Dragonball-Movie mit reelen Personen

Wolfwood

aV-Team
Was würdet ihr davon halten wenn man einen Dragonball-Movie mit reelen Personen also keine Animation drehen würde d.h. energie-attacken mit special-effects usw.

Leider nicht sehr viel, ich mein der ist ziemlich alt, wurd mit jap. Schausspielern gedreht und die Kostüme waren ziemlich mies (kenn nur ein Kino Poster).
Mehr weis ich leider nicht, war wohl so schlecht das ihn niemand übersetzen oder mit Untertitel versehen wollte. Vieleicht findet man ihn ja noch ihrgentwo im japanischen Netz.

ich kannte ihn, der war echt schei$$e! Aber die Anzüge waren nicht so schlecht. Aber einige charas wurde geändert. Pilaf wurde durch ein Alien ersetzt, Bulma durch eine andere Person usw.
Aber wisst ihr was?! Es gibt ein Gerücht, das Holywood einen Dragonball ZZZZZ Film machen will! Das wird sicher geil wenns wahr ist! :D :D :D :D :D

So schön der Gedanke an einen DBZ-Film auch is-das ist doch nur schwer zu realisieren!Das besondere an DB ist die Tatsache, das es eine ausgereifte, geniale, aber halt langwierige Story hat!Bedeutet:Vom Format der Filme ist nicht mehr drin, als wir es schon von den original DB-Filmen kennen;Die Storyline ist einfach zu ausgereift!
Dann müsste noch die Frage geklärt werden, wie man den Film umsetzt;100%Computeranimiert(seit Final Fantasy kein Thema mehr-zu kostenaufwendig), zur Hälfte Computeranimiert(für mich beste Lösung), oder eben gar nicht!
@Sowulo:Mit Gerüchten haben wir in letzter Zeit ja keine guten Erfahrungen gemacht-woher willst du es also wissen?

must du alles so down machen?! Ich hatte auch mal die Idea, WENN dann per computer wie FF zu machen. Naja, ich würde so brolly mitspielen lassen oder cell oder freeza wieder, oder irgendsoein quark, es gibt genug möglichkeiten;D

@Stinger: Aus nem anderen Forum. Da haben MEHRERE es gehört, dass sowas kommen sollte. Keiner wusste GENAU obs nun stimmt oder nicht

Also wenn ich mir Dragonball als eine komplett animierten Film vorstelle bin ich nicht besonders begeister und wer soll für die ganze Kosten aufkommen??? Also eher unw*****einlich. Auch einen "halb" Computeranimierten Film könnte ich mir nicht vorstellen. Wäre wohl eher viel zu kompliziert und immer noch ein enormer Kostenaufwand, wenn man ihn auch nur im Ansatz so gut machen will wie den Anime und Manga:(

ps.: Scheiss Zensur!!!

Ichbin auch der Meinung das, er wenn überhaupt komplett Computeranimiert sein sollte, das wird sonst nix, schaut euch Street Fighter an, die Charaktere sehen dort (fast) alle vollkommen anders aus als in den Games und das würde dann bei DBZ auch nich besser ausfallen.

Ich mach das nich down, ich bin nur realistisch!
Ausserdem blick ich nich so recht bei deinem Beitrag durch...
1.Ich meinte das man auf keinen Fall DBZ so wie FF machen sollte!!!!
2.Was hat das mit deiner Rollenbesetzung plötzlich auf sich?Ich kann das nicht in Zusammenhang mit meinem Post setzen(???).
Formulier bitte nochmal neu.

Es ist besser wenn man dieses Thema ernst behandelt, da sich keiner flasche Hoffnung machen soll und das wegem FF hoffe ich das es nur im betzug auf den Fim war, aber ich fand Street Fighter -The Movie gar nicht so schlecht wie man es immer bewertet!

es gibt in japan sogar zwei real filme...einmal dieses total suckige teil wo ich gesehen hatte ich glaub the magic beginns sollte der heißen kein plan der war sowieso das letzte und dann noch einen denn hab ich nur als kaufhülle gesehen.die hülle sah schonmal fett aus auch die bilder hintendrauf.aktion scheint wieder typisch japanisch zu sein aber hei.was locker aussieht ist son goku voll der fette schauspieler auf seiner jindujun und ich weiß net sollen das haare aus plastik sein die die dem aufgeklept hatten :rolleyes: sah auf jeden fall lustig aus.aber der einzig e der wirklich gescheit aussah war tienshinhan der auf dem cover vrne mit drauf war.die stehen alle so comisch an ner wand angelend während son goku via jindujun zu ehhh nun ja zu euch aus dem cover herausfliegen will.

DBZ als Realfilm?!! Würde cool kommen, ist aber doch eine ziemlich utopische Vorstellung, oder? Und wenn Hollywood da noch seine Finger mit im Spiel hätte, am besten noch mit George Lucas als Regisseur! Neee, die verhunzen die Story doch total und die krassen Kampfszenen werden entschärft! Und wie schon meine Vorredner erwähnten, die ganze Story ist einfach zu umfangreich um sie auf 2 Stunden runterzuschrauben! Dann doch lieber nen' Anime-DBZ-Film auf Hochglanzformat! Aber wo wir schon am palavern sind, welche realen Schauspieler würdet ihre für die Caras vorschlagen, Keanu Reeves als Son-Goku?! :D Glatze Van Diesel als Tenshinhan? Haley Joel Osment als Son-Gohan? Oder nur japanische Schauspieler à la Jet Li oder Chow Yun Fat? Bin mal auf eure Vorschläge gespannt! :)

das müsste man sich mal vorstelle leonardo di schwanzlosio als son goku ^_^ arnold schwarzeneger als ehhh piccolo ...das wär typisch hollywood...aber selbst die japaner waren zu dumm für allo was solls ^_^ gott sei dank hatten die auch die real verfilmung von sailormoon wieder abgeblasen.disney wollte den ja machen weiß garnimmer da sollte auch ein bekannter schauspieler mitspielen aber einen anime umzusetzen ist saumässig schwer...am schluß wirkts eh lächerlich.bis auf crying freeman der war geil!!!!!!!!!

Original geschrieben von songok
Wie wars Tom Cruise als Yamchu, wurde doch passen und Yaryirobi könnte doch von Sammo Hung gespielt werden.

:D:D Nicht schlecht, da würde ich mich bei Yamchu's Tod so richtig freuen! Und der dickliche Sammo als Yaryirobi, echt passend! Gary Oldman als Vegeta fiele mir da noch ein....

Stellt euch mal einen realen SSJ3 vor *g*:D ;) :p mit so langen Haaren.Was fürne Perücke muss das sein.Oder die Aura.Schöner Gedanke aber fast unvorstellbar. :bawling:

Original geschrieben von Dance_Force
Es ist besser wenn man dieses Thema ernst behandelt, da sich keiner flasche Hoffnung machen soll und das wegem FF hoffe ich das es nur im betzug auf den Fim war, aber ich fand Street Fighter -The Movie gar nicht so schlecht wie man es immer bewertet!

Ich fand Street Fighter ja auch nich schlecht, aber die Schauspieler passten halt teilweise nich, welche meiner Meinung nach auf Anhieb passten waren Bison und Zangief.
Dhalsim schweifte total ab, aber so ein Gerippe könnte man auch nur am Computer erzeugen :D.

Wie bereits mehrmal erwähnt, kann man DBZ nicht in einem Film zusammen fassen. Und schon wieder nen Film, der in ner Parallelwelt spielt bringts auch nicht. Die müssten dann höchstens einen Film machen, der nach DBZ und vor DBGT spielt. Aber das würde auch rein optisch lächrlich aussehen. Stellt euch z.B. mal nen realen menschen mit Gokus Frisur vor. Und Piccolo würden die garantiert auch nicht so cool hinbekommen, wie im Anime.
Eine real Movie würde meiner Meinung nach das Niveau von DBZ herunterziehen.

Zurück
Oben Unten