Dragonball Music Videos by Lucostra

SSJ Son-Gohan

New Member
Alle Achtung, nicht schlecht.

Ich habe bestimmt fast 40 Music-Videos auf´m Rechner, und das von dir gehört auf alle fälle unter den top ten. Mach weiter so. Ich würde gerne noch weitere sehen.

Da du ja noch mehrere machen willst, habe ich einen Vorschlag, oder vielmehr eine Bitte. Wenn du Lust dazu hast, würdest du eins von Piccolo machen, speziel mit dem Kampf "Piccolo vs. C-17" (das ist mein Lieblingskampf) wäre echt krass.

Gruß

SSJ Son-Gohan!

Sorry für den Doppelpost, aber das muss ich jetzt loswerden!

Ich habe mir meine jetztige top Five angehört, und weißt du was, dein Video hat mich echt beendruckt. Dein Video ist echt genial. Nach durchhören meiner top five und deinem Video, ist dein Video das (meiner Meinung nach) eines der besten ist was ich je gehört habe. Es gehört ab jetzt zu meinen top drei.

Mach auf alle fälle weiter weil, sonst wäre ich sauer *ggg*.

Gruß

SSJ Son-Gohan

So, jetzt gebe ich schon wieder meinen Senf dazu, auch wenn ein Triplepost, alles andere als erlaubt ist. Ich werde wahrscheinlich fliegen, aber das ist mir egal! Ich habe mir dein Video jetzt bestimmt 20 mal angeschaut, und es ist echt das best Dragonball-Video was ich jemals gehört habe. Video und Audi passen (meiner Meinung nach) verdammt gut zusammen. Mach auf alle fälle weiter, sonst würden viele DB, DBZ, DBGT Fans etwas verpassen oder vrmissen.
Ich habe jedoch noch einen Kritikpunkt: Das Format ist WMV.

PS. Ich hoffe ihr (die Forum-Administratoren) könnt mir dieses einemal noch verzeihen, denn ich möchte nicht wegen totaler Begeisterung aus dem Forum verwiesen werden. Und wenn ich fliege, dann habe ich wenigstens noch das gesagt, was ich sagen wollte, und das war es mir wert.

Gruß

SSJ Son-Gohan

So schnell wirs du dan doch nicht gekickt :D (wenn es dein erstes vergehen ist)

PS

Es gibt auch ne edit funktion

MD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss SSJ Son-Gohan wirklich in dem Punkt zustimmen, dass alle, die sich das Video nicht angeschaut haben / anschauen werden, wirklich was verpassen. Bei mir gehört das Video mittlerweile auch zu den Top 3, auch wenn ich sagen muss, dass es das 3. von den Top 3 ist :(

Wenn man jedoch bedenkt, dass ich an die 30 Music-Vids "besitze", ist das wirklich eine reife Leistung ;) . Dazu muss man aber auch wissen, dass ich nicht sonderlich auf Techno stehe (bzw. Lieder mit sehr wenig Lyrics).

Anregung: Versuch's mit ein bisschen "rockigen" Songs. Ich denke mal, dass sich die Trax von Linkin Park, Disturbed, etc. am besten eignen. Jedoch möchte ich den Meister nicht zu sehr beeinträchtigen :) .

Nun, das wär's erst mal von meiner Seite her.

Cya & stay ( sic )

[ B.A.D. ] schrieb:
Ich muss SSJ Son-Gohan wirklich in dem Punkt zustimmen, dass alle, die sich das Video nicht angeschaut haben / anschauen werden, wirklich was verpassen. Bei mir gehört das Video mittlerweile auch zu den Top 3, auch wenn ich sagen muss, dass es das 3. von den Top 3 ist :(

Wenn man jedoch bedenkt, dass ich an die 30 Music-Vids "besitze", ist das wirklich eine reife Leistung ;) . Dazu muss man aber auch wissen, dass ich nicht sonderlich auf Techno stehe (bzw. Lieder mit sehr wenig Lyrics).

Anregung: Versuch's mit ein bisschen "rockigen" Songs. Ich denke mal, dass sich die Trax von Linkin Park, Disturbed, etc. am besten eignen. Jedoch möchte ich den Meister nicht zu sehr beeinträchtigen :) .

Nun, das wär's erst mal von meiner Seite her.

Cya & stay ( sic )

den "meister"... :) das war mein erstes video ^^
mein nextes wird was quirliges von seeed... Linkin Park wird bestimmt mal kommen, da ich selber rock und punkrock-fan bin ;)
bin mit meinem neuem video bereits in arbeit, wird aber dieses wochenende wohl nicht fertig...

MfG
"Master" Lucostra ;) :goody:

EDIT: Wenn der Link down ist, später nochmal versuchen! Tripod hat dann nämlich den Webspace wegen zu vielen Zugriffen für 24h gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
schleichwerbung ;)

hab schonmal den status in meinen ersten post reingeschrieben, wie weit ich mit meinem zweitem video bin. werd ich ab und an mal aktualisieren... :beerchug:

Ey yo,

Ws ist mit dir los. Ich (Wir) warte(n) auf dein neues Video. Ich glaube ich bin nicht der einzige, wenn ich sage, wo bleibt dein nächstes Video? Den erstes war ja (meiner Meinung nach) genial.

MfG SSJ Son-Gohan

das zweite wird DER hammer :D

kann aber noch nicht richtig weitermachen weil meine video-progs dauernd abstürzen, weil mein bios noch kein SSE (prozzi-funktion) unterstützt hat. hab mein bios zwar geflasht, aber damit auch windows das dann annimmt, muss eine neue OS-installation drauf... darauf hab ich momentan kein bock :/

musste mich bei meinem ersten video schon rumplagen wegen den ständigen abstürzen, aber bei meinem zweiten isses unerträglich wegen der noch viel höheren menge an clips :splat:

ich muss mal schauen, wann ich mein OS neu installiere... werds ab und zu mal probiern so weiterzumachen :lol2:

aber keine sorge.... ES KOMMT! nur wann...? :frusty:

mit welchem Programm hast du denn gearbeitet?

gute music-videos gibts hier:

er arbeitet noch mit movie maker 2, will aber auf premiere umsteigen.

ich bin schon auf premiere umgestiegen und habe schon ein video gemacht damit. Um diese videos die ich gemacht habe, sehen zu können müsst ihr euch auf der seite anmelden da ich keinen free webspace habe. tut mir leid, und wie es ausschaut is die seite hier schon lange tot :frusty: :(

es gibt keinen gescheiden webspace über 50 mb da meine videos bis zu 60 MB groß sind :/

Zurück
Oben Unten