Dragonball Movies?

Elektro2000

New Member
Hi, ich bin seit kurzem erst Dragonball Fan und wollte mal fragen ob es die Dragonball Movies auch auf DVD gibt, oder ob es überhaupt DB auf DVD gibt.

Dann hätte ich noch eine Frage zu geschnittenen Szenen, kann man irgendwo im Netz die UNCUT Versionen saugen?

Eine letzt Frage hätte ich dann noch, was hat das mit diesen Sagen aufsich? Überall les ich was von Sagen (Cyborg Saga usw.) was ist denn bitte eine solche Saga?

Wäre nett wenn ihr mir, einem Neuling auf dem Gebiet DB, weiterhelfen könnt!

Original geschrieben von Elektro2000
Hi, ich bin seit kurzem erst Dragonball Fan und wollte mal fragen ob es die Dragonball Movies auch auf DVD gibt, oder ob es überhaupt DB auf DVD gibt.

Dann hätte ich noch eine Frage zu geschnittenen Szenen, kann man irgendwo im Netz die UNCUT Versionen saugen?

Eine letzt Frage hätte ich dann noch, was hat das mit diesen Sagen aufsich? Überall les ich was von Sagen (Cyborg Saga usw.) was ist denn bitte eine solche Saga?

Wäre nett wenn ihr mir, einem Neuling auf dem Gebiet DB, weiterhelfen könnt!

Wo genau man die movies kaufen kann weiß ich nicht. Aber wenn es dich interessiert weiß ich wo man welche runterladen kann.

die Sagen sind Abschnitte in der Serie. Also zB Freezer Saga alles was geschieht ab dem Krilin und so auf Namek landen, usw.

Zurück
Oben Unten