Dragonball Mod 4 UT

ok ich hab mir mal die models angekuckt.
die bid for power models sehen um einiges besser aus. die models von steves 3d game sehen auch besser aus obwohl die ne viel ältere engine benutzen. ehrlich gesagt sehen die models den leuten nicht wirklich ähnlich.
zum glück sind sie erst im betazustand. auf jedenfall muss sie die models noch deutlich überarbeiten

Könnte mich ma einer aufklären? Es gibt einen DB-UT-Mod? Wo kann ich den dl? Und ist der überhaupt gut? Was macht der Mod denn so alles? (wär nett, wenn ihr mir die Fragen beantwortet )

argh!!!!

@Mondaveron
der Mod ist noch nicht fertig und gedownloadet hab ich da noch nichts :D
abba mal zurück zum thema:
WO GIBTS NOCH ANDERE DB MODZ FÜR UT???

Schade

Rebirth of fusion ist geil!ich freu mich drauf,aber ich habe gerade UT deinstalliert(der ordner hat 1,5 gb verschlungen!)

ich war grad auf dieser site hab aber nicht gecheckt wie ich den mod downloaden kann. könnt ihr mir sagen wie ich das maqchen mus?

ich hab was von einem Dragonball Z UT Mod gehört(er heißt wirklich Dragonball Z UT)is aber auch noch net fertig.ich weiss auch net mehr wo ich das gesehen hab sweatdrop aber der kommt noch soviel ist sicher.

wie solln das ganze dann gehen? ich meine dann alle mit kame hame ha oder Genkidenki (oder wie heisst die noch gliech) kanone oder wie oder was? oder echt nahkampf ?

Zurück
Oben Unten