!!!!:( :( ,:p

Ne jetzt im ernst, ich sag höchstens Neger oder Bimbo
*g*... Du bist cool :D
Naja, wir nennen uns so net, weil die coolen bei uns eh schon alle Nicks ausm Netz haben. Mit den Lamern wird net geredet...Nur aus Verarschungszwecken :D
Außerdem gibt es nur 2-3 Leute, die wirklich was von DBZ verstehen, und die kennen das Original nur durch mich :)
Und die anderen kennen nur die Deutsche Version, und mit denen mag ich gar nicht so recht über DBZ reden

Nee!
Das machen wir net!
Vielleicht würd ich das machen wenn ich 2-3 Jahre jünger wäre , außerdem lachen die anderen dann einen aus.
Bei uns heißt es wieso nur immer "alter".

Hin und wieder begrüsst man mich in meiner Klasse mit "DBZ rulez"
und privat nenne ich mich (BigBoss) Gotenks. Aber sonst geschieht nichts dergleichen. in meiner Klasse bin ich einer von wenigen die DBZ gucken!:bawling:

Einen Spitznamen nicht so direckt, aber ich bekomm mindestens 20 mal pro Tag gesagt, dass ich Piccolos Nase habe.:rolleyes:

in unserem kreis gibt es nur wenige, die dragonball (Z) gucken. einer derwenigen dreht manchmal voll ab und versucht, ein kamehameha rauszuhauen, was dann aber immer in die hose geht. manchmal nennt man mich Gohan, aber ich find mich zu alt für solche spitznamen...

Spitzname

Mein kleiner Bruder wird manchmal Yamchu genannt,weil meine Freundin (PiccoloF) meint das er ihm ähnlich sieht.Obwohl ich das nicht finde.Aber von der Schwäche her , kommts hin! ;)

Ich bin zwar auch nicht die jüngste,aber in der Klasse nennt man mich meist Miss SSJ, weil ich und noch einer in meiner Klasse DBZ als einzigsten gucken. Weil ich halt so oft darüber rede, habe ich meinen Spitznamen weg. Einer aus der Nebenklasse hat sogar mal zu mir gesagt, ich hätte Ähnlichkeit mit C18, als ich noch meine blonden kurzen Haare hatte.

also ich nenn meine schwester (12 jahre) immer kakarott. zb : "ey kakarott, komma her!!" ;) ;) ;)

wir haben auch schon versucht den fusionstanz nachzumachen ;) ;)

zum glück ohne erfolg *lol*

Zurück
Oben Unten